Also mich nervt das hier zu Tode, dass hier schon wieder so miese Stimmung gemacht wird die ganze Zeit. Wir haben ein Testspiel gegen einen ambitionierten Zweitligisten mit 0:3 verloren, nicht 0:8. Die haben nächste Woche Saisonauftakt und einen kader dessen Marktwert 4 mal so hoch ist wie unserer. Und hier tun schon wieder einige so, als wäre die ganze Saison damit verloren und es bessert sich eh nie etwas. Kein Wunder, dass wir nur noch 10.000 Zuschauer im Schnitt bekommen, bei der miesen Stimmung die hier gemacht wird. Die letzten Jahre waren *******, extrem sogar. Und mich hat dieser Verein echt sauer gemacht teilweise. Aber es werden jetzt Dinge verbessert, sehr gut wie ich finde, aber das ist ein Prozess wo es auf und ab geht. Aber es kann doch jetzt nicht jedes Mal bei einem Rückschlag die büchse der Pandora geöffnet werden ???? Wenn das die Einstellung sein soll, dann packen wir es nie.
Also Gas geben und auch einfach mal vertrauen. Es sind noch 2 Wochen bis die Saison überhaupt anfängt.