Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke der Kader steht da wird wohl nichts mehr passieren, weil die Verletzten wie Girth wieder trainieren.
Warum direkt beleidigen? Ich denke der Kader steht stand jetzt meine Einschätzung, weil keine Kohle da ist dafür im Moment. Es sie denn wir machen Kohle mit einem Mogultay Transfer der gemunkelt wird. Bis Freiburg II wird sich nichts mehr tun wie man Heskamp kennt schätze ich leider.
Warum direkt beleidigen? Ich denke der Kader steht stand jetzt meine Einschätzung, weil keine Kohle da ist dafür im Moment. Es sie denn wir machen Kohle mit einem Mogultay Transfer der gemunkelt wird. Bis Freiburg II wird sich nichts mehr tun wie man Heskamp kennt schätze ich leider.
Ich denke der Kader steht da wird wohl nichts mehr passieren, weil die Verletzten wie Girth wieder trainieren.
Wahrscheinlich eher für die Stornogebühren an das Hotel für das abgebrochene Trainingslager!Ach so ..... Die Hettwer Kohle ist dann für Pizza und andere Teambuildingmaßnahmen draufgegangen.
Ich meine ein Abend im Saunaclub war auch dabei, also hab ich natürlich von einem Kollegen gehört.Ach so ..... Die Hettwer Kohle ist dann für Pizza und andere Teambuildingmaßnahmen draufgegangen.
Wenn die Verantwortlichen auch so denken würden dann gute Nacht.Ich denke der Kader steht da wird wohl nichts mehr passieren, weil die Verletzten wie Girth wieder trainieren.
Da wird sicher noch was kommen .
Für die Position LA möchte ich mal einen Spieler von RWO aus der Regionalliga West in den Ring werfen. Sein Name ist Moritz Stoppelkamp, er hat schon höherklassig gespielt, ist Duisburger, spricht deutsch und hat ziemlich gute Scorerwerte. Ob er aber für den MSV spielen möchte, es finanziell machbar ist oder ob RWO ihn überhaupt gehen lassen würde weiß ich nicht.
oder was die Anderen noch nicht kennen. Da kommt noch Bewegung rein, der Eine oder Andere aus Liga 2, wird sicherlich nach den Trainingslager keine Perspektive bei seinem Klub haben und wird dann interessant...Anders ausgedrückt: Was die Anderen nicht wollen.
Am Ende des Tages ist es halt so du guckst Was auf den Markt ist und was zu dem Spiel passt das ziegner machen will . Ob das dann so passt wie man sich das vorstellt oder nicht ist was anderes und darauf hast du wenig Einfluss.Ja klar. Der Markt wird abgegrast und am Ende kommt was von dem, was noch da ist.
Anders ausgedrückt: Was die Anderen nicht wollen.
Gilt deine Meinung spezifisch für den MSV, oder für alle Vereine auf der Welt?Ja klar. Der Markt wird abgegrast und am Ende kommt was von dem, was noch da ist.
Anders ausgedrückt: Was die Anderen nicht wollen.
Keine Ahnung was Ahmed in der Türkei noch gelernt hat oder auch nicht.
Nur dann, wenn er es mal schaffte mit Tempo nach innen in die Box zu ziehen,
war er torgefährlich. Das war selten genug.
1-1 den Verteidiger mal ausspielen…meist Fehlanzeige,
Defensivarbeit…nitschewo.
Dafür reichlich Ballverluste weil seine moves leicht zu lesen sind.
Und das bei unserer wackeligen Defensive.
Bitte nicht holen !
Exakt!Und wer kann jetzt ins 1:1 gehen und einen Verteidiger ausspielen?
Dann würde ich als Torsten Ziegner sagen: okay….dann macht euer Zeug doch selbst, wenn der Kader schwächer als letzte Saison ist, aber Ingo Wald einige Plätze in der Tabelle nach vorne will!Nur so ein Gefühl: ich glaube auch nicht dass noch jemand kommt.
Und wer kann jetzt ins 1:1 gehen und einen Verteidiger ausspielen?
Klein und wendig, Spielfreude, gute Mentalität - bleibt die Sache mit den Verletzungen…weist du ob er die Vorbereitung irgendwie mitgemacht hat oder überhaupt fit ist ?Choi wurde heute offiziell vom KSC verabschiedet und besitzt meiner Meinung nach genau das Spielerprofil, welches wir benötigen.
Klein, schnell und beweglich. Dazu bringt er jede Menge Erfahrung aus der 2.Liga mit.
Am Ende bleibt auch bei ihm die Verletzungsanfälligkeit aber in unserem Fall gibt es bei Verpflichtungen eben nicht immer nur ,,Pro‘s“.
Könnte gerade jetzt nach der Verabschiedung sehr interessant für uns werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klein und wendig, Spielfreude, gute Mentalität - bleibt die Sache mit den Verletzungen…weist du ob er die Vorbereitung irgendwie mitgemacht hat oder überhaupt fit ist ?
vielleicht unsere Chance an solche Qualität dranzukommen. Wobei das natürlich Bauchschmerzen macht, dass wir dann mit Köpke, vielleicht choi und auch Benni Leute hätten die zuletzt immer oder mal Wehwehchen hatten.Ich meine, dass er nicht im Training des KSC‘s gewesen ist.
Aber als Profi wird er sich anderweitig fit gehalten haben.
Macht jedenfalls Sinn, weshalb er noch keinen Verein hat, wenn der KSC so lange ihn hingehalten hat
Es war aussenbandanriss. Er war damit nur 9 Tage raus laut tm .Choi ist unbestritten ein geiler Zocker und wäre für unsere Verhältnisse eigentlich ein Bombentransfer aber ich persönlich hätte viel zu große Bauchschmerzen neben Girth und Köpke den nächsten verletzungsanfälligen Spieler im Kader zu haben. Unsere Offensive wäre ein wackeliges Kartenhaus, das ist ein zu großes Risiko in meinen Augen. Man sieht ja jetzt schon wo die Reise hingehen kann.
Die Verletzungen aus der letzten Saison (Rückenprobleme, Schlüsselbeinbruch) würde ich sogar mal außen vor lassen, kann passieren aber Choi hatte bereits einen Kreuzband-, einen Außenbandriss sowie zwei Muskelfaserrisse. Da sehe ich schon eine deutlich erhöhte Gefahr einer weiteren komplexen, strukturellen Verletzung in Zukunft, das können wir uns nicht erlauben.
Ja hast du recht, da hatte ich mich verlesen. Das ändert aber nichts an meiner Kernaussage. Gerade bei Spielern mit Kreuzbandriss-Verletzung klingeln bei mir alle Alarmglocken. Ich möchte jetzt keine Medizin-Diskussion aufmachen aber es besteht eben ein erhöhtes Risiko einer weiteren Ruptur im betroffenen Knie. Mir wäre damit nicht sehr wohl.Es war aussenbandanriss. Er war damit nur 9 Tage raus laut tm .
Witzbold!Ich denke der Kader steht da wird wohl nichts mehr passieren, weil die Verletzten wie Girth wieder trainieren.
Es gibt halt leider wenig Spieler die keine größeren Verletzungen haben . Die hatte fast jeder Fußballer schon .Ja hast du recht, da hatte ich mich verlesen. Das ändert aber nichts an meiner Kernaussage. Gerade bei Spielern mit Kreuzbandriss-Verletzung klingeln bei mir alle Alarmglocken. Ich möchte jetzt keine Medizin-Diskussion aufmachen aber es besteht eben ein erhöhtes Risiko einer weiteren Ruptur im betroffenen Knie. Mir wäre damit nicht sehr wohl.
Nur mal so ein Gedanke...
Die Transferperiode geht bis zum 31.08.2023...also reichlich Zeit.
Nach dem Auftaktspiel bei den Freiburgern gibt es eine 14tägige Pause für unseren Verein... da heißt im Umkehrschluss, das selbst wenn ein Spieler erst nach dem Freiburg-Spiel
kommen sollte kann er ausreichend mit der Mannschaft bis zum 2. Spiel gegen die 60iger zusammen trainieren.
Und soweit ich das überschlagen kann, sollten wir 11 Spieler für das erste Ligaspiel zusammen bekommen...![]()
Das sehe ich genau so, zur Zeit ist Pokertime, die Spieler wollen natürlich so viel (Geld) wie möglich und so hoch wie möglich spielen, aber wenn ihnen klar wird, die harte Reservebank ist reserviert und die Wechselzeit wird knapper....... dann könnte der MSV zum Zuge kommen.oder was die Anderen noch nicht kennen. Da kommt noch Bewegung rein, der Eine oder Andere aus Liga 2, wird sicherlich nach den Trainingslager keine Perspektive bei seinem Klub haben und wird dann interessant...
Also wer Pledl mit Engin vergleicht, der kann mindestens einen von Beiden noch nie spielen gesehen haben und ist der Inbegriff von unglaubwürdig.
Das sind komplett andere Spielertypen. Passt dann aber auch einfach zu deinen sonstigen Beiträgen hier.
Mal soweit gedacht das sich engin vielleicht weiterentwickelt hat spielerisch?Ja ne is klar in Bezug auf komplett andere Spielertypen.
Wusste gar nicht das der Offensive Außenspieler Engin in
der türkischen 1. Liga zum Abwehrspieler umgeschult wurde,
bzw. Thomas Pledl bei uns jetzt Innenverteidiger spielen soll.
Na Hauptsache der Mannheimer Reservist/Ergänzungsspieler
wird hier zum neuen Superstar auserkoren.![]()
Choi wurde heute offiziell vom KSC verabschiedet und besitzt meiner Meinung nach genau das Spielerprofil, welches wir benötigen.
Klein, schnell und beweglich. Dazu bringt er jede Menge Erfahrung aus der 2.Liga mit.
Am Ende bleibt auch bei ihm die Verletzungsanfälligkeit aber in unserem Fall gibt es bei Verpflichtungen eben nicht immer nur ,,Pro‘s“.
Könnte gerade jetzt nach der Verabschiedung sehr interessant für uns werden.
Ja ne is klar in Bezug auf komplett andere Spielertypen.
Wusste gar nicht das der Offensive Außenspieler Engin in
der türkischen 1. Liga zum Abwehrspieler umgeschult wurde,
bzw. Thomas Pledl bei uns jetzt Innenverteidiger spielen soll.
Na Hauptsache der Mannheimer Reservist/Ergänzungsspieler
wird hier zum neuen Superstar auserkoren.![]()
Kann ich grundsätzlich verstehen, aber auf den 2. Blick weiß ich nicht, ob das tatsächlich so dramatisch wäre, wie es sich liest:Choi wurde vom KSC wohl aussortiert, weil sein Krankenblatt ziemlich gefüllt ist, Muskefaserriss, Kreuzbandriss, Schulter OP...,
Wir sind doch keine REHA Kinik!
Hätte kein gutes Gefühl.
Glaubst du echt wir haben annähernd da eine Chance?
Ist halt genau so ein Transfer auf den man als MSV vielleicht hofft oder gehofft hat….denke auch er dürfte entweder ins Ausland gehen (Österreich, kleiner Verein in Holland Belgien oder sowas), oder er kommt zwischen kleiner Verein 2 Liga oder ambitionierter Verein dritte Liga unter.Die meisten Vereine sind am Ende ihrer Vorbereitung und deren Planung so gut wie beendet.
Choi hat wohl lange auf einen Verbleib spekuliert. Sollte er in Deutschland bleiben wollen, bliebe wohl nur die 3.Liga und da hätten wir keine all zu schlechten Chancen.
Jedoch hat es auch ein Verhoek geschafft, in Liga 2 zu bleiben. Demnach könnte auch ein Aufsteiger oder so bei Choi zumindest anfragen
Es wird immer vorkommen das Spieler muskel Probleme haben . Es ist ne lange Saison Es ist garnicht möglich komplett fit zu bleiben. Die meisten Spieler im Profifußball spielen angeschlagen und spritzen sich fit .Vincent Müller, Basti Mai, Rolf Feltscher, Joshua Bitter, Marvin Bakalorz, Marvin Knoll, Thomas Pledl, Chinedu Ekene, Benni Girth, Pascal Köpke, Phillip König, Alaa Bakir. Was haben all diese Jungs gemeinsam? Sie sind seit sie beim MSV sind, oder sogar schon davor, sehr anfällig für Verletzungen. Teilweise sogar für schwere. Unser ganzer Kader lässt sich mit "wenn alle fit sind..." am besten beschreiben.
Wir haben schon zu viele "wenn sie fit sind" Jungs. Die, die jetzt kommen, müssen Spieler sein bei denen wir uns relativ sicher sein können, dass sie 38 Spiele lang fit sein werden.
Diese Spieler gibt es doch einfach nicht. Man kann auch einen Spieler verpflichten der in seiner Karriere kein einziges Mal verletzt war und in der ersten Trainingseinheit passiert irgendwas und er fällt lange aus.müssen Spieler sein bei denen wir uns relativ sicher sein können, dass sie 38 Spiele lang fit sein werden.