Alles nach dem NRP Spiel beim KFC Uerdingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wirklich verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht. Was habt ihr erwartet? Ein spielerisches Feuerwerk? Die letzten Jahre sollten uns doch etwas Besseres gelehrt haben. Der „Kirmespokal“ wird nicht ernst genommen oder man ist so arrogant zu glauben, die unterklassigen „Opfer“ werden sich schon alleine durch ihre Ehrfurcht vor dem großartigen MSV geschlagen geben. Anders sind diese stetigen Niederschläge im NRP nicht zu erklären.

Ich hoffe wir sind jetzt durch mit dem beleidigen und herunterputzen aller Verantwortlichen von unserem Verein. Gehe nicht davon aus, dass die Spieler und Verantwortlichen das alles mit Absicht machen. Wir müssen wohl im Moment akzeptieren, dass wir nicht besser sind. Ich hoffe, dass unser Trainer die nächsten Tage nutzen kann, um sich ein anständiges Bild der Mannschaft zu machen und dementsprechend auch handeln wird und wir Bielefeld schlagen.

@Ziggi ich bin heilfroh, dass der Gedanke der vermehrten Sachlichkeit erst am nächsten Tag reift! Ihr seid sowas von authentisch, das ist der Hammer. Da bekomme ich richtige Marco Röhling Vibes!!!

Schön, dass ihr heil von der Baustelle zurückgekommen seid und hoffe auf einen ordentlichen Bericht an den KFC! Gerade die Sicherheit der „neutralen“ Besucher bzw. Presse sollte gegeben sein.

Ich hoffe wir sind jetzt durch mit dem beleidigen und herunterputzen aller Verantwortlichen von unserem Verein. Gehe nicht davon aus, dass die Spieler und Verantwortlichen das alles mit Absicht machen. Wir müssen wohl im Moment akzeptieren, dass wir nicht besser sind. Ich hoffe, dass unser Trainer die nächsten Tage nutzen kann, um sich ein anständiges Bild der Mannschaft zu machen und dementsprechend auch handeln wird und wir Bielefeld schlagen.
Stattdessen lieber ne Parade für unser Starensemble organisieren als rumzumeckern? Die Lappen können froh das es noch so einigermaßen ruhig ist. Uerdingen müsste man sogar mit 11 Ersatztorhütern schlagen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft jetzt dringend aus ihren Trott herausgezogen werden muss. Sie muss sich abgeschottet von Fans und Presse in eine neue Findungsphase begeben.
Man muss zugeben, dass sie es auch nicht einfach hatte. Ständig neue Trainer und innerhalb kürzester Zeit musste das Team nun zum dritten Mal völlig neue Ideen umsetzen.
Wie soll so ein völlig verunsichertes Team Sicherheit finden?

Allerdings muss man als Profimannschaft trotzdem einen Oberligisten besiegen können!

Und daher muss jetzt ein Zeichen der Mannschaft erfolgen. Vielleicht mal ein Kurztrainingslager auf eigenen Kosten organisieren. Da wir jetzt spielfrei haben, ist es der ideale Zeitpunkt für so eine Aktion.

Die Mannschaft muss jetzt handeln um sich ganz in Ruhe fern der Heimat praktisch neu erfinden. Sie muss alles auf 0 stellen und komplett von vorn beginnen.

Das ist sie uns mittlerweile schuldig! Macht mal was auẞergewöhnliches, setzt ein Zeichen und versucht uns Fans mit ins Boot zu nehmen.

Wenn das so weitergeht mit dem Emmes, fordere ich Schimanski als Trainer. Obwohl, wenn er mit dem abfallenden Sechser anfängt o.ä., würden den Spielern vermutlich die Ohren schlackern (sorry, aber das ich dieses Bild habe, liebe Spieler, aber ihr vermittelt es mir). Also auch keine gute Idee. Ich empfehle ein Kurztrainingslager, aber bitte nicht in Heiligenstadt, sondern im Schwarzwald, da kann man idealerweise Tempoläufe am Hügel üben ("Hills are speedwork in disguise“) und ein bisschen frische Luft tut vielleicht auch gut.

Das hängt so an der Westender am großen Parkplatz.
Geh in Deinen Käfig Du… :-))))
Hab mich schlapp gelacht . Und Mark völlig unirrietiert: So … :-))

Endgeil!!!

... das Zitat des Abends war für mich klar "Pi.ll.emann" ... war wohl gleich von sich selbst erschrocken und hat sich entschuldigt ... aber einfach eine der wenigen Konstanten in meinem MSV-Fan-Dasein - ZEBRA FM.
In der Ferne immer für mich da ... ;-)

Mit viel Herz, Emotionen und 'nem Haufen Fachkompetenz am Start - einmalig gut!

Mir fällt in letzter Zeit häufiger Pavel Dotchev ein, der zum Zustand der "Mann"schaft gesagt hat "Da kannste auch Trappatoni an die Seitenlinie stellen ..." Ich finde, dem ist nix mehr hinzuzufügen ...

So nachdem desaströsen Auftritt gestern , erstmal 4 Karten gegen Exxen geordert und nächste Woche gegen die Arminia schön das nächste Heimspiel über mich ergehen lassen .
Esswein , Senger und Köpke möchte ich in diesen Spielen nicht in der ersten 11 sehen.
Mein Beileid an alle die gestern Live dabei waren

Eine Erklärung vom Verein ist eigentlich nicht genug. Mannschaft sollte unter sich Geld einsammeln und den Leuten das Eintrittsgeld zurückerstatten oder irgendwas an die Zebrakids spenden. Offener Brief der Mannschaft oder irgendwas. Das kann man einfach nicht so hinnehmen auch wenn man weiß das es nicht allen Spielern am Allerwertesten vorbei geht was da gestern passiert ist. Da könnte man mal Charakter zeigen aber wem sag ich das
Das ist ja das Problem, Charakter ist nicht vorhanden. Es sollte mich schon sehr wundern,wenn es eine Erklärung vom Verein oder der Mannschaft gäbe. Man geht zur Tagesordnung über und hüllt sich uns gegenüber in Schweigen. Sich dann aber wundern,wenn gegen Bielefeld nur noch 8000 Zuschauer kommen. Wahrscheinlich ist denen das auch egal. Trümmerhaufen.

Mir geht diese Welt sowas von auf den Sack. Man muss sich jedes Wort dreimal überlegen,sonst könnte es wieder beleidigend, rassistisch oder sonst was sein. Irgendwo kommt wieder einer aus der Ecke gekrochen,der etwas gefunden hat,was wieder diskutiert werden muß. Einfach nur noch lächerlich. Wir sind beim Sport, zum Sport gehören Emotionen, da kommen schonmal solche Ausbrüche vor. Wir haben weiß Gott andere Sorgen als sich über so eine ******* einen Kopf zu machen. Ich wüßte auch gar nicht was an Affen rassistisch sein sollte.

Weiss nicht, ob ich mich in dieser Wortwahl, "öffentlich" so aufführen sollte. Mag ja sein, das Zebra FM nur 17 Leute im Schnitt hören, aber das ist schon gewaltig unprofessionell.

Ich denke du liegst mit der Einschätzung , dass nur 17 Leute zuhören reichlich daneben .
Es ist ein Fanradio für den MSV.

Vielleicht bin ich zu old school, aber diese ständige Zurechtweisung auf political correctness und ständige Fingerzeig geht mir gewaltig aufn Keks.
Das waren Emotionen pur und sprachen vielen aus der Seele.
Vielleicht sollen wir hier im Portal auch anfangen zu gendern ?
Wie war das mit den Pickeln bei der ******** ?

Ich denke du liegst mit der Einschätzung , dass nur 17 Leute zuhören reichlich daneben .
Es ist ein Fanradio für den MSV.

Vielleicht bin ich zu old school, aber diese ständige Zurechtweisung auf political correctness und ständige Fingerzeig geht mir gewaltig aufn Keks.
Das waren Emotionen pur und sprachen vielen aus der Seele.
Vielleicht sollen wir hier im Portal auch anfangen zu gendern ?
Wie war das mit den Pickeln bei der ******** ?
Sehr gut und richtig gut das man nicht allein da steht.... Die Welt hat andere Probleme als dieses Zurechtweisen von Menschen, die nur die Wahrheit sagen..... Übrigens sind Affen sehr intelligent

Weiss nicht, ob ich mich in dieser Wortwahl, "öffentlich" so aufführen sollte. Mag ja sein, das Zebra FM nur 17 Leute im Schnitt hören, aber das ist schon gewaltig unprofessionell.
Muss zugeben, dass ich Zebra FM eigentlich nicht höre.
Liegt aber eher daran, dass ich zu dem Zeitpunkt selber im Stadion bin oder es auf Magenta schaue, bin aber generell nicht der Radiotyp.

Bin aber froh dass es hier reingestellt wurde, da konnte ich mir einen Eindruck machen, vielleicht lasse ich es jetzt doch das ein oder andere Mal bebenherlaufen.

Man darf nicht vergessen, dass da auch Fans von unserem Verein moderieren und Fans zeigen halt auch Emotionen.
Kann natürlich jeder für sich anders sehen, aber für mich wars in der Situation einfach authentisch.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt mal liebe Spieler(falls ihr meint ihr seit das) wir stehen jeden Tag auf und gehen für unser Geld teilweise hart arbeiten und ihr möchtegern Stars spult einen Stiefel herunter, das ich mir lieber die Worte verkneife die zu euch passen würde..... Verschwindet aus unserer Stadt ihr Vollhonks.... Ich zahle jedes Spiel 34 Euro..... Für rein gar nichts

Zu moma1508

Dann sollte der Verein mal schleunigst 11 Affen aus'm örtlichen Zoo ordern - dann komme ich vielleicht auch wieder in's Stadion ... günstiger wären die übrigens auch noch ...:pfeifen:
F... PC

ZebraFM war das einzig Unterhaltsame am ganzen Spiel. Ich hab schon länger nicht mehr reingehört, aber nehme mir jetzt vor, das zumindest nebenher laufen zu lassen wenn ich die Spiele auf MagentaSport gucke, zumindest an den Tagen an denen nichts Sinnvolleres zu tun ist wie zum Beispiel Gummibänder nach Farben sortieren

Wir haben halt im Moment echt die Kacke am Schuh. Klar ist das alles zum Heulen. Obwohl, fast hat man sich schon daran gewöhnt.
Und nu' ?
RH ist jetzt weg und wir haben jetzt einen neuen Trainer. Wegen mir hätte man mit Vural weiter machen können aber gut. Schommers macht schon n'guten Eindruck. Warten wir's ab.
Mehr kann man jetzt erst mal nicht ändern. Das Elend ist nun mal nicht so schnell zu überwinden wie wir es noch zu Beginn der Saison gehofft hatten. Ist halt jetzt so.
Jetzt heißt es eben gemeinsam die lange Talsohle zu durchschreiten und hoffen, dass es mit Schommers und einer neuen Sportführung im Lauf der Saison doch wenigstens noch ein Bisschen besser wird und es am Ende irgendwie für den Klassenerhalt reicht.
Und bei allem was uns wenigstens der Verbleib im NRP bedeutet hat und wie schön es gewesen wäre, endlich mal wieder im Lostopf des DFB-Pokals mit drin gewesen zu sein,
es gibt schlimmeres im Leben und inna Welt als aus dem NRP zu fliegen...

Aber irgendwann, .....
...irgendwann wird auch die Sonne wieder über der Wedau scheinen...

"Alles Scheissse,
liebe Grüße, Deine Elli !" :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben halt im Moment echt die Kacke am Schuh. Klar ist das alles zum Heulen. Obwohl, fast hat man sich schon daran gewöhnt.
Und nu' ?
RH ist jetzt weg und wir haben jetzt einen neuen Trainer. Wegen mir hätte man mit Vural weiter machen können aber gut. Schommers macht schon n'guten Eindruck. Warten wir's ab.
Mehr kann man jetzt erst mal nicht ändern. Das Elend ist nun mal nicht so schnell zu überwinden wie wir es noch zu Beginn der Saison gehofft hatten. Ist halt jetzt so.
Jetzt heißt es eben gemeinsam die lange Talsohle zu durchschreiten und hoffen, dass es mit Schommers und einer neuen Sportführung im Lauf der Saison doch wenigstens noch ein Bisschen besser wird und es am Ende irgendwie für den Klassenerhalt reicht.
Und bei allem was uns wenigstens der Verbleib im NRP bedeutet hat und wie schön es gewesen wäre, endlich mal wieder im Lostopf des DFB-Pokals mit drin gewesen zu sein,
es gibt schlimmeres im Leben und inna Welt als aus dem NRP zu fliegen...

Aber irgendwann, .....
...irgendwann wird auch die Sonne wieder über der Wedau scheinen...

"Alles Scheissse,
liebe Grüße, Deine Elli !" :kaffee:
Also ohne das böse zu meinen. Aber dein gesamter Post ist ja komplett realitätsfremd. Ja, dann sind wir halt aus'm Niederrhein Pokal raus geflogen.

Dir ist schon klar, das dieser Pokal für den MSV überlebenswichtig ist? Das durch die Teilnahme am DFB Pokal, für den Verein richtig viel Geld geflossen wäre? Weiss nicht, was noch passieren muss. Aber offenbar gibt es tatsächlich immer noch Leute, die den ernst der Lage überhaupt nicht verstanden haben.

Der Verein ist dabei, sich komplett selbst abzuschaffen. Und wenn das nächstes Jahr der Fall ist, das dieser so glorreiche Traditionsverein absteigt, dann kannste aus dem e.v auch nur noch einen Betonklotz kreieren und diesen als Denkmal irgendwo an die Wedau hinstellen.

ZebraFM war das einzig Unterhaltsame am ganzen Spiel. Ich hab schon länger nicht mehr reingehört, aber nehme mir jetzt vor, das zumindest nebenher laufen zu lassen wenn ich die Spiele auf MagentaSport gucke, zumindest an den Tagen an denen nichts Sinnvolleres zu tun ist wie zum Beispiel Gummibänder nach Farben sortieren
Es gibt auch noch Menschen die haben, vorsichtig auszudrückt, noch ein Leben. Die haben keine Zeit immer ins Stadion zu gehen oder vorm TV zu sitzen. Bei Thyssen z.B. wird auch am Wochenende gearbeitet, bei Frühschicht kannste Stadionbesuch knicken, da ist das Fanradio eine gute Alternative. Habe schon einige Male reingehört und war immer mittendrin statt nur dabei. Ursprünglich hieß es auch Blindenradio, für Menschen die halt nichts sehen können

Also ohne das böse zu meinen. Aber dein gesamter Post ist ja komplett realitätsfremd. Ja, dann sind wir halt aus'm Niederrhein Pokal raus geflogen.

Dir ist schon klar, das dieser Pokal für den MSV überlebenswichtig ist? Das durch die Teilnahme am DFB Pokal, für den Verein richtig viel Geld geflossen wäre? Weiss nicht, was noch passieren muss. Aber offenbar gibt es tatsächlich immer noch Leute, die den ernst der Lage überhaupt nicht verstanden haben.

Der Verein ist dabei, sich komplett selbst abzuschaffen. Und wenn das nächstes Jahr der Fall ist, das dieser so glorreiche Traditionsverein absteigt, dann kannste aus dem e.v auch nur noch einen Betonklotz kreieren und diesen als Denkmal irgendwo an die Wedau hinstellen.
Ich habe die Wichtigkeit des NRP für uns schon vor Wochen in anderen Post's angemahnt. U.a. genau aus dem von Dir besagten Grund.
Die Gleichgültigkeit die Du aus meinem "realitätsfernen Post" herausliest ist nun mal einer gewissen, bereits eingetretenen Letargie und Ernüchterung geschuldet. Was hat man sich nach dem 1:0 gegen 'Haching gefreut und gehofft. Und nun der nächste Schlag. Sorry, dass ich mich nicht mehr aufregen kann und will.

Wahrscheinlich genauso Zufall, wie die Tatsache das unser neuer Trainer ebenfalls von einem Team aus dem Capelli-Stall kommt.

Irgendwie ist mir irgendwie zuviel Capelli im Spiel!
Sind aber sicher wirklich nur reine Zufälle! :rolleyes:
Es gibt sicherlich wahnsinnig vieles, das es zu kritisieren gibt, aber das muss man einfach entkräften…
Schommers war hier schon unter Ivo ein Kandidat (u.a. zu sehen auf der sensationellen Trainer-Auflistung von Ivo in der MSV-Doku, wo von U17-Trainer Hoffenheim bis zu Bruno Labbadia so einiges vertreten war) und auch vor seinem Amt im Düren hier öfter im Stadion war. Außerdem ist Capelli (so viel ich weiß) einfach nur Ausrüster in Düren, wie von mittlerweile zig anderen Vereinen auch… oder machen wir jetzt hier auch bei Transfers von Wiesbaden oder Viktoria Köln so ein Fass auf?

Schwachsinn.
Außerhalb ist er wie ein normaler Spieler zu behandeln und nur bei der Verhinderung einer klaren Torchance gibts dann bei Handspiel rot.
Selbst wenn rot und ein Feldspieler im Tor stehen würde, schießen die kein Tor, man soll aufhören nach Ausreden zu suchen. Jander hat gefehlt, vielleicht wären wir mit ihm das Elferschiessen erreicht und ja vielleicht wäre dann das erste Stürmertor gefallen.

Ich war geschockt gestern und das als Lautern Fan.

Macht Schommers wieder Schommers Sachen? Warum zum Teufel ;-) < bisschen was zum aufheitern ;-) schickt BS nicht die Elf von Vural aufs Feld?

Warum denken verantwortliche nicht so weit und überlegen beim Zeitpunkt der Verpflichtung von BS nicht mal so weit, dass ein ausscheiden aus dem Pokal direkt wieder den Druck auf BS erhöht?

Na klar ist man hinterher immer schlauer.

Ich trainere eine A Jugend und zwei meiner Jungs sind MSV Fans.

Haben Mittwoch trainert und ich sagte denen noch um 19 Uhr, "Ey macht euch keine Sorgen, wenn ein neuer Trainer kommt, dann rennen Profis meistens nochmal mehr".

Und dann spielt man gegen Uerdingen, die hier in der Gegend gegen Kleve und Sonsbeck in der OL spielen.

Sonsbeck.. ohne große Kohle und die spielen gegen Uerdingen.

Und Uerdingen gewinnt dann gegen den MSV?

Leute Uerdingen ist selber nix in der OL.

Ich verstehe diesen Frust! Das ist eine Ohrfeige für jeden Fan.

In Lautern waren die Fans auch immer Druck, wenn es scheizze lief.

Dabei wollen wir nur eins;

Dass das Trikot des FCK ( so wie euers ) nach jedem Spiel nach Kampf aussieht!

Dann hat man auch die Unterstützung der Fans, dann verzeiht man vieles.

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"!

Also wenn man sich das Gegentor anschaut, wie der -von allen so geforderte- Marvin Knoll da hinter her trabt, der junge Castaneda nicht energisch hinterher geht und unsere komplette Abwehr, inkl. Abwehr„Chef“ Mai amateurhaft verteidigt, dann ist das einfach nur UNFASSBAR. Selten so ein schlecht verteidigtes Gegentor gesehen. Bodenlos.

Das ist ja das Problem, Charakter ist nicht vorhanden. Es sollte mich schon sehr wundern,wenn es eine Erklärung vom Verein oder der Mannschaft gäbe. Man geht zur Tagesordnung über und hüllt sich uns gegenüber in Schweigen. Sich dann aber wundern,wenn gegen Bielefeld nur noch 8000 Zuschauer kommen. Wahrscheinlich ist denen das auch egal. Trümmerhaufen.
8000 hätte der Verein gerne.
Wenn gegen Bielefeld noch 6000 kommen bin ich überrascht.
Ich hätte mir nicht vorstellen können das es eine Situation geben könnte, in der ich trotz Karte und Gesundheit nicht zum Spiel gehe.
Aber ich werde nicht hingehen.
Jede Fanaktion habe ich mitgetragen.
Aber jetzt ist Schluss.
Jetzt sind die Mannschaft, die Trainer, die Verantwortlichen dran, zu zeigen das irgendetwas ihrer Arbeit Früchte trägt.
Kein Sieg gegen Bielefeld, dann seht ihr mich auch gegen Essen nicht.
Ich habe seit 50 Jahren alles gegeben und bin bereit das wieder zu tun, denn mein Herz blutet.
Aber jetzt seid ihr dran.
Gebt mir mein Herz zurück, bevor's auseinanderbricht.

Also wenn man sich das Gegentor anschaut, wie der -von allen so geforderte- Marvin Knoll da hinter her trabt, der junge Castaneda nicht energisch hinterher geht und unsere komplette Abwehr, inkl. Abwehr„Chef“ Mai amateurhaft verteidigt, dann ist das einfach nur UNFASSBAR. Selten so ein schlecht verteidigtes Gegentor gesehen. Bodenlos.
Habe mir aufgrund dieses Posts auch mal das Tor angeschaut ... OH MY GOSH ... Blind-Pass von Mai in der gegnerischen Hälfte, dann trotzdem 5-zu-3-Zebra-Überzahl vor dem eigenen 16er, da kann/darf eigentlich gar nichts passieren; für mich geht das Ding zum größten Teil leider auf Castaneda, der alle Zeit der Welt hat, seinen Gegenspieler einfach nur aufzunehmen und abzuschirmen, aber vom diesem ohne Gegenwehr überlaufen wird und einnetzt.
Passend dazu der Billard-Pfosten-Schuss von Knoll; bei Zebra FM hieß es nur Innenpfosten, nicht doppelter Innenpfosten ... haste Sch... am Schuh, haste Sch... am Schuh.

So wirklich verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht. Was habt ihr erwartet? Ein spielerisches Feuerwerk? Die letzten Jahre sollten uns doch etwas Besseres gelehrt haben. Der „Kirmespokal“ wird nicht ernst genommen oder man ist so arrogant zu glauben, die unterklassigen „Opfer“ werden sich schon alleine durch ihre Ehrfurcht vor dem großartigen MSV geschlagen geben. Anders sind diese stetigen Niederschläge im NRP nicht zu erklären.
Nur meine Vermutung, mit Vural hätten wir gewonnen.
Die Mannschaft war vor Vural total verunsichert, er hat es geschafft, das mehr Selbstvertrauen da ist und das sie besser gespielt haben.
Dann kommt Montag ein neuer Trainer und Mittwoch ist das Spiel.
Schommers stellt anders auf, lässt anders spielen, da wir keine Vollprofis im Team haben, sind sie verunsichert, nervös und können nicht alles sofort umsetzen, zack Spiel verloren.
Ich hoffe, der Verein hat am Anfang der Saison den Spielern auch vermittelt, wie wichtig es wäre, im Dfb-Pokal zu spielen.
Ich glaube nicht, dass die Spieler es nicht ernst genommen haben.

Mir geht diese Welt sowas von auf den Sack. Man muss sich jedes Wort dreimal überlegen,sonst könnte es wieder beleidigend, rassistisch oder sonst was. (…) Ich wüßte auch gar nicht was an Affen rassistisch sein sollte.

Mir geht die Welt auf den Sack, weil dauernd unschuldige Menschen abgemetzelt und unnötige Kriege geführt werden. Die hätten gerne alle das „Problem“, ab und zu mal zu überlegen, was sie sagen.

Und zum zweiten: Affe ist die Beleidigung schlecht hin für schwarze Menschen nach dem N-Wort. Wie kann man da ernsthaft schreiben, dass man nicht versteht was an dem Wort rassistisch sein kann?

Sorry, hat nix mit dem Thema zu tun und auch nicht mit Zebra-FM, aber sowas kann man einfach nicht stehen lassen, besonders, wenn sowas dann noch 30 Leuten gefällt.

Und zum zweiten: Affe ist die Beleidigung schlecht hin für schwarze Menschen nach dem N-Wort. Wie kann man da ernsthaft schreiben, dass man nicht versteht was an dem Wort rassistisch sein kann?
.
AFFE...ist rassistisch!
Nächstes Mal im Zoo heißt dieses Tier dann nicht mehr AFFE, sondern Menschen ähnliches Tier...
Immer dieses ganze, alles ist rassistisch, ach ja, wir hatten ja sogar ein Spielabbruch...

Meines Wissens ist ein Affe ein Tier. Etwas anderes ist mir nicht bekannt und war es auch nie. Man kann in Allem etwas reininterpretieren,wenn man will.
Damit war's das auch für mich mit dem Thema. Kehren wir zurück zur Schande von Uerdingen.

Ne, also...ich war ja nicht vor Ort. Aber nach Betrachtung der Zusammenfassung muss sogar ich sagen, das war auch hinsichtlich der Einstelllung eine einzige Katastrophe. Die gehen (rennen kann man das nicht nennen) den Uerdingern bei ihren Kontern nach als liefen sie zum Gottesdienst. Da wäre sogar meine Omma mit'n Rollator schneller hinterher.
Welcher unserer Spieler läuft da eigentlich beim 1:0 dem Torschützen nach und versucht ihn mit'm kleinen Finger am Trikot zurück zu ziehen. Im Ernst ? Nennt man das jetzt bei uns Abwehrverhalten ?
Unglaublich...! :kopfkratz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben