Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst mal weiter zurückgehen. RWO bietet das Spiel über einen anderen Streamingdienst für 10 Euro (wahlweise mit MSV Kommentar) anWird das Spiel ggf. irgendwo gezeigt? Auf Soccerwatch steht bisher nix.
Super, danke für die InfoRWO bietet das Spiel über einen anderen Streamingdienst für 10 Euro (wahlweise mit MSV Kommentar) an
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wie war das noch mit Exspielern und Toren gegen uns. Gott bewahre uns davor.Nach der Leistung unserer Truppe heute, darf sich RWO schon mal berechtigte Hoffnungen machen.
So wie ich unsere Truppe kenne, wird Mickels das Tor für unser Ausscheiden machen.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wie war das noch mit Exspielern und Toren gegen uns. Gott bewahre uns davor.
Genau, wenn man sich anschaut in welcher schönen Regelmäßigkeit, sich unsere Ex-Spieler gegen uns verdient machen, dann wird einem Angst und Bange.
Die SSVg Velbert mit kurzer Anreise und dem leichtesten Gegner im Topf.
Essener Stadtderby - das wird auch interessant.
Kleve hat am Mittwoch in der Liga gegen Sonsbeck gespielt und überraschend mit 3:4 den Kürzeren gezogen. Nun die Chance zur Revanche.
Und unsere müssen erstmal die Hürde RWO nehmen, um dann in die Grotenburg einzuziehen.
das wird sicher nicht in der grotenburg stattfinden weil die nur für Ol zugelassen ist
Könnten dann ja gerne (vorausgesetzt unser Team kommt heute weiter) das Heimrecht tauschendas wird sicher nicht in der grotenburg stattfinden weil die nur für Ol zugelassen ist
Dritte Jahr in Folge keine Teilnahme am DFB Pokal. Jetzt kann Ingo Wald wieder dicke Krokodilstränen weinen wegen dem abermals verlorenen Geld.
Dieser Verein ist nur noch zum Kotzen. Ich habe fertig.
Auch hier sieht man, wie schlecht wir sind.Dritte Jahr in Folge keine Teilnahme am DFB Pokal...
Germania Ratingen 04/19 steht im Niederrheinpokal-Halbfinale und die Stadtoberhäupter scheint dies kaum zu interessieren. Denn diese verhinderten der Germania ein Heimspiel.
...
Der Grund liegt auf der Hand: Die edle Tartanbahn im Ratinger Stadion. Wie die "Rheinische Post" berichtet, war diese im Zuge der insgesamt 1,8 Millionen Euro teuren Sanierung vor allem für das Mehrkampf-Meeting des TV Ratingen, das mit seinem Gold-Status eines der drei höchstzertifizierten weltweit ist, eingebaut worden mit dem Versprechen, dass auf ihr besonders schnelle Zeiten zu erwarten seien und sie zudem gelenkschonender sei.
Und: Ein Niederrheinpokal-Halbfinale, das als "Hochrisiko-Spiel" von den Behörden eingestuft wird, würde wohl das "Baby", die Tartanbahn, der Ratinger in Gefahr bringen. Schließlich könnten die RWO-Ultras Bengalisches Feuer zündeln und auf die blaue Laufbahn werfen.
DFB Pokal und MSV Duisburg na ja seit einigen Jahren nicht mehr bei den Männern dabei man hat sich daran gewöhnt in Fankreisen ? so ist es wohl ...?
Die Mädels haben sich mal wieder als Erstligist qualifiziert und haben schon die zweite Runde erreicht wo ein Auswärtsspiel in der oberen Hälfte der Landkarte wartet.
Ok in Runde 3 ist dann immer gegen die Bayern oder Wolfsburg Endstation aber immerhin !
Deine ständigen, unterschwelligen "Die Frauen sind viel besser, als die Männer" Vergleiche gehen mir langsam echt auf den Senkel.
Schreibe in den Männerthemen normal oder bleibe in deinem Frauenthema. Ich müll das ja auch nicht zu, weil die Frauenabteilung mich null interessiert.
Übrigens erreichst du damit überhaupt null, wenn du damit vor hast mehr Aufmerksamkeit für die Frauen zu gewinnen. Eher das Gegenteil.
Btw drücke ich auch RWO die Daumen. Essen brauch kein Mensch.
Das liegt wohl im eigenen Ermessen der jeweiligen Verbände, demnach können die es selbst entscheiden ob mit oder ohne Verlängerung.Eine Frage, warum wird am Pokaltag einige Spiele mit Verlängerung gespielt und eine nicht, also direkt 11 Meter ?
Danke dir!Das liegt wohl im eigenen
Meine vollste Zustimmung... aber so was von...!So, in der nächsten Saison erwarte ich unseren MSV im Finale, ohne wenn und aber![]()
Unser Finalsieg in der nächsten Saison ist ziemlich uninteressant, da wir als zweiter aufsteigen werden.So, in der nächsten Saison erwarte ich unseren MSV im Finale, ohne wenn und aber![]()
jetzt gibts auch den auslosungstermin - mit ennatz als losfee: montag, 17.07., 18:00 uhr.Weiß jemand wann die erste Runde ausgelost wird?
Die Auslosung für die Saison 21/22 findet am 25.August statt.
Nu komm, so'n kleines Trophäechen mal wieder befeiern, wär' schon mal wieder was. Dann ist auch der Songrext wieder reaktualisiert..."Scheiß auf erste Liga...Niederheinpokalsieger...."Unser Finalsieg in der nächsten Saison ist ziemlich uninteressant, da wir als zweiter aufsteigen werden.![]()