Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp 45 k nach 3 Tagen sind sehr stark.
Ich denke insgesamt 80-100k sind bis zum Trainingsauftakt in 3 Wochen allemal drin.
Und dann hätten wir Fans auf jeden Fall schonmal mindestens ein Jahresgehalt eines guten Drittligaspielers gesponsert.
Ich finde das wirklich respektabel
Das wird man dann sehen. Möglich ist auch dadurch mehrere Spieler doch zu überzeugen da noch ein Plus an Gehalt möglich ist. Ob 1 x 150 oder 3x 50 oder wie auch immer. 150 tsd haben oder nicht habenIch glaube nicht, dass sich für dieses Salär ein guter Drittligaspieler umziehen würde. Die würden daran auch nicht 1 Minute nachdenken wollen...
Auf jeden FallKommt’s trotzdem bei der Aktion an?
Ich werde auch nochmal ein paar Menschen die in gewissen Firmen arbeiten und mit dem MSV sympathisieren ansprechen . Für diese Firmen sind 500euro oder mehr ja eher drin als bei uns. Also da ist natürlich auch sehr sehr viel Potenzial. Und wenn einer eine Firma an Land zieht die gerne dabei sein möchte aber selber nix hat ist sowas doch auch unfassbar Geil
Nicht nur auf die! Man kann sich nicht oft genug bei allen Sponsoren bedanken, die nicht nur bei dieser Aktion, sondern bereits seit Jahren aus Leidenschaft zum Verein oft tief in die Tasche greifen und so unseren Spielverein mit am Leben erhalten haben!Auf die MSV-Fans ist immer Verlass!
Es wäre wichtig für den Erfolg die analoge Generation Ü50 zu erreichen. Vielleicht kann man was in den lokalen Zeitungen veröffentlichen.
Ich möchte die Idee mit dem Trödelmarkt noch einmal anschieben.
Ich habe mich jetzt erkundigt wie das beim Trödelmarkt am Töppersee am kommenden Sonntag abläuft.
Standgebühr für 2m beträgt 10€
Aufbau kann Sonntag, 04.06. ab 8:00 Uhr beginnen. Der Trödelmarkt beginnt dann um 10:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr
Es ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.
Ich selbst habe einige Sachen, die ich beisteuern würde. Der User @ben1902 hat seine Hilfe bereits per PN angeboten.
Allerdings sollten da jetzt nicht allein zwei Leute sich den gesamten Sonntag um die Ohren schlagen und es bräuchte auch noch etwas mehr, an "Trödelkram".
Wer sich also aktiv an dieser Aktion zugunsten der Kadererhöhung beteiligen möchte, kann mich gerne per PN anschreiben.
Ich denke, bis spätestens heute Abend um 20:00 Uhr müsste ich den Stand für uns reservieren.
Sollte sich bis dahin niemand mehr melden, dann verwerfe ich diese Idee.
Es wäre wichtig für den Erfolg die analoge Generation Ü50 zu erreichen. Vielleicht kann man was in den lokalen Zeitungen veröffentlichen.
Naja die sind aber auf Facebook und Instagram unterwegs... Ich glaube es gibt immer noch mehr als 20.000 Menschen den der MSV sehr am Herzen liegt und die sind nicht alle im Portal angemeldet.Ich dachte gerade diese Generation ist hier im Portal stark vertreten. Ist es nicht eher so, dass das jüngere Volk hier nicht reinguckt?
Naja die sind aber auf Facebook und Instagram unterwegs... Ich glaube es gibt immer noch mehr als 20.000 Menschen den der MSV sehr am Herzen liegt und die sind nicht alle im Portal angemeldet.