Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst ab der 75. Minute fanden wir wieder ins Spiel.
In sämtlichen Statistiken unterlegen, ein 2:0 abgegeben, keinen Zugriff mehr bekommen.
Bei allem Respekt - Trainerentlassung ist nun alternativlos. Die Frage ist ob nur der Trainer oder sein Buddy ebenfalls.
Das hört sich so an, als wenn wir da noch rauskommen.In dieser Saison werden wir wohl lange im Tabellenkeller festhängen.
Das ist alles nur noch deprimierend und traurig.
Was bedeutet schon wieder "Buddy"?! Natürlich ist es völlig lächerlich, zugleich auch die Entlassung von Heskamp zu fordern, weil man irgendwie jetzt alles kurz und klein gekloppt sehen will. Warum nicht gleich auch abmelden, Stadion niederbrennen, den Rhein so umleiten, dass die ganze Wedau in den Fluten versinkt?!
Ich habe ein starkes Spiel unserer Mannschaft gesehen, mit Verbesserungen in jedem Mannschaftsteil und endlich auch mal zwei Tore. In vielen Momenten hat noch das Glück gefehlt und die letzte Abstimmung, die aber natürlich bei Leuten wie Esswein auf Grund der fehlenden Vorbereitungen auch noch nicht da sein kann. Alles in allem eine unglückliche udn unverdiente Niederlage für das bessere Team aber nächste Woche, wenn Ziege noch etwas Zeit hat, die Abläufe einzustudieren, wird der erste 3er rausspringen
Ich sage: Es bleibt eine Alternative zu sagen: Einen anderen Trainer haben wir nicht, können wir nicht mehr. Die erste Halbzeit spielen sie ja unter dem gleichen Trainer.
Das ist nicht lächerlich , sondern einfach nur realistisch.Was bedeutet schon wieder "Buddy"?! Natürlich ist es völlig lächerlich, zugleich auch die Entlassung von Heskamp zu fordern, weil man irgendwie jetzt alles kurz und klein gekloppt sehen will. Warum nicht gleich auch abmelden, Stadion niederbrennen, den Rhein so umleiten, dass die ganze Wedau in den Fluten versinkt?!
Natürlich ist es völlig lächerlich, zugleich auch die Entlassung von Heskamp zu fordern, weil man irgendwie jetzt alles kurz und klein gekloppt sehen will.
Was rauchst du. Will ich auch.
Ich sage: Es bleibt eine Alternative zu sagen: Einen anderen Trainer haben wir nicht, können wir nicht mehr. .
Wooooooooooooovoooooor denn?dass unsere Spieler Angst haben
Ich sage: Es bleibt eine Alternative zu sagen: Einen anderen Trainer haben wir nicht, können wir nicht mehr. Die erste Halbzeit spielen sie ja unter dem gleichen Trainer.
Guckst Du eigentlich keine Spiele??????Die Reaktionen während des Spiels und das Verhalten nach dem Spiel von uns Fans fand ich beschämend. Dieser fast schon Hass. Mein Gott, bei allem Frust. Nicht meins.
Achso, wir hätten 3:0 oder 4:0 führen müssen. Aber diese individuellen Fehler. Vermutlich muss nun das Gesetz des Fußballgeschäfts greifen. Wir brauchen Punkte und Stürmertore.
Das würde implizieren, dass Spieler und Trainer nichts dafür können. Dem ist nicht soWir brauchen keinen neuen Trainer.
Wir brauchen einen Vodoo Priester der den Fluch von uns nimmt !