Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso kai? weil hier 20 leute sagen dat die dahingehen? ich glaub da sind nich mehr als 500 duisburger und auch nicht mehr als 500 oberhausener.
Leute die bundesweites haben, sollten rein dürfen, weils KEINE Veranstaltung des DFB/DFL ist. Dadurch das Verband (FVN) der "Veranstalter" ist, ist die Rechtslage eine andere und SV´ler die ein SV für alle DFB Veranstaltungen haben dürfen nur eben diese nicht besuchen. Der Spielort ist daher zweitrangig.
Leute mit lokalem SV dürften dann wohl nicht rein, weil der MSV in der Arena, wie an der Westender Straße das Hausrecht hat und mit dem lokalen SV sind halt alle Anlagen betroffen wo der MSV sein Hausrecht ausübt.
Selbst wenn die Stadionverbotler rein dürften,würden die meisten nicht rein gehen weil Wir der überzeugung sind das die Amateure Spiele (egal welcher Gegner) in Meiderich ausgetragen werden sollten!!
Wäre ne feine Geste vom MSV gewesen euch reinzulassen, Schade!
also wat n jetzt..? mob auffe xella oder doch hinterm tor(köpi) stehen???
wäre echt geil wenn man das schafft geschlossen aufzutreten..ne?
oO warum dass denn? denke eigentlich, dass man aufm Stehplatz mehr reißen kann oder nicht?xella!
oO warum dass denn? denke eigentlich, dass man aufm stehplatzt mehr reißen kann oder nicht?
lass dich vom gegenteil überzeugen![]()
xella is doch schön, schön sonnig, bessere sicht, näher an den tampons (wegen der lautstärke natürlich), bequemer wegen den sitzen
mit dk hast du freie auswahl wie hausi hier schrieb. sprich steh dk darfste auch auf xella
mhh... ich werde mich überraschen lassen^^ ich mein halt aufm Stehplatz können die Supporter sich zusammen schieben und ein Zentrum bilden. Aufm Sitzplatz kann man nicht viel machen wenn da einer sitzt und sich über die grölenden und Fahnen schwenkenden Leute aufregt und so die Stimmung drückt.
bei mir geht dieser dämliche ticker nicht wa![]()
das ging bei mir erst auch nich dann musst du mal f5 drücken dann geht das (bei mir jedenfalls)
xella!
naja war wohl nix mit der Xella. Hab nix da gesehen außer halt die Echos.
Ansonsten: Netter Abend. Leider verloren. Schöner Pfostenschuss und Elfmeterparade.
RWO hat zwar selten was gesungen wenn dann hat es auch mal gekracht. Den Support von uns fand ich auch nicht zu schlecht, waren halt wenige Leute in dem Block und es verteilte sich schon nen bisschen...
ps. Ihr seid leiser als der RWO xD
Hier mal ein Foto vom Gästeblock.
naja war wohl nix mit der Xella. Hab nix da gesehen außer halt die Echos.
Ansonsten: Netter Abend. Leider verloren. Schöner Pfostenschuss und Elfmeterparade.
RWO hat zwar selten was gesungen wenn dann hat es auch mal gekracht. Den Support von uns fand ich auch nicht zu schlecht, waren halt wenige Leute in dem Block und es verteilte sich schon nen bisschen...
ps. Ihr seid leiser als der RWO xD
Zuschauerzahl mag hinkommen, wobei ich mich frage, ob die DK in der Zahl drin gewesen sein soll. Verhältnis dürfte jedenfalls 50:50, vllt. aber auch 51:49 für RWO, gewesen sein.
Respekt, da hatten die Tampons fast mehr Zuschauer mit als sie vor 2 Jahren eigene Zuschauer an der Emscher hatten.
...
Ich hoffe ich hab mit dem Posting niemanden gereizt und man kann hier sachlich und fachlich reden.
...
Ich hab noch einen, der wohl gedacht hatte, dass das Asi Motto aus Augsburg jetzt immer stattfindet!
![]()
Feiner Fussballabend.
Lange nicht mehr 45 min am Stück gesungen(dat muss besser werden!),
...