Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is mir schon klar das die tore aufgemacht werden um wieder außer arena zu kommen aber wenn wir aufsteigen werd ich ganz sicher nicht nachm spiel direkt abhauen. ich red von den toren um aufm rasen zu kommen :cool: selbst die karlsruher hatten nach der pleite gg freiburg tore aufgemacht. also hoffe mal werden aufgemacht um richtig zu feiern

Unser Fanlager weiss genauso umwas es bei dem Spiel geht als auch euer. Also sollten manche hier nicht davon reden das wir nicht die paar Karten da wegbekommen. In der Regio waren wir mit 8000 bei den dummdorf Schweinen und warum in Duisburg nich erst recht, ist wohl näher an Essen oder. Großes gerede hier hin und her, werden ja die Tatsachen in der Kurve sehen Sonntag. :D

ey die seite heißt doch msvportal. warum sind hier trotzdem leute von anderen vereinen was soll denn der scheiß. erst haben wir den gladbacher los dann kommen schon wieder die nächsten angekrochen

...wie immer vor jedem MSV-Spiel lese ich hier zu 90% euphorische Beiträge, was nicht weiter verwerflich ist.
Ich hoffe als Aussenstehender , dass ich nächsten Sonntag nicht nur enttäuschte Fred`s hier vorfinde, denn so einfach wird es nicht sein gegen RWE. Und wenn man sich die letzten Heimspiele vom MSV in Erinnerung ruft, dann ist grenzenlose Euphorie fehl am Platze. Besser wäre ein Auswärtsspiel, da haben die Jungs die Hosen nicht ganz so voll.
Trotzdem wünsche ich, dass der Bessere gewinnt und dann aufsteigt bzw. nicht absteigt.
Traumhaft wäre wirklich KSC, MSV, SCF........:huhu: :huhu: :huhu:

Grüße aus KA und viel Spass am Sonntag :zustimm:

Danke, werden wir haben :)
Etwas parteiischer könntest Du aber schon sein :rolleyes:

Eine Frage: Hier tummeln sich zeitweise auch Fans anderer Teams im Forum herum, gerade wenn es der nächste Gegner ist.
Aber was bringt Dich regelmässig hier hin ?
Soll absolut keine Kritik sein - ganz im Gegenteil :zustimm:
Ich finde es wirklich super :zustimm: :zustimm:

ey die seite heißt doch msvportal. warum sind hier trotzdem leute von anderen vereinen was soll denn der scheiß. erst haben wir den gladbacher los dann kommen schon wieder die nächsten angekrochen

Was regst Du Dich auf ?
Ist doch völlig normal und zudem legitim :)

Viele von uns stöbern auch in anderen Foren, gerade dann wenn es sich um den nächsten Gegner handelt (aktuell RWE) :cool:

ja stöbern is ja kein problem aber warum dann hier immer so scheiß kommentare die niemand braucht

So ist das. Auch wenn ich in euern Augen ein asi Essener bin heisst das nicht das ich hier Randale freizeitsport machen muss. Solang ich normal behandelt werde behandel ich euch auch wie Menschen nich wie Tiere (zebras) ;)

Unser Fanlager weiss genauso umwas es bei dem Spiel geht als auch euer. Also sollten manche hier nicht davon reden das wir nicht die paar Karten da wegbekommen. In der Regio waren wir mit 8000 bei den dummdorf Schweinen und warum in Duisburg nich erst recht, ist wohl näher an Essen oder. Großes gerede hier hin und her, werden ja die Tatsachen in der Kurve sehen Sonntag. :D

FAZIT:
WIR werden die Stimmung machen :zustimm:
WIR haben eine ausverkaufte Arena (komm jetzt bloss nicht mit dem Argument, ausverkauft weil IHR so viel Fans mitbringt :mecker: ) :zustimm:
WIR werden aufsteigen :zustimm:
WIR werden eine Party haben :zustimm:
IHR werdet absteigen :huhu:
IHR werdet einfach nur ein Leid sein :D

ne um sich einfach nur wichtig zu machen. sollen se doch alle da hingehen wo se herkommen

Jetzt heul ma nich rum.

1. gibts hier einige "Auswärtige", die man im Forum nicht mehr missen möche!
2. is nur Kuschelwuschel auf Dauer langweilig. Solange alles im Rahmen bleibt, sind die Schreiberlinge vom jeweils nächsten Opfer das Salz in der Suppe.

FAZIT:
WIR werden die Stimmung machen :zustimm:
WIR haben eine ausverkaufte Arena (komm jetzt bloss nicht mit dem Argument, ausverkauft weil IHR so viel Fans mitbringt :mecker: ) :zustimm:
WIR werden aufsteigen :zustimm:
WIR werden eine Party haben :zustimm:
IHR werdet absteigen :huhu:
IHR werdet einfach nur ein Leid sein :D

Junge du bist Klasse
für dein Blick in die Zukunft kann ich aber jetzt ein Autogramm verlangen :rolleyes:

So ist das. Auch wenn ich in euern Augen ein asi Essener bin heisst das nicht das ich hier Randale freizeitsport machen muss. Solang ich normal behandelt werde behandel ich euch auch wie Menschen nich wie Tiere (zebras) ;)

Siehe Euer Forum :D
Ziemlich beleidigend was dort teilweise abgeht :mecker:
Ich antworte jetzt mal mit Euren Worten in Eurem Forum:
"Verpiss Dich !" :zustimm:
Geht nicht persönlich gegen Deine Person, aber mecker hier nicht rum, sondern kehre erst einmal vor Eurer eigenen Tür, sprich Forum ;)

Jetzt heul ma nich rum.

1. gibts hier einige "Auswärtige", die man im Forum nicht mehr missen möche!
2. is nur Kuschelwuschel auf Dauer langweilig. Solange alles im Rahmen bleibt, sind die Schreiberlinge vom jeweils nächsten Opfer das Salz in der Suppe.

wollt ja au nur mal meine meinung äußern. nya hauptsache aufstieg am sonntag

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.. ;)
Und das geht sowohl für die E**ener als auch für uns! :huhu:

Pöbelei gehört halt dazu, wer's nich abkann soll Schach spielen gehen! :cool:

Siehe Euer Forum :D
Ziemlich beleidigend was dort teilweise abgeht :mecker:
Ich antworte jetzt mal mit Euren Worten in Eurem Forum:
"Verpiss Dich !" :zustimm:
Geht nicht persönlich gegen Deine Person, aber mecker hier nicht rum, sondern kehre erst einmal vor Eurer eigenen Tür, sprich Forum ;)

Ich rede ja auch nur von mir grade. Am Spieltag von mir aus oder im Stadion aber das rumgezicke in Foren is hohl und sinnlos :cool:

wollt ja au nur mal meine meinung äußern. nya hauptsache aufstieg am sonntag

Tipp:
Gehe doch auch einmal in ein Forum unseres nächsten Gegners - nicht nur jetzt, sondern auch künftig. Wirst sehen, es ist nicht nur interessant, sondern teilweise einfach nur arm, wie die "HomeUser" mit "Gästen" umgehen !
Auf dieses Niveau begeben wir uns doch nicht. Gäste sind herzlich willkommen, solange sie nicht unterhalb der Gürtellinie beleidigen :) :zustimm:

Ich rede ja auch nur von mir grade. Am Spieltag von mir aus oder im Stadion aber das rumgezicke in Foren is hohl und sinnlos :cool:

Danke - ist ehrlich gemeint :)
Aber etwas Rumgezicke (solange nicht unterhalb der Gürtellinie) ist doch ok :zustimm:

Immer fair bleiben und alles ohne Gewalt :zustimm:
Ob verbal und/oder im Stadion :zustimm:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.. ;)
Und das geht sowohl für die E**ener als auch für uns! :huhu:

Pöbelei gehört halt dazu, wer's nich abkann soll Schach spielen gehen! :cool:

Wer sitzt denn im Glashaus und schmeisst mit Steinen ?
Pöbelei ok, wenn's nicht allzu sehr ausartet - gültig für alle User - klar :zustimm:

Ich war heute beim Ticket-Shop Falta in Duisburg Stadtmitte.

Habe 2 Karten für Block S bekommen. Die haben noch einige Karten für die Sparkasse, Xella und halt Block S gehabt.

Falls noch jemand Karten braucht

Tipp:
Gehe doch auch einmal in ein Forum unseres nächsten Gegners - nicht nur jetzt, sondern auch künftig. Wirst sehen, es ist nicht nur interessant, sondern teilweise einfach nur arm, wie die "HomeUser" mit "Gästen" umgehen !
Auf dieses Niveau begeben wir uns doch nicht. Gäste sind herzlich willkommen, solange sie nicht unterhalb der Gürtellinie beleidigen :) :zustimm:

jo danke für den tipp werd ich i-wann ma machen ;) weil im mom liegen meine ganzen gedanken auf sonntag.ich hab so schiss vor dem spiel bin aber gleichzeitig auch so geil darauf:D

Danke - ist ehrlich gemeint :)
Aber etwas Rumgezicke (solange nicht unterhalb der Gürtellinie) ist doch ok :zustimm:

Immer fair bleiben und alles ohne Gewalt :zustimm:
Ob verbal und/oder im Stadion :zustimm:

Ja okay ein bischen Spaß muss sein :)
So wie ich mich vom Platz her kenne und den Rest der Essener Fanszene kann ich froh sein nicht rundergemacht zu werden wie die Zebras bei uns im Forum :zustimm:

oh man...:D
hier scheinen ja einige möchtegern experten am werk zu sein!:huhu: :mad:
beschwert euch um den umgangston bei uns im forum,
hier ist et aber kein deut besser!:rolleyes:

ich an eure stelle würde mal nicht so eine große schnauze riskieren,
denn der schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen...siehe S05!;) :cool:

ich denke dat gearde ihr euch nicht um zuschauerzahlen lustig machen braucht wat uns anbelangt...

unser durchschnitt liegt nicht weiter auseinander,und wenn man dann bedenkt dat wir gegen den abstieg,
und ihr um den aufstieg spielt,finde ich eher euren schnitt lächerlich!

und dat nicht jeder bock hat 20-30 euro für ne karte bei euch zu zahlen,ist kein wunder,
ich habs zwar auch gemacht,aber nicht jeder ist dazu bereit...

und wir haben schon öfters 8.000 oder mehr auswärtsfans mitgebracht...düsseldorf,münster,etc...

kann mich gut an zeiten erinnern wo ihr während einer saison gearde mal 3000-4000 zuschauer hattet...
aber da lief et ja auch nicht...:rolleyes: :D :huhu:

wenn wir einet tages mal soweit sind,und auch um den aufstieg inne 1.liga spielen,
dann könnt ihr uns in sachen zuschauerzahlen sowieso nicht dat wasser reichen!

und nun meckert wieder,und pöbelt mich fleissig an!:D :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, aber dass die karlsruher einen elfer verschießen, das fand ich (mit verlaub) eine ziemliche frechheit. zumal man vorher ja schon angekündigt hatte, man wolle und werde mit freiburg aufsteigen...

Jap da hätte wohl jemand anderes schiessen sollen als Federico, der war von allen mit Abstand am unmotiviertesten. Allerdings glaube ich auch nicht dass er den mit Absicht verschossen hat, er ging ja immerhin an den Pfosten.

Motivierte Spieler wie Franz hätten den in die Maschen gehauen aber zum Glück hat ja Federico geschossen ^^.

Ich habs irgendwie im Gefühl das Unterhaching nicht verliert und der SC gewinnt. Beim MSV tu ich mich am schwersten, das wird ne ganz heiße Kiste bei Euch.
Bei einem Unentschieden würde dann das ganze Stadion heulen und ihr könntet euch mit den Schalkern treffen und Euch richtig ausheulen im Pott *g*. Aber wie gesagt, Euch hätte ich lieber dabei als die ZündelRostocker

Boah,einige hier sind ja reif für den Friedensnobelpreis??!!:jokes34: :kopfplatsch:

Im Grunde genommen ist mir Essen ja vollkommen PENG!
Jedoch jetzt hier auf Friede Freude Eierkuchen machen!Nee!:ohnemich:

Am Sonntag könnte auch der 1.FC Schlagmichtot unser Gegner sein.Was für mich und unseren MSV zählt ist nur das reine Ergebnis und das die 3 Points auf unser Konto gutgeschrieben werden.
Wenn dabei ein Essener Abstieg rum kommt,nun gut.Hab ich auch nichts dagegen!
:cono:

...wenn wir einet tages mal soweit sind,und auch um den aufstieg inne 1.liga spielen,
dann könnt ihr uns in sachen zuschauerzahlen sowieso nicht dat wasser reichen!

IHR um den Aufstieg in Liga 1 spielen ???
Wovon träumst Du denn nachts :eek:
Sei froh, wenn RWE in der nächsten Saison den Wiederaufstieg in Liga 2 packt :D

Ist Moon-Bird endlich in seinem zukuenftigen 2. Liga Forum angekommen oder immer noch hier ? :mad:

Alles Quark, wenn E**en keine Chance mehr haette den Klassenerhalt zu schaffen, wuerde jeder sagen, die koennen befreit aufspielen..blah..
Drehen und wenden hin und her...wer aufsteigen will, muss Essen (Ob Freiburg gewinnt oder nicht) leider :o in die Regionalliga schiessen. Basta !
Egal wie die Vorzeichen aussehen und welche Chance E**en noch hat oder nicht.
4:2 ist ein guter Tip, bin zwar auch aengstlich, aber nicht so aengstlich wie die Rot-Weissen Fans...und vermutlich nicht so aengstlich wie die Rot-Weissen Spieler. :huhu:

Meine Güte, ihr nervt!!!!!! Wenn interessiert das, wer wo und wann wievile Fans hatte!!!!

Hier ist MSV-RWE......nur ein Sieg zählt!!:D

Genau aber vielleicht haben ja beide Vereine das Glück und ein unentschieden reicht. Wenn der Rest auch nicht besser spielt :D

Mal ehrlich und realistisch: Entweder beide spielen mit offenem Visier nach vorne, oder beide pissen sich vor Angst in die Hose!!!!!!

Wir werden es sehen!

Meine Güte, ihr nervt!!!!!! Wenn interessiert das, wer wo und wann wievile Fans hatte!!!!

Hier ist MSV-RWE......nur ein Sieg zählt!!:D

Hast absolut Recht !!!
Am Sonntag steigen wir auf :zustimm:
Wen's trotzdem interessiert: Vor ausverkauftem Haus :D
Ich denke auch, dass die "Diskussionen" um das FanPotenzial beendet werden sollte !
Begründung: Wir sind fantechnisch vor ... (Scherz)

Leute, es wird schon irgendwie hinhauen!
Fakt ist:Wenn sie es nicht schaffen, sind sie selbst schuld!:rolleyes:
Wir sollten uns einfach nur auf ein volles Haus (für mich das erste mal :D ) freuen und den Rest besorgen dann die Jungs!:D
Ich sag mal ein unterhaltsames 3:1 (siehe Smiley unten) für uns mit einer fetten Party im Anschluss!:cono: :zebra-s1: :jokes40: :knalleralarm:
:jokes48: Ein Essener gegen drei Duisburger! ;)

Hallo hier ist MSV-RWE!!!!!!!

wenn du über eure Zukunft und Zuschauerzahlen reden willst geh in dein Forum!!!!:fluch:

und das ist noch freundlcih ausgedrückt!

Was ahst du denn getrunken, verfolg mal was geschrieben wurde. Ich hab mit Yike geredet das ein Unentschieden für uns beide reichen kann und das Duisburg uns Sch***** und Doofmund runterschicken, aber ich seh nichts von Zuschauergelaber da :mecker:

Hallo hier ist MSV-RWE!!!!!!!

wenn du über eure Zukunft und Zuschauerzahlen reden willst geh in dein Forum!!!!:fluch:

und das ist noch freundlcih ausgedrückt!

Warum so böse ?
Kennst Du eigentlich die internationalen "!"-Regeln ?
Wohl kaum bei Deinem "!"-Gebrauch :rolleyes:

Ich finde es ok und legitim, wenn sich jemand (auch in unserem Forum !) über seinen Verein auslässt, wobei das Thema nebensächlich sein sollte :cool:

Einige von uns gehen auch in andere Foren und lassen sich über den MSV aus.
Also, diskutiert und zickt euch gegenseitig an (fair !), aber es soll kein User rausgeschmissen werden, weil er seine Meinung kund tut :zustimm:

Frage: Wie würdest Du Dich denn unfreundlich ausdrücken ??

Kann es etwas schöneres geben als gegen Essen aufzusteigen und dieses Volk in die 3. Liga zu schießen? Volles Haus ist garantiert. Ich erwarte auch von Uns ( 12. Mann ) eine super Leistung und das nicht nur 10 Minuten. Wir wollen doch alle nach Oben, oder?:zebra-s2:

Ansonsten hoffe ich, dass es keine Ausschreitungen geben wird, und sage DANKE DFB für die tolle Terminierung des letzten Spieltags in der zweiten Buli! Denn so ein Revierderby ist immer heiß, selbst ohne eventuelle Aufstiegsfreude und Abstiegstränen. Die Essener HASSEN uns (ich habe es live erlebt, da ich beim Hinspiel in der RWE-Kurve stand).
Was ist an dem Termin auszusetzen? Er ist perfekt, bietet in der jetzigen Situation die perfekte Spannung. Würde ja deine Ansicht verstehen, wenn du am Sonntag Polizist im Dienst bist, aber sonst nicht.
Und Essener hassen uns? Ein paar Essener hassen alle Gegner, zumindest am Spieltag und da bin ich gar nicht so anders, als diese Essener.
Trotzdem stand ich beim Hinspiel im "gefährlichen" Essener Block, mit Schal und hab sogar gejubelt. Kein Problem, kein Hass, keine Gewalt :huhu:
Aber vielleicht hat Notbremse ja schon nen Kuschelclub gegründet und du beantragst die Mitgliedschaft :D
Die Schwanzvergleiche um die Zuschauer nerven auch, kann ich ja nachvollziehen, wenn die Essener angefangen hätten, aber hier großkotzig vom ausverkauften Haus und überragender Stimmung zu reden, passt nicht ganz, wir sind nicht Eintracht Frankfurt. Das gilt natürlich auch für die Essener, die ich oft genug gesehen habe, meistens war die Fresse größer, als das Resultat.
Also, Essen abschiessen und alles wird gut, die Essener vermissen doch eh ihre Fortuna, die es ja leider nicht geschafft haben mit dem Aufstieg.

Essen wird geschlachtet 3 rote Karten, 2 für Essen und naja wer sonst als Mihai fliegt vom platz:D .Ein unfaires und durch den Schiri schlecht geleitetes Spiel in dem wir nach 90 +5 minuten die Nase vorn haben !!! :huhu:

ach und wann soll das gewesen sein du Vogel?

Zuschauerzahlen sind sowieso belanglos.

z.b. auch mal ein zweitligaspiel gegen fürth...wo ich selbst anwesend war als neutraler beobachter...
war aber noch im alten wedaustadion du ...*ZENSIERT*;)

aber anscheinend kann man hier genauso gut wie bei uns im forum über dieses spiel diskutieren...:D

Als ob nur 5000 aus Essen kommen. Wir haben den Klassenerhalt noch selber in der Hand. Laut unsere Vereinsseite werden wir noch Karten anfordern können. Dann rechne ich ehr mit 8000 aus Essen. Ich freu mich schon riesig auf das Derby, egal wies ausgeht. Wir haben aber den vorteil da das GEsindel in blau weiss auch ihr Ziel in Liga 1. versäbelt hat, euch wirds auch so ergehen :cool:

Gesindel kenne ich nicht. Ansonsten brauchst du uns nicht in einen Topf, mit dem Gesinde aus Schlacke werfen, auch wenn die Farben fast gleich sind.
Während bei euch und euren Rot-Weissen Kumpanen aus Oberhausen, nicht nur die Farbkombination, sondern auch das Verhalten und insbesondere der IQ, auf einem kaum vorhandenen Level liegen.

Braucht auch Sonntag, nach der Niederlage nicht zu heulen. Euch bleibt bald das Derby gegen hässliche Oberhausener in eurem hässlichen Stadion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben