Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Da es in der Liga 3 ja sogar über 18 Uhr hinaus gehen könnte und dann an den jeweiligen Landesverbänden hängt, hat denn einer hier zufällig Kenntnis davon wie lange unser Landesverband erreichbar ist?

******** man, ich glaub so langsam dass da wirklich keiner mehr kommt

Vielleicht wäre einer der Moderatoren ja mal so lieb, und hier mal bezüglich Spam aufzuräumen.
Jeder zweite Post ist nämlich nicht mehr als das. Vielleicht lernen die betroffenen User so mal, dass man auch einfach mal nichts posten muss, wenn es nichts neues gibt.

So sind die wenigen inhaltlich relevanten Posts nämlich schwierig herauszufiltern..

Vielleicht wartet man auch den Transferschluss in der 2.Liga um 18:00 Uhr ab. Dann sind Spieler verfügbar die dort doch nicht unter gekommen sind oder dann erst frei werden. Wenn dann brauchen wir Spieler die uns sofort weiter helfen und voll im Saft stehen.
Dann sind es noch ca. 6 Stunden.
Also ruhig bleiben...

Als ob da jetzt noch ein Transfer getätigt wird beim MSV [emoji23]
Und selbst wenn…die Mannschaft bräuchte mindestens 3-4 vernünftige Spieler um wirklich noch den fast schon unmöglichen Turnaround zu schaffen. Also schlagt Euch das aus dem Kopf. Genauso wie den Klassenerhalt. Wenn man sieht wie die Konkurrenz Gas gegeben hat, wird der MSV diese Mannschaften mit Sicherheit nicht mehr überholen. Vor allem nicht mit dem jetzt schon so großen Punkterückstand.
Also ob ein Spieler jetzt noch kommt oder nicht ist völlig egal. Einer alleine kann gar nicht so viel kompensieren was da insgesamt alles falsch läuft beim MSV.

Zuletzt bearbeitet:
Tja in spätestens ner Stunde wissen wir ob der Verein sich schon aufgegeben hat

Aufgegeben?
Als wenn ein oder zwei Neue uns noch retten könnten.
Das Kind (MSV) liegt eh längst kopfüber im Brunnen.
Aber trotzdem wäre es eine herbe Enttäuschung wenn nachdem man neue Spieler angekündigt hat, nichtmal einer unterschreiben will.
Das wirft kein gutes Licht auf unseren Spielverein und besonders seine handelden Personen.

Nach Anfrage der WAZ hat der MSV wohl das Gerücht um Jander weder dementiert, noch kommentiert und nur auf die Deadline 18 Uhr verwiesen

Ist das wirklich die Wahrheit?

Wenn Msv officinal auf 18 Uhr verweist dann wird es doch auch 18 Uhr als Deadline sein und nicht Mitternacht?!?

Dann blieben nur noch 52 Minuten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler noch 51 Minuten versucht werden in Liga 2 anzubieten und diese dann erst in Liga 3 angeboten werden.

Das wurde ja weiter oben behauptet und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ist das wirklich die Wahrheit?

Wenn Msv officinal auf 18 Uhr verweist dann wird es doch auch 18 Uhr als Deadline sein und nicht Mitternacht?!?

Dann blieben nur noch 52 Minuten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler noch 51 Minuten versucht werden in Liga 2 anzubieten und diese dann erst in Liga 3 angeboten werden.

Das wurde ja weiter oben behauptet und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ihr müsst auch anständig lesen. Die 2. Bundesliga und Nürnberg hat die Deadline um 18 Uhr. Bei uns bleibt es nach wie vor 23:59 Uhr für Spielerkäufe.

Erik Zenga wechselt ab sofort zum MSV! In ZebraStreifen wird er die Rückennummer 13 tragen. Zenga kommt mit der Erfahrung von 106 Spielen in der 2. Bundesliga und 77 Drittliga-Einsätzen. Er bestritt 16 Länderspiele für die deutschen U-Nationalmannschaften. Der Mittelfeld-Spieler war zuletzt vereinslos und hat sich bei Alemannia Aachen fit gehalten.

Erik Zenga wechselt ab sofort zum MSV! In ZebraStreifen wird er die Rückennummer 13 tragen. Zenga kommt mit der Erfahrung von 106 Spielen in der 2. Bundesliga und 77 Drittliga-Einsätzen. Er bestritt 16 Länderspiele für die deutschen U-Nationalmannschaften. Der Mittelfeld-Spieler war zuletzt vereinslos und hat sich bei Alemannia Aachen fit gehalten.
Erster Knallaz, vereinslos seit Juli, der zweite folgt noch?

Ich höre es schon wieder, Spieler braucht noch, ist noch nicht fit genug. Vor allem Vereinslos, denn hätte man schon früher oder auch später holen können. Namen ändern sich, aber da wundern wir uns, dass wir 19 sind. Gute Nacht

Was kann es für einen hungrigen Spieler besseres geben als zu einem Traditionsclub zu wechseln, der sportlich am Ende ist, aber viel mehr will und auch wirtschaftlich durch den Deal mit SIL beileibe nicht am Ende der Skala in Liga 3 steht?

Der Spieler könnte hier doch nur gewinnen, wenn er dazu bereit ist, sich in die Herzen der legendären MSV- Fans zu spielen und zu arbeiten.

Hier bekommt jeder Spieler eine Chance und keinen gut dotierten Dauerplatz auf der Tribüne. Wer keinen Bock dazu hat, sich selbst zu beweisen, der passt auch nicht zu uns.

Ein Spieler mit Herz schaut nicht nur auf Kohle für sich und seine Berater, sondern dem juckt es in den Füssen, wenn er hier hilft, diesen Club aus dem Bull Shit zu bringen.

Hier im Revier schlägt das Herz von echten Fußballern und treuen Fans eines geilen Zebra- Vereines. Wer das nicht schätzt und will, der soll doch bleiben, wo der Pfeffer wächst ....

Ich empfehle dir einfach mal durchzulesen wie Zenga nun begrüßt wird. :) KEIN Spieler kann hier gewinnen. Weil er direkt zu Beginn diskreditiert wird. Zu Alt, nicht fit, keine Verstärkung, man plant für die Regionalliga, Selbstaufgabe. Bei König damals "zu schlecht" "wird nie was reißen" und so weiter.
Ivo hat das gleiche erlebt. Der meinte irgendwann "Ich bin einfach so lange hier geblieben, bis ich einer von euch war. Dann fandet ihr mich cool." Nee. Hier wechseln nur Spieler (besonders aktuell) hin, die wirklich keine andere Alternative haben oder diesem Verein schon verfallen sind (Engin, Feltscher).

Ein stabiler 6er war für mich auch unsere größte Schwachstelle.

Ich denke Jander wird jemand der ihm den Rücken frei hält gut tun. Wenn Zenga fit ist, halte ich ihn schon für nen richtig guten 6er in Liga 3. vom Profil her sicher nicht verkehrt.

klar sieht man an dem Transfer wie schwierig unsere Situation ist, der war ganz sicher nicht Option a oder b…seid drum, wenigstens ist noch jemand auf einer Position gekommen, der grundsätzlich die Qualität mitbringt uns nochmal zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand.

Warum auch? Der MSV ist nicht in der Position, Granaten zu verpflichten. Es reicht nicht mal mehr um mit Lübeck oder Mannheim mitzuhalten.

Wirkt alles sehr verzweifelt und es riecht nach Amateurfussball.

Gesendet von meinem AEG Lavamat

Zurück
Oben