zebrakiss
3. Liga
Tja, aber da gebe ich @MSV02Duisburg völlig recht. Soviel Herzblut kann da nicht drinstecken, geben auf wo es noch nichtmal angefangen hat. Mit solchen Typen brauchste erst gar nicht denken das es aufwärts gehen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da können wir froh sein, dass diese neu formierte Opposition womöglich erst gar nicht antreten wird. Das Chaos wäre ja vorprogrammiert.Tja, aber da gebe ich @MSV02Duisburg völlig recht. Soviel Herzblut kann da nicht drinstecken, geben auf wo es noch nichtmal angefangen hat. Mit solchen Typen brauchste erst gar nicht denken das es aufwärts gehen könnte.

Darauf hat Wald doch nur gewartet… ist das Alles traurig!

Ralf Rottmann und Andreas Tappe ließen Otto, Thomas Maaßen und Uwe Struck kurzfristig wissen, dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen. Ein unerwarteter Rückschlag für das Team "MSV-Zukunft"!
Womöglich auch seine Schuld?
Ne, aber politisches Kalkül. Hat doch alles richtig gemacht sich bislang nicht zu positionieren. Traurig für den MSV sollte es keine Alternative geben.
Laut Artikel sind es die beiden Herren Ralf Rottmann und Uwe Struck, die sich zurückgezogen haben.
Ne, aber politisches Kalkül. Hat doch alles richtig gemacht sich bislang nicht zu positionieren. Traurig für den MSV sollte es keine Alternative geben.
Und laut Reviersport sind es Tappe und Rottmann die sich zurückziehen.
Ralf Rottmann und Uwe Struck ließen Otto, Thomas Maaßen und Andreas Tappe kurzfristig wissen, dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen.
Und laut Reviersport sind es Tappe und Rottmann die sich zurückziehen.
Das ist doch Blödsinn.
Die Opposition um Maaßen scheint ja ein sehr (nicht) überzeugendes Konzept zuhaben, wenn sich plötzlich zwei Mann zurückziehen.
Vor allem mit dem Hintergrundwissen, das Uwe Struck ja schon im alten Vorstand wohl Veränderungen angestoßen hatte und diese nicht angenommen wurden bzw. er und seine Ideen ausgebremst wurden.
Lässt nun doch ein wenig tiefer ins Team Maaßen blicken.
Das spricht mal wieder für den Qualitätsjournalismus vom RS, denn da stand definitiv vorher etwas anderes. Echt schlimm, wenn hier wichtige Fakten vertauscht werden.Richtig lesen hilft:
Ralf Rottmann und Uwe Struck ließen Otto, Thomas Maaßen und Andreas Tappe kurzfristig wissen, dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen.
Nicht mehr, der Artikel wurde scheinbar geändert.
Da steht, dass Rottmann und Struck nicht mehr zur Verfügung stehen.
https://www.reviersport.de/fussball...-springen-ab-info-veranstaltung-abgesagt.html
Bisher waren Rottmann und Struck ja gar nicht öffentlich als Teil der Opposition vorgestellt oder ist da etwas an mir vorbei gegangen?
Für mich gibt es also quasi keine Veränderung im Wissensstand.
Sehe da auch absolut nichts positives drin, wenn Wald konkurrenzlos weitermachen darf.
Hat Wald denn seinen Hut überhaupt schon in den Ring geworfen.Ich habe noch nichts gehört.
Das spricht mal wieder für den Qualitätsjournalismus vom RS, denn da stand definitiv vorher etwas anderes.
Tja, aber da gebe ich @MSV02Duisburg völlig recht. Soviel Herzblut kann da nicht drinstecken, geben auf wo es noch nichtmal angefangen hat. Mit solchen Typen brauchste erst gar nicht denken das es aufwärts gehen könnte.
dann wären die doch von Anfang an nicht dabei gewesen und hätten nicht kurz vor knapp abgesagt. Die Ideen werden die schon vorher gewusst haben sonst hätten die ja gar nicht erst zugesagtEs sei denn sie gehen mit den Ideen von Maaßen nicht mit?! Bzw sind der Meinung dass das für den Verein kontraproduktiv wäre?! So oder so...reine Spekulation. Sie sind NIVHT MEHR dabei und fertig!
Es sei denn sie gehen mit den Ideen von Maaßen nicht mit?! Bzw sind der Meinung dass das für den Verein kontraproduktiv wäre?! So oder so...reine Spekulation. Sie sind NIVHT MEHR dabei und fertig!
Ja, das war einen Tag zuvor, da muss es ja mächtig gerappelt haben.
dann wären die doch von Anfang an nicht dabei gewesen und hätten nicht kurz vor knapp abgesagt. Die Ideen werden die schon vorher gewusst haben sonst hätten die ja gar nicht erst zugesagt
Ich ahne böses bis zur Wahl
Wer weiß wie 3 Protagonisten sich bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt gegeben haben! Ohne Grund schmeißen Struck und Rottmann nicht !dann wären die doch von Anfang an nicht dabei gewesen und hätten nicht kurz vor knapp abgesagt. Die Ideen werden die schon vorher gewusst haben sonst hätten die ja gar nicht erst zugesagt
Ich ahne böses bis zur Wahl
Aber was ist das denn für eine Herangehensweise? Ich trete einem Team bei ohne zu wissen was es will? Gehe sogar schon in Fanclubs rein als Team und werbe um Stimmen und dann merke ich dass ich doch nicht mit dem einverstanden bin wofür das Team steht?
Die Vermutung liegt nahe für mich jedenfalls dass die Differenzen Inhaltlicher Natur sind. Ergo darin begründet was Maaßen vor hat...
Kann ja auch gut sein, aber mit sowas beschäftige ich mich doch bevor ich öffentlich mit denen auftrete.
Jedenfalls scheinen die Herren der Meinung zu sein dass Maaßen kein geeigneter VV ist...oder sehe ich das falsch?
Struck verlässt also erst das Wald Team und noch vor offizieller Verkündung das Team Maaßen? Meine Bauchschmerzen werden nicht geringer.Die Vermutung liegt nahe für mich jedenfalls dass die Differenzen Inhaltlicher Natur sind. Ergo darin begründet was Maaßen vor hat...
Das es am Ende keinen Gegenkandidaten gibt und Wald alternativlos bleibt. Eins sollte auch als Kritiker klar sein,nur jemanden zu wählen damit Wald mit allen Mitteln geht,kann nicht das Ziel sein. Das müssen schon vernünftige Konkurrenten zu Wald sein. Wenn das jetzt so schon anfängt und MItglieder des neuen Teams kurzfristig abspringen ,stimmt mich das nicht positivWas ahnst du denn ?
Ich bin entspannt. Ich habe ehrlicherweise im Team Maaßen bisher keine Alternative gesehen ergo bin ich tiefenentspannt....
Struck verlässt also erst das Wald Team und noch vor offizieller Verkündung das Team Maaßen? Meine Bauchschmerzen werden nicht geringer.
Kann ja auch gut sein, aber mit sowas beschäftige ich mich doch bevor ich öffentlich mit denen auftrete.
Heute sollte die offizielle Vorstellung bei der Duisburger Presse sein ! Alter … ist das peinlich !Na ja. Reden kann so mancher gut, so lange er nicht auf spontane Fragen antworten muss.
Und wer weiß, was da gestern Abend bei dem ersten "öffentlichen" Auftritt bei rumgekommen ist, dass man sich dann heute, nach einer Nacht drüber schlafen, für den Rückzug entschlossen hat.
Richtig lesen hilft:

Nach meinen Informationen hat sich Maaßen gestern Abend wohl sehr schlecht präsentiert und die zwei sind wohl zum Entschluss gekommen das sie mit ihm an der Spitze wohl nur sehr geringe Chancen haben die Wahl zu gewinnen.
Ich traue Wald nicht mehr zu, das Ruder wieder herum zu reißen. Sollte sich keine brauchbare Alternative bis zur amv finden, dürfte es zappenduster werden.