dirklm2022
Landesliga
Was macht dich so sicher? Wäre natürlich gutBrasnic und Pagliuca kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht dich so sicher? Wäre natürlich gutBrasnic und Pagliuca kommen
Retzlaff ist sich da sicherWas macht dich so sicher? Wäre natürlich gut
Kroos kommt auch!Retzlaff ist sich da sicher
Kommt als Info auch von einem AachenerKroos kommt auch!
Wenn wir das oft genug wiederholen steht’s morgen auch in der NRZ …
Na ja, das hängt sicherlich auch davon ab wie viel man ihm geboten hat / bieten konnte und was er haben wollte. Grundsätzlich ist es ja zunächst schon so, dass Engin noch locker was in der dritten Liga in D oder einer zweiten Liga im Ausland finden würde. D.h. dass man für einen guten Spieler mehr zahlen muss, finde ich erst mal normal und auch dass ein Spieler wie Engin, der wahrscheinlich seinen Karrierehöhepunkt überschritten hat, sehen muss zu diesem Zeitpunkt ein angemessenes Gehalt einzuspielen finde ich auch legitim.Ich wäre dagegen!
Er würde dann ja nicht bleiben, weil er das Zebra im Herzen hat, sondern auch nur wegen des Geldes.
Reisende soll man nicht aufhalten!
Den will ich bei uns aufm Platz nicht sehen!Ne Kroos hat ja die Karriere beendet.
Vini Jr möchte gerne zum MSV wechseln.
Man ist aber noch nicht ganz von ihm überzeugt. Von daher 50/50
Wenn wir Fleckstein halten können, ist das schon eine sehr solide Lösung für die Regionalliga. Der Mann hat jetzt vier Jahre dritte Liga gespielt, war insgesamt zuverlässig, kopfballstark, ordentlich mit Ball am Fuß, nie (!) verletzt. War zwar zu Saisonstart immer Backup, kam dann aber trotzdem auf seine Einsätze und hatte deutlich weniger grobe Schnitzer drin als Volkmer, Schmidt, Knoll, Mai, Senger, Gembalies. Bin tatsächlich überrascht, wenn er keine attraktiveren Angebote hat als Regionalliga.Das scheint auch bei Fleckstein so gewesen zu sein, was die Verhandlungsposition für den MSV enorm verbessert hat weswegen man eine Einigung erzielt hat. In Summe erhalten wir einen weiterhin jungen IV mit mittlerweile viel 3. Liga Erfahrung, der den Verein kennt. Gibt schlimmeres würde ich sagen!
Linke defensive Seite dürfte durch sein mit coskun und göckanFinde ich auch interessant Moritz Römling verlässt endgültig den VFL Bochum. Hat in der Regionalliga mal für Wuppertal gespielt dann in der dritten Liga ausgeliehen an Türkgücü München und Rot Weiss Exxen. Könnten natürlich auch Drittligisten dran sein.
Pagliuca ist vom Skillset verblüffend ähnlich zu Kolja Pusch. Vielleicht nicht ganz so schussgewaltig, dafür kopfballstark und vor allem deutlich dynamischer!
Pagliuca ist vom Skillset verblüffend ähnlich zu Kolja Pusch. Vielleicht nicht ganz so schussgewaltig, dafür kopfballstark und vor allem deutlich dynamischer!
Kommt Göckan heute dann ? Weil muss man schon sagen hat mehr spielpraxis letztes Jahr gehabt als Römling der hat ja gar keine gehabt bei Bochum und Göckan kennt die Liga.Linke defensive Seite dürfte durch sein mit coskun und göckan
Göckan wird definitiv kommen. Ob das heute ist, wird man dann sehen.Kommt Göckan heute dann ? Weil muss man schon sagen hat mehr spielpraxis letztes Jahr gehabt als Römling der hat ja gar keine gehabt bei Bochum und Göckan kennt die Liga.
Engin der selbsternannte Duisburger soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Er ist keine Verstärkung wenn die Mannschaft weiter so wächst wie bisher. Für mich keine Verstärkung in der Winterpause.Bin für Spendenaktion der Fans um Engins Angebot verbessern zu können. Wäre dabei.
Frage mich ob in solchen Einzelfällen gezielt Sponsoren angesprochen werden.
What?Antonios Papadopoulos wechselt zum FC Lugano. Schade, fand ihn immer sehr stark, hätte gedacht das er es in der zweiten oder dritten Liga versucht oder wir eventuell ein Auge auf ihn geworfen hätten.
Meinst du nicht, das ein deutscher Zweitligist attraktiver als ein FC Lugano wäre?What?Nicht mal eine Chance hätten wir gehabt, wenn wir Zweitligist wären. Da waren ganz andere Kaliber dran.
Das finde ich einem Spieler gegenüber, der hier inkl. Jugend über 10 Jahre gespielt hat, in einer der schwersten Phasen im letzten Winter die Bereitschaft gezeigt hat zu helfen, sich nie was zu Schulden kommen lassen hat, ziemlich unfair.Engin der selbsternannte Duisburger soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Er ist keine Verstärkung wenn die Mannschaft weiter so wächst wie bisher. Für mich keine Verstärkung in der Winterpause.
Seh ich auch so.Wenn wir Fleckstein halten können, ist das schon eine sehr solide Lösung für die Regionalliga. Der Mann hat jetzt vier Jahre dritte Liga gespielt, war insgesamt zuverlässig, kopfballstark, ordentlich mit Ball am Fuß, nie (!) verletzt. War zwar zu Saisonstart immer Backup, kam dann aber trotzdem auf seine Einsätze und hatte deutlich weniger grobe Schnitzer drin als Volkmer, Schmidt, Knoll, Mai, Senger, Gembalies. Bin tatsächlich überrascht, wenn er keine attraktiveren Angebote hat als Regionalliga.
Für ihn persönlich würde es mich auch freuen, wenn er beim MSV mal eine positive Saison mit guter Stimmung und nur einem Trainer erleben könnte. Was der alles bei uns mitgemacht hat seit 2020...
Es ist nun mal so, dass der normale Fan Spieler eher nach seinen Offensivleistungen beurteilt als nach seinem Defensiverhalten.Das finde ich einem Spieler gegenüber, der hier inkl. Jugend über 10 Jahre gespielt hat, in einer der schwersten Phasen im letzten Winter die Bereitschaft gezeigt hat zu helfen, sich nie was zu Schulden kommen lassen hat, ziemlich unfair.
Dass er keine Verstärkung für die Regionalliga darstellt ist eine freche Aussage. Die Meinung kannst du gerne haben, aber halte ich für Blödsinn. Über seinen Nutzen seit er hier im Winter gekommen ist, kann man sicher diskutieren, dabei sollte man aber auch nicht vergessen, was diese Mannschaft (unabhängig von Engin) Woche für Woche für blutleere Vorstellungen abgeliefert hat. Kein Wunder, dass man enttäuscht ist, wenn man denkt, dass daran ein Spieler alleine was ändern kann.
Der Jung ist 27 Jahre alt, im besten Fußballeralter wie man so schön sagt, im Winter war klar formuliert, dass er hier helfen will den Abstieg zu verhindern und er das für seinen Herzensverein tut, da sollte man meiner Meinung nach etwas Respekt und Verständnis dafür aufbringen, wenn trotz seiner Liebe zum MSV andere Ambitionen hat und sich für eine andere Option entscheidet.
Sicherlich kein Schlechter. Für sein Alter auch von größeren Verletzungen immer verschont geblieben.Also im DM möchte ich noch jemanden erfahrenen haben, mein Wunsch wäre https://www.transfermarkt.de/yannick-stark/profil/spieler/49737
der in Unterhaching keinen neuen Vertrag bekommt.
Bei dem habe ich immer in Erinnerung, dass er einen gültigen Vertrag mit uns aufgelöst hat, weil er zurück zu Mutti wollte. Von daher, nein danke - da bin ich nachtragendAlso im DM möchte ich noch jemanden erfahrenen haben, mein Wunsch wäre https://www.transfermarkt.de/yannick-stark/profil/spieler/49737
der in Unterhaching keinen neuen Vertrag bekommt.
Über Qualität kann man immer diskutieren. Mir ging es auch eher um die etwas despektierlichen Äußerungen zu seinem möglichen Abgang.Es ist nun mal so, dass der normale Fan Spieler eher nach seinen Offensivleistungen beurteilt als nach seinem Defensiverhalten.
Offensiv ist Engin für die 3.Liga ok, mehr wird es auch da nicht, weil die Geschwindigkeit gut, aber nicht sehr gut ist.
Defensiv ist Engin absolut fleißig im Zurücklaufen und das ist anzuerkennen.
Auch technisch ist es ok.
Aber im Endeffekt hat er Offensiv -Aktionen auf seiner Seite nicht verhindern können. Ob das Flanken waren oder Dribblings oder Pässe in die Tiefe, die möglichst zu blocken sind.
Und bei gegnerischen Standards ist er keine Hilfe.
Von daher ist es schon ok, wenn er geht.
Wo der Pfeffer wächst? Bis zur jetztigen Saison ist bei uns höchstens Löwenzahn gewachsen. Nur weil jetzt mal etwas versprechendes aufkeimt, direkt große Fresse haben..Engin der selbsternannte Duisburger soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Er ist keine Verstärkung wenn die Mannschaft weiter so wächst wie bisher. Für mich keine Verstärkung in der Winterpause.
Da gehört aber auch nicht viel zu und das schussgewaltig hat Pusch auch fast nie gezeigt, dazu wirkte er oft, gelinde gesagt, sehr unmotiviert, da nehme ich lieber jemand, der sich bedingungslos einsetztPagliuca ist vom Skillset verblüffend ähnlich zu Kolja Pusch. Vielleicht nicht ganz so schussgewaltig, dafür kopfballstark und vor allem deutlich dynamischer!
Ist aber stand jetzt überhaupt nichts dranAn Ron Berlinski haben laut Reviersport sein ehemaliger Verein Verl sowie Bocholt und Steinbach Haiger Interesse. Es scheint wohl nicht ganz so fern zu liegen, dass er zu einem Regionalligisten gehen könnte.
Aber Engin ist doch nicht aus einem laufenden Vertrag ausgestiegen, um im Winter hier zu helfen, oder?Das finde ich einem Spieler gegenüber, der hier inkl. Jugend über 10 Jahre gespielt hat, in einer der schwersten Phasen im letzten Winter die Bereitschaft gezeigt hat zu helfen, sich nie was zu Schulden kommen lassen hat, ziemlich unfair.
Dass er keine Verstärkung für die Regionalliga darstellt ist eine freche Aussage. Die Meinung kannst du gerne haben, aber halte ich für Blödsinn. Über seinen Nutzen seit er hier im Winter gekommen ist, kann man sicher diskutieren, dabei sollte man aber auch nicht vergessen, was diese Mannschaft (unabhängig von Engin) Woche für Woche für blutleere Vorstellungen abgeliefert hat. Kein Wunder, dass man enttäuscht ist, wenn man denkt, dass daran ein Spieler alleine was ändern kann.
Der Jung ist 27 Jahre alt, im besten Fußballeralter wie man so schön sagt, im Winter war klar formuliert, dass er hier helfen will den Abstieg zu verhindern und er das für seinen Herzensverein tut, da sollte man meiner Meinung nach etwas Respekt und Verständnis dafür aufbringen, wenn trotz seiner Liebe zum MSV andere Ambitionen hat und sich für eine andere Option entscheidet.
Moin Kalle, können wir heute mit denen beiden rechnen oder zumindest miot weiteren Neuzugängen??Ach komm. Scheiß drauf. Wenn Reviersport es eh schon rausposaunt....
Michelbrink und Bitter werden verlängern, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Aber WICHTIG noch ist der Vertrag bei beiden NICHT! unterschrieben.
Von daher noch nicht zuuuuu sehr abheben.
Bei Fleckstein habe ich ähnliche Info wie @Sven9902
Du hast schon das Bielefeldspiel vergessen. Es war schlicht katastrophal.Chancentod Engin? Wie kommt man denn auf so einen Quatsch? Der hat sich hier in den letzten 6 Monaten NICHTS aber auch gar nichts zu Schulden kommen lassen,hat auf fremder Position überzeugt im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen und wird hier von einigen absolut respektlos behandelt. Traurig
Du hast schon das Bielefeldspiel vergessen. Es war schlicht katastrophal.
Beim Bielefeld Spiel hab ich anderes im Kopf und zwar diese unsägliche Strategie von unserem "Trainer"Du hast schon das Bielefeldspiel vergessen. Es war schlicht katastrophal.
Beim Bielefeld Spiel hab ich anderes im Kopf und zwar diese unsägliche Strategie von unserem "Trainer"![]()
Bei dem habe ich immer in Erinnerung, dass er einen gültigen Vertrag mit uns aufgelöst hat, weil er zurück zu Mutti wollte. Von daher, nein danke - da bin ich nachtragend![]()
Jeder war mal irgndwo katastrophal. Meist nicht nur in einem Spiel.Du hast schon das Bielefeldspiel vergessen. Es war schlicht katastrophal.
Vollkommen korrektDer Nichtangriffspakt in der 2. Halbzeit ?
Spätestens nach diesem Spiel hätte Schommers nicht mehr unser Trainer sein dürfen .
Ruhig, Brauner! Wie soll die Social Media Abteilung da gerade noch hinterherkommenSo, ich wäre langsam bereit für weitere Sonnenbrillen, Kuscheltier oder Montagsmaler-Teaser.
@Rupert E. Riebenstein steht die Abordnung der Späher bereits vor den einschlägig bekannten Hotspots bereit und wo ist eigentlich @Sven9902 mit der neuesten Instagram-Follower Entwicklung? Auch @Kalle23 hat hier noch keine halbkryptischen Zeilen hinterlassen, die einem Hoffnungen machen. Ihr könnt doch in dieser heißen Phase keinen Urlaub machen.![]()
![]()
Die Instagram Recherche ist in vollem GangeSo, ich wäre langsam bereit für weitere Sonnenbrillen, Kuscheltier oder Montagsmaler-Teaser.
@Rupert E. Riebenstein steht die Abordnung der Späher bereits vor den einschlägig bekannten Hotspots bereit und wo ist eigentlich @Sven9902 mit der neuesten Instagram-Follower Entwicklung? Auch @Kalle23 hat heute noch keine halbkryptischen Zeilen hinterlassen, die einem Hoffnungen machen.
Ihr könnt doch in dieser heißen Phase keinen Urlaub machen.![]()
![]()