Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich auch deswegen weil der Sch... Wdr lieber Viktoria Köln - 1860 München zeigt anstatt unser Derby...Dynamo bislang TV-Meister
Die meisten Spiele im Free-TV gab es bislang von Dynamo Dresden zu sehen – sieben waren es. Dahinter folgen Waldhof Mannheim, 1860 München und der FC Ingolstadt mit jeweils vier Übertragungen. Von Freiburg II, Dortmund II und Verl wurden bislang noch keine Partie noch keine Spiele im Free-TV gezeigt. Bei den Sendern liegt der BR (11) vor dem MDR (10) und WDR (8). Der SR hat dagegen erst zwei Spiele live übertragen.
Insgesamt werden in dieser Saison 68 Spiele live im Free-TV zu sehen sein – möglich macht es eine Sublizenz von MagentaSport. Das sind zwar 18 Partien weniger als in den letzten Spielzeiten, aber deutlich mehr, als erwartet worden war. Denn ohne die Einigung zwischen ARD und Telekom hätte MagentaSport gemäß des TV-Vertrages nur zehn Partien frei empfangbar zeigen müssen.
https://www.liga3-online.de/uebersicht-das-sind-die-free-tv-spiele-bis-anfang-dezember-23-24/
Und?Ich hätte es mir nie vorstellen können, aber ich gucke mir jetzt mal das Spiel eines Westvereins gegen den Waldhof an in der Hoffnung mal guten Fußball zu sehen und ein paar Tore!
Ich hätte es mir nie vorstellen können, aber ich gucke mir jetzt mal das Spiel eines Westvereins gegen den Waldhof an in der Hoffnung mal guten Fußball zu sehen und ein paar Tore!
Ich habe ein Team aus Mannheim gesehen die es gut gemacht haben auch Chancen kreiert haben, aber diese nicht verwertet haben. So ist das nun mal im Fusdball. Der Gegner hat diese Chancen genutzt und 2:0 gewonnen und dabei noch einen Elfer versiebt! So ist das im Fußball wenn‘s läuft dann läuft und du fährst den 5. Sieg in Folge ein!
Ob Rehm noch auf Dauer in Mannheim zu halten ist? Ein Fall vielleicht für den hier meist genannten Wunschtrainer aus vormals Lautern ?
Die haben sich nach der letzten Sasion von den richtigen Spielern getrennt. Habe mir heute das Spiel von denen angetan. Die spielen weniger Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung und was ich noch viel wichtiger finde, Ballverluste werden meistens vom Kollektiv aufgefangen. Zweite Bälle werden auch meistens erobert, sowas kenne ich von einem Verein aus dem Westen eher nicht (da kommt der Ball gefühlt immer zum Gegner). Klar leben die von der Euphorie, selbst wenn Exxen mal 10 Spiele in Folge nicht gewinnen sollte, ist ein Abstiegskampf in dieser Saison so gut wie ausgeschlossen, dafür haben die leider schon zu gut gepunktet.Rot weiß Essen auf dem Weg in die zweite Liga? Was machen die denn bitte so gut das die auf Platz 3 stehen ?
Die werden nie im Leben aufsteigen.Rot weiß Essen auf dem Weg in die zweite Liga? Was machen die denn bitte so gut das die auf Platz 3 stehen ?
Die werden nie im Leben aufsteigen.
Wie willst du das wissen. Der Verein ist schon älter als du und wird auch älter als du.Die werden nie im Leben aufsteigen.
Saarbrücken nach dem Sieg heute sicher mit breiter Brust vor den kommenden Spielen.
Sehe ich zwar auch so aber interessant ist die Tatsache dass sie momentan nur gegen “Top Clubs” gewonnen haben, erst die Bayern im DFB Pokal und heute gegen den seit X Spielen ungeschlagenen Tabellenführer der 3. Liga ! Mit uns kommt ja momentan kein Top Club ins Saarland aber wer weiß?
https://www.reviersport.de/fussball...nsoren-gelder-trainer-kostet-jedes-spiel.htmlenn der Aufsteiger wartet auf versprochene Gelder, wie Präsident Manfred Schwabl in der "TZ" erklärte: "Wir warten auf eine paar Zahlungen. Ich kann sie nicht herzaubern und ich finde, man sollte einen Sponsor auch nicht an die Wand nageln, wenn er mal ein paar Tage später dran ist.“
Der Ex-Profi bleibt noch entspannt, obwohl die Mannschaft seit Oktober nach einem Bericht der "TZ" keine Gelder mehr überwiesen bekam. Auf die Leistung der Mannschaft hat sich das nicht ausgewirkt, denn aus den letzten drei Partien gab es sieben Punkte gegen Aue, Mannheim und Lübeck.
Auch ein Verdienst von Trainer Marc Unterberger, für den Unterhaching seit dem dritten Spieltag an jedem Spieltag eine Strafe von 35000 Euro zahlen muss, weil er die entsprechende UEFA Pro Lizenz nicht besitzt.
Doch Schwabl hat sich dazu bereits zu Beginn der Spielzeit klar positioniert und gesagt, man ziehe das mit Unterberger durch. Bitter für den Coach: Wie die "SZ" weiter berichtet, hat er auch keinen Platz für den Fußballlehrer-Lehrgang 2024 bekommen.
Wenn sich das bestätigt, müsse Unterhaching die Strafe auch in der Rückserie weiter bezahlen. Wobei Schwabl anmerkte, dass er diese aus der eigenen Tasche bezahle, dieser Posten also nicht vom Verein getragen werden muss.
Dieser "Artikel" im Reviersport ist ein wunderbares Beispiel dafür, was das für ein unseriöses Schundblatt ist.
Aus "Auf Nachfrage unserer Zeitung gibt Manni Schwabl zu, dass die Gehälter für den Oktober „teilweise rückständig“ seien" in der TZ wird "obwohl die Mannschaft seit Oktober nach einem Bericht der "TZ" keine Gelder mehr überwiesen bekam".
Für uns jaGut das Verl in Mannheim gewonnen hat.
Nach 0:2 Rückstand wohlgemerkt. Ich sag jetzt mal besser nichts zu einer bestimmten anderen Möchtegern-MannschaftLübeck holt in Minute 90 + 6 noch 1 Punkt gegen Bielefeld zum Endstand von 2:2.
Lübeck hat alles versucht, gekämpft und gefühlt jede Minute eine Flanke in den gegnerischen Strafraum reingeschlagen. So gewinnen die auch ihr nächstes Auswärtsspiel im Westen, haben keine grosse Klasse, aber Gier und Leidenschaft.Der VfB Lübeck holt mit Kampf und Leidenschaft ein 0:2 gegen Arminia Bielefeld auf und sichert sich einen weiteren wichtigen Punkt im Abstiegskampf.
Der Ausgleich fiel bei 90 +6 und danach wurde abgepfiffen.
Ob wir sowas auch nochmal bei einem anderen Verein der hier nicht genannt werden darf, sehen können ?
Der VfB Lübeck holt mit Kampf und Leidenschaft ein 0:2 gegen Arminia Bielefeld auf und sichert sich einen weiteren wichtigen Punkt im Abstiegskampf.
Der Ausgleich fiel bei 90 +6 und danach wurde abgepfiffen.
Ob wir sowas auch nochmal bei einem anderen Verein der hier nicht genannt werden darf, sehen können ?
Mit Kampf und Leidenschaft? ...