Westfalen-Zebra
Landesliga
Bestellt ! Gut das es das Portal (und einige nette User) gibt. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die nicht seit Jahren nicht mehr? Man könnte annehmen, dass man verhindern möchte, dass sich Fans ein eigenes Trikot basteln...Das neue Logo als Aufnäher.
Tatsache, das gibt es aktuell nicht im Onlineshop. Auch das Logo mit Zebra und das Runde MSV-Logo gibt es nicht als Aufnäher zu erwerben.
Zumindest ein paar sollten doch immer bei der Produktion übrig bleiben, die man im Shop erwerben kann.
Gerne auch als Aufkleber das Jubiläumslogo.
Sicher anzunehmen ist, dass die Generation der Mütter die ihren Kindern noch Schals strickte und darauf dann das Vereinsemblem nähte, in der Masse wie früher, der Vergangenheit angehört. Unabhängig davon, dass die Anzahl der Kuttenträger immer kleiner wird und die Nachfrage sicher enorm gesunken ist, halte ich die stoffliche Abbildung des Vereinswappens in einem Fan-Shop für unverzichtbar.Gibt es die nicht seit Jahren nicht mehr? Man könnte annehmen, dass man verhindern möchte, dass sich Fans ein eigenes Trikot basteln...
Frage : warum wird das neue "MSV 120 Jahre" Logo kommerziel nicht besser ausgenützt?
Es könnte auf T-Shirts,als Sticker,als Aufnäher,Pins,Caps,usw. ertragbringend angeboten werden.
"Bekloppte" für den Erwerb gibt es unter uns zu genüge.
Ich hatte heute morgen online im Shop angefragt, ob es auch Fahnen mit dem Jubiläums-Logo geben wird.
Die Antwort kam recht schnell und eine Fahne mit dem Jubiläums-Logo ist schon in Planung, Erscheinungsdatum aber zur Zeit noch offen.
Spannend fand ich folgenden Hinweis:
Des Weiteren werden im Laufe der Saison viele weitere Artikel mit dem Jubiläums-Logo im ZebraShop eintreffen.
Das hört sich ja ganz vielversprechend an![]()
Dann schnell hin. Gestern Nachmittag hingen im Shop neue Babybodys.Das kann aber auch nicht immer die Antwort auf diverse Fragen sein...
Demnach sollte vor Monaten schon eine neue Baby/ Kinder Kollektion raus kommen
Aussage einer Shop Mitarbeiterin
(..)
Wenn dann irgendwann mal was neues kommt schlagen wir natürlich trotzdem wieder zu![]()
Dann schnell hin. Gestern Nachmittag hingen im Shop neue Babybodys.
Online sind die aber noch nicht verfügbar.
Für die Frauen vielleicht mal Schminke, BHs, String-Tangas, Badeanzüge, Bikini...
Okay, sollte mehr Smilies benutzen, sollte ein Scherz ein.Warum nicht gleich noch einen Dildo. Ganz ehrlich wie kommt man auf Schminke? Klar ausgebaut werden muss das Sortiment, wir brauchen aber auch nicht jeden Mist.
Würde ich sofort unterstützen, aber mein Wort hat da gar kein Gewicht. Bisher habe ich mir die Aufnäher aus dem spärlichen Angebot im Shop (auch vor Ort spärlich)zurecht geschnitten oder bei einem Hersteller direkt bestellt. Letzteres hilft nur leider dem MSV nix, denke ich
Textilien mit diesem Logo bzw. auch mit dem älteren Logo ohne Zebra würde ich mit Kusshand kaufen. T-Shirt, Polo, auch ne einfache Tasse, her damit Emmes und ich kauf wieder mehr bei dir![]()
Würde ich auch als dauerhaftes Vereinslogo begrüßenDas Jubilogo (Ohne 120 Jahre) als neues Vereinslogo hätte was....
![]()
Sorry, ich habe da eine andere Meinung. Ich finde, das das Zebra einfach dazu gehört. Schon alleine um sich vom Emblem des SV Meppen abzusetzen....
Seit wann gehört das Zebra denn dazu? 96?
Der MSV hat eine längere Geschichte und das gleiche gilt für die alten Wappen ohne dieses Tier.
Meinetwegen darf das aktuelle Wappen gerne die
nächsten 100 Jahre unsere Trikots schmücken.
Das ist natürlich nur meine eigene Meinung.
Die Kontakte bringen keine finanziellen Vorteile. Ich glaube, dass die Entscheider beim MSV schnell herauskriegen, dass die Tipp-Kick GmbH in Villingen-Schwenningen sitzt und man dort einfach anruft - Interesse vorausgesetzt. Schön wäre es nur, Feedback zu bekommen, denn ich gehe davon aus, dass hier MSV-Offizielle mitlesen. Wenn es dann nur heißt: "wir schauen uns das mal an", wäre das schon sensationell.@FalkenseeZebra Wende dich doch direkt an den MSV, wenn du da Kontakte bei TippKick hast. Denke nicht, dass der MSV hier auf dich zugehen wird.
Die Kontakte bringen keine finanziellen Vorteile. Ich glaube, dass die Entscheider beim MSV schnell herauskriegen, dass die Tipp-Kick GmbH in Villingen-Schwenningen sitzt und man dort einfach anruft - Interesse vorausgesetzt. Schön wäre es nur, Feedback zu bekommen, denn ich gehe davon aus, dass hier MSV-Offizielle mitlesen. Wenn es dann nur heißt: "wir schauen uns das mal an", wäre das schon sensationell.
Ein Quartett Kartenspiel mit allen MSV Trainer der letzten 10 Jahre
Eine Erweiterung bzw. Neuauflage der MSV Chronik wäre auch schön. Seit 2005 ist ja eine Menge passiert.
Die "Schlafmützen-Collection" hätte unter dem Slogan "Gute Nacht MSV" wohl auch Potential
Anhang anzeigen 42600![]()
Anhang anzeigen 42603![]()
Schlawanzuch Schlafmütze Kerzenset Bettflasche Einschlafhilfe
Wald ist Nr. 34, die Liste ist unvollständig... Da fehlt unser Gründungsvorsitzender Karl MeißnerEin Quartett mit allen bisherigen Präsidenten des MSV. Ingo Wald ist tatsächlich noch die Nummer 33. Aktuell würde sicherlich auch ein schöner Wimpel vom NRP mit den Emblemen von Krefeld, Oberhausen, Straelen, Velbert und Wuppertal gut gehen!
Interessant. Das musst Du mir erklären. Ich finde jeweils ausschließlich den Hinweis darauf, dass Arthur Hanitsch der erste Vorsitzende des neu gegründeten e.V. war. Karl Meißner taucht da nur als "normaler" Name unter den 23 Gründungsmitgliedern auf.Wald ist Nr. 34, die Liste ist unvollständig... Da fehlt unser Gründungsvorsitzender Karl Meißner![]()
GerneInteressant. Das musst Du mir erklären. Ich finde jeweils ausschließlich den Hinweis darauf, dass Arthur Hanitsch der erste Vorsitzende des neu gegründeten e.V. war. Karl Meißner taucht da nur als "normaler" Name unter den 23 Gründungsmitgliedern auf.
Wow. Danke Dir! Wieder einmal was dazu gelernt und wieder einmal ein untrüglicher Beweis, dass das MSV-Museum unbedingt irgendwann einmal in echte vier Wände einziehen muss!
Ja, das habe ich und erweckt im Fortuna-Land immer für AufsehenIch hätte gerne ein MSV-Rad-Trickot, wie es die schonmal gegeben hat.
Grad reingekommen...Ja, das habe ich und erweckt im Fortuna-Land immer für Aufsehenist ein schönes Teil.
Ich würde mich freuen, wenn es wieder mal die Schnapsgläser (4cl) mit geprägten/graviertem MSV-Logo geben würde. Ich habe nur noch einsan uns Alkies denkt keiner
![]()
Bin mir recht sicher das ich so eins im Shop hängen sehen habe. In der Online-Auswahl ist es allerdings nicht zu finden.Ich hätte gerne ein MSV-Rad-Trickot, wie es die schonmal gegeben hat.