Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Nun, mit Clemens könnten wir dann immerhin bald eine Altherren- Riege vorne starten. :rolleyes: :D

Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt, dass ich weitere Verpflichtungen generell skeptisch betrachte, da es jetzt noch schwerer sein dürfte, qualitative Spieler von der Situation hier zu begeistern und der Auftritt letzte Woche mich noch nachhaltig beschäftigt. Noch ein, zwei Niederlagen und dann sollte der Punkt erreicht sein, an dem wir überlegen sollten, nur noch Spieler einzusetzen, bei denen ein Verbleib in der Regionalliga denkbar ist und diesen Spielern möglichst viel Spielpraxis zu geben (Braune, Anhari, Yazuv, Michelbrink?).

Es ist ja nicht so, als wäre Zetterer die unumstrittene Nummer 1 in Bremen...

Welcher akut abstiegsgefährdete Drittligist bekommt Erstligaspieler? Da ist der Nutzen recht einseitig auf Seiten des Drittligisten. Meine Meinung: Spielpraxis auf dem Niveau eines schwachen Drittligisten bringt einem Bundesligaspieler nicht wirklich viel. Das wäre so, als würden wir z.B. Michelbrink, Yavuz oder Anhari zum Kellerkind Mülheimer FC in die Oberliga abgeben in der Hoffnung, er könnte sich dort mit Spielpraxis weiterentwickeln und besser werden.
Dafür haben wir vielleicht Preetz um zu überzeugen❓

Wenn es wirklich Clemens war, was ja nur ne Vermutung und in keinster Weise belegt ist, kann er auch einfach Schmoldt nen Besuch abgestattet haben. Die werden sich ja sehr wahrscheinlich aus ihrer Kölner Zeit kennen.

Clemens zu holen wäre natürlich absolute Verzweiflung. Hat nicht einmal in der Regio Stamm gespielt und keine Torbeteiligung.

Wenn es Clemens wird, ist das für mich echt nochmal nen Schlag in die Fr***e. Das Ebenbild von Thomas Bröker. Es würde mich schon stark wundern, wenn der uns ansatzweise in irgendwelchen Belangen weiterhelfen sollte. Nicht mal Stammspieler bei einem Regionalligisten und ich glaube seinen Zenit hat der schon weit überschritten. Also nicht, dass wir hier von irgendeinem Entwicklungspotential sprechen könnten.

Nur auf Erfahrung zu setzen hilft doch auch niemandem. Wenn das jetzt zwei Spieler von so einem Kaliber werden sollten, hätte man sich das Geld tatsächlich sparen können, weil wir nicht Kaderauffüller Nr. 19 und 20 benötigen.

Dann holt besser echt nur einen neuen Mann, der wirklich zu den Top 11 der Mannschaft gehören würde statt jetzt auf Quantität zu gehen. Wenn wir jetzt zwei Talente bringen würden, könnte man wenigstens noch sagen, dass man hofft, dass die ihr Leistungsniveau überschreiten werden aber bei Clemens ist das wohl eine absinkende Kurve.

Irgendjemand erwähnt in einem Einzeiler den Namen "Clemens" und alle beißen an. Mensch Leute, es wurde doch deutlich kommuniziert, dass wir zu viele Spieler an Bord hätten. Also wird mit Sicherheit niemand hinzukommen, der den Kader weiter aufblähen und uns qualitativ nicht helfen würde. So einer wäre Clemens, so einen brauchen wir nicht und so einen holen wir auch mit Sicherheit nicht.

Einzig den ich versuchen würde zu holen wäre für die sechs Kiomourtzoglou von Fürth als leihe vielleicht hat Preetz ja einen guten Draht zu Azzouzi und man kann ihn bis Saisonende leihen, dann kriegt der hier auf jeden Fall seine Spielpraxis. Der Junge kriegt dort keine Spielzeit und passt ins Profil was wir suchen, da könnte man vielleicht nix verkehrt machen vorausgesetzt der Spieler will das dann auch. Ansonsten wird man aktuell keinen bekommen, der uns wirklich sofort verstärken kann. Man sollte keinen unnötigen Transfer tätigen ich hoffe da auf die Expertise von Herrn Preetz.

Irgendjemand erwähnt in einem Einzeiler den Namen "Clemens" und alle beißen an. Mensch Leute, es wurde doch deutlich kommuniziert, dass wir zu viele Spieler an Bord hätten. Also wird mit Sicherheit niemand hinzukommen, der den Kader weiter aufblähen und uns qualitativ nicht helfen würde. So einer wäre Clemens, so einen brauchen wir nicht und so einen holen wir auch mit Sicherheit nicht.
Sag niemals nie beim MSV, aber grundsätzlich hast du Recht. Es wäre kompletter Schwachsinn.

Habe aber Angst aufgrund der Verbindung zu Schommers und sein Bruder war/ist hier Scout und wir reden hier immerhin vom Meidericher SV, da ist selbst das Unmögliche möglich :)

So langsam wäre es für alle Gemüter schön, wenn mal offiziell Namen verkündet würden. Dass selbst der Flurfunk still zu sein scheint, macht da aber auch eher wenig Hoffnung.

weiß unser Geschäftsführer über unsere Problematik mit den Fax-Geräten ? :streicheln:

Der hat jahrelang im schlimmsten innerdeutschen failed state Berlin gelebt und gearbeitet... ich glaube, was Faxgeräte, irrsinnig schlecht bis gar nicht funktionierende Verwaltungsprozesse und hausgemachte "Komplexitäten" (ditte jeht so ersma jar nüscht) angeht kann den Mann nichtmal mehr der MSV schocken :pfeifen:

Vermutlich wundert der sich jeden Tag, dass vor der Geschäftsstelle kein von Crackheads vollgeschissener Haufen Sperrmüll rumsteht...

Hat eigentlich jetzt mal einer die Liste aller ehemaligen Schommers-Schützlinge aus Lautern, der Kölner Jugend etc. aufbereitet damit wir hier den Deadlineday-Wettpool langsam ans Laufen kriegen?
Ich setz n Zehner, dass der/die Neuzugang/Neuzugänge hier erstmal angehatet wird :D

Mal unabhängig von Namen, wäre es für mich erstmal wichtig, welche grundsätzliche Marschroute der Trainer denn jetzt vorgibt
"Totale Offensive" kann ja vieles beinhalten

Aber spielt man jetzt "Ballbesitzorientiert" und benötigt dementsprechend Kicker, die in einer Telefonzelle mit dem Rücken zum Tor eine Abwehr zur Verzweiflung bringen oder präferiert man "Konterfußball " und benötigt Sprintkanonen à la Usaine Bolt?

Ob es einen Spieler gibt, der beides kann, weiß ich nicht

Ich würde mich auch über einen Spieler freuen, der einen Standard auch mal so platzieren kann, dass ein Stürmer auch mal was damit anfangen kann

Ruhende Bälle sind, abgesehen von Knolli's Rakete gegen Freiburg II, eher ein Bumerang

Bevor man sich also über o. g. Dinge nicht im Klaren ist, braucht man sich über Namen gar keine Gedanken machen
Das konnte man doch in Ulm / Aalen genauestens bewundern. 80min Arbeitsverweigerung, dann ein Platz- und Torwartfehler vom Gegner und zum Schluß einen überaus glücklichen Punkt einfahren.
Diese Marschroute habe ich für mich entdeckt. Dem gegnerischen Trainer hat es zumindest fast die Sprache verschlagen.

Einzig den ich versuchen würde zu holen wäre für die sechs Kiomourtzoglou von Fürth als leihe vielleicht hat Preetz ja einen guten Draht zu Azzouzi und man kann ihn bis Saisonende leihen, dann kriegt der hier auf jeden Fall seine Spielpraxis. Der Junge kriegt dort keine Spielzeit und passt ins Profil was wir suchen, da könnte man vielleicht nix verkehrt machen vorausgesetzt der Spieler will das dann auch. Ansonsten wird man aktuell keinen bekommen, der uns wirklich sofort verstärken kann. Man sollte keinen unnötigen Transfer tätigen ich hoffe da auf die Expertise von Herrn Preetz.
Der ähnelt doch Sukalo sehr, oder? ^^

glaube da kommt nichts mehr, es wird kommen "man hat es versucht aber Spieler xy hat im letzten Moment abgesagt" einen Plan B hatte man in der kurzen Zeit nicht mehr.

Ich glaube da kommt wirklich keiner mehr ist auch vielleicht besser so mit unseren wenigen Möglichkeiten kriegst du keine Verstärkungen.

Hätte nix dagegen.
Aber es wird warscheinlich keiner mehr kommen. Glaube so oder so leider nicht mehr an eine rettung.

Das mit Stoppel hätte etwas.
Jedoch denke ich der hat bestimmt nach seinem tollen "Abgang" hier keine große Lust mehr auf Wald und Konsorten.
Desweitern sehe ich keinen Grund noch neue Spieler zu verpflichten.
Denn wie du schon sagst, die Rettung ist eh nur noch unter Einbeziehung eines Fußballwunders :eusa_pray: zu schaffen und die sind doch eher selten!
1 Pünktchen aus den letzten 3 Spielen und nun sollen min.23-25 aus den letzten 15 Spielen folgen!:pfeifen:
Leute bleibt mal realistisch, auch wenn es schwer fällt jetzt es schon zu akzeptieren.
Aber das Ding (3.Liga) ist durch.

Man darf letztendlich nicht vergessen, dass wir in einer sehr bescheidenden Verhandlungsposition uns befinden:D

Und Spieler mit der benötigen Qualität überlegen sich 3x mal ob die zum Tabellen 19. der 3.Liga wechseln, die mehr oder weniger abgeschlagen dort stehen.

Könnte mir schon ein Interesse an Besuschkow vorstellen aber da grätscht ja 60 dazwischen.

Ansonsten dürften es wohl 2 Deadline Deals werden. Denn an diesem Tag dürften auch Spieler das flattern bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Preetz hat bestimmt Kontakte, einzige Hoffnung die ich habe. Ohne ihn koan Neuer, mit ihm vielleicht zwei. Haben noch bis Donnerstag 18 Uhr Zeit, also noch 49 Stunden, dachte bis gerade, morgen ist die Mutter aller Tage beim Transfermarkt.

Vielleicht will Simon Terrodde ja nach Hause kommen

Das wäre dann Bocholt. Terrode würde bei uns übrigens genauso in der Luft hängen wie bei :kacke:.

Hier übrigens mal nur zur Übersicht ein paar Transfers der letzten Tage, mit Spielern die sicherlich hier mal in der Vergangenheit genannt worden sind. Diese Aufzählung heißt aber nicht, dass die uns auch Verstärkt hätten (und zeigt eher das Gegenteil) oder ich die hier gern gesehen hätte. Paar davon allerdings schon.

Jan Löhmannsröben nach 8 Einsätzen und 440 Spielminuten aus der 2Liga in Griechenland nach Lok Leipzig.

Marvin Pourié zieht es ebenfalls in die Regionalliga Nordost zu Altglienicke. Er kommt aus der zweiten Niederländischen Liga mit 5 Einsätzen und nur 117 Minten.

Jetzt Transfers zu Drittligisten:

Ingolstadt steht vor der Verpflichtung Sebastian Grönning. Der kommt aus der 3 Spanischen Liga und vor vorher in Griechenland, Südkorea und als Däne natürlich in Dänemark aktiv. Transfer wo mich der gute Ivo mit überrascht, kenne den Spieler aber nicht und die Leistungsdaten als Stürmer würden hier auch eher nen Shitstorm auslösen.

Saarbrücken holt den seit Sommer vereinslosen Robin Becker, das wäre auch jemand für uns gewesen, könnte mir aber Vorstellen das man dran war.

Und jemanden den ich gern hier gesehen hätte ist Joey Müller der wechselt von der Zweitvertretung der Schalker nach Kerkrade in die 2 Niederländische Liga. Sehe ich eigentlich nicht als stärker an, aber Kerkrade gute Chancen auf den Aufstieg.

Jetzt zum MSV, ich bin mal gespannt ich persönlich glaube das sich da mal wieder etwas zerschlagen hat (könnten ja sogar Müller oder Becker sein). Aber dürften wir ja morgen oder übermorgen sehen (Wobei Übermorgen für mich wirklich eher Notlösung sein dürfte)

Braunschweig steht übrigens vor dem Transfers eines schwedischen Mittelfeldspielers, ist zwar anderer Spielertyp, aber womöglich ist dann Danilo Wiebke auf dem Markt, könnte ihn mir vorstellen, falls man doch an einem Braunschweiger Interesse haben sollte.
https://www.transfermarkt.de/danilo-wiebe/detaillierteleistungsdaten/spieler/119292

Was jetzt unrealistisch ist und was nicht kann doch vorher eigentlich niemand genau sagen, bzw. wo hier die Grenz ist.

Fakt ist, dass der MSV enorme Qualität braucht um den Klassenerhalt bei diesem Rückstand noch zu schaffen.

Wenn nur das realistisch ist, was bisher an Qualität vorhanden ist, dann kann man es auch bleiben lassen und niemanden mehr holen. Dann wird es auch nicht bergauf gehen.

Meiner Meinung nach sollte man zumindest mal anfragen, ob man einen Daschner z. B. noch für ein halbes Jahr ausleihen kann, mehr als eine Absage kann man sich nicht einfangen.

Auf den ersten Blick zwar „unrealistisch“ aber auf dem zweiten vielleicht nur noch „nicht wahrscheinlich“.

Vorteil für den MSV liegt auf der Hand, er würde die Qualität enorm steigern.

Vorteil für Bochum: Er würde Spielpraxis sammeln und und sie würden Teile des Gehalts einsparen.

Daschner müsste nicht umziehen und könnte hier nochmal ordentlich Selbstvertrauen bekommen und dann im Sommer nochmal angreifen um sich für die 1. Liga empfehlen.

Bisher kommt Daschner lediglich zu Kurzeinsätzen, wenn überhaupt.

Und falls es bei Daschner nicht klappt, dann muss der MSV eben noch bei anderen Spielern dieser Qualität nachfragen, bis eben mal jemand abfällt für uns.

Zurück
Oben