Dirty Harry
3. Liga
Anhang anzeigen 43009
Esswein tippt den Spieltag
Zwei Eigentore der Ingolstädter sind doch durchaus möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 43009
Esswein tippt den Spieltag
Ich sag nur eins bei mir würden jetzt noch Lieberknecht und Grlic auf der Bank sitzen und wer behauptet dann würde der MSV noch aktuell schlechter da stehen der hat womöglich
Der MSV verliert das Spiel 0:3. Tore bleiben weiter Mangelware. Der Trainer haut auch nur Durchhalteparolen raus. Hätte,wenn und aber,ich kann das alles nicht mehr hören. Der MSV ist noch so interressant, das genau 1 Journalist bei der PK ist. Es werden knapp über 9000 Zuschauer erwartet. Bei diesen Leistungen wundert mich das nicht. Es werden kontinuierlich weniger. Bravo,ihr seid auf einem guten Weg.

Eine "Bereicherung" nenne ich die wöchentlich wiederkehrenden Beiträge, von wegen:" Diese Woche wird alles Besser, wir starten eine Aufholjagd und spielen in 2 Jahren Championsleague"@Ostacker Zebra , danke für deine konstruktiven Beiträge. Du bist wirklich eine Bereichung für das Portal.
Zum Spiel, ich hoffe , dass die Jungs es schaffen werden , das Publikum auf ihre Seite zu ziehen und die Mopperköppe nach dem Spiel mal endlich Ruhe geben müssen. Egal wie, aber hauptsache 3 Punkte und eine Aufholjagdt wird gestartet.
Na das sind ja mal düstere aussichten von dir...ich sage...
Der Msv gewinnt das Spiel 2:1. Der Bock ist umgestossen. Girth und Esswein haben endlich getroffen. Der Trainer haut raus das er immer an die Mannschaft geglaubt hat und weiter glaubt und wir wieder einen schritt nach vorn gemacht haben. Das hören wir Fans alle gerne. Der Sieg macht den MSV auch für Journalisten wieder interessant und bei der PK sind wieder alle üblichen verdächtigen vertreten. Es werden knapp über 9000 Zuschauer erwartet. Bei der heutigen Leistung werden es gegen Lübeck wieder kontinuierlich mehr. Bravo, der MSV ist wieder auf einem guten Weg.
Ich finde das hört sich doch etwas optmistischer und positiver an![]()
Naja…“quatschen“ ist gut…die Shoutbox dient wohl eher zum Frustabbau!In der Shoutbox kann man gut übers Spiel quatschen.
Bei Baka wird es noch nicht reichen für die Startelf. Hoffe er kann die letzten 30 Minuten für StierlinSchlimmer ist dass Stierlin wieder spielt... der ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe...ausser ne gelbe holen kann der nichts ...
Santi hat’s nicht in den Kader geschafft. Stierlin dürfte seinen Platz einnehmen.
Ja santi hat noch mit der Kopf Prellung zu kämpfen.Ich hoffe, das hat verletzungsbedingte Gründe. Fußballspielen mit Stierlin wird natürlich schon wieder schwierig.
Hoffe unsere Zebras bereiten dir ein noch schöneres Wochenende als Du jetzt bestimmt schon hast. Liebe Grüße und weiterhin viele schöne Tage auf dem schönen Schiff!Befinde mich gerade mit der "Mein Schiff 1" auf dem Atlantik. Habe extra für das Spiel Internet xl gebucht.
Vielleicht klappt es ja heute mit dem 3erok sehr unwahrscheinlich
![]()