Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wette 'nen Kasten Köpi darauf, daß Essen dieses Jahr kein Zweitligator mehr schiesst :D:D:D

Ach ********n Du. Ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Die Tour nach Westfalen heute war schon klasse, aber nächste Woche muss noch geiler werden.

Gibt Mord und Totschlag!

Wenn wir nicht ALLES geben, wird dat nix!

Also: VOLLGAS!

Erinner mich an einen unrühmlichen Aufstieg 18Blumenkohl: 0 : 3 zuhause gegen Mainz; aufgestiegen, weil andere noch schlechter waren!
Unehrenhaft!

Bitte nicht nochmal sowas!

Einfach nur alles geben und GEWINNEN!

Also jetzt ma ganz ehrlich, wenn wir gegen Essen aufsteigen, hab ich auch nichts dagégen wenn sie drinne bleiben. Das ist genau so ne Westtruppe wie wir. Und mal ganz davon abgesehen, die Essener haben es in meinen Augen aufgrund der starken Rückrunde auch verdient drin zu bleiben. Also meine Rechnung sieht so aus: Haching und Jena verlieren, Offenbach gewinnt und wir schlagen die Essener. Fazit: Essen bleibt drin und wir steigen auf.

Also jetzt ma ganz ehrlich, wenn wir gegen Essen aufsteigen, hab ich auch nichts dagégen wenn sie drinne bleiben. Das ist genau so ne Westtruppe wie wir. Und mal ganz davon abgesehen, die Essener haben es in meinen Augen aufgrund der starken Rückrunde auch verdient drin zu bleiben.

Seh ich genau so (: Würd der Region allgemein gut tun. Hinzu kommt man könnte sich als neutraler Zuschauer zum Beispiel RWE - Pauli anschauen gehen (:

Was mich etwas nervt, ist dieses "Märchen" mit Volker Finke. Ich werd das Gefühl nicht los, dass der mit Freiburg doch noch nach dem 34.Spieltag auf einem Aufstiegsplatz steht. Zu diesem Märchen gehört, dass entweder Rostock verliert oder wir nicht gewinnen. 3 mal dürft ihr raten, wie es dann kommen würde... :(

Aber klingt es denn nicht auch irgendwie nach einem Märchen, wenn der MSV ausgerechnet am letzten Spieltag den Aufstieg perfekt machen sollte, dazu im Revierderby gegen RWE vor ausverkaufter Hütte? Also ich find, das is dat schönere Märchen! ;)

Seh ich genau so (: Würd der Region allgemein gut tun. Hinzu kommt man könnte sich als neutraler Zuschauer zum Beispiel RWE - Pauli anschauen gehen (:

Essen bleibt essen und denen gönne ich net das schwarze unterm Fingernagel. Der Region würd auch bestimmt gut tun wenn ******* meister wird. mir würds in der seele weh tun. Also Stuttgart wird Meister und essen geht zurück wo sie herkommen.

Essen bleibt essen und denen gönne ich net das schwarze unterm Fingernagel. Der Region würd auch bestimmt gut tun wenn ******* meister wird. mir würds in der seele weh tun. Also Stuttgart wird Meister und essen geht zurück wo sie herkommen.

oh oh, die andere Haelfte will aber bestimmt, dass :kacke: Meister wird *lach* ;)

Du bist ganz schoen Hass erfuellt, was andere Vereine angeht.
Mensch Williiiii, werde mal ein bisschen sozialer, gib den anderen auch mal eine Chance ;)

Du bist ganz schoen Hass erfuellt, was andere Vereine angeht.
Mensch Williiiii, werde mal ein bisschen sozialer, gib den anderen auch mal eine Chance ;)

Alles außer Duisburg ist *******!
Mit völlig Wurst wie's mit Essen weitergeht, hauptsache wir gewinnen, in welcher Liga die dann nächstes Jahr spielen interessiert doch (hoffentlich) keinen einzigen Duisburg.

Ach ja, ******* soll natürlich kein Meister werden, genauso wie die 34 anderen Proficlubs! :huhu:

Alles außer Duisburg ist *******!
Mit völlig Wurst wie's mit Essen weitergeht, hauptsache wir gewinnen, in welcher Liga die dann nächstes Jahr spielen interessiert doch (hoffentlich) keinen einzigen Duisburg.

Ach ja, ******* soll natürlich kein Meister werden, genauso wie die 34 anderen Proficlubs! :huhu:

Also ganz ehrlich. würd mich schon freuen wenn die absteigen. Und das liegt ja mehr oder weniger in unserer Hand. Für mich würd jetzt keine welt zusammen brechen wenn wir gewinnen und die doch drinne bleiben aber so gesehen wäre es schon goil.

Also ganz ehrlich. würd mich schon freuen wenn die absteigen. Und das liegt ja mehr oder weniger in unserer Hand. Für mich würd jetzt keine welt zusammen brechen wenn wir gewinnen und die doch drinne bleiben aber so gesehen wäre es schon goil.

Natuerlich muss Essen absteigen...wenn wir dafuer aufsteigen koennen, ist es doch keine grosse Frage und wer sollte darueber schon laenger als weniger als eine Sekunde nachdenken :p

Essen muss weg, und wir haben unseren Aufstieg :zustimm:

Mir ist vollkommen Latte, was aus E**en wird! Wir müssen und wir werden gewinnen! Wer dann absteigt bzw nicht absteigt ist doch vollkommen egal für uns!
Die Mannschaft muß noch einmal so eine Leistung abrufen und alles geben was noch drin ist, dann wird alles gut:zustimm: ! und da der Lavric leider gesperrt ist, noch eine bitte an unseren Trainer! Wer dafür spielt ist mir relativ Latte, aber bitte bitte nicht den Mok, denn der ist in der letzten Wochen an lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten:eek:

Wer dafür spielt ist mir relativ Latte, aber bitte bitte nicht den Mok, denn der ist in der letzten Wochen an lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten:eek:

Und das wir es auch sehr gut ohne ihn können haben wir ja jetzt gezeigt. Bin völlig deiner Meinung.....never change the winning team!

Ich hab am Anfang der Saison zu Kumpels aus Essen (ja hab ich :huhu:) gesagt, am letzten Spieltag steigen wir auf und schiessen euch zurück in die Regionalliga. Im Laufe der Saison waren wir uns alle einig, dass der MSV bereits vorher den Aufstieg klarmacht und Essen dann auch bereits weg ist.
Nun kommt es doch so, wie anfangs gewünscht, ein Traum.
Allerdings ein Alptraum für Polizei und Sicherheitskräfte, wenn wir nicht aufsteigen und/oder der RWE absteigt.
Zum ersten Mal seit langem bereue ich, dass ich zur Zeit nicht in Deutschland weile, wäre ich doch sooo gern dabei. Vielleicht buche ich morgen ein Ticket, ich bin ernsthaft am überlegen.

Jedenfalls: Wir siegen 2:1 und Essen könnte mit Glück trotzdem drinbleiben.

Wir gewinnen sowieso MEIDERICH 02 :D

Mein Tipp 4:0 vor ausverk. Haus

1.Liga wir kommen :schal: :schal:

Ist wirklich Klasse, dass es nun ein solches Finale an der Wedau gibt. So kann ein wenig denkwürdiger Aufstieg doch noch denkwürdig werden.

da essen auch nicht verlieren darf müssen die mitspielen!
das kommt uns entgegen, also bin ich sehr optimistisch!!!

was will man mehr: aufstieg am letzten spieltag und zu hause!

paaaaaaaaaartyyyyyyyyy:cool:

es kommt zum showdown!!!!!
wir steigen auf und ihr steigt ab!!!!

Auf geht´s Duisburger Jungs!!!!!

Denke mal, dass es ne ganz enge heisse Kiste wird! RWE ist auswärts stark geworden, siehe die Siege in KSC und Fürth. Die werden genauso heiß sein wie wir!

Aber da wir im Normalfall den besseren Kader haben, sollte es eigentlich möglich sein den so wichtigen Sieg und die 3 Points einzufahren!

Heißes Spiel mit nem 2:1 für uns!!!

Ich bin davon überzeugt das wird ein denkwürdiges und großes Spiel werden vor ausverkauftem Haus.Wenn die Party nen Tag vorher auch so Klasse wird,wovon ich fest überzeugt bin dann wirds ein heylight Wochenende ohnegleiche dieses Jahr........Alles für den Aufstieg,alles für den Sieg,alles Für den MSV und seine Super Super geilen Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird zwar heiß, aber jetzt müßte wirklich jeder (Spieler) wissen, worum es geht.
Also, HOPP oder TOP.
Jetzt gilt es, Charakter zu zeigen. Es wird nur der gewinnen, der bereit ist, alles zu geben, bis an die Grenzen zu gehen, und darüber hinaus. Ich denke, in so einer Situation ist die spielerische Klasse zweitrangig.

Für uns heißt das: Support bis zum Umfallen, damit auch die Spieler bis zum Umfallen kämpfen!!!

Ich werd jetzt schon wahnsinnig, das wird das Highlight der Highlights,

die Roten vor ausverkaufter Hütte wegballern und dann aufsteigen, was schöneres kann es nicht geben!

ich verschwende keinen Gedanken daran, dass wir Sonntag verlieren könnten,das muss und wird unser Spiel werden!

mann oh Mann, das wird ein Sonntag de Luxe, wovon man als Fan nur träumen kann

Bei RWE fehlt Kläsener, der zuletzt gegen Fürth und Rostock die Abwehr zusammen gehalten hat. Das macht den Ausfall von Lavric wett. Bin mal gespannt, ob wir mit 3 Stürmern anfangen. Dann hat man aber keine Bankreserve für den Sturm mehr, es sei denn man setzt mal Mölders drauf. Wäre auch nicht schlecht,wenn der in der 85.eingewechselt wird und mit dem ersten und einzigen Zweitligaballkontakt seiner Karriere den Aufstieg klar macht.

oh man.

Ich habe echt die Buxe voll und so sicher wie manche hier sind, kann das nur in die Hose gehen. :eek:

Ich musste über Schlacke am WE lachen, aber hoffentlich trifft uns net das gleiche Schicksal und der Feind aus E**en feiert in unserer Arena den Klassenerhalt.

Bei RWE fehlt Kläsener, der zuletzt gegen Fürth und Rostock die Abwehr zusammen gehalten hat. Das macht den Ausfall von Lavric wett. Bin mal gespannt, ob wir mit 3 Stürmern anfangen. Dann hat man aber keine Bankreserve für den Sturm mehr, es sei denn man setzt mal Mölders drauf. Wäre auch nicht schlecht,wenn der in der 85.eingewechselt wird und mit dem ersten und einzigen Zweitligaballkontakt seiner Karriere den Aufstieg klar macht.

Mit dem RW* Trikot unterm MSV Trikot?! :mecker:

also bleibt mal alle locker ihr werdet es schon schaffen aufzusteigen habt doch ne tolle saison hinter euch:) ich fahre jedenfalls ganz entspannt nach rostock und feier schon vorher den aufstieg vom fch und ihr steigt auch auf:zustimm:

Also nix für ungut, aber bevor da irgendein Mölders auflaufen DARF, will ich lieber in der 85. den Erle sehen....!!!!!!!!!!!!!!:zustimm:

Auch nix für ungut, aber wenn es in der 85. 1:1 steht, möchte ich Erle nicht sehen. Aber so weit kommt es hoffentlich nicht.

Wir verlieren gegen RWE und steigen dann nur auf, weil die anderen patzen..was wäre eine 2. Liga ohne den RWE? Geht doch gar nich....Oder vielleicht köpft der Holger den Last Minute Verlierern ja ein Eigentor in die Maschen..

Na ja...seh es wie Ive... lieber RWE als Pott-Vertreter in Liga 2, als diese merkwürdigen Dorfvereine wie Wehen und SAP-Hoffenheim oder diese ganzen Ostvereine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben