Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ehrlich und habe nach den letzten Leistungen nicht an einen Sieg in Paderborn geglaubt. Respekt, daß die Mannschaft sich gefunden hat.

Nach diesem Aufbäumen glaube ich nun auch an einen Sieg gegen Essen, auch wenn die bis zur letzten Minute fighten werden, um den Abstieg zu verhindern. Hier wird sich die Qualität durchsetzen und die liegt eindeutig beim MSV.

Bin ehrlich und habe nach den letzten Leistungen nicht an einen Sieg in Paderborn geglaubt. Respekt, daß die Mannschaft sich gefunden hat.

Nach diesem Aufbäumen glaube ich nun auch an einen Sieg gegen Essen, auch wenn die bis zur letzten Minute fighten werden, um den Abstieg zu verhindern. Hier wird sich die Qualität durchsetzen und die liegt eindeutig beim MSV.

Richtig ! Sehe den MSV aufgrund der individuellen Klasse auch im Vorteil. Allerdings müssen die Jungs von der ersten bis zur letzten Minute zu 1902% konzentriert und kampfbereit auf dem Platz stehen. Wird ein heisser Tanz, aber wir schaffen das.

Nie mehr 2.Liga, nie mehr nie mehr.....

Man muss sich einfach auf dieses Finale an der Wedau freuen. Wir werden es packen und aufsteigen.

Der Stand des Online-Verkaufs ist seit 15.45h von 88% auf 92% gestiegen. Und das an einem Tag, an welchem es überhaupt keinen regulären Vorverkauf in Duisburg gibt.

Selbst auf der Xella und der Haupttribüne gibt es überwiegend nur Karten in Richtung Südtribüne.

Jetzt mal eine Bitte an den MSV. Nicht gleich wieder tausende Karten nach Essen schicken, sondern auch mal daran denken, dass in Duisburg auch noch ein Bedarf an günstigeren Sitzplatzkarten bzw. möglichst günstigen Karten besteht. (Man siehe nur hier: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=166916#post166916 ) Im Moment gibt es nur Karten um die 30€. Also sollte mal den Unterrang der Südtribüne in den freien Verkauf nehmen. So blöd kann man nicht sein, dass man den Essenern die komplette Süd schickt. Aber ich habe vom MSV Informationen, die in diese Richtung gehen. Unverständlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schöne ist:

Der MSV hat es bis zum Schluss selbst in der Hand wohin es nächste Saison geht und oft genug hat unsere Elf Herz und Moral bewiesen.

Hoffen wir auf entschlossene Zebras am nächsten Sonntag :schal: :zebra-he: :schal:

Hoffnung !!!

Ich hoffe das am Sonntag die Hütte brennt und Wir uns auch Erstligareif präsentieren. Auf gehts. Bis Sonntag !

siiiiiiiiiiiiieg.........
31.500 zuschauer sehen ein 4:1 für unseren mmmmmmmmmmmmssssssssssssssssvvvvvvvvvvvvv.........
wir steigen auf...wir steigen auf .... wir steigen auf und ihr steigt ab..............:D :D :huhu:

Was mich etwas nervt, ist dieses "Märchen" mit Volker Finke. Ich werd das Gefühl nicht los, dass der mit Freiburg doch noch nach dem 34.Spieltag auf einem Aufstiegsplatz steht. Zu diesem Märchen gehört, dass entweder Rostock verliert oder wir nicht gewinnen. 3 mal dürft ihr raten, wie es dann kommen würde... :(

Trotzdem hoffe ich, dass wir mit einem Sieg gegen Essen nächste Woche zurück sind in der 1.Bundesliga ;)

wir muessen auf jeden fall gegen essen gewinnen, weil koblenz 100% ne
klatsche kriegt in freiburg, aber die essener haben genauso druck wie wir,
die koennen nich so befreit aufspielen wie die koelner oder die braunschweiger, ausserdem waere es auch mal wieder schoen einen heimsieg zu erleben,die greuther haben sich heute aus dem aufstiegskampf verabschiedet. aber auch die rostocker sind noch nich durch
auf geht's zebras:zustimm: :zebramsv: :zebramsv:

Natürlich für Niederlage gestimmt, ging dann meistens gut:D

Nicht nur die Spieler, sondern auch die Fans müssen Sonntag ALLES geben!! Wenn das unmögliche geschieht und Essen in Führung geht, dann JETZT ERST RECHT!! Die Mannschaft braucht uns!!!

100% Support für den Aufstieg!!!

So nach einer geilen auswärtsfahrt aufs nächste spiel gucken.

Jetzt heißt es HSV oder St. Pauli
Bayern oder 1860

Für die Meister der Herzen wird es das schlimmste sein gegen den bvb die meisterschaft verspielt zu haben. Was ist für uns das schlimmste. Richtig. Also es heißt am sonntag 90 minuten nochmal einen bedingungslosen kampf abzulegen wo jeder dem anderen hilft. Ich habe mich heute gefreut zu sehen wie Georg und Mo ZUSAMMEN gefeiert haben. Ich hoffe die privaten Probleme sind nun abgehakt und es wächst eine Mannschaft zusammen. Besser spät als nie. Also haut die Essener in die Regionalliga und wir werden Sonntag eine Feier erleben die besser nicht sein könnte. Als der Spielplan rauskam hab ich gehofft, dass es so kommt und wir die essener runter ballern können. Jetzt ist es soweit.
Von uns Fans erwarte ich einen Support den es in unserer Arena noch nie so gab wie am Sonntag. Die Hütte muss brennen und die Essener müssen beim betreten des Spielfeldes schon so tief den köttel sitzen haben das sie nicht mehr laufen können.
Der Polizei wünsche ich viel Spaß:D

Natürlich. Trotzdem werte ich das für uns als Vorteil, denn wenn die sich alle Mann hinten rein gestellt hätten, wäre es für uns in der momentanen Verfassung sehr schwer geworden.

Gegen einen spielenden Gegner, der zudem (zu gegebener Zeit) noch aufmachen muss, könnte sich die Sache einfacher gestalten. Und einen Supersturm haben die Essener nicht gerade.

wir haben in juengster vergangenheit immer dass nachsehen gegen mann
schaften gehabt fuer die alles schon gegessen war, siehe braunschweig
und koeln,also hoffen dass die essener mitspielen und sich nicht nur
hinten verstecken.:zustimm: :zebramsv:

Online sind aktuell keine Karten mehr zu bekommen - Überlastung!
Die Hütte dürfte spätestens Mittwoch voll sein

letzte ausfahrt essen, wer mit will will inne 1.Liga sollt sonntag dabei sein....

wir hauen essen aus der arena , die hütte wird voll sein!

Es wir scheppern und wir packen das , bin mir nach heute sicher!!!!!

Hallo Lieber Fußball-Fan!

Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Wann hatten wir das zum letzen Mal? Bei Spielen wie gegen Bayern, Gladbach, BVB oder Schlacke...

Die letzten Online buchbaren Karten gehen weg wie warme Semmel.

Letzter Stand:

Sparkasse Tribüne: 539
XELLA Tribüne: 583

Ich denke mal heute abend werden die wohl alle noch weg gehen, da die Zahl von Minute zu Minute weniger wird.

Alles diskutieren ist sinnlos, wir machen dat, ende, fertig, aus!

Lasst nur den Mentally nicht ins Stadion :D

Das ist doch ein Traum:) . Nach dem Köllespiel hab ich mit so einer günstigen Ausgangsposition nicht mehr gerechnet.

Jetzt ein echtes Finale. Ganz Dutschland guckt auf die Wedau. Hammer. Die Leute prügeln sich um die Karten. Geil. So muss das immer sein.

Was wäre gewesen, hätten wir den Aufstieg schon seit Wochen im Sack?

Das Stadion voller Essener um noch nicht voll. dafür unsere Spieler voll und Schlappe gegen RWE.

So ist das doch bombig. Geil. Nur kann ich jetzt eine Woche lang nicht ohne Drogen schlafen, vom nächsten Sonntag will ich mal gar nicht fabulieren.

Oder, wie wäre es denn mal mit nem nüchternen Aufstieg? :eek: :eek: :eek:

Auf zur Nacht der Zebras!:zustimm:

letzte ausfahrt essen, wer mit will will inne 1.Liga sollt sonntag dabei sein....

wir hauen essen aus der arena , die hütte wird voll sein!

Es wir scheppern und wir packen das , bin mir nach heute sicher!!!!!

Wir werden euch das leben so schwer wie nur möglich machen ;)
Für uns gehts ja auch noch um etwas. Hoffe es wird ein "Relativ" faires Spiel auf den Platz und auf den Rängen.

Grüsse aus Essen

Das stadion wird ausv. sein, man kommt im onlineshop nich mehr rein

1:0 für uns und der aufstieg is klar

wir schicken essen (wenns noch geht hab nicht auf die tabelle geschaut) in Liga 3 ....

Und ganz Essen steht in Duisburg auf der RWE Tribüne und steigt dann geschlossen ab in Liga 3

Ein Traum könnte Wahr werden ;)

Ganz Deutschland schaut auf dieses unglaublich wichtige Spiel!! Auf- und Abstieg lagen wohl selten so nah beieinander!

Man man man was bin ich HEIß auf dieses Wahnsinns-Spiel! :)

Wir werden euch das leben so schwer wie nur möglich machen ;)
Für uns gehts ja auch noch um etwas. Hoffe es wird ein "Relativ" faires Spiel auf den Platz und auf den Rängen.

Grüsse aus Essen

scheppern war niet auf die fans bezogen....wünsche mir nichts merh wie nen faires auftreten aller beteiligten auf dem rasen und den rängen!!!:huhu:

scheppern war niet auf die fans bezogen....wünsche mir nichts merh wie nen faires auftreten aller beteiligten auf dem rasen und den rängen!!!:huhu:

so siehts aus
Wenn wir drin bleiben könnt ihr auch ruhig aufsteigen , juckt dann eh kein Essener mehr... ausser das wir nä. Saison ein Derby weniger hätten...aber was solls ;)

Ein Sieg muss her!
Bitte MSV versaut mir nicht mein geiles Fußballjahr 2007. Fener ist Meister, jetzt fehlt nur noch, dass wir aufsteigen! Ich kanns kaum noch erwarten

BITTE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es Kann nur Sieg am Sonntag heissen für unsere Zebras.WIR SCHAFFEN DAS.Bin im Stadion und kaufe mir schon mal Herztabletten für den Krimi gegen Essen.1.Liga wir Kommen um zu BLEIBEN.:happy: :happy: :happy: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:

Solange die so kämpfen wie die Gladbacher kann es uns doch egal sein, oder :rolleyes:

Kann man so nicht sagen. Essen ist eine reine Fighter-Mannschaft. Bei Gladbach hat es doch die ganze Saison über nicht gestimmt. Essen hingegen hat ein paar gute Spiele abgeliefert, und für einige Überraschungen gesorgt. Essen hat halt nur beschränkte spielerische Möglichkeiten, die sie versuchen durch den Kampf auszugleichen. Ich denke wir haben wahrscheinlich das härteste Spiel der Saison vor uns. Essen mit Gladbach zu vergleichen find ich falsch.

Die Hafenstraßenpenner sind erstmal geschockt. Nein, nein... Die Restkarten gingen bevorzugt Richtung Nord und nicht Richtung Süd weg. Daran kann man erkennen, wer da gerade am Werke ist.

Wobei ich damit rechne, dass viele dieser Karten am morgen bei eBay auftauchen werden. High Noon für "Reseller"

Man muss sich einfach auf dieses Finale an der Wedau freuen. Wir werden es packen und aufsteigen.

Der Stand des Online-Verkaufs ist seit 15.45h von 88% auf 92% gestiegen. Und das an einem Tag, an welchem es überhaupt keinen regulären Vorverkauf in Duisburg gibt.

Selbst auf der Xella und der Haupttribüne gibt es überwiegend nur Karten in Richtung Südtribüne.

Jetzt mal eine Bitte an den MSV. Nicht gleich wieder tausende Karten nach Essen schicken, sondern auch mal daran denken, dass in Duisburg auch noch ein Bedarf an günstigeren Sitzplatzkarten bzw. möglichst günstigen Karten besteht. (Man siehe nur hier: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=166916#post166916 ) Im Moment gibt es nur Karten um die 30€. Also sollte mal den Unterrang der Südtribüne in den freien Verkauf nehmen. So blöd kann man nicht sein, dass man den Essenern die komplette Süd schickt. Aber ich habe vom MSV Informationen, die in diese Richtung gehen. Unverständlich.
Vor ein paar Wochen stand ja irgendwo, ich weiss nicht ob hier, Zeitung MSV-HP oder was weiss ich, dass der MSV 4.500 Karten für Essener bereithalten will. Und ganz ehrlich, ich hab da kein Problem mit. Ich hab lieber 5.000-6.000 Essener bei so einem Spiel im Stadion, als 4.000- 5.000 zusätzliche "MSV-Fans" die ab der dritten vergebenen Chance, oder bei einem 0-0 nach 60-70 Minuten, anfangen zu pfeiffen.

Bzgl. des VVK meldet die NRZ:

Für das Saisonfinale gegen Rot-Weiß Essen sind bereits 27 000 Tickets verkauft. Damit sind noch 4000 Eintrittskarten erhältlich. "Das Stadion wird ausverkauft sein", so MSV-Sprecher Tobias Günther

Ist jedenfalls gut, dass die Kellerkinder aus Essen gegen B´hausen einmal mehr in der letzten Sekunde den Ausgleich geschluckt haben. Denn so müssen sie offensiv, ja sogar auf Sieg spielen. Hätten sie in der 92. Minute den Ball irgendwie weggeschlagen und gewonnen, hätte ihnen schon ein Unentschieden bei uns gereicht. So aber müssen sie auch etwas nach vorne tun, was uns gelegen kommt.

Ich würde mich vor diesem Spiel jetzt nicht verrückt machen. Immer mit der Ruhe. Übrigens hat auch Freiburg gegen Koblenz noch nicht gewonnen. Gerade zu Hause tun sie sich nicht leicht. Genau wie wir. Vor diesem Spiel gilt: In der Ruhe liegt die Kraft. Wir sind auf jeder Position besser als Essen besetzt. Es wird ein harter Kampf, aber wir werden aufgrund unserer individuellen Überlegenheit siegen.

Ich hab lieber 5.000-6.000 Essener bei so einem Spiel im Stadion, als 4.000- 5.000 zusätzliche "MSV-Fans" die ab der dritten vergebenen Chance, oder bei einem 0-0 nach 60-70 Minuten, anfangen zu pfeiffen.

Ja, seh ich auch so. Die Mannschaft ist bestimmt schon nervös genug und muss nicht noch durch 25k "Fussballexperten" verrückt gemacht werden. (zzgl. Essener)

Freie Plätze:
Xella: 535
Sparkasse: 495
Diese 1.000 Tickets sollten morgen im Laufe des Tages weggehen, dann sind sie ja nicht nur online sondern auch an den Vorverkaufsstellen erhältlich.
Damit gibt's dann nur noch Karten für die Süd, und diese dürften die Essener bei der Konstelation wohl verkauft bekommen.
Bezogen auf das Spiel denke ich werden wir 2 nervöse Mannschaften sehen, ich tippe auf ein 2:2.
Das wird aber reichen da Freiburg zu Hause eh nicht gewinnt.

Im Endeffekt ganz einfach: et muss nen Sieg her!!! Das würde reichen und die Party könnte starten :zustimm:

Da ich ganz fest davon überzeugt bin, wirds einfach ein geiler Sonntag in Duisburg werden mit feiernden Zebras!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben