Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockH

Kreisliga
So , noch 6 Tage und 22 Stunden
Steigen Wir auf?
Steigt rwe ab?

Ich hoffe beides:D

4-2 vor ausverkauften Haus

Da die Essener nicht mauern können, werden wir nächste Woche aufsteigen. Gegen Betonmischer haben sich unsere Jungs immer schwer getan, aber so müssen beide nach vorne spielen.

Das wird das Spiel der Spiele. Wir wollen aufsteigen, Essen will nicht absteigen. Das wird ne ganz heiße Kiste am Sonntag. Aber so bleibt die Spannung bis zur letzten Minute erhalten.

Das wird von der Brisanz her mit das heftigste Spiel sein wo ich bisher gewesen bin. Aufstieg gegen Abstieg am letzten Spieltag, das ganze in einem Lokalderby. Unfassbar, aber ich freu mich drauf!

Da das Stadion hoffentlich ausverkauft sein wird angesichts der Situation erwarte ich einen knappen 1:0 Erfolg unserer Jungs, die ihre letzten Kraftreserven verbrauchen werden und somit gewinnen werden.
Sollte das Tor auch erst in der 90.Minute fallen, mir egal. :D :D :D

Also alle Mann gegen E..en kommen und zu 200% die Mannnschaft unterstützen, egal in welcher Lage wir uns zwischenzeitlich befinden sollten aber eigentlich ist der Gegner schon anreiz genug für einen tollen Support, da brauch ich ja nicht lang drumrum reden!!!

Mfg Z€Br@91

WIR hoch - RWE runter :D

Nun KANN doch eigentlich nichts mehr schiefgehen :rolleyes:

Ich denke, dass unser MSV und der SCF aufsteigen werden, denn Rostock wird gegen Unterhaching NICHT gewinnen :cool:

Tut mir nur leid für die Essener - sind allerdings auch selber Schuld :kopfplatsch:

ES WIRD EIN GROSSER TAG, DER SONNTAG :yiep: :knalleralarm:

ganz klar: Sieg!
zumal essen mit 3 anderen mannschaften 35 p. hat und es bei denen um alles geht,d.h. die werden offensiv spielen -> gut für uns,gibt mehr räume usw. ^^
und bitte rudi lass den moki draußen. so gehts einfach besser ( siehe sieg in aue,lautern und jetzt paderborn)!

Boar das wird heiss am letzten Spieltag!!!!!!

Herzschlag Finale.Aber wir müssen nur irgendwie gewinnen dann haben wir es Gesschaft.............BITTE BITTE BITTE

Und wieder gilt:

NUR EIN SIEG ZÄHLT!

Aber mit der Spielweise von heute, ist mir da nicht bange. Das sollte klappen ...

Also Auf gehts Duisburger Jungs.

Schade für Essen, aber die hatten heute ihre Chance!

Naechste Woche wird es ein letztes mal spannend.

So locker darf keiner das Spiel auf die leichte Schulter nehmen, denn wir MUESSEN dieses Spiel gegen Essen gewinnen und uns nicht darauf verlassen, dass Freiburg verlieren wird.

Essen wird nicht absteigen wollen und auch kaempfen.
Ich hoffe nur, dass naechste Woche nicht wieder irgendein dummer Fehler passiert, dass wir dann in letzter Minute verlieren werden.

Aber an erster Stelle steht der Aufstieg und an den glaube ich ganz fest, seit letzter Saison.
Und diesen Austieg werden wir schaffen, komme was wolle!

Ein Traumfinale nächsten Sonntag :D

Dat is ja fast wie n WM-Finale gegen die Käsköppe oder Inseläffchen :D

Endlich ma wieder Hass inne Bude :cool:

Man was freue ich mich auf Sonntag.

Ein Revierderby gegen Essen wo es gegen den Abstieg und um den Aufstieg geht, und das in einem Ausverkauften Stadion.

Das wird ein richtiger Kracher, also lasst uns die Jungs in die erste Liga brüllen,
und die Essener in die Regionalliga :D :D

Also dann bis Sonntag :schal: :schal: :schal:

ich will mir gar nicht ausmalen was passiert nachm Spiel wenn der super Gau eintrifft ein Remis Essen steigt ab und wir nicht auf

...und genau das ist gut für uns, denn die Essener MÜSSEN mitspielen und können sich nicht hinten reinstellen.

genau das könnte auch unser Handycap werden wir müssen auch nach vorne Spielen und Essen könnte Kontern. ich denke die werden bis zur einer bestimmten zeit abwarten und auf Konter lauern und ab der 60.min sag ich mal dann alles nach vorne werfen wenn es nicht klappt mit den kontern

Gibt Vor- und Nachteile.

Natürlich. Trotzdem werte ich das für uns als Vorteil, denn wenn die sich alle Mann hinten rein gestellt hätten, wäre es für uns in der momentanen Verfassung sehr schwer geworden.

Gegen einen spielenden Gegner, der zudem (zu gegebener Zeit) noch aufmachen muss, könnte sich die Sache einfacher gestalten. Und einen Supersturm haben die Essener nicht gerade.

Natürlich wird es gegen RWE keinen Selbstläufer geben aber unsere Jungs werden von der 1.Minute an Volldampf spielen.So sind die Essener zu packen.Ein frühes Tor und die Schlacht ist gewonnen.
Auf geht's , packen wir's !!
:schal: :schal: :schal:

Wenn der MSV gewinnt ist es die perfekte Konstellation. So wie ich es mir erträumt hab, seitdem der Spielplan drauszen ist:D!
Aber falls der RWE gewinnt und sich den Klassenerhalt bei uns sichert....Ich mag gar nicht dran denken.....

Immerhin haben wir durch den Sieg heute noch alles selbst in der Hand.

Auch Freiburg muss erstmal gewinnen!

Das Spiel gegen Essen wird mit abstand das wichtigste Spiel für mich seit dem DFB Pokalfinale 1998. Das ist ein Endspiel!!!

Der Puls steigt jetzt schon, wie wird es erst am nächsten Sonntag:eek:

Freiburg wird gegen Koblenz 100% gewinnen. Erstrecht weil Freiburg ein Heimspiel hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Essen gewinnen muss um nicht abzusteigen ( gewinnen aber nicht ) kommt uns das Spiel eigentlich entgegen. Sie können also nicht hinten drin stehen. wird zwar schwerr aber tip 3:1

Bohr bin ich jetzt schon kribbelig auf Sonntag.
Das ist sooo geil gegen essen aufzusteigen und die runterzuhauen..

Bitte Jungs,Macht das dingen

Essen war heute aber auch mega nervös, haben auch glück gehabt.

Denke mal wenn uns wieder ein frühes Tor gelingt, was in den letzten spielen

häufiger vorkam.Dann wird Essen ganz schön probleme haben.

Also Zebras alles geben.

Noch nicht ganz, und bin dabei den noch zu verarbeiten, deshalb das ganze hier wohl. :D :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boaahh..ich freu mich so auf Sonntag:):) Wir haun die Essener weg und steigen auf:huhu:

...Und das vor ausverkauftem Haus:rolleyes: Wenn nich jetzt wann dann:D

Generell hab ich ein gutes Gefühl... jedoch befürchte ich dass unser Sturm sehr viele Chancen auslassen wird :(

Zusammen den Klassenerhalt feiern

Ihr seid Euch ja verdammt sicher für nächsten Sonntag!?

Ich denke wir werden Unseren und Eueren Klassenerhalt feiern!!:eek:

nun mach ich mir mal ein paar feinde :D
mein gefühl ist nicht so dolle...
in der hinrunde war es ja auch shocn so knapp

Soviel zu "Karlsruhe würde doch NIEMALS freiwillig ein Derby verlieren"....
Assklar, hat man heute gesehen...
Egal, wird den Finkekickern trotzdem nix helfen, weil wir RWE 3:1 schlagen werden und Rostock zu Hause gg Unterhaching auch sicher einen Pkt holt...
Obwohl - eigentlich hätte Ich ja lieber Freiburg als Rostock inner BuLi....

ES LIEGT NUR AN UNS WO WIR NÄCHSTE SAISON HINFAHREN !!!

SIEG = DORTMUND,HAMBURG,BERLIN

NIEDERLAGE = GLADBACH,AACHEN,KÖLN

UND WER WILL DEN NACH KÖLN ALSO LEUTZE KOMMT ZUM STADION !!!!

Und wenn ihr nur vor der türe stehet oder im BIERGARTEN aber kommt !

in der hinrunde habe wir auch auswärts gespielt allerdings ist das zuhause auch nicht grad so toll.....aber durch kampf und einsatz werden wir das schon richten...ausserdem haben wir noch immer den 12. Mann im rücken und der wird dieses mal sehrunterstützend hinter der manschaft stehen....28.000 Duisburg und eine anschließende Aufstiegsfeier im ausverkauften haus.....

also am sonntag heist es nicht 100% sonder 200% Support...also schreien bis es nicht mehr geht !!!!

Uiuiui Ich bin jetzt schon nervös. Hab zwar nie bei sowas ein gutes gefühl, aber gefühle können täuschen!!

also am sonntag heist es nicht 100% sonder 200% Support...also schreien bis es nicht mehr geht !!!!

Tu ich jedesmal. Ist also nicht das Mittel zum Sieg ..... Und der Support steigert sich paralell zur Mannschaftsleistung.

Also: Alle sollen Alles geben. Dann klappts auch gegen den Nachbarn... :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben