footlocker
Regionalliga
Schade. Ich hatte mich schon auf eine Verlängerung gefreut. Und damit auf noch schwerere Beine der Saarbrücker am Samstag.
Dann müssen wir es eben auch so regeln.
Dann müssen wir es eben auch so regeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als wir 2011 ins Pokalfinale eingezogen sind, waren die Liga-Spiele nach dem Halbfinale auch von wenig Erfolg gekrönt. Hatte aber auch mit unseren traditionellen extremen Verletzungspech zu tun.Richtig klasse, was Saarbrücken da im Pokal abliefert. Für unser Heimspiel gegen die Jungs möchte ich auf dereinst Alemania Aachen verweisen. Die hatten Bayern aus dem Pokal geschossen und dann, im nächsten Spiel, in unserer Arena uns brav die drei Punkte überlassen.
Klar, verzweifelte Hoffnung - aber durchaus möglich, am Samstag.
Ist das jetzt gut oder schlecht für uns, dass die weiter gekommen sind?!Saarbrücken wird mit maximal breiter Brust nach Duisburg fahren.
Saarbrücken muss aber auch auf Sieg spielen, um überhaupt langsam oben ranzukommen. Wäre für eine abwartende Spielweise, irgendwann in der zweiten Halbzeit lassen die Kräfte dann nach, wenn nicht schon früher (Unkonzentriertheiten). Dürfen uns kein dummes Gegentor am Anfang einfangen, eigentlich eine Duisburger Spezialität, erster Torschuss, Gegentor, während wir hundertprozentige Torchancen kurz vorher versemmeln. Eigentlich kann man in dem Spiel mit Eiern und der richtigen Taktik/Einstellung nur gewinnen.Ist das jetzt gut oder schlecht für uns, dass die weiter gekommen sind?!
Ich hatte gehofft, dass die über 120. Minuten gehen müssen.
Eigentlich rechne ich mit einer richtigen Packung, aber ich hoffe, der MSV wird mich überraschen und klar Siegen.
Bayern, Frankfurt und nun mit M'gladbach den dritten Erstligisten rausgekickt.
Hat ein Drittligist das Gleiche in der Geschichte des DFB-Pokals schon mal vollbracht?

Saarbrücken wird mit maximal breiter Brust nach Duisburg fahren.

Bayern, Frankfurt und nun mit M'gladbach den dritten Erstligisten rausgekickt.
Hat ein Drittligist das Gleiche in der Geschichte des DFB-Pokals schon mal vollbracht?
und Dortmund, damals amtierende Champions League-und UEFA Cup Gewinner. Erst im Halbfinale war Schluss gegen einen Club, an den ich mich nicht mehr genau erinnereIch denke das was gestern passiert ist spielt uns enorm in die Karten. Die sind gestern auf diesem schwer bespielbaren Platz alle über ihre grenzen gegangen und das werden die in den nächsten Tagen körperlich spüren. Dann wird keiner von denen gestern nüchtern nach Hause gegangen sein.
Jetzt haben die das Halbfinale im Kopf und da will einfach jeder mitspielen. Deswegen kann ein hartes Spiel unsererseits dem Gegenspieler die Lust rauben sich ggf. zu verletzen. (Das HF ist ja schon in 14 Tagen)
Klingt jetzt dreckig und ich sage nicht das jemand einen verletzen soll aber durch eine robuste Spielart könnte ich mir vorstellen das der Gegner nicht komplett dagegen hält.
Hast du gesehen wie die Spieler sich und die Kurve gestern gepusht haben? Wenn wir nur annähernd so eine Körpersprache hinbekommen und die Kurve wie gegen Dortmund II Bock hat, dann ist alles drin. Bloß nicht den Fehler machen und vermuten, dass die Nordfranzosen dieses Spiel gegen uns locker angehen werden.
Ich bin da voll bei dir. Ich habe auch nicht gesagt das wir die als Fallobst sehen sollten.Hast du gesehen wie die Spieler sich und die Kurve gestern gepusht haben? Wenn wir nur annähernd so eine Körpersprache hinbekommen und die Kurve wie gegen Dortmund II Bock hat, dann ist alles drin. Bloß nicht den Fehler machen und vermuten, dass die Nordfranzosen dieses Spiel gegen uns locker angehen werden.
Nicht dass wir in Kältestarre danach fallen.Wir werden es denen kaum so leicht
machen, wie die Gladbacher. Die sollten
sich verdammt warm anziehen.
Wie schnell sich das Blatt doch wendet. Zu Grlic-Zeiten wurde hier im Portal geflucht ohne Ende über die für uns doch unwürdige Liga. Habe damals schon immer gesagt, dass man über Profifußball in Duisburg froh sein sollte.Ich bin da voll bei dir. Ich habe auch nicht gesagt das wir die als Fallobst sehen sollten.
Ich bin aber ehrlich das ich die Chance zu gewinnen eher am Samstag sehe als an jedem anderen Spieltag wo nicht so ein Kraftakt im Pokal notwendig war.
Die werden vor Euphorie sprühen aber die werden richtig schwere Beine haben und bei jeder Grätsche im Hinterkopf haben das bei einer Verletzung das HF gefährdet ist.
Darauf baue ich einfach :-) Wir müssen jedes Spiel mehr oder weniger gewinnen und dann ist es mir egal wie dreckig, Hauptsache wir erhalten uns die Chance in dieser Gott verdammten 3. Liga zu bleiben.
Absolut das ist das einzige worauf wir uns konzentrieren müssen!Vollkommen egal was Saarbrücken gestern gemacht hat, WIR müssen Samstag gewinnen.
Und nu?Mit Respekt, aber ich sehe Gladbach als Sieger im DFB Pokal gegen Sasrbrücken. Das wiederum würde bedeuten die Saarländer werfen bei uns alles rein um „oben“ dran zu bleiben! Das würde es nochmals schwerer machen als es sowieso schon ist!
Allerdings
In der Saison 97/98 hat Eintracht Trier zunächst Unterhaching ausgeschaltet (damals guter Erstligist) und dann aberund Dortmund, damals amtierende Champions League-und UEFA Cup Gewinner. Erst im Halbfinale war Schluss gegen einen Club, an den ich mich nicht mehr genau erinnere

Mit Bier und Ballermann-Musik: FCS feierte Pokal-Coup bis 5 Uhr![]()
![]()
![]()
... und am Samstag Abend wieder starten, aus lauter Frust...Kőnnen von mir aus bis Samstag morgen durchziehen
Das gestrige Pokal- Match mit anschließendem "Siegestrunkgelage" der Saarbrücker sollte soviel "Körner" gekostet haben, dass wir dadurch konditionell einen deutlichen Vorteil haben müssen.
Aber erst einmal müssen wir am Samstag die hoffentlich stark angeschlagenen Saarbrücker schlagen, die hoffentlich in ihren Gedanken schon ein wenig beim halbfinale gegen die Lauterer sind.
Kőnnen von mir aus bis Samstag morgen durchziehen
Wie viele Saarbrücker werden eigentlich erwartet?
Sind gut 2.000 realistisch?

Also vielleicht 1500-1800 ?!Lt. Tabelle liegt der Schnitt in dieser Saison bei ca. 1.000 pro Spiel. Doch nach dem Pokalspiel könnten es mehr werden ? Wenn sie denn wieder nüchtern sind
https://www.liga3-online.de/auswaertsfahrer/
Darf eigentlich der Bitterwieder mitmischen?
Das könnte "bitter" werden, kleiner Joke am Morgen.![]()
Er macht ein bis zwei Buden am Samstag, bitter wird es dann für Saarbrücken. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball, das Blatt/Fußballgott muss sich mal wenden, in die andere Richtung. Den Platz bitte vorher zusätzlich bewässern, die Saarbrücker haben schwere Beine und auch Ü und um die 30 J.Spieler, die noch nicht hundertprozentig fit sind.Darf eigentlich der Bitterwieder mitmischen?
Das könnte "bitter" werden, kleiner Joke am Morgen.
Seine "Bilanz " diese Saison, eine Gelbsperre und zwei Rotsperren, kann sich sehen lassen.

Falls er tief durchatmet bin ich schon froh, dass er wieder dabei sein kann gegen Saarbrücken.Sollte jetzt wieder mitwirken können....