Zebra Libre
2. Liga
Yo und jetzt liest du meinen und den von mir zitierten Post nochmal und kommst zu dem Schluss, dass das auch klar war.Das hat doch Schmoldt schon längst dementiert. Zumindest in der jetzigen Transferphase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo und jetzt liest du meinen und den von mir zitierten Post nochmal und kommst zu dem Schluss, dass das auch klar war.Das hat doch Schmoldt schon längst dementiert. Zumindest in der jetzigen Transferphase.
Jo, und warum fühlst du dich angegriffen? Ich hab dir doch Recht gegeben.Yo und jetzt liest du meinen und den von mir zitierten Post nochmal und kommst zu dem Schluss, dass das auch klar war.
Dafür haben wir vielleicht Preetz um zu überzeugenEs ist ja nicht so, als wäre Zetterer die unumstrittene Nummer 1 in Bremen...
Welcher akut abstiegsgefährdete Drittligist bekommt Erstligaspieler? Da ist der Nutzen recht einseitig auf Seiten des Drittligisten. Meine Meinung: Spielpraxis auf dem Niveau eines schwachen Drittligisten bringt einem Bundesligaspieler nicht wirklich viel. Das wäre so, als würden wir z.B. Michelbrink, Yavuz oder Anhari zum Kellerkind Mülheimer FC in die Oberliga abgeben in der Hoffnung, er könnte sich dort mit Spielpraxis weiterentwickeln und besser werden.
Wurde Edgar Davids schon in der Sparkasse gesichtet?
Sag niemals nie beim MSV, aber grundsätzlich hast du Recht. Es wäre kompletter Schwachsinn.Irgendjemand erwähnt in einem Einzeiler den Namen "Clemens" und alle beißen an. Mensch Leute, es wurde doch deutlich kommuniziert, dass wir zu viele Spieler an Bord hätten. Also wird mit Sicherheit niemand hinzukommen, der den Kader weiter aufblähen und uns qualitativ nicht helfen würde. So einer wäre Clemens, so einen brauchen wir nicht und so einen holen wir auch mit Sicherheit nicht.
War das gerade Christian Clemens am Stadion??
*WarLt. Wiki ist der Scout bei uns !?![]()
*Warer ist mittlerweile Chefscout in Ulm.
*Warer ist mittlerweile Chefscout in Ulm.
Das war nicht Christian Clemens sondern sein Bruder Michael.Lt. Wiki ist der Scout bei uns !?![]()
Jo, aber ist gerade im Ponomarev-Gedächnis Fahrstuhl stecken geblieben. Aktuell kommt er nicht zum Faxgerät...
Wette dagegenIch setz n Zehner, dass der/die Neuzugang/Neuzugänge hier erstmal angehatet wird![]()
Oha, da ist ja anscheinend der Flurfunk hängen geblieben.Wette dagegen![]()
Das konnte man doch in Ulm / Aalen genauestens bewundern. 80min Arbeitsverweigerung, dann ein Platz- und Torwartfehler vom Gegner und zum Schluß einen überaus glücklichen Punkt einfahren.Mal unabhängig von Namen, wäre es für mich erstmal wichtig, welche grundsätzliche Marschroute der Trainer denn jetzt vorgibt
"Totale Offensive" kann ja vieles beinhalten
Aber spielt man jetzt "Ballbesitzorientiert" und benötigt dementsprechend Kicker, die in einer Telefonzelle mit dem Rücken zum Tor eine Abwehr zur Verzweiflung bringen oder präferiert man "Konterfußball " und benötigt Sprintkanonen à la Usaine Bolt?
Ob es einen Spieler gibt, der beides kann, weiß ich nicht
Ich würde mich auch über einen Spieler freuen, der einen Standard auch mal so platzieren kann, dass ein Stürmer auch mal was damit anfangen kann
Ruhende Bälle sind, abgesehen von Knolli's Rakete gegen Freiburg II, eher ein Bumerang
Bevor man sich also über o. g. Dinge nicht im Klaren ist, braucht man sich über Namen gar keine Gedanken machen
Der ähnelt doch Sukalo sehr, oder? ^^Einzig den ich versuchen würde zu holen wäre für die sechs Kiomourtzoglou von Fürth als leihe vielleicht hat Preetz ja einen guten Draht zu Azzouzi und man kann ihn bis Saisonende leihen, dann kriegt der hier auf jeden Fall seine Spielpraxis. Der Junge kriegt dort keine Spielzeit und passt ins Profil was wir suchen, da könnte man vielleicht nix verkehrt machen vorausgesetzt der Spieler will das dann auch. Ansonsten wird man aktuell keinen bekommen, der uns wirklich sofort verstärken kann. Man sollte keinen unnötigen Transfer tätigen ich hoffe da auf die Expertise von Herrn Preetz.
Gib uns mal einen Hinweis !Wette dagegen![]()
Ist in Nordmazedonien.Ich tippe auf den Meißner
Gutes Sache, wer dort dabei ist, hat glaube ich mit Profifußball eher abgeschlossen. Gut für unsClemens spielt aktuell in der Baller League.
Seit Mais Verletzung war wenig Zeit, würde passen was wir in der Vergangenheit schon erlebt haben. Geld für die Regionalliga sparen oder morgen kommen die zwei Knaller Spieler?glaube da kommt nichts mehr, es wird kommen "man hat es versucht aber Spieler xy hat im letzten Moment abgesagt" einen Plan B hatte man in der kurzen Zeit nicht mehr.
Wette dagegen![]()
Hätte nix dagegen.Wir holen Stoppel zurück? ;-)
Ich denke da kommt keiner mehr...
Ich denke nicht das noch einer kommen wird…
Ich glaube da kommt wirklich keiner mehr...
Das wissen wir doch mittlerweileIch glaube da kommt wirklich keiner mehr
Hätte nix dagegen.
Aber es wird warscheinlich keiner mehr kommen. Glaube so oder so leider nicht mehr an eine rettung.
Tatsächlich nicht wirklich.Hier gibt es eventuell Neuigkeiten. Leider hinter Paywall.
https://www.waz.de/sport/lokalsport...e-naht-schmoldt-zu-abgaengen-id241542040.html
Vielleicht will Simon Terrodde ja nach Hause kommen
Boeder ist dort in der IV Stammspieler. Warum sollte der zu uns kommen?Eventuell ist ja dadurch der Weg zur Rückkehr von LUKAS BOEDER frei..?!?!?