Angefangen bei gehobenerer Qualität mit Kerk, Choi, Conteh oder auch Andre Hahn
Gerade bei Conteh wundert es mich, dass er noch keinen Verein hat. Rostock war im Gespräch aber die sind jetzt in der Offensive bestens aufgestellt. Auch Dresden hat sich anderweitig verstärkt. Je länger er ohne Verein bleibt, desto größer könnte unsere Chance werden.
ach krass — mir war gar nicht bewusst, dass bei Conteh tatsächlich der Vertrag ausläuft! Dachte er ist noch bei Feyenoord?!
Ich denke wenn es einen Spieler gibt um den man sich bemühen müsste, dann ihn. Wobei sein Manko glaub ich die Arbeitseinstellung sein könnte, ich glaub er ist jetzt was defensiv Arbeit und Pressing angeht nicht der motivierteste oder? Wäre aber halt vom grundauf ein spielerisches Element was den Kader nochmal extrem aufwerten würde. Der Typ gegen den du einfach nicht spielen willst.
Hahn wäre vom Typ her auch jemand der super zu Ziegner passen würde, aber ob der den Schritt macht wag ich zu bezweifeln, dazu etwas zu alt.
der Rest hat alles irgendwo ein Manko — Blum zweifellohne toller Fußballer — aber sehr großes Risiko, Ochs super ausgebildet und top Einstellung — aber für außen eigentlich wirklich zu langsam, Duljevic zwischen Genie und Wahnsinn — dazu auch nicht so lauffreudig und motiviert, Kerk auch läuferisch eigentlich zu schwach.
Da würd ich Esswein vom Profil her noch am ehesten sehen. Ist aber für mich 2—3 Jahre zu alt.
odeeeeer unser spezi Ahmet — passt bis auf die fußballerischen Fähigkeiten gut, bei ihm weißte halt aber, dass der nie auf wirklich mehr als 10 scorer in der Saison kommt, für mehr ist er einfach nicht der Typ.
wer ist den Choi?
Conteh wäre schon Hammer, wenn er sonst keinen Abnehmer findet in Liga 2 — wer weiß. Schon interessant, dass er bis jetzt noch nirgendwo unterschrieben hat. Glaub ich aber nicht wirklich dran, so flitzer sind einfach immer für jeden interessant.
Mees wäre neben Conteh ne Wunschlösung.