Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn man vor ein paar Wochen Zusagen hatte, können die Deals trotzdem durch sein, die Spieler sich gerade aber nicht in Deutschland befinden.
Ich bin mir in einer Sache auch sehr sicher. Kinder an Heiligabend sind geduldiger als MSV Anhänger hier im Portal.Heskamp hat sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass kein Transfer fix ist. Wenn ich mir bei einer Sache sicher bin, dann ist es, dass wir keine Transfer seit Wochen fix haben und nur auf die Verkündung warten!
Du weißt mittlerweile aber auch, dass was Heskamp und Ziegner nach Außen bekannt geben, nicht immer ganz der Wahrheit entsprichtHeskamp hat sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass kein Transfer fix ist. Wenn ich mir bei einer Sache sicher bin, dann ist es, dass wir keine Transfer seit Wochen fix haben und nur auf die Verkündung warten!
Ich bin mir in einer Sache auch sehr sicher. Kinder an Heiligabend sind geduldiger als MSV Anhänger hier im Portal.
Ich bin mir in einer Sache auch sehr sicher. Kinder an Heiligabend sind geduldiger als MSV Anhänger hier im Portal.
Um von Weihnachten mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, wir benötigen einen oder, je nachdem was mit Girth passiert, 2 Stürmer, die wissen wo das Tor steht.
Neben meinen (unrealistischen?) Wunschstürmern Vermeij und Martinovic wurde hier Robin Meißner noch gar nicht genannt. Seine Leihe zur Viktoria endete und in Hamburg wird offenbar mit ihm trotz guter Saison nicht geplant. Vielleicht wäre er einer für uns.
https://www.transfermarkt.de/robin-meissner/profil/spieler/326346
Du weißt mittlerweile aber auch, dass was Heskamp und Ziegner nach Außen bekannt geben, nicht immer ganz der Wahrheit entspricht
Fix ist dann auch nur ein Deal, wenn am Ende die Unterschrift drunter steht![]()
Sehr cooler Stürmer! Für mich großes Potential. Handlungsschnell und sehr aufmerksam, guter Abschluss und saubere Schuss— und Kopfballtechnik. Wirkt alles sehr stimmig bei ihm, trotz „nur“ 1,82.hier Robin Meißner noch gar nicht genannt. Seine Leihe zur Viktoria endete und in Hamburg wird offenbar mit ihm trotz guter Saison nicht geplant. Vielleicht wäre er einer für uns.
Nach den Verpflichtungen werden viele wieder enttäuscht sein. Da kann man drauf wetten.Kinder an Heiligabend haben auch mehrheitlich nicht so viele Enttäuschungen erlebt wie MSV Fans
Nach den Verpflichtungen werden viele wieder enttäuscht sein. Da kann man drauf wetten.
Ich bin erst beunruhigt wenn wir zum Trainingsbeginn niemanden verpflichtet haben.
Liegt das daran, dass es schlechte Eltern sind, oder die Kinder zu hohe Erwartungenen haben?Nach den Verpflichtungen werden viele wieder enttäuscht sein. Da kann man drauf wetten.
Ich glaube, das ist im Moment auch dank der sehr frühen Ankündigung des Ausstiegs durch SIL nicht einfacher geworden.
Wenn ich als ambitionierter Spieler hier für 2+ Jahre unterschreiben soll, andererseits aber davon ausgehen muss, dass ab 24/25 1-1,5 Mio im Etat fehlen, würde ich mir das zweimal überlegen. Da wird dir was von Aufstieg 25 erzählt, aber es ist kein Geld da, um Mai, Müller, Senger und Co. zu nach der nächsten Saison verlängern, bzw. Ersatz oder Verstärkung oberhalb von ein paar Nachwuchsspielern zu holen, da der Etat dann eben auf 3,5 Mio p.a. schrumpfen muss.
Eine schnelle Einigung mit einem neuen Stadionsponsor, SIL bezüglich der Rückzahlungsmodalitäten oder alternativ einem Ersatzkreditgeber würde wahrscheinlich einiges erleichtern.
Das liegt ganz einfach daran, dass immer noch zu viele Anhänger eine zu große Erwartungshaltung haben. Der angepeilte Aufstieg ist nur das „Ziel“, welches mindestens auch noch 10 andere Mannschaften in der Liga haben. Heißt auf gut Deutsch, dass selbst mit der Verpflichtung von mehreren „Knallern“ nichts in dieser Liga sicher ist. Also ist es besser, wenn man die Glocken nicht zu hoch hängt.Liegt das daran, dass es schlechte Eltern sind, oder die Kinder zu hohe Erwartungenen haben?
Weil die Eltern eben nicht das Geld haben, viele teure Geschenke zu kaufen, wie die Nachbarsfamilien.
Wird ja gerne wiederholt, aber das stimmt doch einfach nicht. Klar, diejenigen mit auslaufenden Verträgen sind jetzt sehr begehrt und viele davon werden vermutlich auch innerhalb der nächsten 2-3 Wochen irgendwo unterschreiben. Aber gerade die Spieler mit laufenden Verträgen kommen doch oft erst im Laufe der Sommervorbereitung auf den Markt. Heskamp scheint da kreativer zu sein als wir hier mit unserer Denke "Vertrag läuft aus, also einfach verpflichten. Vertrag läuft bis 2024, unrealistisch". Hat er doch letzten Sommer gezeigt. Ich wiederhole meinen Post von heute Vormittag, die späteren Stammspieler Müller und Senger kamen erst mitten in der Saisonvorbereitung, beide trotz laufender Verträge bei ihrem alten Verein. Ebenso z.B. Vermeij 2019, zwei Tage nach Trainingsstart.Naja, ab dann kannste dich nur noch von der "Resterampe" bedienen.
Die Rosinen pickt man jetzt.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, dass es für die aktuelle Kaderplanung groß eine Rolle spielt. Nächsten Sommer laufen reihenweise Verträge aus, auch mit Gutverdienern, die wohl keine weitere Zukunft beim MSV haben werden wie Knoll, Feltscher, Bakalorz oder Bakir.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Letzten Sommer war man zurecht enttäuscht.
Von Schröter halte ich nicht viel. Er wäre wieder so ein Typ mit viel Power und physis aber im spielerischen limitiert. Bei Zwickau konnte er durch sein Tempo als Schienenspieler in einer Mannschaft die vor allem auf Gegenstöße und lange Bälle setzt glänzen. Danach kam bei Dresden und Rostock nicht mehr viel.Schröter (RA) als Führungsspieler,
und die dann nicht ersetzt werden könnten, wohl eher aus der U19. Genau das ist ja der Punkt
Freut mich für ihn. Ist doch top. Nah an der Heimat, gute Lebensqualität und ein Club bei dem es auch mal schnell Richtung Bundesliga gehen kann.
Vom Können her traue ich ihm die Liga aufjedenfall locker zu. Einziges Manko war ja immer ein bisschen die Chancenverwertung, da hoffe ich dass er einfach gut startet und direkt Selbstvertrauen tankt.
Ja das stimmt! Sind sehr skeptisch. Vor allem aber weil sie ihn nicht kennen und die Berichterstattung auch mal wieder ne Perle des Sportjournalismus.Fortuna hat Vincent nicht verdient! Alleine die Kommentare vieler Fans seit dem ersten Gerücht zeigt, dass die in ihrer eigenen Welt leben. Wenn er richtig integriert wird traue ich ihm auch in Liga 2 10 Tore plus zu.
Bei einigen Verpflichtungen in den letzten Jahren, war ich hell auf begeistert und die Ernüchterung folgte nach ein paar Wochen. Und bei Spieler Verpflichtungen die ich nicht verstanden habe oder für fragwürdig hielt, die haben mich oft Positiv überrascht. Ich hoffe, dass die ersten Verpflichtungen in der kommenden Woche endlich bekannt gegeben werden. Ist ja kaum auszuhalten.Nach den Verpflichtungen werden viele wieder enttäuscht sein. Da kann man drauf wetten.
Ist doch seit ewigen Zeiten immer die gleiche Prozedur. Der eine kommt früher, der andere später. Wieder andere kommen in der Winterpause. Der eine ist top, der andere ist ein Flop. Und dies ist bei allen Mannschaften das gleiche Prozedere. Was daran nicht auszuhalten ist, erschließt sich mir nicht.Bei einigen Verpflichtungen in den letzten Jahren, war ich hell auf begeistert und die Ernüchterung folgte nach ein paar Wochen. Und bei Spieler Verpflichtungen die ich nicht verstanden habe oder für fragwürdig hielt, die haben mich oft Positiv überrascht. Ich hoffe, dass die ersten Verpflichtungen in der kommenden Woche endlich bekannt gegeben werden. Ist ja kaum auszuhalten.
Viele Spielerwünsche (u.a. Vermeij) und die Reaktionen auf Zugänge, die in diesem Sommer vermutlich wieder so sein werden wir all die Jahre zuvor, lassen zumindest den Verdacht zu, dass das mit der eigenen Welt auch auf uns MSV-Fans zutrifft.Fortuna hat Vincent nicht verdient! Alleine die Kommentare vieler Fans seit dem ersten Gerücht zeigt, dass die in ihrer eigenen Welt leben.
Was daran nicht auszuhalten ist, erschließt sich mir nicht.
Viele Spielerwünsche (u.a. Vermeij) und die Reaktionen auf Zugänge, die in diesem Sommer vermutlich wieder so sein werden wir all die Jahre zuvor, lassen zumindest den Verdacht zu, dass das mit der eigenen Welt auch auf uns MSV-Fans zutrifft.
Wenn du 25 Tausend im Monat machst und Ende 20 bist und teil der besseren Gesellschaft (als Profifußballer ist dem ja so) dann ziehste in NRW halt du nach Düsseldorf oder Köln. Welcher Profisportler will denn den Ur Duisburger kennenlernen? Sorry aber man muss diese Ruhrgebietsfolklore doch auch mal realistisch einschätzen.
gerade Duisburg gilt wirklich als Meme für die absolute Drecksstadt.
Vincent ist zwar ein guter Typ und nicht so sehr gucci Bauchtasche, trotzdem wird der mit seiner Frau lieber über die Kö in DDorf spazieren als bei uns am bunten Vogel.
um auch beim Thema zu bleiben — eine Rückkehr war doch von Anfang an unrealistisch.
Hat allerdings ne tolle Vorlage beim 2. Tor gegeben. Das war schön gespieltIch fahre jeden Tag nach Düsseldorf zu Arbeit, da gibt es genauso viele Assis und schäbige Stadtteile wie in Duisburg. Aber die KÖ wird ja deutschlandweit als Inbegriff für die tolle Stadt angesehen. Schöne Städte sind Hamburg oder München aber nicht Düsseldorf.
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren, der gehandelte Hobsch ist mit Unterhaching aufgestiegen. Hoffentlich bleibt er auch da, in den beiden Aufstiegsspielen war er wirklich sehr schwach. Für mich fehlt im auch die physische Präsenz.
Na ja...Schöne Stadt
Ist das erstmal nicht eine Geschmackssache?Ich fahre jeden Tag nach Düsseldorf zu Arbeit, da gibt es genauso viele Assis und schäbige Stadtteile wie in Duisburg. Aber die KÖ wird ja deutschlandweit als Inbegriff für die tolle Stadt angesehen. Schöne Städte sind Hamburg oder München aber nicht Düsseldorf.
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren, der gehandelte Hobsch ist mit Unterhaching aufgestiegen. Hoffentlich bleibt er auch da, in den beiden Aufstiegsspielen war er wirklich sehr schwach. Für mich fehlt im auch die physische Präsenz.
angetan.Aber meiner Meinung nach ist Düsseldorf da deutlich attraktivere Stadt,was man u.a auch am Mietspiegel sieht....