Ted69
Regionalliga
Zum Geburtstag wünsche ich mir 3 Punkte.
Ich mir auch, wehe der MSV versaut das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Geburtstag wünsche ich mir 3 Punkte.
Ich und alle anderen hier drücken dir dazu alle verfügbaren Daumen.
Hallo, habe mich gerade mit einen Arbeitskollegen über das Spiel in Bielefeld unterhalten müssen. Er meint Duisburg hat eine dumme Mannschaft, die nicht in Bielefeld gewinnen kann. Betreiben viel Aufwand ohne Ertrag und bei einen Rückstand verlieren sie schnell den spielfluss und haben dann nichts mehr entgegen zu setzen.Das findet er dumm und meint der MSV steigt als Tabellenneunzehnter ab.So denken neutrale Beobachter über unsere Mannschaft.Hoffe Sie zeigen Auswärts auch mal eine überzeugende Leistung.
Gut ist Vergangenheit, aber die Halle Niederlage ist schon verdammt Kacke gewesen.Der Druck wächst durch den Waldhof, leider können wir diese unsägliche Hinrunde und besonders das Heimspiel gegen Halle nicht mehr rückgängig machen.
Jetzt gehts ans Eingemachte!
Woher weiß er, dass die Mannschaft dumm ist?Hallo, habe mich gerade mit einen Arbeitskollegen über das Spiel in Bielefeld unterhalten müssen. Er meint Duisburg hat eine dumme Mannschaft...
Guten Morgen zusammen,
will mir gerade noch spontan für heute Abend eine Karte kaufen. Wo halten sich denn die meisten, außerhalb des Gästeblocks auf?!
S1, Q Links ist noch was frei.
danke für die Info!
aber was meinst du mit Q links?
Aber C scheint ja der Familienblock zu sein oder?
Frühzeitige Anreise, versuchen im Wohngebiet Nähe Stadion zu parken. Dürfte aber schwierig werden.Wer kann denn was fürs parken in Bielefeld empfehlen?
Freund von mir ist HSV-Fan und sich sicher: "Der MSV steigt nicht ab, da lege ich mich fest".
Ja, da triffst du die ganze Zebrafamilie![]()
haha ok alles klar.![]()
Es war ein sehr intensives Gespräch,ich wollte es gar nicht, es hat sich halt ergeben. Er meinte mit Dumm nicht die Intelligenz, sondern das Verhalten während des Spiels auf den Platz.Mehr will ich dazu auch nicht schreiben. Er meinte noch, das sieht teilweise so aus, als ob die das erste mal so zusammen spielen..Woher weiß er, dass die Mannschaft dumm ist?
Er meinte noch, das sieht teilweise so aus, als ob die das erste mal so zusammen spielen..
Das weiß ich nicht welche Spiele der gesehen hat,er hatte aber diese Meinung, mir war es ein bißchen peinlich, hoffe auch das es heute positiv für den MSV ausgeht.in der Vorrunde sah das tatsächlich in jedem Spiel so aus. Hat er da vielleicht die Hinspiele gesehen statt der Rückspiele?
Weil in den letzten Wochen kann ich dem so nicht mehr zustimmen. Klar kein tiki taka, aber auch das Zusammenspiel ist doch über mehrere Spiele bereits stark verbessert.
daher Kommentar abhaken und alles für 3 Punkte auf der Alm geben![]()
Und auswärts 2 Halbzeiten gasgeben.Ich sehe auch eine positive Entwicklung, eimen positiven Trend.Auswärts reichen die bisher gezeigten Leistungen in der Rückrunde leider noch nicht.Ich hoffe man legt auch hier jetzt zu und fällt nicht wieder in Halbzeit 2 extrem ab.Vor einem entscheidenen Spiel oder einer sehr wichtigen Entscheidung sollte man immer seine Chancen vorher ausloten. Sind sie klein, mittel oder groß?
Wenn man die vielen Postings einmal liest und diejenigen rausnimmt wo nur geschrieben wird, dass wir zweifelsohne das Spiel gewinnen müssen, bleiben die jenigen, die unsere in den letzten Wochen erworbenen und gewachsenen spielerischen Stärken klar und herausstellen. Auch Bielefeld hat seine Stärken, nur im Abstiegskampf nicht so prägnant heraus gestellt!
Daher sehe ich realistisch unsere Chancen für einen Sieg morgen bei 60% +!
Natürlich muss noch eine Portion Spielglück dazu kommen, möglichst keine eklatanten uns zum Nachteil reichenden Schirientscheidungen und bei vielleicht wenigen sich bietenden Chancen deren Nutzung!
Wieso denn peinlich? Klingt doch nach eher nach Geschwätz von jemanden, der unsere Spiele in diesem Jahr, insbesondere der vergangenen Wochen, nicht geschaut hat.Das weiß ich nicht welche Spiele der gesehen hat,er hatte aber diese Meinung, mir war es ein bißchen peinlich, hoffe auch das es heute positiv für den MSV ausgeht.
Ich glaub die Rechnung ist relativ easy.
Bielefeld und Mannheim sollten/müssen gewonnen werden, wenn wir uns um Floskeln wie “wir bleiben drin!“ bemühen wollen.
Das wäre der absolute Grundstein. Sonst ist deren kleiner Abstand auch schon fast zu groß.
Grundsätzlich kann man immer sagen, wir müssen einfach alles gewinnen, aber der Kopf spielt ja auch ne Rolle.
Deshalb ist das Spiel schon wichtig.
Eine Prognose bei einem Spiel mit solchen Vorzeichen halte ich für schwierig.
Zumindest gehe ich davon aus, das wir kein katastrophales Spiel abliefern werden, dafür sind wir zu sehr erstarkt. Trotzdem kann es immer mal einen unglücklichen Spielverlauf geben….andersrum geht natürlich aber auch.
Genießen kann man solche Spiele nicht, da hat @ToMEz Recht — ich will einfach das Spiel vorbei haben und die 3 Punkte im Sack.
Ich fand die Aussage von Kniat interessant dominieren wollen sie uns — kommt uns das vielleicht sogar etwas entgegen, wenn wir dadurch Räume bekommen (Kölle, Engin)?
Dumme Menschen gibt es überall, auch unter deinen Arbeitskollegen.Hallo, habe mich gerade mit einen Arbeitskollegen über das Spiel in Bielefeld unterhalten müssen.
Irgendwie faszinierend, was dieser Verein mit einem macht. Ich bin seit dem Erwachen ein komplettes, unzurechnungsfähiges Nervenbündel. Nur weil da 11 mir nicht persönlich bekannte Herrschaften ein Fußballspiel absolvieren. Das Wort "Gelassenheit" hat sich für 24h von mir verabschiedet.
Bitte liebe Feen, Drachen, Fussballgötter und sonstige Fabelwesen: tut was! Für den glorreichen Meidericher Spielverein von 1902 und seine leidenden Jünger!
Kann uns jemand einen Tipp bzgl. Parkplatz geben ?