Strolchi79
Kreisliga
Wenn du der Meinung bist das Bakir auf den Flügel gehört dann gestehe ich dir diese Einschätzung natürlich zu, obwohl ich sie absolut nicht teile. Ekene hat in all seinen Auftritten überhaupt noch nicht überzeugen können, teilweise waren große Defizit bei ihm zu sehen. Es gibt nicht Wenige die behaupten, dass er besser in der Regionalliga aufgehoben wäre. Anhari spielt jetzt seine erste richtige Saison bei den Profis, nachdem er im letzten Jahr lange ausgefallen ist und kommt ursprünglich auch aus der Zentrale. Selbst Kölle ist alles, nur kein gelernter Außenbahnspieler. Wenn wir uns auf dieses wackelige Gerüst verlassen solle sehe ich persönlich schwarz. Dazu darfst du einfach nicht vergessen, dass eine Drittliga-Saison 38 Spiele hat (+ hoffentlich viele NRP-Spiele).
Ich bin da ja ganz bei Dir, dass der Kader für eine ganze Saison noch nicht ausreicht, aber man muss auch nicht jeden Spieler zwingend in ein Korsett stecken, weil er womöglich auf einer anderen Position drei Spiele mehr gemacht.
Mir ist wichtig, bis zum Deadline noch zwei Spieler zu holen, die sowohl ins Mannschaftsgefüge passen, als uns auch spielerisch qualitativ weiterbringen. Dazu bin ich auch bereit zu akzeptieren, dass ggf. z.B. auch Bakir od. Ekene bis auf weiteres auf den Außen spielen können...