Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Jeden....! ! !Als MSV-Fan seit Jahren nur Zuschauer zu sein nervt gewaltig! Von daher hoffe ich sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sind.
Omg, gegen HSV wäre ein Traumlos gewesen. Hütte voll mit Garantie.Wenn man's mal ganz unemotional betrachtet und jegliche Rivalität und Antisympathie unterdrückt, dann ist Rot-Weiss Essen vs Hamburger SV schon mit Abstand die geilste Partie von allen. Ich liebe diese typischen 50er/60er/70er-Jahre, good old Western-Germany-Begegnungen.
Das ist ein Muẞ! Das darf kein "Wir probierens mal" sein.Vielleicht ein realistisches Saisonziel. Teilnahme nächstes Jahr am DFB-Pokal, ob über Liga oder NLP völlig Latte, aber das würde ich mir echt wünschen.
MSV Duisburg vs Hamburger SV im DFB -Pokal 1.Runde ?Omg, gegen HSV wäre ein Traumlos gewesen. Hütte voll mit Garantie.
Nie mehr den nrp bitte nicht gewinnen!!
Was bin ich schon heiß auf Runde 1!!
[emoji849][emoji3061][emoji1785][emoji1785][emoji1785]
Ansonsten: viele tolle Paarungen, da wird es heftig rund gehen.
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
MSV Duisburg vs Hamburger SV im DFB -Pokal 1.Runde ?
Bitte nicht solche Vorstellungen hier posten....sonst tut's nur noch mehr weh........was für ein Jammer....
Hoffentlich, und diesbezüglich werde ich dem HSV auch die Daumen drücken. Das muss ich nämlich nicht haben, dass das Pack von der Hafenstraße in die nächste Runde einzieht und noch zusätzliche Gelder generiert!Rot-Weiss Essen - Hamburger SV - Möchte ich mich nicht zu äußern, weil das eigentlich unser Los sein müsste... aber Exxen fliegt raus!
Hoffentlich, und diesbezüglich werde ich dem HSV auch die Daumen drücken. Das muss ich nämlich nicht haben, dass das Pack von der Hafenstraße in die nächste Runde einzieht und noch zusätzliche Gelder generiert!
[...] Wären alle in einem Topf hätte der Drittligist evtl. hin und wieder mal 2 x einen Drittligisten als Gegner zu bekommen und in die lukrative 2 . Runde einzuziehen .
Glaube ich nicht. Würde für mich auch den Reiz vom Pokal nehmen. Du bist als Underdog einfach geil auf die Auslosung. Kein Bock auf Bayern - Dortmund in der ersten Runde.
Und ob sich das so rechnet? Erste Runde Fürth und zweite Runde Sandhausen? Dann lieber einmal volle Hütte gegen Dortmund oder.
Für mich persönlich sollte der Klassentiefere Verein grundsätzlich Heimrecht haben, egal ob erste Runde oder Halbfinale.
@ze1970bra als ob RWE die Gelder nötig hätte. Die haben einige potente Sponsoren, ein neues Stadion in den arsch geschoben bekommen und leben generell seit eh und je über ihren Verhältnissen. Zur Not muss eben der Steuerzahler hinhalten. Ich erinnere mich noch gut an die letzte Insolvenz und seitdem stellen sie eigentlich jede Saison einen „Luxuskader“ für die jeweilige Spielklasse… wo das Geld herkommt? Keine Ahnung.
Trotz 1:2 in Halle - Warum der HSV sich vor Rot-Weiss Essen fürchten sollte
Der Hamburger SV kommt am 13. August (13 Uhr, RevierSport-Liveticker) ins mit 19.100 Fans ausverkaufte Stadion an die Hafenstraße.
Pokalspiele haben in Essen sowieso immer ein ganz besonderes Flair. Und nach der Performance von Halle, trotz Niederlage - das betonten wir noch einmal -,
sollte auch der große HSV diese rot-weisse Mannschaft fürchten.
(Quelle RS)
Die Zahnlosen liegen durch einen Abwehrschnitzer 1:0 hinten, weiter so
Mit Saarbrücken hat der 1.Konkurrent aus der 3.Liga sein Spiel in der 1.Runde gewonnen und wird denen zusätzliche finanzielle Mittel geben. Ist schon echt traurig, dass der MSV diese Chance seit Jahren leichtfertig im NRP verschenkt.
Sandhausen, Saarbrücken, Viktoria Köln weiter. Wieder mal weitere Einnahmen von Drittligisten, und wir, wir schauen wieder in die Röhre.
Zwischen der 3. Liga & 2. Liga sind die Unterschiede nicht allzu groß, aber der Sprung zwischen 1. Liga und 2. Liga ist doch ein ganz schönes Brett auch wenn Bielefeld als Drittligist aktuell führt. Das beweist ja auch die Relegation jedes Jahr. Bochum hat bislang einen extrem schlechten Tag erwischt und für die wird es in diesem Jahr auch ganz schwer die Klasse zu halten. Im Pokal gelten halt wirklich manchmal eigene Gesetze.Bielefeld führt auch schon 2:0 gegen Bochum.
Können wir mal darüber reden, wie klein der Qualitätsunterschied zwischen 3. Liga und der 1. und 2. Bundesliga mittlerweile zu sein scheint?
Das macht einen Wiederaufstieg umso schwerer.
und wieder welche, die uns finanziell enteilen können !Sandhausen, Saarbrücken, Viktoria Köln weiter. Wieder mal weitere Einnahmen von Drittligisten, und wir, wir schauen wieder in die Röhre.
Da der Pokal für uns eh keine Rolle spielt und wir nächste Saison nicht wissen wie und ob es in diesem Maße weiter geht, würde ich es begrüßen, dass unsere Konkurrenz möglichst viel im Pokal beansprucht wird. Thema Doppelbelastung und so, auch wenn die ordentlich Geld einfahren. Mit deren Budget werden wir eh nicht konkurrieren können.So schwer es fällt, aber alle 3.Ligisten haben sich die Siege verdient. Viktoria Köln ist für mich sowieso ein kleiner Geheimfavorit in der 3.Liga.
Leider wird die Konkurrenz in der Liga durch die Zusatzeinnahmen immer stärker.
Jetzt ist es aber auch genug mit den Siegen.,.die weiteren 3.Ligisten können gerne verlieren.
dass unsere Konkurrenz möglichst viel im Pokal beansprucht wird. Thema Doppelbelastung und so, auch wenn die ordentlich Geld einfahren.