neunzehn02
Landesliga
Was hat das Mannheim Spiel damit zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry..falsches Bild…wurde geändert…Was hat das Mannheim Spiel damit zu tun?
Ist wie oben beschrieben, alle 775 Karten sind weg im Shop. War heute da.Soll das ein Scherz sein? Hat jemand tatsächliche Informationen zum aktuellen Stand der Dinge?
Müssen die Gäste nicht 10% bekommen?Alle Karten sind weg. Neue sind angefordert, aber ungewiss, ob noch welche kommen.
Ist das keine DFL spezifische Regelung, inkl Mindestsitzplatzanzahl...?Müssen die Gäste nicht 10% bekommen?
Unangetastet blieben in diesem Zuge die Mindestanzahl an Sitzplätzen (2.000) und das vorgeschriebene Ticketkontingent für Gästefans. Auch bei einer Kapazität von weniger als 10.000 Zuschauer*innen müssen mindestens 1.000 Karten für die Auswärtsfans zur Verfügung stehen. Bei einer höheren Stadionkapazität sind mindestens zehn Prozent des Gesamtkontingents für Publikum des Gastvereins vorzuhalten. (DFB Seite)
Wahrscheinlich hat unser toller Verein nicht alle Karten abgerufen….
Denke ich auch, haben nicht damit gerechnet das durch die Neuzugänge und der Sieg gegen Breisgau 2 nen riesen Hype ausbricht........
Denke Manfred Sander wollte 20 Busse klar machen.....
Nur die Alten wissen was ich meine, ich war auch dort.
Das Problem ist, das zwar fast 20.000 Zuschauer in das Stadion passen, aber nur 15.000 Zuschauer zugelassen sind.Da man aber in 1860 eh nur die Hintertor-Tribüne bekommt sollte es ja eigentlich kein Problem sein dort die Kapazität aufzustocken.
Ich glaube kaum, dass man die Zuschauerzahlen in den Blöcken so rumjounglieren kann. Aber wir werden sehen.Das Problem ist, das zwar fast 20.000 Zuschauer in das Stadion passen, aber nur 15.000 Zuschauer zugelassen sind.
D.h. werden nicht alle 1.500 Gästekarten abgerufen, verkauft 1860 die restlichen Karten in Ihrer Kurve, da ja 15.000 Zuschauer erlaubt sind….
Deswegen wird es auch wahrscheinlich keine weiteren Karten geben…
Kleine Korrektur: Es waren 23 Busse, von denen 22 ankamen. War sehr cool.
Zur Saison 18/19 wurde die Kapazität tatsächlich auf 15.000 angehoben. Der Block J darf mit maximal 2.000 Zuschauern gefüllt werden, damit die 15.000 Zuschauer nicht überschritten werden. Durch variable Verteilung der Kapazitäten in Abhängigkeit der verkauften Gästekarten können entweder die Löwenfans die Ostkurve nutzen (wenn die Gästefanzahlen unter 400 liegen) oder die nicht abgerufene Kapazität wird auf die Westkurve (v.a. Block J) verteilt.( Quelle Grünwalder Stadion)Ich glaube kaum, dass man die Zuschauerzahlen in den Blöcken so rumjounglieren kann. Aber wir werden sehen.
Da gebe ich dir 100% Recht .An anderen Stellen wird darüber gemeckert, dass der MSV das Stadion leerspielt und eh keiner mehr kommt. Der Verein ist halt unfähig...
Jetzt wird gemotzt, weil alle verfügbaren Tickets weg sind - woran natürlich, obwohl keiner weiß, wie die Zahl der zur Verfügung stehenden Tickets zustande gekommen ist, der unfähige Verein schuld ist.
Sich darüber zu freuen, dass trotz der desolaten Tabellensituation, des gesamten unfähigen Vereinspersonals und der sowieso hoffnungslosen Situation des Vereins 900 Anhänger nach München fahren, wäre zu positiv?
Das eine hat doch gar nichts mit einander gemein!?An anderen Stellen wird darüber gemeckert, dass der MSV das Stadion leerspielt und eh keiner mehr kommt. Der Verein ist halt unfähig...
Jetzt wird gemotzt, weil alle verfügbaren Tickets weg sind - woran natürlich, obwohl keiner weiß, wie die Zahl der zur Verfügung stehenden Tickets zustande gekommen ist, der unfähige Verein schuld ist.
Sich darüber zu freuen, dass trotz der desolaten Tabellensituation, des gesamten unfähigen Vereinspersonals und der sowieso hoffnungslosen Situation des Vereins 900 Anhänger nach München fahren, wäre zu positiv?
Jemand zufällig auch im Block A ?
Vielleicht hab ich es überlesen, kann einer sagen ab wann es Karten für Verl geben wird ? das Spiel ist ja am 10.02.
Kannst aber sicher sein, dass dann das einzige was ausverkauft sein wird, der Gästeblock ist. Ich rechne mit maximal 2.500 eigenen Zuschauern der Verler. Somit blieben neben den angenommen fünfhundert im Gästeblock, noch 2.000 freie Plätze.Ich vermute, dass aufgrund des geringen Kontingents die ca. 500 Karten über die Fanclubs verteilt werden und kein freier Verkauf stattfindet.
Aber da nur der Papst unfehlbar ist, kann ich mich irren.
Kannst aber sicher sein, dass dann das einzige was ausverkauft sein wird, der Gästeblock ist. Ich rechne mit maximal 2.500 eigenen Zuschauern der Verler. Somit blieben neben den angenommen fünfhundert im Gästeblock, noch 2.000 freie Plätze.
Aktuell gibt es noch keine Tickets zu kaufen glaube ich für verl. Müssten aber zeitnah infos folgen...Kann man die Gästetickets für Verl auch online erwerben oder nur im Fanshop? Lieben Dank
Gestern kam ne Mail der Fanbeauftragten.Kann man die Gästetickets für Verl auch online erwerben oder nur im Fanshop? Lieben Dank
Können die Tickets eigentlich wieder umgetauscht werden wenn das Spiel nächsten Samstag wetterbedingt abgesagt werden sollte ? 60 ist da ja auch so ein Kandidat ihre Spiele kurz vor knapp abzusagen weil die Zufahrten oder Zugänge oder die Ränge vereist oder zugeschneit sind.
Jetzt nicht mehr, wir konnten noch Tickets ergatternMahlzeit
Ihr habt ein Problem![]()
Könntest du die hier teilen?Gestern kam ne Mail der Fanbeauftragten.
Könntest du die hier teilen?