Vermutlich auch aufgewärmt und die selbe Kritik die man schon mal in der Reviersport lesen konnte. Fakt ist aber auch das man zumindest gefühlt mehr Kritik an Wald hört (und ich Rede hier von außerhalb der MSV-Bubble) als positives, auch wenn es meist die selben Leute oder Vorwürfe sind. Aber für mich ist auch nicht ersichtlich wie weit man da Infos hat oder nur von persönlichen Eindruck oder Meinung spricht. Vieles ist ja auch Hörensagen, was so dann gar nicht stimmt. Und das Thema ist halt aktuell, daher finde ich es auch nicht dramatisch das die es in ihrem Podcast ansprechen.
Wald muss sich jetzt auch nun mal als Vorstandvorsitzender vieles anhören, egal ob es gerechtfertigt ist oder stimmt. Einzige Problem dabei ist er wird dafür nicht bezahlt
Wurde er hier im Portal aber auch schon.
Aber auch nicht jeder möchte eine Opposition angehören oder auf die Beine stellen. Aber klar bin in dem Punkt bei dir austeilen und kritisieren geht immer ohne aber selber was verändern zu wollen oder Vorschläge zu haben.
Außerdem ist der Artikel doch auch sehr sehr reißerisch.
Ist doch vollkommen human und auch richtig. Ingo Wald hat doch selber auch immer unterstrichen, das er von Fußball sehr wenig Ahnung hat(te).