Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 23/24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab von nem Exxener gehört/gelesen, die wollen "as much as f*cking possible" von den 9k Tickets abgreifen!" Deshalb "alle in schwarz"...morgen, Leute, kommt es darauf an! Tickets kaufen! Damit so wenig Exxener wie möglich...wie letztes Jahr! MSV in MSV Hand!

Unter dem Aspekt der derzeitigen sportlichen Situation sowie des aktuellen Vorverkaufs, hätten die MSV Verantwortlichen einen freien Vorverkauf stoppen müssen. Das wird massig an Polizei und Ordnungskräften benötigen auf der Schauinsland Seite.
Denn dort werden definitiv MSV Fans und Hafensänger aufeinander treffen.

Unter dem Aspekt der derzeitigen sportlichen Situation sowie des aktuellen Vorverkaufs, hätten die MSV Verantwortlichen einen freien Vorverkauf stoppen müssen. Das wird massig an Polizei und Ordnungskräften benötigen auf der Schauinsland Seite.

Beim Spiel in Dortmund / BVB II waren es 10.000 ! Daher befürchte ich auch, dass ein Großteil des freien Verkaufs nach Essen geht und somit ist STRESS vorprogarmmiert !

Hab von nem Exxener gehört/gelesen, die wollen "as much as f*cking possible" von den 9k Tickets abgreifen!" Deshalb "alle in schwarz"...morgen, Leute, kommt es darauf an! Tickets kaufen! Damit so wenig Exxener wie möglich...wie letztes Jahr! MSV in MSV Hand!
Weil die ja auch ihre 5.000 Karten so schnell wie noch nie verkauft haben…

Gibt bei denen im Shop immer noch Karten für deren Ecke. Also glaubt nicht immer was euch die Weihnachtsmänner erzählen

Wenn der MSV clever ist gibt er erstmal nur Blöcke in Richtung Nord frei und nicht direkt alle .
Sonst werden sich sicherlich noch 1.000-2.000 Hafensänger mit Karten eindecken.
Und dann sind einige Boxkämpfe vorprogrammiert.

Tue mir den Gefallen und gucke bei denen im Ticketshop nach…da steht „Verfügbar“ und nicht „ausverkauft“.

Vielleicht bin ich auch dumm und kann nicht lesen…

Hallo nach Duisburg,

ja steht da, allerdings kann man trotzdem keine Karten mehr in den Warenkorb legen. Die Karten sind alle verkauft. Ich denke RWE hält die Meldung „Ausverkauft“ zurück, damit wir uns wirklich bei Euren Karten zurückhalten.

Aber generell finde ich es merkwürdig wie viel Puffer frei gehalten werden muss, auch bei uns im Stadion. Weiß jemand warum das zum Beispiel in der Bundesliga anders ist?

Die Karten waren alle nach 2 Minuten weg
Naja vor 2 oder 3 Tagen kam die Meldung das noch 800 Karten verfügbar sind.
Mit mehr als 7.000 Mann kommen die hier nicht hin und das ist jetzt auch nichts besonderes.
Wobei es bei uns schon sehr enttäuscht ist wie viele unseren MSV hängen lassen, es ist nun mal ein Derby und da lässt man seinen Verein nicht im Stich, auch wenn grade und schon länger alles shice ist !!!

Eine Frage ist natürlich der Sicherheitsaspekt. Wobei ich es schade finde, dass manche nicht in der Lage sind neben oder in der Nähe eines gegnerischen Fans 90 Minuten ein Spiel zu sehen. Muss ja nicht gerade in der Nordkurve sein, aber sonst ist mir das eigentlich total Schnuppe, bis auf halt die Gefahr der Schlägereien. Aber wahrscheinlich sind die Leute die nicht ertragen, wenn ein gegnerischen Fan jubelt und die sich dann schlagen genau die, die meinen, dass im es Jugendfußball Ergebnisse geben muss, weil verlieren dazu gehört…

Bei unser finanziellen Situation, ist es insgesamt ziemlich unmöglich die Karten nicht in den freien Verkauf zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wir (sind jung und) brauchen das Geld.

Mit mehr als 7.000 Mann kommen die hier nicht hin und das ist jetzt auch nichts besonderes.
Wobei es bei uns schon sehr enttäuscht ist wie viele unseren MSV hängen lassen, es ist nun mal ein Derby und da lässt man seinen Verein nicht im Stich, auch wenn grade und schon länger alles shice ist !!!

Am besten nicht nur im Derby, sondern immer den Pöppes ins Stadion bewegen :D

Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Es läuft nun seit geraumer Zeit schlecht und der NRP mitsamt Trainerwechsel stellt einen absoluten Tiefpunkt dar. Da sind 14.000 abgesetzte Tickets mehr als beachtlich. Ich gönne dem Verein jeden Cent, den uns die Gäste bringen.

Durch den freien verkauf scheinen heute doch noch einige Tickets weggegangen zu sein. Unsere großen Stehblöcke H und I sind ausverkauft und es sind auch gut Tickets aus dem Heimbereich noch verkauft worden (nicht die Blöcke in der nähe zum Auswärtsblock, also bin ich doch positiv gestimmt, dass hauptsächlich blau weiß zu sehen ist)

Wenn ich sehe, wieviele Tickets Heute in den freigegebenen Blöcken 15,16,17,18 und O,P verkauft wurden befürchte ich schlimmes.
Da werden wohl deutlich mehr als die offiziellen 5000 Gästefans kommen.

Wenn ich sehe, wieviele Tickets Heute in den freigegebenen Blöcken 15,16,17,18 und O,P verkauft wurden befürchte ich schlimmes.
Da werden wohl deutlich mehr als die offiziellen 5000 Gästefans kommen.

18 ist schonmal garnicht im Verkauf, in O + P sind im Vergleich zu den beschrieenen infernalischen Aufkaufversuchen der Exxener ziemlich wenig Karten verkauft worden ....

Alles in allem scheint das Interesse in Exxen auch überschaubar zu sein. Natürlich wird sich da der ein oder andere Exxener einen Topplatz in 15 + 16 geholt haben, aber nicht die marodierenden Horden wie angekündigt. Ansonsten wäre der run heute deutlich höher gewesen.

Am Ende werden wahrscheinlich noch 2000 Tickets nach Exxen gehen, wenn überhaupt ...

Aber Teil der Wahrheit ist auch, traue nie dem Online Ticketing :D

Am Ende wird es optisch im Stadion relativ ausgeglichen aussehen, auch wenn wir zahlenmäßig überlegen sind.
Die Exxener werden garantiert was planen (Bengalos oder Choreo) und versuchen bei der Stimmung die Überhand zu übernehmen.

Wie bei uns die Stimmung wird, steht noch in den Sternen. Es wird viel von kommenden Samstag und dem auftreten der Mannschaft gegen Bielefeld abhängen.

Also wenn ich bisher sehe was im beim Online Ticketing (Ja dem kann man nicht uneingeschränkt trauen ) an Karten weg gegangen sind dann sehe ich da nichts von Invasion.Gerade in Block 16/17/O und P sind bisher wenig Karten weg gegangen.
Das wäre für mich die predistinierten Karten für die Hafensänger.
In der Nord sind nur noch wenige Karten zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 28. ist noch reichlich Zeit! Die Wette mit den 7k nehme ich an! Ich tippe auf dieselben 10k wie bei den Zecken. Woher nehmen hier manche die Info, dass deren VVK schleppend war? https://www.reviersport.de/fankurve...auft-16-000-karten-fuer-saarbruecken-weg.html

Welche Blöcke sind denn die Pufferblöcke? Lt. Stadion Schema würde ich eigentlich auf 18, P, U und 24 tippen. In P werden wohl aber Karten verkauft. Weiß jemand etwas genaueres?

Wird der Block U auch für VIP benutzt? Dann würden T, 22 und 23 ja nur nicht besetzt um den Block U zu schützen. Für die Sperrung der Blöcke 1 und 2 fehlt mir dann aber jegliche Fantasie.
Wirkt irgendwie alles ein wenig komisch auf mich. Baulich könnte man ja dann auch von einem Offenbarungseid sprechen.

Ob wirklich 22+23 auch Pufferblöcke sind weiß ich ehrlich gesagt nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Evtl. Noch Block 23, das würde noch Sinn ergeben. Bis jetzt war immer Block 24 + T, Block 18 und P zu Hälfte Pufferblock.

Block 1 + 2 sind keine Pufferblöcke, gehen aber erst zuletzt bei Bedarf in den Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute da haben wir die Möglichkeit mal vor vollem Haus zu spielen und wir schaffen es nicht die Arena zu füllen. Fahre extra mal 1000 km um unseren MSV zu unterstützen und die wo meinen hier:jokes20: beleidigte Leberwurst zu spielen sollten sich einen anderen Verein suchen.
Wollen wir unsere Arena wirklich den Exxen überlassen.
Also bitte macht die Arena voll und lasst uns die Exxen aus der Arena schreien

Entschuldigt falls das hier vorher schonmal erklärt wurde und ich es übersehen habe:
Mein Sohn (6 Jahre) möchte morgen das erste Mal spontan mit mir ins Stadion, hat er mir heute gesagt. Ich selber gehe seit Jahren kaum ins Stadion (als Wochenendpapa, mit nicht sonderlich Fussballinteressiertem Kind und Wechselschicht auch nicht so einfach).
Ich hatte hier mitbekommen dass die Onlinetickets nicht mehr gelesen werden können von den Ordnern und man die Tickets im Shop dann nochmal als Hardticket ausdrucken lassen muss. Meine Frage, ist das immer noch so? Oder kann ich ganz bequem Karten online kaufen und komme damit wieder hinein? Vielen Dank im voraus

Also ich kaufe die Zusatzkarte für meinen Sohn immer online über den Zebrashop, drucke sie aus und bin bisher immer reingekommen, so auch zuletzt gegen Unterhaching. Die hier gen. Probleme schien es mir nur an bestimmten Eingängen gegeben zu haben.

Ich habe auch die letzten Spiele nie Probleme gehabt mit dem Online-Ticket auf dem Handy (Google-Wallet o.ä.) QR-Code gescannt worden wie immer. Scheint mir auch nur an dem einen Spieltag und bei bestimmten Eingängen/Personal diese Probleme gegeben zu haben und seitdem nicht mehr.
Allerdings wird diese Saison, bei Auswahl des Online-Tickets, dieses nicht mehr als PDF per E-Mail mitversandt, sondern man muss es über den Link nach erfolgter Bestellung in einem Wallet speichern. Wenn man keins eingerichtet hat gehts automatisch über das Google-Wallet bei Android.
Ansonsten kann man meine ich auch Print-at-home noch auswählen? Bekommt dann schätzungsweise eine PDF zugesandt. Weiß ich aber nicht sicher.

Ich habe auch die letzten Spiele nie Probleme gehabt mit dem Online-Ticket auf dem Handy (Google-Wallet o.ä.) QR-Code gescannt worden wie immer. Scheint mir auch nur an dem einen Spieltag und bei bestimmten Eingängen/Personal diese Probleme gegeben zu haben und seitdem nicht mehr.
Allerdings wird diese Saison, bei Auswahl des Online-Tickets, dieses nicht mehr als PDF per E-Mail mitversandt, sondern man muss es über den Link nach erfolgter Bestellung in einem Wallet speichern. Wenn man keins eingerichtet hat gehts automatisch über das Google-Wallet bei Android.
Ansonsten kann man meine ich auch Print-at-home noch auswählen? Bekommt dann schätzungsweise eine PDF zugesandt. Weiß ich aber nicht sicher.
Danach bin ich dann IT Spezialist :panik2:

Ach komm, Handy kennste aber? ;)
Wallet kannt ich bis vor relativ kurzem noch nicht. Geht aber wie geschrieben automatisch wenn man auf den Link klickt. Wollte Klarheit schaffen. Sorry wenns nicht geklappt hat.

Leute Leute da haben wir die Möglichkeit mal vor vollem Haus zu spielen und wir schaffen es nicht die Arena zu füllen. Fahre extra mal 1000 km um unseren MSV zu unterstützen und die wo meinen hier:jokes20: beleidigte Leberwurst zu spielen sollten sich einen anderen Verein suchen.
Wollen wir unsere Arena wirklich den Exxen überlassen.
Also bitte macht die Arena voll und lasst uns die Exxen aus der Arena schreien

Eines vorweg, WIR sind vor Ort!
Aber man muss auch jedem Fan ohne Häme zugestehen nach den gezeigten Leistungen nicht nur der letzten Wochen (NRP z.B.), sondern der letzten min. 3 Jahre, das der Fan langsam aber sicher keine Lust mehr hat sich Woche für Woche nur noch zu ärgern über die Nichtleistungen.
Aber sollte heute gegen Bielefeld was positives herausspringen, dann wird der VVK von Duisburger Seite auch wieder anziehen.
Doch bei ner Niederlage wars dann wohl eh, nicht nur zuschauermäßig sondern auch sportl.!:verzweifelt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben