MSV-Supporter
Landesliga
Dennoch wird der Verein mit ihm verlängern weil er ein sehr guter Trainer ist.
Ich sage es immer wieder. Es war der größte Fehler Ihn damals bei uns zu entlassen. Mit Lieberknecht würden wir jetzt ganz wo anders stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennoch wird der Verein mit ihm verlängern weil er ein sehr guter Trainer ist.
… anstatt Grlic zu entlassen.Ich sage es immer wieder. Es war der größte Fehler Ihn damals bei uns zu entlassen.
Ich sage es immer wieder. Es war der größte Fehler Ihn damals bei uns zu entlassen. Mit Lieberknecht würden wir jetzt ganz wo anders stehen.

Und als das dann geschah, war das Chaos nicht mehr aufzuhalten, schon vergessen?… anstatt Grlic zu entlassen.
Zweifelsfrei. Aber einige User haben das ja sogar noch begrüßt in genau der Form. Dann würde man nun wieder pragmatischer und erfolgreicher spielen, hieß es. Ziel war plötzlich auch nur noch, irgendwie den Klassenerhalt zu ermurksen. Und dann kam, sah und versagte er, der werte Gino.Alleine das man Lieberknecht mit Lettieri ersetzt hat, ist eine absolute Frechheit und an Inkompetenz nicht zu übertreffen.
Kann gerne seine Zelte wieder hier aufschlagen.Ben Balla verlässt Sandhausen nach einem
Jahr wieder und bleibt seinem Wandervogel Image treu![]()
Ach Noldy, konnte ja auch keiner ahnen das die Verantwortlichen dann so‘ne Pfeife wie Heskamp verpflichten. Hier reihte sich eine Fehlentscheidung an die nächste…Und als das dann geschah, war das Chaos nicht mehr aufzuhalten, schon vergessen?
Kann gerne seine Zelte wieder hier aufschlagen.
Nein konnte man zwar nicht ahnen, ich habe aber immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass Ivo nicht der schlechteste SD ist und es noch schlimmer kommen könnte. Und wie man sieht, es ist so gekommen.Ach Noldy, konnte ja auch keiner ahnen das die Verantwortlichen dann so‘ne Pfeife wie Heskamp verpflichten. Hier reihte sich eine Fehlentscheidung an die nächste…
Habe absolut nichts dagegen, dass du zu diesem Thema eine andere Meinung hast. Aus meiner Sicht war der Abstieg vermeidbar. Die Trennung von Ivo und das anschließende Chaos haben auf jeden Fall viel zu dem Abstieg beigetragen.@Noldy1212: Nur weil es nach Ivo schlimmer geworden ist, ändert es im Nachgang trotzdem nichts daran, dass die Trennung von ihm richtig war und obendrein auch viel früher hätte erfolgen müssen. Auch wenn du das natürlich komplett anders siehst...
Da sind wir doch garnicht weit auseinander. Nur die angesprochenen Kardinalfehler Ivo alleine anzukreiden ist unmöglich zu belegen.@Noldy1212 Du weist, das ich ein großer Kritiker von I.G. war, dennoch war nicht Alles neben der Spur. Aber er hat irgendwie seinen Faden verloren oder ihn hat auch das Glück verlassen. Ich bin der Meinung, dass er nach dem Nichtsaufstieg die Kardinalfehler gemacht hat, die den Verein nachhaltig in enorme Schwierigkeiten gebracht haben. Sowohl finanziell, als auch sportlich... Eigentlich war der Verein in der Folgesaison schon fällig und mit viel Glück wurde der Abstieg aus der 3. Liga verhindert.
Nochmal, die Trennung von Ivo war längst überfällig. Glücklicherweise hat man das irgendwann auch auf Seiten des MSV so gesehen und endlich die Reißleine gezogen. Gründe dafür gab es ja genug...Die Trennung von Ivo und das anschließende Chaos haben auf jeden Fall viel zu dem Abstieg beigetragen.
Deine Meinung, mehr nicht!!Nochmal, die Trennung von Ivo war längst überfällig. Glücklicherweise hat man das irgendwann auch auf Seiten des MSV so gesehen und endlich die Reißleine gezogen. Gründe dafür gab es ja genug...
wäre Grilic geblieben, wären wir in der Saison schon abgestiegen. Die Trennung war richtig und überfällig.Deine Meinung, mehr nicht!!
Reine Spekulation! Lasst gut sein. Er ist weg und wir müssen den entstandenen Schaden jetzt schnellstmöglich reparieren.wäre Grilic geblieben, wären wir in der Saison schon abgestiegen. Die Trennung war richtig und überfällig.
Hast du Recht, den Schaden den Grilic angerichtet hat. Selbst bei Ingolstadt hat er versagt.Reine Spekulation! Lasst gut sein. Er ist weg und wir müssen den entstandenen Schaden jetzt schnellstmöglich reparieren.
Also da gebe ich so einigen ehemaligen Spielern des MSV Recht. Ivo Grlic ist mit Abstand der schlechteste Manager den man haben kann. Ich erinnere mich gern an die Story mit dem schwer verletzten U19 Spieler der hier einen Profivertrag bekommen hat für eine Saison und am Ende der Saison wurde dieser noch mal verlängert um ein Jahr, bei wirklich herausragender Leistung von 0 Einsätzen.
Nur eine von mehreren lustigen Geschichten.
Ich denke das man auch in Ingolstadt mittlerweile weiß, was man sich da angelacht hat.
Den hat es in keinen der Vereine gegeben. Der richtige Schlamassel bei uns entstand erst nach der Ära Grlic.Hast du Recht, den Schaden den Grilic angerichtet hat. Selbst bei Ingolstadt hat er versagt.
Dein Ernst?Den hat es in keinen der Vereine gegeben. Der richtige Schlamassel bei uns entstand erst nach der Ära Grlic.
Das ist nur deine Sicht auf die Dinge, die zum Abstieg führten. Bei diesem Desaster haben sehr viele Personen und Ereignisse nach der Ära IG die Hand im Spiel. Einen IV in unserem Verein gibt es außerdem nicht.Dein Ernst?
Ich erinnere an den Kader vom 2. Jahr in der 2. Liga. Totaler Müll. Dann im folgenden Jahr 3. Liga den Kader im der Winterpause nicht in der Breite verstärkt und den Aufstieg verpasst. Dann den Co Trainer von Lieberknecht entsorgt. Dann hat er Altstars geholt und mit teueren 3. Jahresverträgen ausgestattet. Nach Corona Quarantäne der Mannachaft Lieberknecht gefeuert. Dann Lettieri geholt, muss ich ja nichts zu sagen. Dann Schmidt geholt, auch nicht besser.
Aber nein, den Schlamassel hat er ja nicht verursacht. Klar. Wir schleppen den Müll immer noch mit rum, was jetzt zum Untergang führte den IV eingeleitet hat
Nein, das ist nicht meine Meinung, das sind Fakten. Mit dem Abstieg aus der 2. Liga fing das Unheil an. Und das hat Grilic zu verantworten.Das ist nur deine Sicht auf die Dinge, die zum Abstieg führten. Bei diesem Desaster haben sehr viele Personen und Ereignisse nach der Ära IG die Hand im Spiel. Einen IV in unserem Verein gibt es außerdem nicht.
Jetzt wird es aber albern. Was willst du uns denn hier als Abstiegsfakten verkaufen? Womit alles anfing? Das Unheil begann lange lange vor der Zeit des Abstiegs aus der 2. Liga unter IG. Außerdem hat es einen Grilic bei uns nie gegeben.Nein, das ist nicht meine Meinung, das sind Fakten. Mit dem Abstieg aus der 2. Liga fing das Unheil an. Und das hat Grilic zu verantworten.
Gelernt hat er ja aus seinen Fehlern auch nicht. Siehe Vertrag von Fröde beim Audi Club
Albern finde ich eher, dass du hier zum x-ten Mal die gleiche Diskussion ohne Argumente anzettelst.Jetzt wird es aber albern.
Wenn du hier alles mitgelesen hast, weißt du genau wer hier eine Diskussion angezettelt hat. Nur mal aus Interesse: was ist für dich eine Argumentation und was keine? Das Ivo der Messias ist wurde bis jetzt nur von dir erwähnt.Albern finde ich eher, dass du hier zum x-ten Mal die gleiche Diskussion ohne Argumente anzettelst.
Das Einzige was man an IGs Entlassung ankreiden kann ist der Zeitpunkt - der hätte nämlich viel früher kommen müssen. Da kannst du noch so oft um die Ecke kommen und behaupten Ivo wäre der Messias gewesen.
Du hörst dich auch gern selbst reden, oder? Ach, Moment. Nicht immer. Unmittelbar nach seinem MSV-Aus hast du dich ja erstmal ewig nicht blicken lassen, weil du dir die Reaktionen auf dein vorheriges Dauergeschwätz nicht geben wolltest. Was kommt nach dem Scheitern bei Audi?Wenn du hier alles mitgelesen hast, weißt du genau wer hier eine Diskussion angezettelt hat.
Was du alles in meinen Beiträgen hinein interpretierst ist schon mehr als abenteuerlich.Du hörst dich auch gern selbst reden, oder? Ach, Moment. Nicht immer. Unmittelbar nach seinem MSV-Aus hast du dich ja erstmal ewig nicht blicken lassen, weil du dir die Reaktionen auf dein vorheriges Dauergeschwätz nicht geben wolltest. Was kommt nach dem Scheitern bei Audi?
Im ersten Jahr Grlic ist Ingolstadt schon mal unter seinen Möglichkeiten geblieben. Wird nächste Saison nicht mindestens die Relegation geliefert, war es das. Nicht überall darf man sich folgenlos Vierjahres-Frödes erlauben. Und in den meisten Vereinen könnte man das finanziell auch gar nicht.
Was ist das wieder für ein Quatsch?Sinan Karweina wechselt mit hoher wahrscheinlich nach Hannover96. Schon geil die Transferplanungen von GOAT Ivo aus 2021. Karweina wurde übrigens ersetzt durch Ekene. Guter Schachtzug, wie ein Jahr zuvor schon mit Volkmer für Boeder.
Was eine Aussage!Um zu erahnen, dass Ekene ein fehleinkauf wird brauchte man kein Experte zu sein.
Was ist das wieder für ein Quatsch?
Karweina wurde doch von IG geholt.Er konnte sich hier anschließend (noch) nicht durchsetzen und es gab nicht wenige die mit seinen Abgang zufrieden waren.
Wo waren denn damals die Experten,die wussten das Ekene ein Fehleinkauf und Karweina ein potenzieller 2.Liga Spieler sein würde?
3 Jahre später lässt sich das alles leicht sagen....
Ich meine, dass sich die Ansichten wie so oft an den Polen bewegten. Die einen wollten ihn halten, die anderen so schnell wie möglich loswerden. Natürlich ist man hinterher immer klüger, aber er gehörte für mich zum Typus „Junge Wilde“ und war gerade dabei, sich hier zu etablieren. Sehr schade.Gleich kommt wieder so ein Held aus Moers und unterstellt dir Quatsch zu posten. Es war damals eindeutig zu erkennen, dass Sinan Bock hatte und viele fanden es auch hier damals sehr schade, dass er den Verein verlassen musste.
Du bist halt einerseits schwammig unterwegs mit Aussagen wie „Er war nicht alleine verantwortlich“ oder „wir hatten auch gute Zeiten unter ihm“.Nur mal aus Interesse: was ist für dich eine Argumentation und was keine?
Je mehr man nachhakt, umso mehr relativiert sich doch alles. Wir sind ja was Ivos Arbeitsnachweis angeht fast auf einer Linie. Eine Saison mal gute Transfers, andere Saisons mal schlechtere. Was anderes habe ich doch auch nie behauptet. Er ist ein ganz normaler SD mit Höhen und Tiefen. Er wurde von mir nur vehement verteidigt gegen User, die tatsächlich ihm sportliche Inkompetenz vorwarfen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Profifußballer durch und durch und soll keine Ahnung haben wie eine Mannschaft funktionieren soll. Das ist echt schon paradox.Du bist halt einerseits schwammig unterwegs mit Aussagen wie „Er war nicht alleine verantwortlich“ oder „wir hatten auch gute Zeiten unter ihm“.
Argumente sind für mich Fakten wie grottenschlechte Einkäufe (alleine die ganzen Altstars die wir mit jahrelangen Verträgen ausgestattet haben), sich Leihen zu verschließen oder der hohe Trainerverschleiß.
Klar - Ivo hatte auch gute Zeiten, zum Ende wurde es aber von Jahr zu Jahr schlechter.
Niemand konnte ahnen dass sein Nachfolger noch schlechter wurde - das ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein Argument pro Ivo.
Mal ab von deiner teilweise süffisanten Art.
Ivo wird immer eine Legende in diesem Verein bleiben, er hat aber auch ein ganzes Stück zu der aktuellen Lage beigetragen.
Die Hoffnung liegt darin, dass Preetz einen besseren Job machen wird und wir aus der Regionalliga direkt wieder raus kommen. Zur Sicherheit: Und das nach Oben.
Ich wiederhole mich nochmal. Ab der 2. Saison in der 2. Liga, begann das Versagen von Ivo. Beim Audi Club hat er damit direkt von Anfang an begonnen, hatten wir wohl nochmal Glück. Meine Glaskugel sagt, Ivo 2025 beim KFCJe mehr man nachhakt, umso mehr relativiert sich doch alles. Wir sind ja was Ivos Arbeitsnachweis angeht fast auf einer Linie. Eine Saison mal gute Transfers, andere Saisons mal schlechtere. Was anderes habe ich doch auch nie behauptet. Er ist ein ganz normaler SD mit Höhen und Tiefen. Er wurde von mir nur vehement verteidigt gegen User, die tatsächlich ihm sportliche Inkompetenz vorwarfen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Profifußballer durch und durch und soll keine Ahnung haben wie eine Mannschaft funktionieren soll. Das ist echt schon paradox.
Deine Meinung sei dir belassen. Meine Definition für Versagen sieht garantiert anders aus.Ich wiederhole mich nochmal. Ab der 2. Saison in der 2. Liga, begann das Versagen von Ivo. Beim Audi Club hat er damit direkt von Anfang an begonnen, hatten wir wohl nochmal Glück. Meine Glaskugel sagt, Ivo 2025 beim KFC