Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du wahnsinnig![]()
das wäre mir so scheiß egal^^, hauptsache wi steigen aufErinner mich an einen unrühmlichen Aufstieg 18Blumenkohl: 0 : 3 zuhause gegen Mainz; aufgestiegen, weil andere noch schlechter waren!
Unehrenhaft!
Bitte nicht nochmal sowas!
das wäre mir so scheiß egal^^, hauptsache wi steigen auf![]()
Seh' ich auch soUnd wenn's dann in der kommenden Saison so läuft, wie nach dem "unehrenhaften Aufstieg" gegen die Mainzer, wär' ich auch zufrieden
![]()
Also ich wette 'nen Kasten Köpi darauf, daß Essen dieses Jahr kein Zweitligator mehr schiesst![]()
Klar, Aufstieg zählt!
Nächsten SO Valium und Baldrian mit in die Arena!
Besser: vollstramm antreten, sonst hält man dat nich aus![]()
Ich wette zwar nicht um materielle Dinge, aber würde drauf wetten das Essen auch im nächsten Jahr kein Zweitligator schießt![]()
Doch, ab August 2008 könnten sie evtl. 'nen neuen Anlauf starten![]()
Also jetzt ma ganz ehrlich, wenn wir gegen Essen aufsteigen, hab ich auch nichts dagégen wenn sie drinne bleiben. Das ist genau so ne Westtruppe wie wir. Und mal ganz davon abgesehen, die Essener haben es in meinen Augen aufgrund der starken Rückrunde auch verdient drin zu bleiben.
Was mich etwas nervt, ist dieses "Märchen" mit Volker Finke. Ich werd das Gefühl nicht los, dass der mit Freiburg doch noch nach dem 34.Spieltag auf einem Aufstiegsplatz steht. Zu diesem Märchen gehört, dass entweder Rostock verliert oder wir nicht gewinnen. 3 mal dürft ihr raten, wie es dann kommen würde...![]()
Seh ich genau so (: Würd der Region allgemein gut tun. Hinzu kommt man könnte sich als neutraler Zuschauer zum Beispiel RWE - Pauli anschauen gehen (:
Essen bleibt essen und denen gönne ich net das schwarze unterm Fingernagel. Der Region würd auch bestimmt gut tun wenn ******* meister wird. mir würds in der seele weh tun. Also Stuttgart wird Meister und essen geht zurück wo sie herkommen.
oh oh, die andere Haelfte will aber bestimmt, dassMeister wird *lach*
Du bist ganz schoen Hass erfuellt, was andere Vereine angeht.
Mensch Williiiii, werde mal ein bisschen sozialer, gib den anderen auch mal eine Chance![]()
Ich geb anderen doch ne chance. In der Regionalliga spielt man doch auch Fußball.![]()
Du bist ganz schoen Hass erfuellt, was andere Vereine angeht.
Mensch Williiiii, werde mal ein bisschen sozialer, gib den anderen auch mal eine Chance![]()
Alles außer Duisburg ist *******!
Mit völlig Wurst wie's mit Essen weitergeht, hauptsache wir gewinnen, in welcher Liga die dann nächstes Jahr spielen interessiert doch (hoffentlich) keinen einzigen Duisburg.
Ach ja, ******* soll natürlich kein Meister werden, genauso wie die 34 anderen Proficlubs!![]()
Also ganz ehrlich. würd mich schon freuen wenn die absteigen. Und das liegt ja mehr oder weniger in unserer Hand. Für mich würd jetzt keine welt zusammen brechen wenn wir gewinnen und die doch drinne bleiben aber so gesehen wäre es schon goil.
Essen ist mit drei anderen Teams punktgleich. Die werden kämpfen um in der Liga zu bleiben.
Wer dafür spielt ist mir relativ Latte, aber bitte bitte nicht den Mok, denn der ist in der letzten Wochen an lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten![]()
die Roten vor ausverkaufter Hütte wegballern und dann aufsteigen, was schöneres kann es nicht geben!
Bei RWE fehlt Kläsener, der zuletzt gegen Fürth und Rostock die Abwehr zusammen gehalten hat. Das macht den Ausfall von Lavric wett. Bin mal gespannt, ob wir mit 3 Stürmern anfangen. Dann hat man aber keine Bankreserve für den Sturm mehr, es sei denn man setzt mal Mölders drauf. Wäre auch nicht schlecht,wenn der in der 85.eingewechselt wird und mit dem ersten und einzigen Zweitligaballkontakt seiner Karriere den Aufstieg klar macht.
Das wollte ich am 07.05. auch schonmal....![]()
Bei RWE fehlt Kläsener, der zuletzt gegen Fürth und Rostock die Abwehr zusammen gehalten hat. Das macht den Ausfall von Lavric wett. Bin mal gespannt, ob wir mit 3 Stürmern anfangen. Dann hat man aber keine Bankreserve für den Sturm mehr, es sei denn man setzt mal Mölders drauf. Wäre auch nicht schlecht,wenn der in der 85.eingewechselt wird und mit dem ersten und einzigen Zweitligaballkontakt seiner Karriere den Aufstieg klar macht.
Der Onlineshop hat im Moment keine Karten mehr für das Spiel verfügbar!
Wir verlieren gegen RWE und steigen dann nur auf, weil die anderen patzen..was wäre eine 2. Liga ohne den RWE?