Alles zur NFL

Durchschnittspreis beim nächsten Lionspiel pro Karte: Fast 1100 Dollar ... wohl ein deutlicher absoluter Rekord. Was wohl in Deutschland bei solchen Preisen los wäre ...

https://eu.usatoday.com/story/sport...oit-lions-playoff-tickets-prices/72245393007/
Wobei das natürlich auch Reseller- Tickets sind, und klar - das Interesse in MoTown ist natürlich gewaltig. Größte Spiel der Franchise seit über 30 Jahren. Also in etwa vergleichbar mit ebay Ticketpreisen vom Pokalfinale 2011.

Hätte ich Urlaub, hätte ich mir das auch überlegt :D

Ich weiß, das spiel läuft noch und im football ist bis zum ende alles drin. Aber was die 9ers da gerade gegen die packers abliefern fühlt sich eher an als würde ich den MSV gucken... Da passt vorne wie hinten nichts zusammen

Einziger Lichtblick, die beiden TD pässe von Purdy auf Kittle und Mccaffrey. Das wars bis hier hin leider auch

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!! :cono:

Hab seit dem ersten Quarter mit ner Niederlage gerechnet und dann geben die den Packers zum perfekten Zeitpunkt den Todesstoß. Alter geht mir gerade einer ab :D

Das schlechteste Kansas der letzten Jahre und trotzdem ist man im Championship Game. Mahomes darf man nicht unterschätzen, wobei das jetzt gegen Baltimore eine anderes Spiel wird. Aber mein Finaltipp :D Kansas - 49ers (vor der Saison) ist noch möglich.

Muss ich mich wenigstens nicht zwischen Josh und Lamar entscheiden ...

Was war denn mit Diggs? Superstars erkennt man doch eher daran, dass sie in den entscheidenen Spielen abliefern. Kelce hats zumindest getan. Und dieser Pacheco ist ja wohl der Duracellhase auf Speed mit der Mentalität eines Wasserbüffels im Kampf gegen Löwen.

bb8c1b55-c668-4d03-91c2-43cb49bf29ca.jpeg

Anhänge

• bb8c1b55-c668-4d03-91c2-43cb49bf29ca.jpeg
    bb8c1b55-c668-4d03-91c2-43cb49bf29ca.jpeg
    598.6 KB · Aufrufe: 1,069
Ravens - Chiefs... joar war im Gegensatz zum zweiten Spiel langweilig.
Die Ravens ohne irgend einen Plan gerade offensive. Da mussten die Chiefs nicht mal Vollgas geben.

Lions - 49ers das war ein Spiel nach meinem Geschmack. 1 Hz geht klar an die Lions und die 2 Hz geht klar an die 49ers.
Knappe Kiste am Ende... da bleibt mir nur noch Go 9ers , Swifty , Kelce & Mahomes gönn ich es gerade einfach nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Spiel mal wieder der absolute Klassiker, war mir zu spät bzw. war Müde und das nicht gesehen, und dann ist es natürlich son Kracher :D

Das zweite Spiel mal wieder der absolute Klassiker, war mir zu spät bzw. war Müde und das nicht gesehen, und dann ist es natürlich son Kracher :D

Ging mir absolut genau so :D Hab das Ravens Spiel schon nur noch aus dem Bett geguckt und vom Ende des 3. Viertels abhängig gemacht ob es wahrscheinlich ist dass es noch knapp wird... Wurde es nicht, also habe ich die Müdigkeit siegen lassen, im besten Wissen dass ich dann sicher nen 9ers Sieg verpasse, wie immer! :D

Zum Super Bowl heißt es dann natürlich wieder durchhalten. Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit... Go Niners!

Zweimal fängt der Achter seine Bälle nicht und einmal gibts für die Niners eine Vorlage per Detroit facemask und schon ist ein three possession game dahin.
Jetzt wo die Welt gesehen hat, dass Purdy auch laufen kann, werden die Chiefs den einmal in den Boden rammen und dann wars dann auch. Und den Rest richten Reid, Mahomes und Kelce.

Am Ende eine starke Lions Saison und mit dem jungen Kader sicher eine gute Basis, auf der hoffentlich langfristig etwas aufzubauen ist. Dennoch wäre es gelogen zu sagen, dass man nicht enttäuscht ist - man war über weite Strecken besser als der Top- Favorit und hat sich selber geschlagen und dabei waren zwischendurch noch kleine Wunder nötig. Kann es immer noch nicht glauben, dass das ein catch geworden ist.

f27e5e1a1d4f5d0ba8b1b491513a2e426d6dc4dc.jpeg

Für mich überraschend, dass Vegas die Niners vorne sieht. Die Chiefs D ist deutlich stärker als unsere und auf der anderen Seite steht Mahomes - da nimmt man die geschenkte Quote wohl einfach mit.

Ganz starke erste Hälfte der Lions, dieses Laufspiel ist großes Kino, da sind Waffen in der Offensive die die Lions auch kommendes Jahr wieder nach oben bringen dürften.

Was die Niners in der zweiten Hälfte gespielt haben war großartig, hat richtig Bock gemacht und für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Purdy hat die Mobilität für sich entdeckt, ähnelt dem Frosch aus Kansas mehr und mehr.

Jetzt die offene Rechnung im SB begleichen und dann kann gerne Football Fantasy wieder losgehen ;)

Zwei Highlights von gestern:
IMG_1678.jpeg IMG_1679.jpeg

Anhänge

• IMG_1678.jpeg
    IMG_1678.jpeg
    252 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_1679.jpeg
    IMG_1679.jpeg
    248.5 KB · Aufrufe: 121
Vorfreude steigt langsam.
Bei mir auch.
Jedoch dieser unsägliche Hype um Swift geht mir jedoch total auf den Senkel.
Wenn man die ganzen Vorberichte betrachtet, scheint der eigentliche Sport fast vollends in den Hintergrund zu geraten.
Die "Veranstaltung" verkommt fast zu einer reinen "Promi-Vip-Show"!
Da kannste bei einigen Wettanbietern darauf wetten, ob Swift einen Hot-Dog isst während sie gefilmt wird und bekommst das 12-1 zurück, oder 6-1 wenn Kelce ihr nach dem Match einen Heiratsantrag macht.
Ich bin gespannt wie oft sie heute Nacht eingeblendet wird?!

Bei mir auch.
Jedoch dieser unsägliche Hype um Swift geht mir jedoch total auf den Senkel.
Wenn man die ganzen Vorberichte betrachtet, scheint der eigentliche Sport fast vollends in den Hintergrund zu geraten.

Könnte dran liegen das ihre Swifties ihr wie eine Sektengöttin folgen und man damit auf viel mehr Zuschauer hofft.
Aber geht mir auch hart auf den Nerv, das mit dem Heiratsantrag kann ich eig kaum glauben, aber für Geld oder Reichweite macht man vieles, vorallem ist Heiraten bei den Promis halt wie Frühstücken

Moin, an die Experten hier.
Habe ich gerade in der Tagesschau richtig gehört dass der heutige durchschnittliche Ticketpreis für das Finale bei 10.000 Dollar liegt?

Moin, an die Experten hier.
Habe ich gerade in der Tagesschau richtig gehört dass der heutige durchschnittliche Ticketpreis für das Finale bei 10.000 Dollar liegt?

Ja das sind ungefähr die Preise für die günstigsten Karten. Hatte ein Angebot für 9500 Dollar auf dem Tisch, alles in allem wäre die Reise bei ca 11000-12000 Dollar Gesamtkosten gewesen. Hardcore ;)

Verdammt, das tut richtig weh.

So geil es zwischen Anfang der 80er und Mitte der 90er war (Joe Montana ist für mich das, was ein Brady für andere ist), so sehr schmerzt es nun.

So nah dran, sich für 2020 zu revanchieren, eine richtig geile Schlacht geliefert - und nun so bitter verloren.

Den Swifts und Konsorten scheint die Sonne aus dem Arsch, die Anderen sind Zebras und/oder 49ers.

Was wäre ich abgegangen, wenn SF das Ding so gedreht hätte wie Kansas.

So bleibt wieder mal nur totale Leere...

Edit: Wer den "SUPER BOWL LVIII" aufgrund der Uhrzeit oder aus welchen Gründen auch immer nicht verfolgen konnte, kann sich diesen in voller Länge um 8:00 Uhr auf NITRO zu Gemüte führen.

Zuletzt bearbeitet:
Kelce finde ich ja irgndwie cool. Für mich das einfach son Amerikanischer Hillbilly, der dan die angeblich so woke Taylor Swift als Perle...

Mahomes fand ich eigentlich nicht gut oder entscheidend wirklich gute Aktionen kamen von dem nicht. Das es am Ende wieder Kansas gemacht hat ,hatte eher andere Gründe und allen voran den geblockten Extrapunkt für die 49ers in der Overtime können die auch nen TD machen.
Ich bin ja eher ein Freund der offense und Spielen mit vielen Punkten, hier war es aber einfach ein Spiel der defense und mMn schon ein lohnender SB.
Ansonsten natürlich krasses finish. In der letzten Sekunde der Overtime das Spiel zu entscheiden. Der Gewinner is so der neutrale Zuschauer für die Anhänger der 49er tut es mir aber leid, das ein schmerzhaften Ende.

Zum Ausgang der "Komödie" gestern schreib' ich besser nix - weil alles kann und wird dann >gegen< mich verwendet werden.
fluch.gif

Kann ich als Die hard 49ers Anhänger nicht nachvollziehen? Woran machst du das aus?

Unser TD hätte auch zb nicht zählen dürfen wegen „illegal man downfield“.
Das Spiel haben wir MAL WIEDER selbst verloren, schlechtes, zu durchschaubares Playcalling von Maestro Shannahan in den letzten beiden Quartern und ja, die Chiefs sind einfach die Chiefs. Gib denen ne Lücke, 10 Sekunden auf der Uhr und die ficken dich mit Mahomes und dem genialen Andy Reid an der Seitenlinie.

Das muss ich erstmal verarbeiten... Mir fehlt gerade irgendwie der Glaube dass ich je noch einen Super Bowl Sieg der 49ers sehen werde, wenn man es schafft sich immer wieder selbst zu besiegen... Moody ist eine einzige Katastrophe. Sobald es richtig um was geht scheitert der Typ immer. Das darf dir als Kicker in der Häufigkeit nicht passieren und mir fehlt da mittlerweile auch das Verständnis.

Da spielst du so ne Hammer erste Hälfte, und dann setzt du das in der 2.Hälfte so in den Sand. Die Defense wirkte teilweise wie ausgewechselt, wie die sich haben vor sich herschieben lassen.

Das tat schon richtig weh, wie man das wieder verloren hat

Mahomes fand ich eigentlich nicht gut oder entscheidend wirklich gute Aktionen kamen von dem nicht. (..)

Ach komm, ab der zweiten Hälfte war Mahomes der klassiche SB Mahomes mit magic moments, wie er da plays wieder verlängert hat oder auch selber erläuft. Den seine Olle nervt zwar wie Fußpilz (dagegen ist Taylor ja nix) aber gestern war er am Ende eben wieder der Unterschied. Und genau wegen ihm werden die Chiefs auch nächste Saison wieder oben nerven, egal, was sich da sonst im roster tut (Abgänge von Chris Jones und Sneed drohen).

Für mich war der Call beim OT coin toss auch ein Faktor, der für die Chiefs gut gelaufen ist - weil Shanahan den Vorteil der dritten Possession will, nimmt er den Ball zu erst und die Chiefs haben den Vorteil, bei ihrem drive dann zu wissen, was sie brauchen (s. 4&1).

Geht der Extra Kick nach dem TD rein, gewinnt SF. Muss man sich mal vorstellen...:rolleyes:
So isoliert kannst du das aus dem gleichen Grund auch nicht betrachten, wären die Niners vier Punkte vorne geesen, dann hätten die Chiefs am Ende auch nicht aufs Field Goal gespielt.

Wer ab 3 Uhr geschaut hat, hat auf jeden Fall ein geiles Finish der Saison gesehen, was eigentlich keinen Verlierer verdient hatte- aber das hatte das NFCCG ja auch nicht.

Am schlimmsten ist natürlich jetzt sowieso wieder die Off Season. :frown:

Geht der Extra Kick nach dem TD rein, gewinnt SF. Muss man sich mal vorstellen...:rolleyes:

Habe es gerade auf RAN.de gelesen, es gibt da eine Regel die wohl besagt das die Mannschaft in der Overtime ihre Spielzüge ( max 4 ) trotz abgelaufender Uhr zuende spielen darf bzw. sich die Overtime automatisch verlängert.

Auszug aus dem Bericht :
Denn anders als in der Overtime eines Regular-Season-Spiels gewährt die NFL in einer Extraspielzeit während der Postseason immer beiden Teams die Chance, ihren Drive zu Ende zu bringen – selbst wenn die offiziellen 15 Minuten abgelaufen sind. Clock Management ist in diesem Moment also von gestern.

Wortwörtlich heißt es übersetzt in den Regeln: "Ist der Spielstand nach dem Ende einer Overtime ausgeglichen – oder das zweite Team hat seinen ersten Ballbesitz noch nicht zu einem Ende geführt – , spielen die Teams eine weitere Overtime. Das Spiel wird so lange fortgesetzt, unabhängig davon, wie viele Overtimes benötigt werden, um einen Gewinner zu finden."

Folglich wäre das Spiel für die Chiefs auch nicht verloren gewesen, wenn Mahomes‘ Pass Hardman nicht gefunden hätte oder der Receiver vor der Goal Line gestoppt worden wäre. Schließlich war es 1st&Goal – es wären also drei weitere Versuche erlaubt gewesen.

Was eine zweite Overtime von der ersten unterschieden hätte: Sie wäre wieder mit einem Two-Minute-Warning gespielt worden. Wie auch eine vierte Overtime. Danach hätten sich die Kapitäne wieder zum Coin Toss in der Feldmitte getroffen.

Die Overtime ist also im Grunde wie ein neues Spiel über bis zu vier Viertel.

Bericht Ende !!

da schaut man schon jahrelang Football und lernt doch nicht aus, ich kannte diese Regel nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel haben wir MAL WIEDER selbst verloren, schlechtes, zu durchschaubares Playcalling von Maestro Shannahan in den letzten beiden Quartern ...

Danke Daniel, ich sehe das genauso. Shannahan ist ein guter Trainer, aber wenn es um die Entscheidung geht, ist er viel zu ängstlich und durchschaubar. Schon beim letzten SB ist mir das aufgefgallen. Kurz vor der Halbzeit mit 3 Time-Outs bloß kein Risiko eingehen und eventuell noch nen TD erzielen ...
Letzte Nacht dann wieder nur nach Schema F in der 2. Halbzeit. Absolut keine Überraschungsmomente. Damit kannst du aufgrund der individuellen Klasse 90 % der Mannschaften besiegen, aber gegen Andy Reid ist das einfach zu wenig.

Ich befürchte, solange Shannahan Coach bleibt, wird es nur zum 2. Platz reichen :(

Ach komm, ab der zweiten Hälfte war Mahomes der klassiche SB Mahomes mit magic moments, wie er da plays wieder verlängert hat oder auch selber erläuft. D

Zweite wurde der auch wirklich besser, aber da war für mich jetzt nichts bei was jetzt wirklich außergewöhnlich war. Am Ende hat ihm da vielleicht seine Erfahrung geholfen und ein Brock Purdy, ist vielleicht noch etwas Grün hinter den Ohren. Aber Mahomes war da nicht der spielentscheide Mann wie es der Quterback häufig ist. Auch Kelce war nicht so viel zu sehen, aber da ist es wie beim Fußball, manchmal reicht es 1x da zu sein.

Jetzt erstmal wieder Pause :(

Ich bin gespannt, ob das am Ende durchgeht oder ein Storno wg Preisfehler kommt. Bei DAZN gibt es den Preis gerade auch aber nur bis zum 31.07.24 (also für combine, draft). Ansonsten wäre das natürlich der Oberknaller!:) Es gibt zwar keine relive Spiele, aber dafür kenne ich auch eine andere "Quelle".

Zurück
Oben