MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Hier gibt es übrigens noch bis zum Anpfiff Stehplatztickets für Köln [...]

Weiß jemand ob sich diese Info ...

VRS Ticket Information: Auch in der Saison 22/23 berechtigt die Dauerkarte von Viktoria Köln zur Nutzung des ÖPNV im VRS Gebiet. Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Fahrausweis für die An- und Abreise, 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis 03.00 Uhr des Folgetages.

... auch auf die Gästetickets bezieht oder können wir mit dem Ticket auch außerhalb des VRS reisen?

Edit: Also es ist anscheinend möglich, anteilig im VRR Gebiet mit VRS Ticket zu reisen. Aber ob ein Fußball Ticket hier mit eingeschlossen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Freunde des alternativen Sitzplatzkarten-Erwerbs:

Man kann jetzt auf der Homepage Tickets für die Haupttribüne in Bayreuth käuflich erwerben.

Wir sitzen mit 5 Männer*Innen in Block B oben.

Der Preis für den Spaß beläuft sich auf 22€.
Gibt es eigentlich auch einen Sitzplatzblock für Gästefans? Block A scheint ja auch ein normaler Heimblock zu sein, oder?

Gibt es eigentlich auch einen Sitzplatzblock für Gästefans? Block A scheint ja auch ein normaler Heimblock zu sein, oder?

Ich befürchte, dass es keinen gibt.
Da in Block A aber nur ein paar Plätze buchbar waren, haben wir und für Block B entschieden.
Wäre ja cool, wenn man sich da als Zebras sammeln könnte, ähnlich wie in Oldenburg im Ols-Block.

Screenshot_20230418-172942.png

Und hier dann auch die Info vom Verein

Anhänge

• Screenshot_20230418-172942.png
    Screenshot_20230418-172942.png
    332.8 KB · Aufrufe: 3,545
Für alle Freunde des alternativen Sitzplatzkarten-Erwerbs:

Man kann jetzt auf der Homepage Tickets für die Haupttribüne in Bayreuth käuflich erwerben.

Wir sitzen mit 5 Männer*Innen in Block B oben.

Der Preis für den Spaß beläuft sich auf 22€.

Wir sitzen auch zu dritt in Block B. Sieht für mich so aus, als ob es eine durchgängige offene Tribüne wie in Oldenburg ist.

Bei meinem Bestellversuch zum Höhenberg wurde eine PLZ-sperre angegeben, so daß ich ein Ticket für die Tribüne anders organisieren muß.

Mahlzeit
Hat hier irgendjemand was mitbekommen ob es in Regensburg eine Tageskasse für Gäste Fans gibt ???
Lt. MSV soll es eine geben, wenn denn noch Karten zurück gehen. Allerdings mit einem Tageskassenaufschlag von 2 Euro.
Es gab insgesamt 750 Karten. Ich glaube kaum, dass die nach den bisher gezeigten Leistungen an den Mann gebracht werden.

Ich hoffe doch, dass es vor Ort noch Karten geben wird, da ich beabsichtige zu fahren, aber vorher nicht zum Stadion komme.

Info aus Regensburg
Tageskarten Gästebereich
Tageskarten für Gästefans (Blöcke N1 & N2) sind nur über den jeweiligen Gastverein erhältlich.
Mögliche Restkarten für den Gästebereich werden an der Gäste-Tageskasse erhältlich sein. Diese öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn (Tageskassenzuschlag 2 Euro).

Aso einfach mal beim MSV anrufen.

Wobei der MSV es seinen Fans schwer macht, an Infos zu kommen.

Werden sich einige Zebras mit Karten für Block 6 für das Spiel in Köln eindecken?
Habe ehrlich gesagt keine Lust auf Stehplatz und der Sitzplatz-Gästebereich ist ja so Semi.

Bzgl. der PLZ Sperre - Einfach Kölner PLZ z.B. 51103 Köln (Ist die PLZ vom Sportpark Höhenberg :D ) und dann Print@Home bzw. Mobile Tickets wählen

Ich gehe fest davon aus das man in Rote Erde spielt. Oder ist da etwas mit dem Flutlicht ? Karten sollten auch egal wann es die gibt kein Problem sein, Paltz ist da genug.
Wie gross ist denn dort aktuell die Kapazität ?
Laut kicker 9.999 Plätze und davon 3.000 überdacht. Demnach hätte baulich einiges auf den Rängen passiert sein müssen, während man den Rasen "unterfüttert" hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gross ist denn dort aktuell die Kapazität ?
Laut kicker 9.999 Plätze und davon 3.000 überdacht. Demnach hätte baulich einiges auf den Rängen passiert sein müssen, während man den Rasen "unterfüttert" hat.
Ich sehe keinen Grund das es nicht in Rote Erde stattfinden sollte. Verlegt wurde das Spiel ja aufgrund des Chaos welches herrschen würde wenn in beiden Stadien ein Spiel wäre.
Das Spiel gegen Essen findet allerdings warum auch immmer Signal-Idunapark statt.

Laut Reviersport klingt das mit Roter Erde auch sehr sicher.
Der Grund ist das Heimspiel des BVB in der Champions League gegen den AC Mailand, das von der UEFA für Mittwoch, 4. Oktober, angesetzt worden ist und sich daher mit dem ursprünglich geplanten Termin der Drittligapartie im angrenzenden Stadion Rote Erde überschneiden würde.

Wenn der BVB am elften Spieltag auf Rot-Weiss Essen trifft, wird nicht in der Roten Erde gespielt. Das Topspiel findet an einem Freitagabend im Signal Iduna Park statt.

Eine Frage. Hat jemand von euch einen link worüber man Gästetickets für Viktoria Köln bestellen kann? Ich habe versucht den Artikel auf der MSV Seite zu öffnen, doch leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar?
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Viktoria Köln hat wohl den Online Verkauf der Haupttribüne 1-6 eingestellt . Haben wohl mitbekommen das sich da Zebras eingedeckt haben in den Blöcken 5,6
Zur Info : Gästefarben wird der Zutritt außerhalb des Gästeblocks verwehrt (Block 1-6 )

Auswärtssieg

Viktoria Köln hat wohl den Online Verkauf der Haupttribüne 1-6 eingestellt . Haben wohl mitbekommen das sich da Zebras eingedeckt haben in den Blöcken 5,6
Zur Info : Gästefarben wird der Zutritt außerhalb des Gästeblocks verwehrt (Block 1-6 )

Auswärtssieg

War in den letzten Jahren nie ein Problem.
Selbst mit MSV Trikot konnten wir immer in den Blöcken 5 und 6 sitzen.

Der Sicherheitsbeauftragte möchte nur keine Auswärtsfans in den Blöcken 1-4 sehen.

Auswärtssieg

Ich habe heute Morgen 5 Karten für Block 5 geholt und ich könnte jetzt immer noch Karten kaufen über die Viktoria Köln Seite. Man darf nicht den Link nehmen der gestern Abend gespostet wurde. Dort gibt es nur Karten für den Offiziellen Gästebereich. Das einzige was die haben ist die PLZ Sperre. Einfach ne Kölner PLZ nehmen und Print@Home Ticket auswählen. Geht Easy ;)

Ich habe heute Morgen 5 Karten für Block 5 geholt und ich könnte jetzt immer noch Karten kaufen über die Viktoria Köln Seite. Man darf nicht den Link nehmen der gestern Abend gespostet wurde. Dort gibt es nur Karten für den Offiziellen Gästebereich. Das einzige was die haben ist die PLZ Sperre. Einfach ne Kölner PLZ nehmen und Print@Home Ticket auswählen. Geht Easy ;)
Jo jetzt klappts wieder . Super danke

Falls jemand zufällig noch eine Karte fürs Spiel am Mittwoch übrig hat oder jemanden kennt der kurzfristig nicht kann würde ich mich mich übe ne PN freuen. Als in Krefeld wohnendes Zebra(500m) Luftlinie zum Stadion wäre ich sehr gerne dabei!

Tach,
Sind die Tickets für München schon alle vergriffen?
Hat gerade ein User auf Instagram geschrieben, weiss jemand mehr? Sonst hätten meine Kollegen und ich ein ziemlich großes Problem.

Zurück
Oben