Fixe Transfers 07/08

Tausche Ex Stuttgarter gegen Ex Stuttgarter.

Nachdem Motto ein bisher gelungener Transfer. Besser als ein Marco Caliguiri ist er allemal. Was er sonst noch drauf hat muss er jetzt beweisen.

Herzlich Willkommen Christian Tiffert!

Zu den meisten Neuzugängen kann man ja nicht wirklich viel sagen, da die meisten relativ unbekannt sind, aber mit dem Tiffert haben wir wohl nen guten bekommen, wenn er seine Leistung abrufen kann, die er in Stuttgart gebracht hat! Und auch in Salzburg hat er ja wohl zumindest ne ordentliche Hinrunde gespielt, sonst wäre er kaum 17 Spiele gemacht;)! Warum es allerdings in der Rückrunde nur zu einem gereicht hat, ist wohl nicht zu erklären im Moment:eek:!

Ich wünsche dem Tiffert jesdenfalls viel Glück und das auch er seinen Anteil am erhofften Klassenerhalt hat

MSV präsentiert weiteren Neuzugang
Christian Tiffert ab sofort ein Zebra

Der MSV Duisburg hat Christian Tiffert vom österreichischen Meister RasenBallsport Salzburg verpflichtet. ... usw...

Quelle: MSV- Page

Aber immernoch nicht offiziell vom MSV bestätigt! (zumindest nicht auf HP) Und so lang das nciht ist glaub ich nicht mehr viel, wei die Presse dieses Jahr extram viel schreibt.

Sachse MSV-Page reicht nicht als Quelle?;) Noch offizieller kann es doch kaum sein, oder:rolleyes:

Dat stimmt allerdings:eek:! Sind schon einige neue und ich hoffe auch einige gute dabei:D

Hoff ich auch mal aber wie schon gesagt kann man ja zu vielen noch nichts wirklich zu Bundesligatauglichkeit sagen aber wir werden es spätestens in ca. 2 Monaten sehen. die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Ja genau, werden wohl in vier Wochen die ersten Testspiele sein. Meine größte Hoffnung ist, daß wir im Verlauf der Vorrunde nicht schnell einen neuen TW kaufen müssen :(

Ja genau, werden wohl in vier Wochen die ersten Testspiele sein. Meine größte Hoffnung ist, daß wir im Verlauf der Vorrunde nicht schnell einen neuen TW kaufen müssen :(

Noch nicht ausgeschlafen??

Warum sollten wir einen neuen TW kaufen müssen.

Aktuell, es gibt ja nichts anderes offizielles, haben wir 3 TW für die neue Saison.

Sollte es jetzt Fix werden das Koch geht und Starke kommt, haben wir immer noch 3.

Also was willste mit 4 Torhütern??

Ich habe halt die Befürchtung, daß beide neuen TW Graupen sind, und unser Sven ein wenig überfordert sein könnte als Nummer eins...

Daß GK weg ist, davon gehe ich aus... leider

Hatte gehofft, dass Blago Georgiev gestern für Bulgarien in der EM-Quali spielt...er war lt.Uefa Homepage noch nicht einmal im Aufgebot...

Ich würd ma sagen, wir haben doch recht viele Leute fürs Mittelfeld jetzt.

Das wird hoffentlich nen guten Konkurrenzkampf geben, der sich nur positiv auf die Leistung auswirken kann.
Von Tiffert erhoffe ich mir recht viel, wünsche mir dann allerdings auch, dass Spieler wie Book und Neumayr diese Saison mehr Druck machen um auch an ihre Einsätze zu kommen.

Hallo Herde,

Dieses Thema wird uns wohl noch eine Weile begleiten und da es den Anschein hat, als würde es kaum ein anderes Thema in Meiderich geben, zieht sich die Personalie wie ein roter Faden durch sämtliche Themen.

Um dieses zu unterbinden, wollen wir euch bitten, Koch, Hellmich, Starke & Co. hier zu diskutieren und fortan die anderen Themen wie "Potenzielle Spieler", "Verlängerungen" und "Fixe Transfers" zu verschonen. Dort werden wir nun rigoros Beiträge zur Personalie Koch löschen!

Danke!
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=6547

Wird immer konkreter. Wenn jetzt noch der MSV offiziell bestätigt, bin ich mit der Transferpolitik diese Saison wirklich nicht unzufrieden.

Kann den Text jemand mal Übersetzen? :confused:

Orlando ersetzen Ishiaku Mannaseh Ishiaku Urlaubverein Brügge. Der dessen Geburtstag der Person ist es isperson dessen Geburtstag es Person deren Geburtstag, den er nigeriaan ist, in das Bundesliga zur Schlacht geht. Er unterzeichnet Duisburg am promovendus MSV ein Vertrag für vier Jahreszeiten. Verein Brügge hat irgendjemandes Auge an auf der Person deren Geburtstag es isperson dessen Geburtstag es Person ist, deren Geburtstag es Orlando als Ersatz ist. Jacky Mathijssen bestehen auf der Ankunft von DOS Santos Costa Orlando. Der neue Trainer der Vereins Brügge arbeitete drei Jahreszeiten mit Orlando an Sporting Charleroi zusammen. Orlando haben dort noch einen Vertrag für eine Jahreszeit. Dort folglich kommen transferprijs Blick an an. Orlando folgte den letzten Zielpunkten der Jahreszeit fünf mit dreißig Konkurrenzspielen. In den vorhergehenden zwei Jahreszeiten gehörte er in Summe neunmal Kerbe. Charleroi übernahm Orlando mitten in 2004 von Sao Caetano. Roeselare erreichte Mannaseh Ishiaku am Sommer von 2001 nach Belgien. Eine Jahreszeit später könnte er sein debuut in der ersten Kategorie am Fach Louvière bilden. Ishiaku blieb bis zu Januar 2005 und zählte fünfzehn Ziele in 75 Duellen dort. In seinem ersten ein Jahr und eine Hälfte an der Verein Brügge erforderte Ishiaku keine Hauptrolle an (vier zielen Punkte). Die letzte Jahreszeit fand er achtmal die Weise zu zielen. Ishiaku nahm auch das Gewinnen geschlagen im bekerfinale an seinen Unkosten.

OK. Ist ja gut. Ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Die Übersetzung von altavista.de/tr ist wohl nicht so der Hit :D

Aber das wichtigste daraus ist wohl das er nach dieser Info einen 4 Jahresvertrag beim MSV unterschrieben haben soll.

Wird immer konkreter. Wenn jetzt noch der MSV offiziell bestätigt, bin ich mit der Transferpolitik diese Saison wirklich nicht unzufrieden.

ich wäre sogar sehr zufrieden obwohl wir ja alle nicht wissen was uns ein Blago, Ishiaku oder Dos Santos so alles bescheren...

Aber es hört sich sehr vielversprechend an und da wird mir wohl jeder zustimmen. Gegen Eindhoven kommt dann der absolute Härtetest... Ich werd auch nach DU kommen un mir das Spiel live anschauen. Dann werden wir sehen ob die Mannschaft für höheres bestimmt ist

Fix ist es natürlich erst, wenn es der MSV offiziell verkündet. Auch auf der Webseite von Brügge steht noch nichts. Da habe ich gerade mal nachgesehen.
Da ist nur ein T-Shirt mit einem Foto von Ishiaku zu sehen. Der Preis wurde von 80 Euro auf 50 Euro reduziert.:D

Welcome Mr.Ishiaku!
I´happy to see you in Wedaustadion,soon.:D

Auf den bin mal gespannt, scheint als Kämpfer und Wühler die ideale Ergänzung zu Klemen.

Fix ist es natürlich erst, wenn es der MSV offiziell verkündet. Auch auf der Webseite von Brügge steht noch nichts. Da habe ich gerade mal nachgesehen.
Da ist nur ein T-Shirt mit einem Foto von Ishiaku zu sehen. Der Preis wurde von 80 Euro auf 50 Euro reduziert.:D

Starke wurde auch nicht offiziell verkündet. Und trotzdem steht der hier :D

Starke wurde auch nicht offiziell verkündet. Und trotzdem steht der hier :D

Ja, das ist richtig,;) allerdings mit dem ganz kleinen Unterschied, daß es bereits offiziell auf der Webseite von Paderborn verkündet wurde. Offiziell wird es sicherlich in Kürze auch auf der MSV-HP stehen. Schauen wir mal.

Zurück
Oben