-Rheinpower-
Regionalliga
... Ohne Neuzugänge werden wir absteigen,...
Mit Neuzugängen steigen wir nicht ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ohne Neuzugänge werden wir absteigen,...
Mit Neuzugängen steigen wir nicht ab?
Glaube das sich kein Spieler mehr die letzten 15 Spiele des MSV in der dritten Liga antun wird. Die Rettung ist noch möglich, aber wenn man ehrlich ist sind die Chancen minimal und werden von Spieltag zu Spieltag immer geringer. Ende Februar wird der Abstieg dann so gut wie besiegelt sein. Wir haben uns damit schon abgefunden. Es ist sehr schade, aber das hat die Vereinsführung mit ihrer Personalpolitik ganz alleine verbockt. Was das jetzt mit Michael Preetz noch sollte ist für mich als Fan nicht nach zu vollziehen.Ist ja schon schizophren… Ich habe keine Hoffnung mehr und gehe fest davon aus, dass wir maximal 18. werden (Lübeck einholen) und somit absteigen…. andererseits schaue ich 15mal am Tag hier rein, ob es Neuigkeiten und Gerüchte gibt. Vermutlich, weil ich doch ganz gerne irgendwie nochmal etwas Hoffnung vermittelt bekommen möchte
2 Verstärkungen, ein Überraschungssieg gegen Regensburg und vielleicht ist dann wieder Puls da…
Das weiß niemand, aber es würde zumindest in der Theorie die Chancen erhöhen, drin zu bleiben (schau nach Mannheim, die dürften sich mit Boyd und Goden den Klassenerhalt "erkauft" haben). Ebenso wie ein Trainerwechsel, weil der Punkteschnitt des aktuellen Trainers leider katastrophal ist (auch hier kann man mal auf die Konkurrenz schauen).
Was bleibt denn übrig? Sehenden Auges in den Untergang? Wir wären der einzige Verein, der das tut.
Nein, man kann und muss versuchen wenigstens ein wenig zu korrigieren, was Heskamp im Sommer in den Sand gesetzt hat. Exakt dafür hat man sich doch wohl so stark um Preetz bemüht, oder? Ich denke nicht, dass man ihn mit Blick auf Liga 4 geholt hat - es ist ja nicht mal klar, ob er dann noch dabei ist.
Was ist denn jetzt mit neuen?Mit Neuzugängen steigen wir nicht ab?
Er ist Geschäftsführer. Kein Geschäftsführer Sport.Das weiß niemand, aber es würde zumindest in der Theorie die Chancen erhöhen, drin zu bleiben (schau nach Mannheim, die dürften sich mit Boyd und Goden den Klassenerhalt "erkauft" haben). Ebenso wie ein Trainerwechsel, weil der Punkteschnitt des aktuellen Trainers leider katastrophal ist (auch hier kann man mal auf die Konkurrenz schauen).
Was bleibt denn übrig? Sehenden Auges in den Untergang? Wir wären der einzige Verein, der das tut.
Nein, man kann und muss versuchen wenigstens ein wenig zu korrigieren, was Heskamp im Sommer in den Sand gesetzt hat. Exakt dafür hat man sich doch wohl so stark um Preetz bemüht, oder? Ich denke nicht, dass man ihn mit Blick auf Liga 4 geholt hat - es ist ja nicht mal klar, ob er dann noch dabei ist.
Es wäre grob fahrlässig, falls wirklich keine Neuverpflichtung mehr antanzt. Besonders nach den medialen Aussagen von Schmoldt und Schommers. Aber üben wir uns weitere 24 Stunden in Geduld, die brauchen wir beim MSV halt.
Alles richtig was Du schreibst, aber ist es wert jetzt All-in zu gehen und bei einem durchaus möglichen Abstieg sich dadurch ggf. die Möglichkeit einen Aufstiegskader zu formen zu verbauen? Oder im worst case sogar eine Teilnahme an dieser RL zu gefährden?
Er ist Geschäftsführer. Kein Geschäftsführer Sport.
Dass hier immer alles Mist ist während die Konkurrenz alles richtig macht, ist ja bekannt. Aber was hätte das Forum wohl zu einem Güler mit bisher 65 und Reinthaler mit bisher 45 Saisonspielminuten gesagt? Lass mich raten: Keine Spielpraxis, können nicht helfen.Wieso kann die (nahe) Konkurrenz sowas und wir nicht?
Grob fahrlässig wäre es Spieler nur zu verpflichten, damit man irgendwen verpflichtet hat. Wenn der Markt, die Finanz- und Tabellensituation nichts überzeugendes hergeben, dann muss man es halt lassen!!
Dass hier immer alles Mist ist während die Konkurrenz alles richtig macht, ist ja bekannt. Aber was hätte das Forum wohl zu einem Güler mit bisher 65 und Reinthaler mit bisher 45 Saisonspielminuten gesagt? Lass mich raten: Keine Spielpraxis, können nicht helfen.
Und das nicht zum ersten mal, Ziege und Heskamp reloaded, machen sich einfach lächerlich. Bitte Herr Wozniak, in der nächsten PK diesbezüglich nachhaken.Es ging mir um die Tatsache, dass sich Trainer und Sportdirektor öffentlich hingestellt haben und verkündet haben, dass am Anfang der Woche Neuverpflichtungen kommen. Was soll also deine komische Reaktion? Du musst mir nicht die Welt erklären, wenn ich danach nicht frage. Meine Güte, ey.
Die Putzfrau...
Was ist denn daran Fahrlässig?Es wäre grob fahrlässig, falls wirklich keine Neuverpflichtung mehr antanzt. Besonders nach den medialen Aussagen von Schmoldt und Schommers. Aber üben wir uns weitere 24 Stunden in Geduld, die brauchen wir beim MSV halt.
Den Aussagen der Verantwortlichen nach sollte noch eine Verstärkung kommen.
Wenn das natürlich nicht passiert, dann war das alles wieder heiße Luft, keine Frage.
Für den Großteil im Portal mag das zutreffen, wobei ich bei Serhat Semih Güler extrem schockiert war. Ich hatte auf ihn im Winter immer noch ein bisschen gehofft, falls uns neben König auch noch Girth verlassen hätte. 1860 wollte Girth doch auch mal, da hätte meinetwegen gerne was gehen können... Große *******, die haben sich jetzt einen ganz starken Mann geholt, von dem ich überzeugt bin, dass die Sechziger (leider) große Freude an ihm haben werden.Dass hier immer alles Mist ist während die Konkurrenz alles richtig macht, ist ja bekannt. Aber was hätte das Forum wohl zu einem Güler mit bisher 65 und Reinthaler mit bisher 45 Saisonspielminuten gesagt? Lass mich raten: Keine Spielpraxis, können nicht helfen.
Das ist genau der Punkt. Alle schreien nach besserer Kommunikation des MSV, aber Kommunikation hat nicht nur einen Sender, sondern auch einen Empfänger. Und wenn der Empfänger das Gesagte nach seinen Vorstellungen und Wünschen uminterpretiert, liegt das Kommunikationsproblem nicht nur beim Sender. Dann muss auch der Empfänger an sich arbeiten...SOLLTE kommen, nicht WIRD kommen.
Dass die üblichen Verdächtigen hier daraus machen, dass garantiert jemand kommen wird und alles andere Vollversagen wäre, dafür kann beim MSV niemand was…
Es dürfte sich zerschlagen haben noch Spieler zu kriegen. Wir sind auch einfach uninteressant wie sonst was.
Sinnvoll aus meiner Sicht nichts mit der Brechstange zu machen. Der Abstand ist seit Halle zu groß.
Optimismus und Unterstützung sind mir viel lieber als Jammern und in die Hose machen. Damit gibt es keinen Neuanfang zum Guten ... und den brauchen wir doch alle, oder?
Leute! Gleich ist es soweit![]()
Nix, was haste erwartet?Was passiert denn gleich?
Gute Idee. Wir können niemanden gebrauchen der lustlos über den Platz schleicht,sich schont und mit den Gedanken schon bei seinem neuen Arbeitgeber weilt .Der Kicker berichtet, dass der FCN Cas nun doch bereits im Winter verpflichten möchte, sollten wir einen entsprechenden Ersatz verpflichten können würde der Wechsel wühl über die Bühne gehen.
Bin gespannt.
Der Kicker berichtet, dass der FCN Cas nun doch bereits im Winter verpflichten möchte, sollten wir einen entsprechenden Ersatz verpflichten können würde der Wechsel wühl über die Bühne gehen.
Bin gespannt.
Wann hat er denn das letzte Mal auch nur annähernd Normalform gezeigt? Nicht das ich ihm die Schuld für die Misere in die Schuhe schieben möchte aber zuletzt ist er wirklich extrem abgefallen und hat kaum mehr einen Mehrwert für die Mannschaft dargestellt. Ich glaube dennoch nicht daran, dass Jander uns heute noch verlässt. So schnell wird man keinen adäquaten Ersatz finden.Jander nur in Normalform ist für uns nicht zu ersetzen.
Bloß nicht jetzt abgeben.
Was dabei rauskommt hat man durch die Abgänge von Moritz und Hettwer deutlich gesehen.
Jander nur in Normalform ist für uns nicht zu ersetzen.
Bloß nicht jetzt abgeben.
Was dabei rauskommt hat man durch die Abgänge von Moritz und Hettwer deutlich gesehen.
Gute Idee, jemanden zu holen, der Bock hat. Das sollte man unbedingt den Verantwortlichen sagen, darauf sind die nämlich noch nicht gekommen.Jander hat aber seitdem sein Wechsel feststeht nicht EIN Spiel in Normalform gespielt. Seit Wochen absolut unterirdisch. Jetzt Kohle kassieren und jmd holen der Bock hat macht absolut Sinn.
Die letzten Beiträge drehen sich alle um den Abgang von Jander.
Der Titel des Thread lautet aber:
"Wunschspieler und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge"
Dann müssten wir in den kommenden acht Stunden nur drei Spieler verpflichten...Der Kicker berichtet, dass der FCN Cas nun doch bereits im Winter verpflichten möchte, sollten wir einen entsprechenden Ersatz verpflichten können würde der Wechsel wühl über die Bühne gehen.
Bin gespannt.
Der Reviersport reimt sich da doch auch nur wieder was zusammen.
3 neue möglich WEIL sie auf den Abgang Janders spekulieren an dem wohl wirklich was dran ist und man neben dem dann möglichen Ersatz for ihn, sich noch auf 2 Positionen angemeldet hat (Baka und Mai Ersatz).
Steht also so nix neues drin - außer halt Jander.
Der Reviersport reimt sich da doch auch nur wieder was zusammen.
3 neue möglich WEIL sie auf den Abgang Janders spekulieren an dem wohl wirklich was dran ist und man neben dem dann möglichen Ersatz for ihn, sich noch auf 2 Positionen angemeldet hat (Baka und Mai Ersatz).
Steht also so nix neues drin - außer halt Jander.