Alles nach dem Heimspiel gegen SC Verl (6.Spieltag)

Erst ab der 75. Minute fanden wir wieder ins Spiel.

Kann ich Dir so nicht zustimmen, weil das nur noch ganz wenig mit Spiel zu tun hatte.

Das war am Schluss strukturell gefühlte Kreisliga - pressen und vorschlagen auf Verdacht, vollkommen auf Mai personalisiertes Spiel ohne System.

Entweder man vermittelt der Mannschaft, dass man bereit ist mit Ziegner in die Regionalliga zu gehen, d.h. fresst oder sterbt mit - oder man muss reagieren.

SO geht es nicht weiter.
 
In sämtlichen Statistiken unterlegen, ein 2:0 abgegeben, keinen Zugriff mehr bekommen.
Bei allem Respekt - Trainerentlassung ist nun alternativlos. Die Frage ist ob nur der Trainer oder sein Buddy ebenfalls.

Was bedeutet schon wieder "Buddy"?! Natürlich ist es völlig lächerlich, zugleich auch die Entlassung von Heskamp zu fordern, weil man irgendwie jetzt alles kurz und klein gekloppt sehen will. Warum nicht gleich auch abmelden, Stadion niederbrennen, den Rhein so umleiten, dass die ganze Wedau in den Fluten versinkt?!
 
Heskamp / Ziegner sofort entlassen... Die hochdotierten Neuzugänge sind allemal völlig von der Rolle.

Ziegner fällt nichts mehr ein, wechselt permanent die Aufstellung. Wie soll sich da eine Mannschaft einspielen?

Der eigentlich Verantwortliche für diesen "Kader" ist Heskamp. Der sollte Ziegner und sich selbst entlassen. Das wäre seine beste Entscheidung für unseren Club.

Wir sind aktuell Abstiegskandidat No 1 ....
 
Ohne Worte! Wenn du das Spiel so hochverdient verlierst fehlen dir als Coach oder sportliche Führung jegliche Argumente! Mai im Sturm mit Treffer klar, aber im Endeffekt war das die letzte Kanone von Ziegner!
 
Was bedeutet schon wieder "Buddy"?! Natürlich ist es völlig lächerlich, zugleich auch die Entlassung von Heskamp zu fordern, weil man irgendwie jetzt alles kurz und klein gekloppt sehen will. Warum nicht gleich auch abmelden, Stadion niederbrennen, den Rhein so umleiten, dass die ganze Wedau in den Fluten versinkt?!

Stimmt, wäre völlig lächerlich, den Mann, der für diesen Kader verantwortlich ist, zu feuern. Das wäre selbstverständlich eine Kurzschlussreaktion und beim MSV hat bisher immer noch jeder eine zweite und dritte Chance bekommen und deshalb wollen wir mal nicht so ein, und wollen dem Ralle noch die Chance geben, den angepeilten Aufstieg, der so schon ein Witz ist, komplett in den Sand zu setzen. Soll nachher ja keiner behaupten, man hätte hier überstürzt reagiert...
 
Wie kann man so einfallen. Die Mannschaft hat eine gute 1Halbzeit gespielt führt verdient! Das Tor von Verl zum vergessen aus dem Nichts. Dann die 2 Hälfte ohne Druck und wieder Angsthasen Fußball,ohne Plan. Tz bettelt um Erlösung! Dem. muss einfach geholfen werden und RH gleich mit. IW muss jetzt Konsequent sein und beide erlösen von ihrem Leid eine Entlassung ist unvermeidlich wenn wir nicht in der Kommenden Saison in Liga 4 Spielen sollen.
 
Ich habe ein starkes Spiel unserer Mannschaft gesehen, mit Verbesserungen in jedem Mannschaftsteil und endlich auch mal zwei Tore. In vielen Momenten hat noch das Glück gefehlt und die letzte Abstimmung, die aber natürlich bei Leuten wie Esswein auf Grund der fehlenden Vorbereitungen auch noch nicht da sein kann. Alles in allem eine unglückliche udn unverdiente Niederlage für das bessere Team aber nächste Woche, wenn Ziege noch etwas Zeit hat, die Abläufe einzustudieren, wird der erste 3er rausspringen

Was rauchst du. Will ich auch.
 
Verschenkte zwei Woche!
Während des Spiels kein Einwirkungen vom Trainer. Entweder weil er nicht will oder nicht kann. Beides ist kein Grund an ihm festzuhalten. Neutral über die ganze Zeit gesehen was hat der Trainer aufgebaut oder geschaffen wo man ehrlich sagen kann da ist seine Arbeit erkennbar.
Ich meine das nicht polemisch sondern ehrlich gefragt.
Weil mir fällt wirklich nichts auf der habenseite ein ausser das ein neuer Trainer Geld kostet.


Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Ich sage: Es bleibt eine Alternative zu sagen: Einen anderen Trainer haben wir nicht, können wir nicht mehr. Die erste Halbzeit spielen sie ja unter dem gleichen Trainer.

Was du sagst, ist in den meisten Fällen eh für kaum mehr gut, als mal wieder richtig schön den Kopf zu schütteln aber ich glaube, genau das ist auch dein Ziel und von daher, geschenkt.
 
Was bedeutet schon wieder "Buddy"?! Natürlich ist es völlig lächerlich, zugleich auch die Entlassung von Heskamp zu fordern, weil man irgendwie jetzt alles kurz und klein gekloppt sehen will. Warum nicht gleich auch abmelden, Stadion niederbrennen, den Rhein so umleiten, dass die ganze Wedau in den Fluten versinkt?!
Das ist nicht lächerlich , sondern einfach nur realistisch.
Wenn ich wählen könnte , würde ich eher Heskamp als Ziegner entlassen.
Keinen Bezug zum Ruhrgebiet, absolut graue Maus, nimmt keinen Fan mit.
Keine Aussendarstellung, unterstes Niveau was die Kommunikation betrifft, ist nicht der deutschen Sprache mächtig, was nebenbei noch das kleinste Übel ist.
Eine Transferpolitik die ihres gleichen sucht.
Da kommt mir ein Ziegner noch authentischer rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es völlig lächerlich, zugleich auch die Entlassung von Heskamp zu fordern, weil man irgendwie jetzt alles kurz und klein gekloppt sehen will.

Was ist lächerlich daran?
Was hat Heskamp hier erreicht?
Er stellt sich vor 2 Jahren hin und installiert Ziegner als Trainer am letzten Spieltag der Saison.
Sagt letzte Saison man soll nix erwarten weil so viele alt Verträge da sind.
Stellt sich diese Saison hin und erzählt mehrfach was von "wir haben qualitativ eine viel bessere Offensive als letztes Jahr"..
Guckt man auf die Fakten seh ich ne Handvoll neue offensiv Spieler die Heskamp unter Vertrag genommen hat und diese Hand voll Spieler steht trotz Einsätzen ohne Ende bei 0 Toren und 0 Vorlagen.
Er hat stand jetzt genauso wenig seinen Job gemacht wie Ziegner und müsste genauso die Reise kriegen..
 
Ich bin einfach nur noch fassungslos
... und ich dachte schon nach 15 Minuten es klappt ... dann schaffen wir es nicht das 3:0 zu machen ... aber die VERLER DANN NOCH DREI???
Entweder der Trainer ist sehr schlecht oder der Sportdirektor.

Könnt nur noch schreien...
 
Die Reaktionen während des Spiels und das Verhalten nach dem Spiel von uns Fans fand ich beschämend. Dieser fast schon Hass. Mein Gott, bei allem Frust. Nicht meins.

Achso, wir hätten 3:0 oder 4:0 führen müssen. Aber diese individuellen Fehler. Vermutlich muss nun das Gesetz des Fußballgeschäfts greifen. Wir brauchen Punkte und Stürmertore.
 
Was soll ich sagen?Ich habe den MSV seit über vierzig Jahren begleitet,war in allen Stadien dieser Republik um diesen Verein zu Supporten,bin Mitglied und habe mehrere Bausteine für das damals neue Stadion gekauft!Mein Weg ist hiermit zu Ende!Und allen Usern,die mir was erzählen wollen,können mich gepflegt am Anus lecken!
 
wirklich unfassbar.....da fehlen die Worte.
Zitat des Tages vom Kommentator: "Der MSV schlägt sich selber"
Immer einen Schritt zu spät, weil der Gegenspieler "aussenrum" anstatt direkt angelaufen wird.
Kopfbälle aus Bedrängnissituationen landen zu 99% beim Gegner, komischerweise kann der Gegner in Bedrägniss zum eigenen Mann köpfen.
Es erinnert in dem Moment eher an Thekenmannschaften, hauptsache den Ball raushauen (sorry Thekenmannschaften).
Keine vernüftigen Laufwege, des öfteren rennen sich eigene Spieler über den Haufen bzw. sind sich nicht einig wer den Ball übernimmt und behindern sich dadurch gegenseitig.
Gedanklich sind fast alle Spieler zu spät, da ist kein Instinkt etwas zu antizipieren, das meiste resultiert aus dem Zufall heraus.
Wenn bzw. falls der Gegner den MSV mal etwas Raum gibt, kommen sogar "manchmal" einstudierte Spielzüge heraus und enden im besten Falle wie heute in zwei Toren.
Aber sobald Druck auf unsere Truppe ausgeübt wird, hat kaum einer die Eier Verantwortung zu übernehmen und zu sortieren und wenn, dann klappt es nicht.
Eigentlich sollte man erwarten, das wenn man 2:0 führt und dann ein 2:2 hinnehmen muß, egal wie, als Heimmannschaft wütend wird und alles daran setzt den Gegner zu zeigen das er nur Gast ist, bildlich gesprochen.
Aber die Realität zeigt etwas anderes, jeder schiebt die Verantwortung irgendwie weg und versucht mit etwas rennen und grätschen selber nicht schlecht dazustehen, so vermittelt es den Eindruck.
Denn dann kann man sagen ich habe doch alles getan und mir den Arsch aufgerissen (an mir kann es ja nicht gelegen haben).
Unterm Strich bleibt, trotzdem verloren im eigenen Wohnzimmer, ergo ist doch irgendwo der Wurm drin....
Und der ist sehr hartnäckig, schon seit mehreren Jahren.
Ich verstehe es einfach nicht.
echt traurig das ganze
 
Es fing so gut an, es ging so schlimm zuende.
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer und etwas das Hoffnung macht über das Jahr hinaus sehe ich gerade auch nicht.

Wenn sich nicht ganz schnell ganz viel ändert wird das noch bitter. Und der Tag an dem wir später sagen an dem es gekippt ist ist schon lange her.

Ich hoffe da tut sich noch etwas. Aber so oder so, Liga Zwei ist weiter weg als je zuvor und das schmerzt jede Fan Seele…
 
Ich sage: Es bleibt eine Alternative zu sagen: Einen anderen Trainer haben wir nicht, können wir nicht mehr. Die erste Halbzeit spielen sie ja unter dem gleichen Trainer.

Da bin ich sogar etwas bei dir. Ich halte es für sehr schwierig, wenn sich Heskamp dafür entscheidet. Aber die Zeit ist, da, die Verletztenmisere kann abflauen, der Trainer kann offenbar Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf auch beeinflussen, die Mannschaft kämpft, jedenfalls soweit Sebastian Mai diese repräsentiert, für ihn.

Auf der anderen Seite steht, dass das, was heute zu sehen war, schon sehr stark an das letzte Spiel von Bundestrainer Flick erinnerte, was die zweite Halbzeit angeht. Wenn Ziegner gehen muss, muss schon jemand Vernünftiges dafür geholt werden. Und ich bin sicher, dass Heskamp keine Harakiri-Nummer durchziehen wird, wie sie sich Grlic mit der zweiten Amtszeit von Gino Lettieri geleistet hat. Dazu war, was er bisher gemacht hat, viel zu nachvollziehbar.
 
Habe gerade Mai im Interviews gesehen, der hat gebrannt, war sauer, aber wenn die hinten vollkommen pennen bei den zweiten Bällen, ist denen nicht mehr zu helfen. Mit den Problemen in unserer Offensive, glaube ich nicht das wir es noch schaffen, den Klassenerhalt. Dann gibt es vielleicht einen Führungswechsel oben, in der RL West.
 
Teile der Mannschaft verloren
Die Fans verloren
Die Spiele verloren
6. Spieltag und vorerst auf dem 18.Platz
Komplette Fehlplanung der Mannschaft

Boah geht mir grad einer ab !! Danke RH, IW, US, TZ.....!!
 
Guckst
Die Reaktionen während des Spiels und das Verhalten nach dem Spiel von uns Fans fand ich beschämend. Dieser fast schon Hass. Mein Gott, bei allem Frust. Nicht meins.

Achso, wir hätten 3:0 oder 4:0 führen müssen. Aber diese individuellen Fehler. Vermutlich muss nun das Gesetz des Fußballgeschäfts greifen. Wir brauchen Punkte und Stürmertore.
Guckst Du eigentlich keine Spiele??????
Das ist doch nicht mehr der MSV !
Unfassbar , wie man so noch den Verein bzw. die Verantwortlichen in Schutz nehmen kann, die den Fans den letzten Euro aus der Tasche ziehen und dann seit Monaten so eine Vorstellung bekommen.
Einfach unfassbar so ein Kommentar.
 
Zurück
Oben