Für weit weniger, manchmal auch für gar nichts, ist Hellmich hier im Forum oder bei der Aufstiegsfeier, nach dem Spiel gegen Essen angemacht oder ausgepfiffen worden. Dies ist nichts Neues und Allgemein bekannt.
Umso erschreckender !
Wie aus manchem Kommentar und unzähligen Pfiffen und Buhrufen erkennbar, scheint viel Hass auf WH, vorhanden zu sein. Das wird nach der GK Affäre, bestimmt nicht weniger werden.
Vorgestern schrieb noch ein User etwas vom persönlichen abknallen des Präsidenten.
Wurde dieser User für immer gesperrt? Das wäre meine einzig offenstehende Frage!
Das sind zumindest erstaunliche Tendenzen, die sehr wohl zu einer Mobilmachung gegen Hellmich führen können. Spätestens dann, wenn sich die Torhüter, als untauglich erweisen würden. Dies als wirklichkeitsfremd darzustellen, weil es ja nur, um irgendeine Personalentscheidung geht, halte ich für naiv. Dabei geht es mir auch gar nicht um pro oder contra Georg Koch, sondern um die Situation an sich.
Habe das nicht als wirklichkeitsfremd dargestellt, sondern aufgrund der hier leider zu lesenden Kommentare als bizarr und in höchstem Maße lächerlich, was die Argumentation dieser Leute betrifft. Für denkbar halte ich ein solches Szenario leider auf jeden Fall. Frage mich nur, ob das unkommentiert bleiben sollte?
Hoffen wir mal, dass der neue Keeper uns mit Glanztaten und weniger "starken" Sprüchen, direkt in den ersten Saisonspielen überzeugen kann.
Starke Sprüche haben wir auch von Schorsch gehört und deshalb ist er ja hier zum Leader geworden. Auf Glanztaten eines jeden Neuzuganges, nicht nur des Keepers Starke, hoffe ich immer, aber nicht aus dm Grund, um ihn aus eine Fan-Schusslinie holen zu müssen, sondern weil ich meinen Verein siegen sehen will.