Fixe Transfers 07/08

Fix ist es natürlich erst, wenn es der MSV offiziell verkündet. Auch auf der Webseite von Brügge steht noch nichts. Da habe ich gerade mal nachgesehen.
Da ist nur ein T-Shirt mit einem Foto von Ishiaku zu sehen. Der Preis wurde von 80 Euro auf 50 Euro reduziert.:D
Saubre Preise. Dafür kriegst Du bei uns schon das Originalshirt und als Mitglied sogar noch günstiger:D

Neuverpflichtungen

Ich finde was der MSV bisher einkauft hat, ist OK.
Die personalie Koch hat sich ja wohl auch erledigt (Schade).
Aber trotzdem warte ich immer noch auf einen Kracher.
Vielleicht ist im Moment noch nichts auf dem Transfermarkt,oder unser
Verein wartet auf ein Wunder.
:huhu::zustimm::huhu:

Ich finde was der MSV bisher einkauft hat, ist OK.
Die personalie Koch hat sich ja wohl auch erledigt (Schade).
Aber trotzdem warte ich immer noch auf einen Kracher.
Vielleicht ist im Moment noch nichts auf dem Transfermarkt,oder unser
Verein wartet auf ein Wunder.
:huhu::zustimm::huhu:

Rein Interessehalber. Nenn mal einen Kracher der realistisch finanzierbar ist. Für MSV Verhältnisse ist für mich der Brügge Stürmer schon ein kracher:)

Rein Interessehalber. Nenn mal einen Kracher der realistisch finanzierbar ist. Für MSV Verhältnisse ist für mich der Brügge Stürmer schon ein kracher:)

mir fallen da 2 ein die beim VFB gekickt haben und die keine Aussicht auf was neues haben momentan. Finanzierbar dank ihrer Flaute in jedemfall, die möchten die ja so schnell wie möglich loswerden. Wer weiss wie die sich beim MSV entwickeln .. Jan Dahl wäre sicher ein socher Kracher.

mir fallen da 2 ein die beim VFB gekickt haben und die keine Aussicht auf was neues haben momentan. Finanzierbar dank ihrer Flaute in jedemfall, die möchten die ja so schnell wie möglich loswerden. Wer weiss wie die sich beim MSV entwickeln .. Jan Dahl wäre sicher ein socher Kracher.
1.Jon Dahl
2.Nicht finanzierbar!

1.Jon Dahl
2.Nicht finanzierbar!

lol nicht finanzierbar ??? Den nächsten Vertrag den er unterschreibt wird warscheinlich sein letzter sein.Seine großen Zeiten hatte er bei Mailand. Finanziell kann er bei seinen derzeitigen Leistungen nichts großartiges erwarten. Könnte man mit Klose vergleichen. Der war mal 25 Mille wert und jetzt nur noch 10. Und für wat hat Stuggart den verliehen ? für 500.000 Ois .. also komm mir nicht mit nicht finanzierbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol nicht finanzierbar ??? Den nächsten Vertrag den er unterschreibt wird warscheinlich sein letzter sein.Seine großen Zeiten hatte er bei Mailand. Finanziell kann er bei seinen derzeitigen Leistungen nichts großartiges erwarten. Könnte man mit Klose vergleichen. Der war mal 25 Mille wert und jetzt nur noch 10. Und für wat hat Stuggart den verliehen ? für 500.000 Ois .. also komm mir nicht mit nicht finanzierbar

hey du Experte, an Jon Dahl sind Juventus und AS Rom interessiert. Die sind aber bestimmt keine Konkurrenz für den MSV oder :D

kicker von heute :huhu:ach ja, und Championsleague in Piräus könnte er auch spielen aber die sind ihm zu billig ! Und nu würde ich sagen alles weitere im "potenziellen fred"

Thomasson verdiente in Mailand 5 Mio und wenn er es heute für die Hälfte macht, ist
er für die meisten Bundesligisten unbezahlbar.
Selbst ein Lauth wäre für MSV
Verhältnisse eine Sensation.

Cool, der Bulle aus Brüssel wird ein Zebra... :cool:

Wollen wir mal hoffen, dass er den Trainer zu Recht an Yeboah erinnert!!! :zustimm:

übrigens öchst interessant wieder die Randnotiz im kicker

(...)Seit Monaten wird er vom MSV beobachtet.

selbiges war auch schon zu Santos, Maicon, Georgiev zu hören. Ich bin mir sicher das der MSV in letzter Zeit im Scouting Bereich einen sehr großen Schritt in die proffessionelle Richtung gemacht hat. Im stillen Kämmerlein ohne es an die große Glocke zu hängen ist bei uns scheinbar intern was passiert. Was, wie und warum ist mir wurscht. Festzuhalten bleibt schon seit dem Abstieg aus Liga 1, schien das Scouting verbessert und der MSV scheint potentielle Neue wahrlich auf Herz und Nieren zu testen!!!

Wat nen Quatsch. Der wird seit MOnaten gesichtet der Junge, schiesst die Bruegger zum Cupsieg, macht 8 BUden in Spielen, also fast jedes zweite Spiel eins. Dazu kommt das man ihm in der VErbindung von langer Laufzeit und der monatelangen Sichtung fuer einen richtig guten halt, denn sonst haette der einen Einjahresvertrag unterschrieben
Erst lesen, dann posten.
Denn nur weil irgendwelche Scouts sich den Mann angucken, weiß hier im Portal trotzdem keiner wie stark er ist, denn wohl die wenigsten haben ihn schon selbst beobachtet. Einzig und allein darum ging es nämlich jetzt. :huhu:

übrigens öchst interessant wieder die Randnotiz im kicker

selbiges war auch schon zu Santos, Maicon, Georgiev zu hören. Ich bin mir sicher das der MSV in letzter Zeit im Scouting Bereich einen sehr großen Schritt in die proffessionelle Richtung gemacht hat. Im stillen Kämmerlein ohne es an die große Glocke zu hängen ist bei uns scheinbar intern was passiert. Was, wie und warum ist mir wurscht. Festzuhalten bleibt schon seit dem Abstieg aus Liga 1, schien das Scouting verbessert und der MSV scheint potentielle Neue wahrlich auf Herz und Nieren zu testen!!!

GENAU DAS WOLLT ICH AUCH SCHON MAL GEPOSTET HABEN. Beim letzten Aufstieg hat man wohl komplett aufs Scouting verzichtet (Scouting bedeutet für mich UNBEKANNTE Spieler aus dem Ausland oder niedrigeren Ligen zu beobachten und nicht Michalke, Rietpietsch, Möhrle und sonstige zu kaufen weil man den Kader quantitativ verbessern will)

Natürlich weiß ich nicht ob die Spieler wirklich das bringen was sie versprechen aber trotzdem sollte man mal ein großes Lob aussprechen an den Trainer, Big Boss und die Scouting-Abteilung!!! In Duisburg könnte etwas aufgebaut werden! Ich kann es nicht mehr abwarten bis der Ball ENDLICH wieder rollt obwohl das Herzschlagfinale gerade mal zwei Wochen her ist!

Gruß aus dem Bergischen

(...)Der Transferpoker in Brügge geht weiter. Ein eventueller Transfer von Club-Stürmer Manasseh Ishiaku zum deutschen Aufsteiger Duisburg ist noch nicht abgeschlossen weil ein anderer deutscher Club in die Verhandlungen eingestiegen ist. Sicher ist nur dass er weggeht. Als Ersatz für den Nigerianer sind mehrere Kandidaten im Gespräch.(...)

aannemelijk heißt nicht sicher sondern wahrscheinlich . Immerhin hat Brügge selbst ihm eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten.

Auf jeden Fall hat Brügge nen neuen geholt, Dusan Djokic von R S Belgrad,
Hab ich gerade auf der Seite von Brügge gefunden!
Sorry wenn es schon jermand geschrieben hat! :huhu:

Währe auch einer für uns gewesen, 28 Spiele 14 Tore!

Auf jeden Fall hat Brügge nen neuen geholt, Dusan Djokic von R S Belgrad,
Hab ich gerade auf der Seite von Brügge gefunden!
Sorry wenn es schon jermand geschrieben hat! :huhu:

Währe auch einer für uns gewesen, 28 Spiele 14 Tore!

Das wäre die richtige quote für uns gewesen!!!
aber wer weiß ob er in der bundesliga
genauso erfolgreich wäre?????:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

So liebe Leut.

Da ja gestern etwas voreilig der Wechsel von Ishiaku als Fix vermeldet wurde, es heute promt dementiert wurde das es Fix ist, wird hier nicht weiter über ihn diskutiert bis es definitiv Fix ist.

Also über Ishiaku weiter im Potenziellen Spieler Fred diskutieren.

Danke.

So liebe Leut.

Da ja gestern etwas voreilig der Wechsel von Ishiaku als Fix vermeldet wurde, es heute promt dementiert wurde das es Fix ist, wird hier nicht weiter über ihn diskutiert bis es definitiv Fix ist.

Also über Ishiaku weiter im Potenziellen Spieler Fred diskutieren.

Danke.

na du bist ja ein ganz fixer Bursche :D

*verstorben*

Kann mir mal einer sagen warum Starke schon unter fix steht? Ich glaube das solange nicht bis nichts offizielles auf der Msv Hp steht.

Kann mir mal einer sagen warum Starke schon unter fix steht? Ich glaube das solange nicht bis nichts offizielles auf der Msv Hp steht.

der SC PAderborn verkündet sowas nur aus Jux und Dollerei, hatten langeweile auf der Geschäftsstelle:D

Spechti, du bist so ein herzensguter Mensch das du es ihm nochmal sagst.

Würde er sich mal ein wenig hier und im betreffenden Pressefred einlesen würde er die Antwort ganz alleine finden und hätte sich die Frage, übrigens nicht die erste zu diesen Thema, sparen können.:D:D:D

P.S.: Noch ein kleiner Tipp Marc, der WH hat sich dazu in einem Presseartikel auch schon geäußert.;)

Ganz ehrlich... Hätte auch kein bock mir vorher die letzten 200 beiträge oder mehr durchzulesen wa... Weil in den threads steht teilweise soviel *******...da fragt man einfach so um ne direkt antwort zu bekommen. Sonst muss man erst 5 stunden lesen und da hat nicht kjeder hier die zeit zu. von daher kan ich es verstehen. um auf dem laufenden zu sein muss man schon jeden tag hier reingucken...

Gib mal den namen starke bei der suchfunktion ein... und jetzt such mal die passende antwort auf die frage ... Viel Spass.....

und ausserdem nicht jedem user hier sit die suchfunktion geläufig und auch nicht jeder kennbt regeln etc. weil der oder die jenige vielleicht nicht so oft hier im forum ist bzw. grade erst neu angemeldet ist etc...

Reicht es nicht wenn einer dazu was sagt?
das ist genau so nervig wenn 100 stück auf einen einprügeln...:rolleyes:

Ganz ehrlich... Hätte auch kein bock mir vorher die letzten 200 beiträge oder mehr durchzulesen wa... Weil in den threads steht teilweise soviel *******...da fragt man einfach so um ne direkt antwort zu bekommen. Sonst muss man erst 5 stunden lesen und da hat nicht kjeder hier die zeit zu. von daher kan ich es verstehen. um auf dem laufenden zu sein muss man schon jeden tag hier reingucken...

Sind nur 54, also mal nicht übertreiben.;)

Aber hast recht, kann lieber jeder der nicht den ganzen Tag oder jeden Tag Zeit hat hier reinzugucken die selbe Frage stellen, macht dann den Fred durchaus übersichtlicher.;) :D

Edit sagt Nummer 52 wäre ihr Preis gewesen.;) :D :huhu:

7dd9d9bc40e8ac9ac7ea7dcdc02fd0c6.jpg

rechts ist Maicon. Auf den Portraits sah er doch extrem fett aus. Hier kommt er mir eigentlich recht bullig vor. Mal schaun, wie der sich bei uns präsentieren wird auf dem Platz :zustimm:

Auch von mir Herzlich Willkommen in Duisburg!!!
Denke, dass es ein sehr guter Einkauf für diesen Verein ist, allemal besser wie Ailton, schon aufgrund seines Alters.
Kann noch viel dazu lernen und kommt erst noch in seine besten Fussballerjahre.
Sehr guter Schachtzug, ihn längerfristig an den Verein zu binden, nicht wie so oft vor ein paar Jahren.

Naja, kann dann wohl heute beruhigt schlafen!!! :D :D :D

Mfg Z€Br@91

Wellcome Ishi

We are very happy to see you in Duisburg Mannaseh. You are very very wellcome.
Good Luck for you!!

Greetings

luckytyp

Zurück
Oben