Alles nach dem Heimspiel gegen SC Verl (6.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
44 Minuten waren wir die eindeutig bessere Mannschaft. Müssen 3:0 führen. Stattdessen wurden es 0 Punkte. U.a. weil Corboz 3x gegen uns trifft.

Mit Mai im Sturm klarer Zielspieler, der die hohen Bälle gut behauptete und weitergeleitet hat.
Klar, dass der nicht 90 Minuten auf hohem Level anlaufen wird und hinten auch noch alles löscht.

Fehlpass Verl in der 8. Minute (quasi ein Flankenwechsel), Bitter auf Mai, der legt ab auf Jander und dieser wieder auf Bitter zum 1:0. Beim 2:0 verarbeitet Mai wieder einen langen Ball, sprintet nach vorn und verwandelt die Jander Vorlage.

Verl sehr zentrumslastig, aber mit Stierlin und Castaneda haben wir das gut zubekommen. Der SCV mit Querpässen und 0 Raumgewinn. Die hoch spielenden und einrückenden AV gaben uns Raum auf Außen (vor allem rechts) den wir zu nutzen wussten. Immer wieder Flankenwechsel und tolle Reingaben- Stierlin fast mit dem 3:0.

Mit Wolfram Einwechslung Batista Meier von der 10 auf Außen und mehr Breite. Das 2:1 vom Ex-Zebra aus dem Nichts und völlig unnötig: wir erobern den Ball um ihn leichtfertig wieder zu verlieren.

Anfang der 2. Halbzeit gute Chancen nach Verlängerungen von Mai auf Köpke. Aber Corboz macht sein 2. Tor in der 56. Klar viel Pech dabei. Aber der wollte das Tor unbedingt und wir müssen vorher schon klären. Erst ab der 75. Minute fanden wir wieder ins Spiel.

Es war dann wohl Abseits, weil Girth noch dran war. Dann das 2:3 in der Nachspielzeit...

Unbenannt.png

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    71.2 KB · Aufrufe: 3,874
Zuletzt bearbeitet:
Ziegner UND Heskamp raus!! JETZT
Mai und Jander heute die einzigen Lichtblicke. Köppke und Esswein, dessen Ballverlust das 2:2 verursacht hat richtige Fehleinkäufe.
Die Kondition der Mannschaft wieder ein Totalausfall. Gute erste halbe Stunde und dann haben die meisten schon keine Luft mehr und wir betteln um Gegentore.

Für mich muss Ziegner HEUTE gehen! Verl war heute sau schlecht, könnt ihr mir nichts anderes erzählen. Wieder 3 Gegentore. Zum kotzen die *******. Lasst mal lieber die Amateure ran, die haben mehr Eier.

Zuletzt bearbeitet:
Der 'Bock‘ hat TZ, wie zu erwarten, erneut den Stinkefinger gezeigt.

Die anderen Mannschaften freuen sich schon auf ihr Auswärtsspiel in unserer Arena.
Da wird keiner punktlos nach Hause geschickt.

In dieser Saison werden wir wohl lange im Tabellenkeller festhängen.
Das ist alles nur noch deprimierend und traurig.

Ruprecht sagte es grade „der MSV schlägt sich selber“ und Zack ist der Ball drin…

ich habe nur HZ2 gesehen und die war, nein unterirdisch ist untertrieben. Das hatte weniger als nichts mit Fußball zu tun.

Positiv, wieder richtig getippt :verzweifelt:

Ich habe ein starkes Spiel unserer Mannschaft gesehen, mit Verbesserungen in jedem Mannschaftsteil und endlich auch mal zwei Tore. In vielen Momenten hat noch das Glück gefehlt und die letzte Abstimmung, die aber natürlich bei Leuten wie Esswein auf Grund der fehlenden Vorbereitungen auch noch nicht da sein kann. Alles in allem eine unglückliche udn unverdiente Niederlage für das bessere Team aber nächste Woche, wenn Ziege noch etwas Zeit hat, die Abläufe einzustudieren, wird der erste 3er rausspringen

Nicht zu fassen gegen so einen Gegner zu verlieren.
Aber mit 20 MIn guten Fußball kannst du nicht gewinnen.
Föllig Plan ond Kopflos.
Gute Nacht MSV

Wir schaffen es nicht mal gegen Vereine, welche wir früher als Dorfmannschft abgetan haben.
Die haben uns Heut alle überholt.

4 Liga wir kommen mit Riesenschritten

Aufstellung ohne Plan, die Wechsel planlos.
Den Kerl will ich nicht mehr sehen

Schmeißt die Verantwortlichen noch heute raus damit es zumindest nicht noch peinlicher wird für unseren Verein!

Das Schlimmste hier ist ja mittlerweile die absolute Vorhersehbarkeit der Geschehnisse. Nun hat man wieder zwei Wochen in den Wind gesetzt. Wenn Wald & Co. nicht sofort durchgreifen und weiterhin diese „Augen-Zu“ Taktik fahren geht der Abstieg mindestens genauso auf ihre Kappe wie vom absolut planlosen Trainer und seinem netten, aber leider völlig inkompetenten Vorgesetzten.

In sämtlichen Statistiken unterlegen, ein 2:0 abgegeben, keinen Zugriff mehr bekommen.
Bei allem Respekt - Trainerentlassung ist nun alternativlos. Die Frage ist ob nur der Trainer oder sein Buddy ebenfalls.

Nee, tut mir wirklich leid - nach der Führung und dem guten Spielauftakt darfst du gegen eine absurde Truppe wie Verl nicht dermassen in die Knie gehen. Eigentlich hätten die auch gegen eine nominell viel bescheidenere Abwehr als unsere nicht eine Bude machen dürfen - das Unendschieden hätte ich noch gefressen, diese Niederlage nicht! Und ganz speziell auch nicht wegen der längeren Pause, die wir jetzt gehabt haben. Torsten Ziegner has a Big Problem.

Was man alles in zwei Wochen so trainieren kann, nicht schlecht.

Eigentlich alles logisch. Nachdem die Verler zum ersten Mal wechselten und umstellen, habe ich noch gesagt, hoffentlich reagiert Ziegner darauf. Rest ist Geschichte.

Das ex zebra Corboz, das wir weg geschickt haben, weil zu schlecht, schenkt uns den Hattrick ein.

Eigentlich dann verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Trainerwechsel ist alternativlos. Obwohl heute toll angefangen, dann die Linie verloren.
Leider wurde unser 3. Tor, warum auch immer, nicht gegeben und dann fangen wir uns das 3. Tor, die Abwehr wirkte unorganisiert....wie schön so oft

Zurück
Oben