Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, am Ende im Interview hat Magenta das noch eingespielt und man konnte erkennen, dass bei Ballberührung von Mai Kölle klar außerhalb des 5m war und der Verteidiger von Mai hat nen ausfallschritt germacht und war klar innerhalb des 5mBist du sicher? Im TV konnte man aufgrund der Perspektive schon nicht sagen, ob abseits oder nicht.
Naja verdient ist wohl etwas übertrieben gerade am Anfang der 2 Halbzeit konnten wir froh sein nicht zurück zu liegen. 3 gute Chancen der Lübecker und ein Pfostentreffer. Das sollte man bei aller Freude über den Sieg nicht ausblenden.Ein Sieg des Willens und auch verdient!
Das zweite Spiel zu Null. Jetzt sollte auch Auswärts einmal drei Punkte geholt werden.
Kämpferisch war die Mannschaft Top.
Du warst bestimmt bei Magenta. Es war arschkalt und mit dem Sieg ist noch nichts gewonnen.Ernsthaft? Spieler gehen direkt in die Kabine
Nur mal bitte auf die Reaktion eines gewissen A.E. und die Reaktionen der anderen Spieler achten......
Ernsthaft? Spieler gehen direkt in die Kabine
Mai war über die Außenmikrofone zu hören. Es gibt noch nichts zu feiern. Wir feiern mit ihnen sobald es was zu feiern gibt und bis dahin arbeiten wir weiter (sinngemäß)
Spieler haben sicherlich kein Recht beleidigt zu sein, weil sie nach den letzten Niederlagen ausgepfiffen wurden.
Ganz nüchtern betrachtet: wenn wir so weiterspielen, werden wir nicht viele weitere Spiele gewinnen.
Wie sagt unser Kapitän : "KEINE ZEIT"
Dann war es einfach eine maximal unglückliche Situation. Mai hat ja Recht mit der Begründung, aber nach so einem wichtigen Heimsieg gar nicht von den Fans zu verabschieden? Da geht man einmal geschlossen zur Nord, applaudiert sich gegenseitig und fertig. Glaube kaum, dass jemand heute ne Humba anstimmen wollte. Insofern kam es wohl bei vielen Fans als Zeichen gegen die Fans rüber und das sollte am besten noch heute öffentlich klargestellt werden, dass es sich um ein Missverständnis handelt.Mai war über die Außenmikrofone zu hören. Es gibt noch nichts zu feiern. Wir feiern mit ihnen sobald es was zu feiern gibt und bis dahin arbeiten wir weiter (sinngemäß)
Ernsthaft? Spieler gehen direkt in die Kabine
Das halbe Stadion hat gepfiffen
Also , wenn ich sehe wie hirnlos hier einige auf die Spieler drauf hauen, verbal, dann kann ich schon verstehen das man auch mal zum Ausdruck bringt so nicht.Aber haben sich die Spieler (bis auf Müller, Santi und Knoll) wirklich den Fans in der Nord verweigert und sind gar nicht mehr dahin? Das wäre wirklich nicht gut. Spieler haben sicherlich kein Recht beleidigt zu sein, weil sie nach den letzten Niederlagen ausgepfiffen wurden. Sah zumindest bei Magenta so aus...
Gepfiffen wurde nur während des Spiels gegen den eigenen Spieler beim Einwechseln!Also, dass „das halbe Stadion“ gepfiffen hat, habe ich nicht mitbekommen. Ich habe nur Erleichterung gesehen und gehört. Ich habe nur vor Anpfiff Pfiffe vernommen, weil die Spieler nicht in die Kurve zum Befeuern kamen, wie es die Lübecker gemacht haben. Sonst habe ich keine Pfiffe gehört.
Also, dass „das halbe Stadion“ gepfiffen hat, habe ich nicht mitbekommen. Ich habe nur Erleichterung gesehen und gehört. Ich habe nur vor Anpfiff Pfiffe vernommen, weil die Spieler nicht in die Kurve zum Befeuern kamen, wie es die Lübecker gemacht haben. Sonst habe ich keine Pfiffe gehört.
Absolut, da gab es sicher kein Pfeifkonzert, grenzenlose Erleichterung auf der Nord. Keine Ahnung, warum die nicht kamen. Die 8000 Heute sind die Treuesten der Treuen, die kamen trotz der Grütze der letzten Monate. Da kann man schon erwarten, dass die Mannschaft mal vorbeischautAlso, dass „das halbe Stadion“ gepfiffen hat, habe ich nicht mitbekommen. Ich habe nur Erleichterung gesehen und gehört. Ich habe nur vor Anpfiff Pfiffe vernommen, weil die Spieler nicht in die Kurve zum Befeuern kamen, wie es die Lübecker gemacht haben. Sonst habe ich keine Pfiffe gehört.
Bin seit langer Zeit mal wieder in der Wedau gewesen. Und hab auch festgestellt, dass die alten Emotionen immer noch da sind. Das Tor ließ alle Frustrationen zumindest kurzfristig vergessen und gab ein lange vergessenes Glücksgefühl. Danke, Trainer, danke, Jungs. A special thanks to Castaneda. Never give up hope and do the best you can! Enjoy the weekend and mutiple showings of the golden goal in the media!... ich kann nicht mehr.
... hab' geheult wie'n schlosshund.
... endlich.
... es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
Die kamen allerdings weil Teile der Mannschaft, vor allem der schlechte Feltscher, direkt in die Kabine gegangen sind, nicht wegen der Leistung.Also die Pfiffe nach Abpfiff waren bei Magenta gut zu hören.
Naja, bei aller Euphorie, den Bock sehe ich noch nicht umgestoßen. Aber wir haben ihn endlich schon mal an den Hörnern gepackt. Das ist schon mal was ..Endlich liegt der Bock am Boden!
![]()
Bei Minusgraden und durchgeschwitzt absolut richtig und vernünftig.Ernsthaft? Spieler gehen direkt in die Kabine
Die Lübecker sind allerdings ebenso verschwitzt zu ihren Auswärtsfans gegangen.Bei Minusgraden und durchgeschwitzt absolut richtig und vernünftig.
Die Lübecker sind allerdings ebenso verschwitzt zu ihren Auswärtsfans gegangen.
Ich verstehe das so:Das Ziel ist Platz 17 also? Es steigen aber doch 4 Teams ab, verstehe die Aussage nicht.
Fck, der Spruch gehört auf.ein Shirt mit MSV-Logo !Verflixte Shi.ce, hab doch noch Emotionen…
Bin komplett vorm Fernseher ausgerastet nach dem Tor, Ekstase pur!
Eben doch, einmal bekloppt, immer bekloppt!!!