Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich verfolge Tim schon einige Zeit und kann mich nur an sehr sehr weniger DM Spiele erinnern. Ob das so war, weil er da einfach nicht hin passte? Keine Ahnung
Sind uns sicher einig, dass er auf dem Flügel gebraucht wird und gut aufgehoben ist! Trotzdem, bei Not am Mann vielleicht jemanden zu haben, der mit dem Ball umgehen und das mal gespielt hat, ist ja nicht schlecht.

Sind uns sicher einig, dass er auf dem Flügel gebraucht wird und gut aufgehoben ist! Trotzdem, bei Not am Mann vielleicht jemanden zu haben, der mit dem Ball umgehen und das mal gespielt hat, ist ja nicht schlecht.

Sagen wir mal so. Ich glaube jeder Spieler, der einigermaßen mit dem Ball kann, ist besser in der Zentrale aufgehoben als Stierlin oder Knoll.

P.S. Wie unter anderem Michelbrink oder Anhari

Dann sollte man eher mal Michelbrink und Anhari eine Chance auf der Position geben. Die turnen unter Ziegner ja eher auf fremden Positionen oder der Tribüne rum!

Wäre nach Doumboya, Berlinski und Vonic der 4. Spieler für den einzigen Stürmerplatz in deren System.
Zudem hebt sich keiner der 4 von den anderen ab.
Niemec hatte letzte Saison ein paar starke Auftritte in der 2.Bundesliga. Dachte eigentlich, dass F95 mehr auf ihn setzt, weil man viel von ihm hält.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wobei ich Berlinski schon eher als anderen Stürmer sehe, der viel mehr Wege macht und kein typischer Boxstürmer ist.

Erwarte folgende Mannschaft:

Smarsch
Ekene Fleckstein Senger Stierlin
Castaneda Knoll
Müller Michelbrink Anhari
Koepke König

Bank: Braune, Köther, Bakir, Pusch, Esswein, Jander, Girth

Sollte fix sein

Anhänge

• DE5DFB20-8835-49F2-869F-E72C5D0B2CC7.png
    DE5DFB20-8835-49F2-869F-E72C5D0B2CC7.png
    1.1 MB · Aufrufe: 277
So wie man Ralle hört kann man aus eigener Tasche definitiv keinen Transfer mehr machen. Vielleicht ist aber doch noch ein Transfer machbar bei einem Abgang von König oder wenn man sogar Jander verkauft, aber nur wenn man ihn für ein Jahr ausleihen kann natürlich! dann käme ja auch wieder Geld rein mal schauen. Ich denke wir haben aber eigentlich genug Leute im Kader es muss einfach sich mal Einspielen Erfolgserlebnisse dazukommen, die Länderspielpause nutzen, Verletzungsfrei bleiben bitte , Tim Köther vielleicht mal einschlagen und dann sollte das klappen für eine ordentliche Platzierung am Ende
mit der Truppe solltest du eigentlich nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

So wie man Ralle hört kann man aus eigener Tasche definitiv keinen Transfer mehr machen. Vielleicht ist aber doch noch ein Transfer machbar bei einem Abgang von König oder wenn man sogar Jander verkauft, aber nur wenn man ihn für ein Jahr ausleihen kann natürlich! dann käme ja auch wieder Geld rein mal schauen. Ich denke wir haben aber eigentlich genug Leute im Kader es muss einfach sich mal Einspielen Erfolgserlebnisse dazukommen, die Länderspielpause nutzen, Verletzungsfrei bleiben bitte , Tim Köther vielleicht mal einschlagen und dann sollte das klappen für eine ordentliche Platzierung am Ende
mit der Truppe solltest du eigentlich nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Glaube nicht das Jander noch verkauft werden kann… welche Verein sollte das tun, wenn man weiß dass er nächstes Jahr Ablösefrei ist

Ich glaube langsam das der MSV der ärmste Verein ist im Profibereich. Dieses theater um ein reserve spieler der 2 liga ist nur noch peinlich. Es wäre wirklich besser von ganz unten wieder anfangen.
Hast genau richtig gelegen. Was für ein peinliches Theater.

Ach nee, stimmt ja gar nicht. Der kommt ja doch. Jetzt als MSV doch nicht in Kreisliga B anfangen, wie von Dir vorgeschlagen?

Vielleicht sollten jetzt einige mal nach ihrem hysterischen Geschreibsel und ihrem Ton gegenüber den Verantwortlichen Abbitte leisten.
Man hat das geliefert was ging und keine unseriösen Wasserstandsmeldungen abgegeben.
Wenn der aus der Verletzungsnot geborene Transfer nix bringt, kann man immer noch kritisieren.

Glaube nicht das Jander noch verkauft werden kann… welche Verein sollte das tun, wenn man weiß dass er nächstes Jahr Ablösefrei ist

Ich bin mir da erst sicher, wenn das Transferfenster geschlossen ist. Zum Glück ist ja nicht mehr lange.

Gab ja noch letztens das Gerücht mit Kiel. Zudem im Köther- Thread und Tm. gelesen, dass er auch ZM spielen kann.
Ich hoffe ich irre mich mit meinem Gedankenspiel.

Vielleicht sollten jetzt einige mal nach ihrem hysterischen Geschreibsel und ihrem Ton gegenüber den Verantwortlichen Abbitte leisten.
Man hat das geliefert was ging und keine unseriösen Wasserstandsmeldungen abgegeben.
Wenn der aus der Verletzungsnot geborene Transfer nix bringt, kann man immer noch kritisieren.
Abbitte leisten nach dieser Transferbilanz?

Ich gebe Köther wie allen Neuzugängen eine faire Chance (siehe sein Thread) und würde mich an diesem Transfer auch niemals aufhängen. Ein Spielertyp, den wir in dieser Form so noch nicht im Kader haben; dazu die mehr als angespannte finanzielle Situation. Da würde ich ja gar nicht meckern aber ziehe ich unter die Gesamtbilanz (man kann Stand jetzt davon ausgehen das sich in Sachen Neuzugängen nicht mehr tut) einen Strich, bin ich absolut nicht zufrieden. Trotz Köther sind wir auf den Außenbahnen immer noch spärlich besetzt, unsere Außenverteidiger sind rechts quali- und links quantitativ schlecht besetzt, die Innenverteidigung viel zu dünn für eine Saison mit 38 Spielen und im Sturm haben zuletzt zwei nominelle Innenverteidiger den Vorzug vor König erhalten. Ein Überangebot gibt es dafür im Bereich ZOM. Unterm Strich haben wir einen völlig unausgewogenen Kader.

Das Ergebnis ist mehr als ernüchternd und die ersten Spiele haben den Trend für diese Saison mehr als angezeigt. Ebenfalls hat sich rauskristallisiert, dass sich Vieles unter Heskamp im Vergleich zu seinem Vorgänger nicht verbessert hat & eine positive Entwicklung (über das Ziel Aufstieg 2025 können wir wohl alle mittlerweile nur noch lachen) unter ihm nicht zu erwarten ist. Ein Jahr vor seinem Vertragsende hätten sich nicht Wenige auch medial einen anderen Auftritt von ihm gewünscht.

Vieles von dem wovor die sogenannten „Dauernörgler“ den Sommer über gewarnt haben, ist bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Saison eingetreten. Abbitte leisten kann und werde ich da ganz sicher nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Wir standen vor einiger Zeit angeblich vor einer Leihe des Hoffenheimers Fisnik Asllani, diese ist dann aber nicht zu Stande gekommen. Der lässt sich jetzt aber doch verleihen und zwar in die 1 Liga Österreich.

Die TSG Hoffenheim verleiht nach Transfermarkt-Informationen Sturmtalent Fisnik Asllani für eine Saison an den FK Austria Wien. Am Donnerstag wird der 21-Jährige den Medizincheck beim österreichischen Bundesligisten absolvieren.

Wir standen vor einiger Zeit angeblich vor einer Leihe des Hoffenheimers Fisnik Asllani, diese ist dann aber nicht zu Stande gekommen. Der lässt sich jetzt aber doch verleihen und zwar in die 1 Liga Österreich.
Da sieht man mal, warum wir solche Spieler nicht bekommen. Austria Wien und MSV Duisburg ist dann doch schon ein gewaltiger Unterschied.

Da sieht man mal, warum wir solche Spieler nicht bekommen. Austria Wien und MSV Duisburg ist dann doch schon ein gewaltiger Unterschied.

Hat sich für ihn vermutlich aber auch erst kurzfristig ergeben. Ich meine es hieß er wolle sich in Hoffenheim durchsetzen oder dort seien Chance versuchen. Seitdem haben die dort aber auch mit einigen Stürmern nachgelegt und seine Chancen auf Einsatzzeit sind eigentlich bei 0.

Ich würde das differenzieren. Was dieses jährliche Gewinsel hier von wegen "Es passiert nix", "Ralle ist auf Malle","Alle verpflichten Spieler, nur wir kriegen nix auf die Kette!!11" betrifft, ist das sicherlich ein valider Punkt. Qualitativ bin ich allerdings auch gespannt, wie sich die neu von ihm zusammen gestellte Offensive jetzt präsentiert, denn da müssen wir uns nix vormachen: Geht es so weiter, fliegt ihm die Entscheidung mit Stoppel noch um die Ohren und es dürfte schwer werden, Gründe für eine Weiterbeschäftigung zu finden. Also, jetzt muss der Kader liefern!

Heil wechselt übrigens fest nach Münster, unterschreibt dort bis 2025
War aber vorher schon klar das es im Falle eines Abgangs ein fester Transfer wird, da sie in Hamburg nicht mehr mit ihm geplant haben. Leider eine gute Verstärkung für die Münsteraner, kann man sie nur zu beglückwünschen. Für mich aktuell nicht Abstiegskandidat Nr. 1.

Heil wechselt übrigens fest nach Münster, unterschreibt dort bis 2025
Ganz starker Transfer, und dazu auch noch fest. Da kann man den Preußen nur gratulieren. Die sind definitiv gekommen, um zu bleiben.

Ich gebe Köther wie allen Neuzugängen eine faire Chance (siehe sein Thread) und würde mich an diesem Transfer auch niemals aufhängen. Ein Spielertyp, den wir in dieser Form so noch nicht im Kader haben; dazu die mehr als angespannte finanzielle Situation. Da würde ich ja gar nicht meckern aber ziehe ich unter die Gesamtbilanz (man kann Stand jetzt davon ausgehen das sich in Sachen Neuzugängen nicht mehr tut) einen Strich, bin ich absolut nicht zufrieden. Trotz Köther sind wir auf den Außenbahnen immer noch spärlich besetzt, unsere Außenverteidiger sind rechts quali- und links quantitativ schlecht besetzt, die Innenverteidigung viel zu dünn für eine Saison mit 38 Spielen und im Sturm haben zuletzt zwei nominelle Innenverteidiger den Vorzug vor König erhalten. Ein Überangebot gibt es dafür im Bereich ZOM. Unterm Strich haben wir einen völlig unausgewogenen Kader.

Das Ergebnis ist mehr als ernüchternd und die ersten Spiele haben den Trend für diese Saison mehr als angezeigt. Ebenfalls hat sich rauskristallisiert, dass sich Vieles unter Heskamp im Vergleich zu seinem Vorgänger nicht verbessert hat & eine positive Entwicklung (über das Ziel Aufstieg 2025 können wir wohl alle mittlerweile nur noch lachen) unter ihm nicht zu erwarten ist. Ein Jahr vor seinem Vertragsende hätten sich nicht Wenige auch medial einen anderen Auftritt von ihm gewünscht.

Vieles von dem wovor die sogenannten „Dauernörgler“ den Sommer über gewarnt haben, ist bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Saison eingetreten. Abbitte leisten kann und werde ich da ganz sicher nicht!
Wenn das am Ende gut geht und wir einen einstelligen Tabellenplatz belegen sollten, werde ich natürlich Abbitte leisten. Im Moment sehe ich dazu auch noch keinen Anlass, weil mir die ganze Kaderplanung nicht gefällt. Vielleicht liege ich mit meiner Kritik daneben und das Ganze funktioniert klasse, dann würde ich mir nicht zu schade sein, das zuzugeben. Ich sehe vor allem Probleme im Sturmzentrum und in der Innenverteidigung. Da sind wir mMn nicht gut und im Sturmzentrum zudem zu teuer aufgestellt für das, was bisher rauskommt. Ich hätte lieber einen starken Regionalliga-West-Mittelstürmer wie Güler, Lokotsch oder Mause statt Köpke gesehen. Bei Güler und Mause konnten wir finanziell wohl nicht mithalten, aber ob Köpke wirklich günstiger ist? Wenn Verl Lokotsch bezahlen kann, hätten wir das auch gekonnt. Und dann wäre vielleicht sogar noch ein bisschen für einen Ersatz-innenverteidiger übrig gewesen. Gestern war Mai auch schon wieder verletzungsbedingt nicht dabei. Bin mal gespannt, ob er in Regensburg spielen kann...

Ich würde das differenzieren. Was dieses jährliche Gewinsel hier von wegen "Es passiert nix", "Ralle ist auf Malle","Alle verpflichten Spieler, nur wir kriegen nix auf die Kette!!11" betrifft, ist das sicherlich ein valider Punkt. Qualitativ bin ich allerdings auch gespannt, wie sich die neu von ihm zusammen gestellte Offensive jetzt präsentiert, denn da müssen wir uns nix vormachen: Geht es so weiter, fliegt ihm die Entscheidung mit Stoppel noch um die Ohren und es dürfte schwer werden, Gründe für eine Weiterbeschäftigung zu finden. Also, jetzt muss der Kader liefern!
Wenn der Trend denn anhält, dann hat sich das mit absolut jeder Weiterbeschäftigung erledigt. Der Start war bisher eine Vollkatastrophe wo die Ergebnisse noch das allerbeste waren.

Ich denke aber hoffe es nicht das Jander verkauft wird. Wir sind zu Klamm im Moment. Ich hoffe dann das eine einjährige leihe möglich ist oder Ralle und Ziege sich dann um Ersatz bemüht haben Schauen wir mal.

Zurück
Oben