Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt??? Dann geht es morgen gleich los. Danke für den Tipp.trinkgut- Großenbaum gibt es die Gläser noch.
Offtopic, aber bevor ich aus Gläsern der südlichen Vorstädter trinke würde ich vermutlich eher die Scheidung in Kauf nehmen.Und die anderen Gläser entsorgen ist keine gute Idee. Habe keine Lust auf eine dritte Scheidung![]()
Sind zwar nicht die Originalen, aber besser als gar keinetrinkgut- Großenbaum gibt es die Gläser noch.
Das ist eine guuute Frage, ich habe da Freunde ……![]()
Bei den Frauen sehe ich immer wieder die blauen Hosen. In dieser Kombi gefällt mir das sehr gut. Im Shop allerdings kann ich keine finden. Würde ich mir glatt kaufen.
![]()
Ist das nicht traurig, dass hier kaum noch über neue Artikel gesprochen wird? Hallo Emmess. Tu mal so ne Jacke bei in der Art wie es die vor ca 7 Jahren gegeben hat. Mit dem kleinen gestickten Zebra. Die würde ich glatt nochmal kaufen.
Darf man fragen wovon Du da redest?Weiß jemand wie das Familienangebot im Onlineshop funktioniert? Wenn ich die beiden Trikots in den Warenkorb lege stehen beide zum regulären Preis da! Gibt es einen Gutscheincode oder so?
Ist doch eigentlich recht klar beschrieben.Weiß jemand wie das Familienangebot im Onlineshop funktioniert? Wenn ich die beiden Trikots in den Warenkorb lege stehen beide zum regulären Preis da! Gibt es einen Gutscheincode oder so?
Familienaktion - der rabattierte Preis wird NICHT im Warenkorb angezeigt! Der Differenzbetrag wird nach der Rechnungserstellung erstattet.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Ist doch eigentlich recht klar beschrieben.
Ab welcher Kindergröße fangen die Trikots denn an? Mein Zwerg hat aktuell erst 92.
Wendet euch an Capelli. Die haben das Sagen im Shop.
Damm halt so. Mir egal, wer sich darum kümmert. Hauptsache es passiert.
Wann kapiert es eigentlich auch der Letzte?
Der MSV hat mit dem Angebot im Shop nichts mehr zutun.
Mh, interessant. Ich als normalo Mitglied habe das nicht bekommen. Weder über die App noch per Mail und auf der Website vom Shop finde ich es auch nicht. Ist vielleicht nur an Familien Mitgliedschaften raus gegangen?!
Mh, interessant. Ich als normalo Mitglied habe das nicht bekommen. Weder über die App noch per Mail und auf der Website vom Shop finde ich es auch nicht. Ist vielleicht nur an Familien Mitgliedschaften raus gegangen?!
Wann kapiert es eigentlich auch der Letzte?
Der MSV hat mit dem Angebot im Shop nichts mehr zutun.
Da unser neuer Marketingvorstand vorher bei Düsseldorf war, bin ich da mal vorsichtig optimistisch. Die machen was sowas angeht nämlich wirklich einen guten Job.Unsere Nachbarn mit der bekannten Altstadt haben gerade wieder ein sondertrikot zum Thema Altstadt herausgebracht. Mittlerweile ist das ja gängig, so zB auch bei Bayer Leverkusen geschehen. Die Dinger sind der absolute Renner und immer schnell ausverkauft. Hier finden es alle besonders wenn sie bei trinkgut ein paar Gläser finden. Ich hoffe einfach das unsere Marketing Abteilung da mal besser wird bzw. Capelli irgendwann mal doch Interesse an dem Verein zeigt. Auffällig ist, dass alle Adidas Vereine da besonders coole Teile releasen.
Muss sagen die neue Generation Hoodies kann was. Da fand ich Capelli auch früher schon stark!Ich bin gerade mal durch das Sortiment geflogen. Das Sweatshirt "Großenbaum" würd ich kaufen. Damit hat es sich dann im Wesentlichen auch.
Also ich hab mir beim MSV eh nie so richtig exzessiv einen weggeshoppt, aber ab und an doch mal beiläufig etwas mitgenommen, wenn ich vor Ort war.
Ich bin gespannt, ob Preetz und Koke hier mittelfristig ansetzen und dem Shoptbetreiber mal Feuer unterm Arsch machen.
Muss sagen die neue Generation Hoodies kann was. Da fand ich Capelli auch früher schon stark!
Was wirklich ein Witz ist, sind z.B. die Schals. Den Blau-weiß Gestreiften und den mit Schnörkelschrift und Deutschlandfahne gibt es schon seit 10 Jahren oder so. Klar, gab es zwischendurch auch mal was anderes, aber das können die doch nicht ernst meinen![]()
Huhu
Gibt es gar nicht mehr den fischerhut im Shop?? Wollte ihn heute abend kaufen aber online im Shop gibt es den nicht mehr.
Hä es gab doch vor ungefähr 2-3 Wochen noch einen zu kaufen im Shop...Da bist Du ca. 5 Jahre zu spät.
MahlzeitHuhu
Gibt es gar nicht mehr den fischerhut im Shop?? Wollte ihn heute abend kaufen aber online im Shop gibt es den nicht mehr.
Ich war an einem Spieltag noch nie im Shop. Kann mir jemand sagen, ob bei uns im Shop Trikots am Spieltag mit Flock versehen werden können? Kenne das aus anderen Stadien (notgedrungen) so, hab aber in Erinnerung, dass es bei uns nicht geht. Kann da jemand was verlässlich zu sagen?
Das Material ist super, sie hat viele Fächer und ist dank dem RFID Schutz gegen potentielle Scanangriffe geschützt.
https://www.msv-zebrashop.de/News.htm?websale8=msv-duisburg&ci=2
Es gibt neben zwei neuen Schals, zwei neuen Tassen einen neuen Fischerhut im Shop.
Marketing Level Drölftausendund was hat dieser Schal mit Ahanfouf oder Veigneau zu tun?![]()
Da würde ich mal gerne wissen, was sich dabei gedacht wurde....
Einfach name-dropping von guten Spielern von vor 10-15 Jahren??
https://www.msv-zebrashop.de/Schal-"Ahanfouf".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-8495&ci=2
https://www.msv-zebrashop.de/Schal-"Veigneau".htm?websale8=msv-duisburg&pi=4-8878&ci=2
So ein Abstieg sorgt halt dafür das die Artikel zum Materialwert rausgehen![]()
Nee, die Resterampe war da schon vorher eröffnet.. denke jetzt ist es einfach die allerletzte Resterampe...
Aber my 2cents: Statt die Zebratrikots ohne Sponsor an Sportspar zu verramschen, hätte Capelli die mal mit Stahlkind Sponsor als Amateure Trikots in den Shop bringen können. Hätte wohl definitiv ein paar Taler mehr in die Kassen gespült. Aber wer bin ich darüber zu richten
Sowas oder es hätte schon geholfen, nicht vor dieser Saison 3 Jahre alte Exemplare für ein Schweinegeld dort kaufen zu müssen...Aber my 2cents: Statt die Zebratrikots ohne Sponsor an Sportspar zu verramschen, hätte Capelli die mal mit Stahlkind Sponsor als Amateure Trikots in den Shop bringen können. Hätte wohl definitiv ein paar Taler mehr in die Kassen gespült. Aber wer bin ich darüber zu richten