Mein Wunsch wäre Stoppel in Doppelfunktion (Spieler / Co- Trainer) zurück zu holen und in Zusammenarbeit mit einem frischen Trainer wie Horst Steffen (ist wohl leider an Elversberg gebunden) um ihn eine neue, junge Mannschaft mit Lust und Willen und spielerischem Vermögen aufzubauen. Stoppel hat bereits bei uns bewiesen, dass er das kann, bis man ihn abgesägt hat.
Er ist hier positiv bekannt "wie ein bunter Hund" und kann zusammen mit Michael Preetz und dem neuen Trainer-Team in unserer Region die richtigen Kontakte knüpfen und den MSV für Spieler und Talente interessant machen.
Wir brauchen einen echten Repräsentanten, um den MSV wieder nach vorne zu bringen, gemeinsam mit jungen Wilden ähnlich wie 2019/2020. Da stimmte die Mischung, die Spielqualität und die Präsenz auf und neben dem Platz, bis Corona leider die Aufstiegsträume infolge eines zu kleinen Kaders platzen ließ. Mit unseren Fans im Stadion und einer besseren Bank wären wir jetzt in Liga 2 oder mehr, aber die Realität ist inzwischen eine völlig andere, weil unsere "Macher" die falschen Entscheidungen getroffen haben und neben Stoppel auch unsere Top- Talente für ein Butterbrot gehen ließen. Dazu kam mit Lettierie der Kardinalfehler dazu, nachdem Grlic sich gegen Lieberknecht durchsetzen musste.
Das hat bei uns den Stecker gezogen, gepaart mit dem unsäglichen Knatsch mit unserem Hauptsponsor.