Sollte Michelbrink tatsächlich verlängern, bin ich gespannt, ob wir als "Bonus" auch noch seinen Bruder Lukas Michelbrink an die Wedau holen. War/ist immerhin Kapitän der U19 von Hertha, die im Halbfinale um die DM der U19 vom BVB einen brutal harten Kampf inkl. Elfmeterschießen geliefert hat. Das wäre gewiss einer, der im Mittelfeld viel Druck auf die "etablierten" Spieler ausüben kann...
Auch bin ich gespannt, ob noch mal ein zuvor eher ungenannter plötzlich vorgestellt wird. Grundsätzlich denke ich, dass z.B. ein Dennis Lütke-Frie vom BVB II als Linksfuß im defensiven Mittelfeld für die RL ein hochinteressanter Perspektivspieler wäre. Auch er war einst Kapitän der BVB U19, das wirst du nicht als "Lusche"...
Auf Stefan Rankic von Kiel II hätte ich noch als IV getippt, sofern Fleckstein nicht verlängert (was ich aber begrüßen würde). Da hätte Baja vielleicht landsmännisch vermitteln können. Rankic gehörte, neben dem hier bereits genannte LA Stanislav Fehler, scheinbar zu den absolut tragenden Säulen der Kieler. Beides attraktive Kandidaten am Markt...
Tippen würde ich evtl. noch auf Veit Stange als großgewachsener 6er, sofern man ich der ehemaligen "Heimat" von Preetz sucht. Eigentlich hatte ich hier fest mit Aday Ercan gerechnet, den es aber tatsächlich nach Osnabrück in Liga 3 verschlagen hat....
Adrian Stanilewicz wurde hier bereits als Kandidat genannt, Nelson Amadin (sehe ich aber eher in Liga 3) wäre eine vermeintlich "sehr hohe" Hausnummer aus der RL, Jonah Fabisch konnte sich bislang nicht in Magdeburg durchsetzen.
Der Markt ist noch mega voll...
Auch bin ich gespannt, ob es dem Kreise Turidija/Rüzgar/Cil noch ein Spieler aus der U19 hinzustößt und was aus Inanoglu wird...
Ich lasse mich (wie immer) überraschen...