Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry,aber ich glaube du hast ein falsches Spiel gesehen...gute 13min gespielt mit einwenig Glück..danach 70 min kein einziger Torschuss von uns..und gegen eine Graupenrruppe das Spiel unnötig und fahrlässig abgegeben...Echt stark gespielt gegen den Haushohen Favoriten aus Verl..da kann mal mal nach 2:0 Führung verlieren...Nee,ist klar...nächstes Jahr auf Asche..so stark haben die gespieltStark gespielt und 3-mal Pech gehabt. Kopf hoch! Das nächste Heimspiel wird wieder gewonnen!
Wie der eine Moderator sagt ...wahrscheinlich lassen ihn die Spieler jetzt auch im Stich! Ich bin für Ilia Gruev !!!
Der Fußball unter Gruev war nicht der schönste , aber was er konnte war nach jeder Negativserie wieder relativ schnell auf Siegerkurs zu kommen .
Leider aber auch nur eine gewisse Zeit .

Ja und am GF Sport, der diesen Mist zusammengestellt hat.Liegt es am Trainer?
Die Frage stelle ich wirklich.
Als kurz vor Schluss der Pfiff zur Ecke kam, wusste ich schon wieder was passiert. Da kann man schon fast die Uhr nach stellen. Was Corboz so alles in unserem Strafraum unbedrängt anstellen konnte hat er auch noch nicht bis morgen begriffen. Einfach nur noch lächerlich.Meine Fresse, hab ich die Schnauze echt voll.
Wie kann man so ein Spiel wieder aus der Hand geben...
Was macht der Esswein da im eigenen Strafraum? Schieß den scheiss Ball doch einfach weit weg, einfach nur weg!
So eine Dreck kann man auf der gegnerischen Seite versuchen, aber doch nicht am eigenen Tor!
Der ist in Gedanken wohl noch in der ersten Liga.
Das war echt die schlechteste Halbzeit, die ich seit langem gesehen habe... und da waren viele schlechte Halbzeiten die letzten Jahre.
Beim Einlaufen zur HZ habe ich noch gesagt, das Spiel geht 2:2 aus, aber der MSV topt das Ganze noch!
Der ist eher demnächst Trainer in IngolstadtGino, zum Dritten würde mich bei diesem Komikerverein nicht wundern....

Identifiziert sich mit dem Verein, kennt den Verein und das Umfeld. Einfach mal machen lassen ohne Druck. Wenn wir absteigen ist es so.
Ich wäre auch dafürSoweit ich gelesen habe ist Gruev sogar frei .
Wäre immerhin eine gute Gelegenheit .
Ich wäre auch dafür
Aber ich denke es wird nicht allzu lange dauern bis etwaige Kritiker dann wieder auftauchen
Vielleicht läßt sich SLR nochmal umstimmen und bleibt dem MSV treu, wenn Heskamp und Ziegner gehen.
Vielleicht läßt sich SLR nochmal umstimmen und bleibt dem MSV treu, wenn Heskamp und Ziegner gehen.
Das ist aber ein Wiederspruch in sich! Denn die schlechteste Mannschaft der Liga ist der MSV!Die Mannschaft ist einfach komplett chancenlos, selbst gegen die schlechtesten Mannschaften der Liga. Ich bin fassungslos.
Japp! Wie kann der Pfeifenmann auch nur unberechtigterweise 78 Minuten + Nachspielzeit nach unserem 2:0 laufen lassen und pfeift nicht ab?! Der muss doch wissen, dass wir nur für maximal 20 Minuten Luft haben!Wir haben einfach nur Pech! Heute war es klar der Schieri
Einer der wenigen dem ich zutraue die Abwehr endlich dicht zubekommen. Der Laden hinten stinkt doch Saison für Saison. Zudem hat man in fast jeder 2.Halbzeit in den letzten Jahren ein sch... Gefühl gehabt,sämtlich Ordnung vermisst und unfassbar viele Fehler bei Standards zugelassen... Uwe Neuhaus!

Ging der Mannschaft nicht anders......Nach dem 2:1 war mir klar das wir verkacken...
Wir haben einfach nur Pech! Heute war es klar der Schieri, eigentlich haben wir bisher alle Spiele klar gewonnen!

Der Aufstieg 2025 nimmt Formen an.
Nur hat uns keiner gesagt, dass ein Wiederaufstieg in Liga 3 gemeint war.
Schlecht, schlechter, MSV
Ich habe ein starkes Spiel unserer Mannschaft gesehen, mit Verbesserungen in jedem Mannschaftsteil und endlich auch mal zwei Tore. In vielen Momenten hat noch das Glück gefehlt und die letzte Abstimmung, die aber natürlich bei Leuten wie Esswein auf Grund der fehlenden Vorbereitungen auch noch nicht da sein kann. Alles in allem eine unglückliche udn unverdiente Niederlage für das bessere Team aber nächste Woche, wenn Ziege noch etwas Zeit hat, die Abläufe einzustudieren, wird der erste 3er rausspringen
Liegt es am Trainer?
Die Frage stelle ich wirklich.
Nein. Irgendwann liebt man die Vergangenheit und die Erinnerung. Mein Stadionerlebnis heute war nicht von Liebe geprägt. Auch nicht gegen 60 und Ulm. In Halle auch nicht. Das lebt sich auseinanderAuch wenn wir nach dieser Niederlage am Boden sind, die Zebras werden nicht in Frage gestellt. Man liebt sie für immer.
Sorry,aber ich glaube du hast ein falsches Spiel gesehen...gute 13min gespielt mit einwenig Glück..danach 70 min kein einziger Torschuss von uns..und gegen eine Graupenrruppe das Spiel unnötig und fahrlässig abgegeben...Echt stark gespielt gegen den Haushohen Favoriten aus Verl..da kann mal mal nach 2:0 Führung verlieren...Nee,ist klar...nächstes Jahr auf Asche..so stark haben die gespielt