Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, von mir aus könnte Sonntag sein:D! Alles schon parat, ganze Familie ist schon heiß wie Fritten-Fett;)!

Sonntag gibts nen Sieg, dann gibts ne riesen Party mit ganz viel Wasser aus Richtung Süd-Tribüne:D!
Laut VT WDR sind in Duisburg keine Karten mehr zu bekommen und in E**en von den ursprünglich 5000 Karten sind immer noch 1000 Karten erhältlich! So viel zum Thema 8000 und mehr aus der komischen Stadt, mit dem kaputten Stadion;)!

Werd von Minute zu Minute kribbeliger:D

Jo wird echt Zeit langsam. Dachte Sonntag nach dem Spiel die Zeit vergeht überhaupt nicht. Ist aber schon fast Mittwoch, also fast die hälfte wieder geschafft ^^ Versuche schon nicht so oft ans Spiel zu denken will aber irgendwie nicht klappen :D

ja, es ist ein ganz ganz wichtiges spiel am sonntag. wär es aber auch, wenn wir schon durch wären. hatte ich doch geschrieben, oder? geht nämlich gegen rwe, nicht wahr? und die stelle ich mindestens auf eine stufe mit fck und so4. das erscheint zur zeit scheinbar unverständlich und genau daruf habe ich hingewiesen und mein befremden darüber geäußert. darüberhinaus habe ich,wie ich annahm ausreichend deutlich gemacht, dass 80er rituale eben NICHT meine sache sind. ist das soweit verständlich?
zur einstellung der MSV-spieler und ihrer fähigkeiten, geschweige denn zu denen der spieler anderer teams habe ich hingegen NICHTS angemerkt. das war quasi so überhaupt nicht mein thema.
sieg und aufstieg wünsch ich mir sehr. immerhin das ist angekommen.
die frage nach der legasthenie sehe ich als beantwortet an. es handelt sich wohl bloß um eine einfache leseschwäche.
nun hab ich aber auch ne frage? was schadet dissidente meinungsäußerung denn nun dem MSV? ist kuscheln plötzlich progressiv?
und kann mir vielleicht trotzdem jemand erklären, seit wann rwe ein klub wie jeder andere ist?

Liebster RWE-Stefan, der Du Dich da gerade angemeldet hast.

DENKEN, auf antworten klicken, WIEDER DENKEN, NOCHMAL DENKEN wat du dann für nen Blödsinn schreiben willst, anfangen zu tippen, WIEDER DENKEN und löschen des getippten und dann schönen abend noch :huhu:

Leutz, was ist los?

Am Sonntag kommen die Kloschüssel-werfenden Vollproleten aus Essen. Bekannt für Provozieren mit anschliessendem Weglaufen.

Wir haben hier solche Wattebauschwerfenden Tendenzen schon vor dem Spiel gegen die warmen Brüder gesehen. Was ist passiert?
Genau so (mit Watte und Puder im Hintern) haben unsere gespielt.

Am Sonntag muß der Gegenspieler den Sabber im Nacken spüren, so dicht müssen wir am Gegner sein.
Ich gehe auch davon aus, dass weniger als 20 Spieler am Ende auf dem Platz stehen, aber das ist Latte. Ich will auch gar nicht über ein zittriges 1:0 hier philosophieren. Die müssen minimum vier Tore kriegen. Erlaubt bei uns ist maximal ein Tor (ich will dann nur mal sehen, wo die 128.000 Essener :rolleyes: stehen ;) ).

Hier muß mehr fußballerischer(!) Hass rein!!!

p.s.: Sollte denen übrigens nach dem Spiel einfallen unsere Aufstiegsfeier ob des eigenen Frustes zu stören, gibt es Kasalla!!!

peinlich, peinlich diese pubertierenden Beschimpfungen. Ich dachte, es wird ein schönes FB-Fest. Vielleicht können wir ja beide feiern.

ja, es ist ein ganz ganz wichtiges spiel am sonntag. wär es aber auch, wenn wir schon durch wären. hatte ich doch geschrieben, oder? geht nämlich gegen rwe, nicht wahr? und die stelle ich mindestens auf eine stufe mit fck und so4. das erscheint zur zeit scheinbar unverständlich und genau daruf habe ich hingewiesen und mein befremden darüber geäußert. darüberhinaus habe ich,wie ich annahm ausreichend deutlich gemacht, dass 80er rituale eben NICHT meine sache sind. ist das soweit verständlich?
zur einstellung der MSV-spieler und ihrer fähigkeiten, geschweige denn zu denen der spieler anderer teams habe ich hingegen NICHTS angemerkt. das war quasi so überhaupt nicht mein thema.
sieg und aufstieg wünsch ich mir sehr. immerhin das ist angekommen.
die frage nach der legasthenie sehe ich als beantwortet an. es handelt sich wohl bloß um eine einfache leseschwäche.
nun hab ich aber auch ne frage? was schadet dissidente meinungsäußerung denn nun dem MSV? ist kuscheln plötzlich progressiv?
und kann mir vielleicht trotzdem jemand erklären, seit wann rwe ein klub wie jeder andere ist?

Als Leseschwäche würde ich meine Äußerungen zu Deinem Postulat nicht betrachten. Eher sehe ich Deine Ausdrucksweise als ein wenig, sagen wir mal "verwirrend" und "unklar"an. Kann aber auch an meinem Intellekt liegen :D

Aber nun RWE auf die Stufe von Schlacke oder des FCK zu heben, finde ich ein wenig deutlich über das Ziel hinausgeschossen. Sicher hat das Spiel gegen RWE den Charakter eines Nachbarschafts-Duells, aber mehr?

Für uns ist es deshalb so wichtig, weil es unser 3-Punkte-Spiel zu Aufstieg ist. Wäre genauso wichtig, wenn dann Burghausen am letzten Spieltag unter gleichen Bedingungen hier angerückt wäre. Essens bedingte Glorie war mal, lange lange Zeit zurück. Kommt nicht wieder. Insofern ist RWE für mich ein Verein wie jeder andere auch.

Was Du mit dem progressiven Kuscheln meinst, habe ich wieder mal nicht verstanden (fehlender Intellekt halt, sorry :D ).

Wie man aus einem Spielthread einen Pöbelthread macht, ist hier eindrucksvoll nachzulesen.Das es von den meisten überhaupt nicht in Erwägung gezogen wird, das man verlieren könnte.Wenn eure Spieler genauso denken, dann sage ich danke für die Punkte, dann gibt es ein böses Erwachen. Genau diese Arroganz und Überheblichkeit, hat wahrscheinlich dem S05 die Meisterschaft gekostet. Aus Meister der Herzen wurde Meister der Schmerzen. Was ist denn, wenn ihr den Aufstieg verpasst ? Dann hoffe ich das eure Betonschüssel nicht wasserdicht gebaut wurde, zwecks ablaufen der Tränen.

sportl. Grüsse

RWEFAN

Was Du mit dem progressiven Kuscheln meinst, habe ich wieder mal nicht verstanden (fehlender Intellekt halt, sorry :D ).

Wiki sagt uns: Im Allgemeinen bedeutet progressiv soviel wie "stufenweise fortschreitend".

Aus "HASS HASS HASS" wird "Neee, die mag ich nicht", woraus "joa, sooo schlimm sind die ja nicht" wird und in ein "Lass uns zusammen kuscheln gehn" mündet, was wiederum die Kölner herbeiruft... und dann sind wir alle im A.rsch! :eek:

Wie man aus einem Spielthread einen Pöbelthread macht, ist hier eindrucksvoll nachzulesen.Das es von den meisten überhaupt nicht in Erwägung gezogen wird, das man verlieren könnte.Wenn eure Spieler genauso denken, dann sage ich danke für die Punkte, dann gibt es ein böses Erwachen. Genau diese Arroganz und Überheblichkeit, hat wahrscheinlich dem S05 die Meisterschaft gekostet. Aus Meister der Herzen wurde Meister der Schmerzen. Was ist denn, wenn ihr den Aufstieg verpasst ? Dann hoffe ich das eure Betonschüssel nicht wasserdicht gebaut wurde, zwecks ablaufen der Tränen.

sportl. Grüsse

RWEFAN

soll ich dir ne kuscheldecke besorgen?

Wie man aus einem Spielthread einen Pöbelthread macht, ist hier eindrucksvoll nachzulesen.

RWEFAN :huhu: War gestern in eurem Forum aktiv. Selber schon mal drin gelesen? Der "Pöbel-Faktor" ist da mindestens genau so hoch :rolleyes: Also, nicht mit Kakteen werfen, wenn man in der Wüste steht ... oder so ähnlich :D

Wiki sagt uns: Im Allgemeinen bedeutet progressiv soviel wie "stufenweise fortschreitend".

Aus "HASS HASS HASS" wird "Neee, die mag ich nicht", woraus "joa, sooo schlimm sind die ja nicht" wird und in ein "Lass uns zusammen kuscheln gehn" mündet, was wiederum die Kölner herbeiruft... und dann sind wir alle im A.rsch! :eek:

Dat weiß ich auch Darkane :D , aber den Sinngehalt hatte ich im Gesamtkonsenz nicht kapiert?

So eine Bitte an alle, wenn es nur um blöde Anmache und Provokation geht nutzt bitte die Shoutbox. Das ist hier kein Chatersatz und achtet bitte auf das Niveau der Beiträge.
Danke.

Genau diese Arroganz und Überheblichkeit, hat wahrscheinlich dem S05 die Meisterschaft gekostet. Aus Meister der Herzen wurde Meister der Schmerzen. Was ist denn, wenn ihr den Aufstieg verpasst ? Dann hoffe ich das eure Betonschüssel nicht wasserdicht gebaut wurde, zwecks ablaufen der Tränen.

sportl. Grüsse

RWEFAN

Wenn wir nicht Aufsteigen werden wir bestimmt nicht so heulen wie die Schlacker. Mein Gott dann sind wir halt noch was länger in der 2 ten Liga, die ist nächste Saison eh ganz schön Interessant.
Allerdings glaub ich immer noch daran das wir es Sonntag schaffen werden und wir euch dann die Taschentücher reichen müssen! :D

Junge Junge, wat bin ich nervös.....

Ein echtes Endspiel...so richtig hab ich mir das gar nicht gewünscht. Werd zu alt für sowatt :D

Die Mannschaft darf die Essener bloss nicht unterschätzen. Die werden alles geben, so wie sie das schon die ganze Rückrunde tun. Wie die sich aus dem untersten Keller nach oben gekämpft haben, war schon nicht ohne.

Also 1902% Konzentration von Anfang an. Stimmt diese, werden wir auch gewinnen, da bin ich sehr sicher.
Lediglich ein dummer früher Rückstand wäre fatal für das Nervenkostüm (insbesondere meines).

Ich erwarte die Essener gar nicht so offensiv von Anfang an. Die Angst ein Gegentor zu bekommen wird sie automatisch relativ tief hinten stehen lassen. Individuelle Klasse ist dann gefragt. Ein Ivo mit Freistoss-Tor-Garantie wäre da gut :D

Breite Brust, dann wirds klappen.

Wenn wir nicht Aufsteigen werden wir bestimmt nicht so heulen wie die Schlacker. Mein Gott dann sind wir halt noch was länger in der 2 ten Liga, die ist nächste Saison eh ganz schön Interessant.
Allerdings glaub ich immer noch daran das wir es Sonntag schaffen werden und wir euch dann die Taschentücher reichen müssen! :D

Lt. Hellmich ist der Aufstieg überlebenswichtig für den MSV.

RWEFAN

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ihr es seid, die mich an die großmäuligen Schlacker erinnert. Denn die hatten ebenfalls große Klappe von wegen Heimspiel im Westfalenstadion, 30.000 Schlacker... Die Realität sah anders aus. Am Sonntag werdet ihr wieder mal auf den harten Boden der Realität zurückgeholt.

Lt. Hellmich ist der Aufstieg überlebenswichtig für den MSV.

Ihr verdammten RWE-Lügner. Wir haben unsere Lizenz auch problemlos für die 2. Liga erhalten! Neid zerfressen Rot Weiss Essen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an einem dienstag abend schon über 670 antworten.

omega, wat is eigentlich der rekord bei nem fred "alles vor dem spiel gegen xy"?

aber damit ich hier nicht nur rumquatsche, ich tippe ein 2:0 für uns. :huhu:

sportl. Grüsse

RWEFAN

1. S04
2. Wir gewinnen sowieso, Meiderich 02
3. Das einzigste was wasserdicht ist, ist die Tatsache das wir euch abschießen !!!!!:zebra-s2: :jokes21:

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ihr es seid, die mich an die großmäuligen Schlacker erinnert. Denn die hatten ebenfalls große Klappe von wegen Heimspiel im Westfalenstadion, 30.000 Schlacker... Die Realität sah anders aus. Am Sonntag werdet ihr wieder mal auf den harten Boden der Realität zurückgeholt.
Ihr verdammten RWE-Lügner. Wir haben unsere Lizenz auch problemlos für die 2. Liga erhalten! Neid zerfressen Rot Weiss Essen.

Komm mal wieder runter. Neid zerfressen ? auf was ? auf euch ? warum ?:eek: :eek: :eek:
Wir werden es am Sonntag sehen, wer von uns beiden realitätsfremd ist.

Komm mal wieder runter. Neid zerfressen ? auf was ? auf euch ? warum ?:eek: :eek: :eek:

Mmmmmh, lass' mal überlegen :kopfkratz:....

Vielleicht auf 'n richtiges Fussballstadion und nicht so ein Trümmerhaufen wie er auf der Hafenstrasse zu finden ist. Oder wie wär's mit einem möglichen Aufstieg in die 1.Liga im Gegensatz zum Abstieg in die Regio ?

RWE Klappspaten allez :D:D:D

Wenn wir nicht Aufsteigen werden wir bestimmt nicht so heulen wie die Schlacker.

Klar, und wenn wir 1:3 gegen Köln zurückliegen, geht keiner vorzeitig nach Hause;)
Es gibt Dinge, die laufen einfach in jedem Stadion ähnlich - und wenn wir am Sonntag den Aufstieg verpassen, ist das so bitter, dass es Tränen geben wird.

Schlagzeile heute in Blöd....

Es geht um 20 Mille....

15 mille beim aufstieg in die 1Liga für MSV

5 mille für RWE bei verbleib 2Liga!

Laßt uns alle zusammen die 15 mille einsacken am Sonntag!:D

Grad gelesen dass Zaunfahnen, Choreo und Spruchbänder verboten sind beim Spiel. Danke an die Zündler vom letzten Heimspiel... :mecker:

Weiß ja nicht, inwiefern das eine Rolle spielt aber in Paderborn war wesentlich mehr an Rauch wie gegen Köln. Aber denke eher das ist unrelevant für das Verbot am Sonntag. Kenn mich da nicht aus, und weiß nicht mit welchem Maßstab da gemessen wird. Weiß ehrlich gesagt nicht mal, wieso Zaunfahnen verboten sind. Wenn es wirklich mit "zündeln" zu tun hat, ist das eh eine eher dürftige Abwehrmaßnahme.

Also nen Sieg sonst gar nix

Erstmal was am Rande was mich wein wenig aufregt:

Nach dem Köln Spiel haben sich noch viele über die Mansschaft beschwert und dass si nciht in die 1.Liga geghör, weil sie das nur ein Punktelieferatn wären.Und Jetzt? Alle wieder dabei könnt ihr euch mal entscheiden so was nennt man ErfolgsFans was die meisten hier sind!!

So!!
Ich hoffe auch mal dass wir am Sonntag vor ausverkauftem Haus gewinnen und die Essener heulend in de Regionalliga zurück schiekn da wo se hinghörn und wir in die 1.Liga kommen da wo wir hingehörn!!

Aber ich tippe auch dass es nciht Rostock schafft aufzusteigen sie werden verliren Duisbur und Freiburg gewinnen und wir sind drinn!!

Das wird schon

MFG, Sebi ;)

Grad gelesen dass Zaunfahnen, Choreo und Spruchbänder verboten sind beim Spiel. Danke an die Zündler vom letzten Heimspiel... :mecker:

Sicherlich schade aber das tut den Zündlern wenigstens weh, im Gegensatz zu den Geldstrafen für den Verein.

Schlechter Zeitpunkt aber mit einem Choreoverbot usw. wurde ne "vernünftige" Maßnahme eingeleitet um dem Zündlern den Spaß am zündeln zu nehmen.

Sicherlich schade aber das tut den Zündlern wenigstens weh, im Gegensatz zu den Geldstrafen für den Verein.

Schlechter Zeitpunkt aber mit einem Choreoverbot usw. wurde ne "vernünftige" Maßnahme eingeleitet um dem Zündlern den Spaß am zündeln zu nehmen.

als ob man dadurch einem den spaß am zündeln nimmt?! :rolleyes:;)

Das wird meiner Meinung nach nix ändern. Weil die, die zündeln wollen, dies auch tun werden. Egal was vom Verein kommt. Aber das der MSV irgendwann reagieren wird. War spätestens nach Köln klar.

Nu is aber gut. Ich will das hier ab Sonntag nicht lesen, wenn wir nicht aufgestiegen sein sollten!!! Da würde hier aber richtig die Post abgehen.

Auf die zweite Liga kann ich super verzichten, und ich habe auch keine Lust auf nochmal fünf Jahre darin. Wer garantiert denn, dass der MSV am Ende nicht abrutscht? Gibt genügend ambitionierte Vereine, denen das passiert ist, da helfen auch Tradition und ein schönes Stadion nichts. Also: gewinnen, und dann ab in die erste Liga - lieber ein erstklassiges Haifischbecken als ein zweitklassiges.

Teilweise hört sich das hier übigens schon an wie vor dem Köln-Spiel, das so mancher ja schon 5:1 gewonnen hatte.

Und RWE kann mir egal sein. Die müssen nur besiegt werden, auf dem Platz. Auf die RWE-Fans werde ich keine Energie verschwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben