Wuppermania
Regionalliga
WAS für ein Risiko bitte?…Das berühmte fordern von mehr Mut zum Risiko kommt von Leuten, welche das Risiko nicht tragen müssen.
Das „seriöse Image“ was du der Frauenmannschaft zuteilst, kann ich genauso wenig nachvollziehen wie alles andere was aus deinem Beitrag folgt.
Mehr Werte, die Markus mit dem MSV verbindet gibt es nicht.
Llambi kenne ich nicht, aber wer mit dem Trikot seines Herzensverein im TV sitzt und sonst keinen Hehl aus seiner Vereinsliebe macht, da hätte ich ebenfalls keine Argumente gegen.
Woher willst du wissen, dass bei den Frauen „Brennholzverleih“ aufs Trikot gekommen wäre?
Markus hat einige Slogans und das ist einzig Absprache mit Sponsorgeber und Verein.
Du fragst, ob der Verein jedes Geld annehmen muss.
Als Erstligaverein weniger, aber wahrscheinlich sind dir die finanziellen Probleme seit den letzten Jahren, bes. letzten Monate vielleicht kaum aufgefallen. Sorry, für den Sarkasmus, aber ich komme auf solch einen unüberlegten Beitrag irgendwie nicht drauf klar. Besonders, wenns da um jemanden geht, den ich nicht erst seit Berühmtheit kenne.
Hier werden Gelder von Fans gesammelt, damit der Verein überhaupt noch überleben kann oder frische Spieler verpflichtet werden können; egal ob die Geldgeber lupenreine Steuerzahler sind oder vielleicht dem kriminellen Milieu zugehören. Fragt keine Sau nach.
Du erwähnst dazu noch Hells Angeles und kommst mit Prinzipien. Was für Prinzipien?
Dass Markus ohne Gegenleistung ein Konzert im Stadion abhalten wollte??? Ich habe das vor Monaten schon geschrieben; Eintrittsgelder wären komplett an den MSV gegangen!
Markus hat mehrmals versucht sich anzubieten, MEHRMALS!
Und ich garantiere dir jetzt, ob du das lesen willst oder nicht; in Sachen MSV ist Markus ein Samariter. Die Gegenleistung ist einfach seine eigene Werbung.
Wer kann sich noch an die F95-Trikots mit dem Stern der Toten Hosen erinnern? Das Teil ist heute noch kult.
Und jetzt frage ich dich nochmals nach dem Risiko?