Duissern-Zebra
Landesliga
Ich hoffe auf viele Tor der Bayern
!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe auf viele Tor der Bayern!
Naja, ne Truppe die Bayern in die Verlängerung zwingt die macht mit dem momentanen MSV wohl kurzen Prozess.am liebsten beide keine und dann Verlängerung !
Für mich die Szene des ganzen Abends.....
Und wie Tel am Ende dem kleinen Platzstürmer seinen Trikot gegeben hat, sehr sympathisch!
.... Wird sehr interessant am Samstag vor grosser Kulisse trotz Verkehrsbehinderungen rund um Duisburg und neuen Rasen.
Ich denke nicht das eine Niederlage gegen Bayern, dem Verein mit dem höchsten Etat in Deutschland, da irgendeinen Einfluss drauf hatGroße Kulisse?!
Hab ich was verpasst?
Ich denke max. 13.000 , ist das schon ne große Kulisse?
Bin gespannt wieviele Adler den Weg nach Duisburg finden, nach der Niederlage gestern.
Ich denke nicht das eine Niederlage gegen Bayern, dem Verein mit dem höchsten Etat in Deutschland, da irgendeinen Einfluss drauf hat
Der FC 08 Homburg wird in der 2. Runde des DFB-Pokals mit einem Sondertrikot antreten. Im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth wird der Kondomhersteller BILLY BOY auf den Trikots des Regionalligisten zu sehen sein.
Man will ja auch mal richtigen Fußball sehen...Bitter, dass mich ein Spiel zweier Mannschaften, die ich beide nicht mag, emotional mehr packt, also alles was der MSV im Moment so anbietet…
Diese Stimmung, diese Tore und eine Live-Übertragung auf ZDF um 20.15h. Das ist eine Welt von der wir gerade extrem weit weg sind.Man will ja auch mal richtigen Fußball sehen...
Das schlimme ist, bei aller Begeisterung für das Spiel kann man sich das eigentlich auch nicht mehr antun. Hat bei mir den Frust über das was unsere so abliefern nur noch gepusht.Bitter, dass mich ein Spiel zweier Mannschaften, die ich beide nicht mag, emotional mehr packt, also alles was der MSV im Moment so anbietet…
@Offtopic: Daran musste ich vorhin auch denken. Das war wirklich ein geiler Fußballabend!Erinnere mich noch an das Pokalspiel gegen Fürth mit tollen Fußball.
Gefühlt können alle bis auf HSV,So einen Goalgetter, wie Isak Bergmann Johannesson, musst du auch erst mal scouten.
Gefühlt können alle bis auf HSV,So einen Goalgetter, wie Isak Bergmann Johannesson, musst du auch erst mal scouten.
Union Berlin übrigens gestern mit der 11.(!) Pflichtspielniederlage in Folge!
Was für ein Negativlauf nach den letzten erfolgreichen Jahren!
Ich würde es eher so umschreiben: Saarbrücken hat alles rein gehauen und die Bayern waren überheblich!Was für eine Leistung, es war halt auch nicht wirklich Glück sondern verdient, Saarbrücken war einfach gut.
wir würden solche Spiele niemals gewinnen!