Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auf die Eintracht aus BS mit 9 Punkten Abstand am 16. Spieltag -->
https://www.kicker.de/3-liga/tabelle/2018-19/16
Warum ist der für seine Fake News eigentlich nicht lebenslang gesperrt worden?Gut das du das mal ansprichst. Rudi62 hat hier die Welle gemacht,das was Großes passiert und sich dann hier verdrückt. Jetzt schleicht er sich hier wieder leise rein. Wo sind denn die Veränderungen?
Ach ja. Hieß es nicht in den nächsten Tagen. Das ist schon fast 14 Tage her. Was für eine Märchenstunde.@Blue1902
Warum Fake News. Nur weil hier keine Geduld herrscht.
Meinst du wirklich das es nur noch um einen Sportdirektor und Scout geht.Es geht um mehr.Ach ja. Hieß es nicht in den nächsten Tagen. Das ist schon fast 14 Tage her. Was für eine Märchenstunde.
Du könntest auch Prediger sein. Also bei dir ist keiner Schuld an diesen erbärmlichen Vorstellungen, die wir jede Woche geboten bekommen. Du passt gut zu den Verantwortlichen im Verein, die leben auch nach dem Motto, nix hören,nix sagen, nix sehen. Unglaublich wie man so realitätsfern sein kann.
Und unseren schlechtesten Trainer aller Zeiten behalten wir natürlich. Führung amateurhaft hoch zehn!!!Deutscher Meister wird nur der MSV![]()
Halt dich doch einfach zurück, du Schwätzer. Deine Andeutungen haben nichts als Unruhe gebracht. Selbst wenn was dran wäre. Konjunktiv wohlgemerkt.Meinst du wirklich das es nur noch um einen Sportdirektor und Scout geht.Es geht um mehr.
Dann Butter bei die Fische wenn du Infos hast oder lass es einfach so nebulösen Aussagen zu tätigen.Fördert einfach nur noch mehr die Unruhe!Meinst du wirklich das es nur noch um einen Sportdirektor und Scout geht.Es geht um mehr.
Meinst du wirklich das es nur noch um einen Sportdirektor und Scout geht.Es geht um mehr.
Die Erklärung ist ganz einfach ,im Verein sind Leute am Werk, die keine Ahnung haben. Sie haben den Verein kaputt gemacht. Mit Heskamp, Ziegner, Schommers und einigen anderen hat man die falschen Leute geholt. Genauso hat man Heskamp einfach machen lassen. Der hat einen katastrophalen Kader zusammengestellt. Für diesen Scheiß zahlen wir jetzt die Rechnung mit dem Abstieg. Ich weiß die Wahrheit tut weh aber so ist es nunmal.Wenn du irgendwas mit Schuld regeln willst, geh doch einfach mal in die Kirche. Ihr begreift irgendwie nicht, dass unsere Misere genau daher kommt, dass wir permanent neue Trainer geholt haben, anstatt mal eine harte Phase durchzustehen. Ich hab es satt, mir diesem Mist andauernd anzuhören! Du hast doch reichlich was geboten bekommen, an "Neuaufstellungen" - warum hat bloss nix davon Früchte getragen?! Kannste ja mal versuchen, vernünftig zu erklären. Wenn da nix kommt, dann sprich mich gefälligst nicht nochmal schräg von der Seite an!
…
Mein Sohn ist vor 2 Wochen geboren worden und ich will ihn irgendwann zum MSV mitnehmen…
Flutlichtspiele mit bengalischen Lichtern, Bundesliga, 6 Tore gegen Kahn, Aufstiege, Abstiege, Wedaustadion, Arena, Aufstiege, Abstiege, Tradition, Emotionen......
Wer hätte gedacht, dass es mal so leise und klägkich endet....macht mich trautig, aber wie jemand oben schrieb...es tut nichtmal mehr weh.
Jupp stimmt 8 Punkte bisher in 15 Spielen...rein rechnerisch ist alles möglich aber wie bitte soll das bei uns was werden? Wenn kein Wunder geschieht brauch es vielleicht noch 15 Spiele und dann ist das Leiden vorbei....Aktuell fehlen genau 6 Punkte zum Klassenerhalt. Und noch 9 Punkte sind allein in der Hinrunde zu erspielen, alsdann noch, wenn ich nicht falsch rechne, 57 Punkte in der Rückrunde. Es steht also überhaupt gar nichts faktisch fest. Ich glaube, wenn es irgendwann mal wirklich feststeht, wird das auch eine ganz andere Art Schmerz sein.
Aktuell fehlen genau 6 Punkte zum Klassenerhalt.
Die Erklärung ist ganz einfach ,im Verein sind Leute am Werk, die keine Ahnung haben. Sie haben den Verein kaputt gemacht. Mit Heskamp, Ziegner, Schommers und einigen anderen hat man die falschen Leute geholt. Genauso hat man Heskamp einfach machen lassen. Der hat einen katastrophalen Kader zusammengestellt. Für diesen Scheiß zahlen wir jetzt die Rechnung mit dem Abstieg. Ich weiß die Wahrheit tut weh aber so ist es nunmal.
Die anderen Mannschaften spielen aber auch und von denen sind alle besser als unser Trümmerhaufen. 6 Punkte sind gerade mal 2 Punkte weniger als was die in der gesamten Hinrunde bislang geholt haben. Ich will dir deinen Optimismus ja nicht ausreden, aber für mich zeigt die "Brutalität" des gezeigten sportlichen Versagen ganz klar Richtung Untergang. So schlimm war es noch nie. Ich sehe nicht, dass da irgendjemand das Ruder rumreißt....Keine Basis, keine Entwicklung, kein Plan....nichts worauf man aufbauen könnte.
Jupp stimmt 8 Punkte bisher in 15 Spielen...rein rechnerisch ist alles möglich aber wie bitte soll das bei uns was werden? Wenn kein Wunder geschieht brauch es vielleicht noch 15 Spiele und dann ist das Leiden vorbei....
Ob das noch mehr schmerzt als das was wir uns diese Saison bisher an getan haben? Keine Ahnung...
Bleibt nix übrig als weiter an die Entwicklung dieser Mannschaft zu glauben. Insofern deren Auftritte bisher einfach in jeder denkbaren Art und Weise "unreif" gewesen sind, könnten sich Automatismen eben weiterentwickeln, sobald wir nicht jedes Mal durch individuelle Fehler in eine solche Situation kommen, wie heute wieder. Die dafür nötige Kontinuität herzustellen, indem man zum Beispiel ein klares Bekenntnis zum Trainer ausspricht, erscheint mir vielversprechender, als an ein Wunder zu glauben oder daran, dass der dritte Trainer und der dritte Sportdirektor innerhalb einer einzigen Hinrunde es womöglich zurechtbiegen.
Du machst einen riesengroßen Fehler. Du schreibst als hätte auch Vural nichts gebacken bekommen. Vural wurde nicht wegen Erfolglosigkeit wieder zur U19 zurückgesetzt, sondern weil man in Schommers den erfahreren Trainer gesehen hat. Ich bin mir sicher, dass wir mit Vural erfolgreicher wären, als wir es jemals mit Schommers sein werden.Bleibt nix übrig als weiter an die Entwicklung dieser Mannschaft zu glauben. Insofern deren Auftritte bisher einfach in jeder denkbaren Art und Weise "unreif" gewesen sind, könnten sich Automatismen eben weiterentwickeln, sobald wir nicht jedes Mal durch individuelle Fehler in eine solche Situation kommen, wie heute wieder. Die dafür nötige Kontinuität herzustellen, indem man zum Beispiel ein klares Bekenntnis zum Trainer ausspricht, erscheint mir vielversprechender, als an ein Wunder zu glauben oder daran, dass der dritte Trainer und der dritte Sportdirektor innerhalb einer einzigen Hinrunde es womöglich zurechtbiegen.
Boris, mache bitte den Urs Fischer.
Aber schnellstens !
(Wie Fischer am Ende bei Union )
Wird alles nicht passieren und wer noch wirklich glaubt das irgendwer irgendwie mit diesem Trümmerhaufen was holt ist ist einfach nicht mal ansatzweise realistisch....
Du machst einen riesengroßen Fehler. Du schreibst als hätte auch Vural nichts gebacken bekommen. Vural wurde nicht wegen Erfolglosigkeit wieder zur U19 zurückgesetzt, sondern weil man in Schommers den erfahreren Trainer gesehen hat. Ich bin mir sicher, dass wir mit Vural erfolgreicher wären, als wir es jemals mit Schommers sein werden.
Die Vereinsführung des MSV baut einfach Sch...e am Stück.
Das trifft genau den Punkt. Allerdings bin ich der Meinung, dass es vor einigen Wochen und mit dem richtigen Personal sowie einem Fünkchen Sachverstand noch möglich gewesen wäre, mit dem vorhandenen Kader über den Strich zu kommen. Dank dem genialen Königstransfer (Trainer) zum allerdämlichsten Zeitpunkt ist der point of no return leider überschritten. Das ganze wirkt so bizarr und dermaßen absehbar, dass ich ernsthafte Schwierigkeiten habe, die Intentionen der handelnden Personen einzuordnen.
Weil es verdammt peinlich ist.Warum regt ihr euch noch auf?