Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

So, ich wäre langsam bereit für weitere Sonnenbrillen, Kuscheltier oder Montagsmaler-Teaser. :popcorn:

@Rupert E. Riebenstein steht die Abordnung der Späher bereits vor den einschlägig bekannten Hotspots bereit und wo ist eigentlich @Sven9902 mit der neuesten Instagram-Follower Entwicklung? Auch @Kalle23 hat heute noch keine halbkryptischen Zeilen hinterlassen, die einem Hoffnungen machen.

Ihr könnt doch in dieser heißen Phase keinen Urlaub machen. :mecker: :D
Wir haben bereits zu viel enträtselt.

Der Verein ist enttäuscht über das Portal

Aus Protest wird heute die Verlängerung mit Ginczek bekannt gegeben 😉

So, ich wäre langsam bereit für weitere Sonnenbrillen, Kuscheltier oder Montagsmaler-Teaser. :popcorn:

@Rupert E. Riebenstein steht die Abordnung der Späher bereits vor den einschlägig bekannten Hotspots bereit und wo ist eigentlich @Sven9902 mit der neuesten Instagram-Follower Entwicklung? Auch @Kalle23 hat heute noch keine halbkryptischen Zeilen hinterlassen, die einem Hoffnungen machen.

Ihr könnt doch in dieser heißen Phase keinen Urlaub machen. :mecker: :D
Also ich bin heute im Büro und kann leider mit dem Hund nicht am Landhaus Milser vorbeigehen :pfeifen:

Die Neuzugänge gefallen mir bisher aber auch recht gut, mir fehlt nur definitiv noch jemand defensives für das zentrale Mittelfeld.

Ein Spiel rauspicken ist genauso traurig. Sag mir einen,der an diesem Abend oder in den Spielen danach,nicht katastrophal war,inklusive Trainer.
Männer. Tut euch und uns allen einen Gefallen.

Lasst die Vergangenheit ruhen. Die alte Truppe ist es gar nicht mehr wert darüber drei Worte zu verlieren.

Freut euch lieber auf die neue Saison und dass wir eine geile Truppe haben werden 👍

Männer. Tut euch und uns allen einen Gefallen.

Lasst die Vergangenheit ruhen. Die alte Truppe ist es gar nicht mehr wert darüber drei Worte zu verlieren.

Freut euch lieber auf die neue Saison und dass wir eine geile Truppe haben werden 👍

GENAU SO !!!
Ich selber habe echt Schwierigkeiten mich mit der Regio anzufreunden, aber wenn ich das Portal der letzten Tage als Maßstab nehme, freue ich ich mich riesig auf die neue Saison. Und das erstmal unabhängig vom sportlichen Verlauf...

Man kann gerne in positiven Erinnerungen an alte, gute Zeiten schwelgen, aber die Horrorsaison 23/24 sollten wir schnell abhaken und uns auf die (hoffentlich viel bessere) Zukunft fokussieren...

Zuletzt bearbeitet:

"Na na na, wie weit uns das Nicht-Aufarbeiten vergangenen Vollversagens und das Prinzip Hoffnung auf die neue Saison gebracht haben, das haben die letzten Jahre ja eindrucksvoll bewiesen" Beiträge incoming in 3... 2... 1...

Insbesondere die letzte Saison war der Vollhorror. Es wurden auf allen Ebenen Konsequenzen gezogen. Es gibt den "Neuanfang". Das Ergebnis der ominösen Aufarbeitung steht bereits.

Ich persönlich gucke nur noch nach vorne. Bisschen EM, und dann eine neue MSV-Mannschaft, die bei mir keine Altlasten bewältigen muss.

"Na na na, wie weit uns das Nicht-Aufarbeiten vergangenen Vollversagens und das Prinzip Hoffnung auf die neue Saison gebracht haben, das haben die letzten Jahre ja eindrucksvoll bewiesen" Beiträge incoming in 3... 2... 1...

Insbesondere die letzte Saison war der Vollhorror. Es wurden auf allen Ebenen Konsequenzen gezogen. Es gibt den "Neuanfang". Das Ergebnis der ominösen Aufarbeitung steht bereits.

Ich persönlich gucke nur noch nach vorne. Bisschen EM, und dann eine neue MSV-Mannschaft, die bei mir keine Altlasten bewältigen muss.
Wahre Liebe kennt halt keine Liga!
Nur der MSV!

Die Späher, die wir als Portal beauftragt haben, 35 freischaffende Scouts an der Zahl, sind an allen wichtigen Abfahrten an A40, A59, A57 und A3 positioniert und notieren Nummernschilder und mögliche Vereinsaufkleber der vorbeifahrenden Autos.
Wie ihr wieder einmal merkt, ist uns als Portal kein finanzieller Aufwand zu hoch um euch, den von uns högschd verehrten Usern (m/w/d), jederzeit eine erstklassige Berichterstattung gewährleisten zu können.

Sollte Brasnic wirklich kommen, hätten wir drei gestandene Mittelstürmer zwischen 24 und 27 Jahren im Kader. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass wir dann auch noch Wegkamp holen würden. Dann sähe ich eher noch einen Nachwuchsstürmer als Ergänzung fürs Sturmzentrum. Wir müssen doch in der Regionalliga auch die U23-Regel erfüllen, oder täusche ich mich? Wenn tatsächlich die 3 oder 4 Vertragsverlängerungen und und Pagliuca, Kunz, Göckan und Brasnic fix sein sollten, wären es bereits 12 Feldspieler und 2 Torhüter, darunter aber erst 2, die diese Regel erfüllen. (Wenn ich mich nicht verzählt habe, man verliert zurzeit leicht den Überblick.) Da müssten wir also noch ordentlich nachlegen, etwa 4 Jungspunde sollten dann noch kommen.

Worauf ich besonders gespannt bin: Was passiert auf der 6? Da haben wir derzeit noch niemanden, diese Position ist aber extrem wichtig. Hat da jemand, außer Stark, Ideen? Ich fände Niklas Jahn von Nürnberg II da sehr interessant. 19 Jahre, galt als Top-Talent, stagnierte zuletzt aber in seiner Entwicklung und wird den Club verlassen. Ob für ihn ein Wechsel innerhalb der Regionalliga (von Bayern nach West) in Frage kommt, weiß ich natürlich nicht. Kann mir vorstellen, dass auch Drittligisten ihn auf der Rechnung haben, obwohl noch kein Gerücht bekannt ist.

Sollte Michelbrink tatsächlich verlängern, bin ich gespannt, ob wir als "Bonus" auch noch seinen Bruder Lukas Michelbrink an die Wedau holen. War/ist immerhin Kapitän der U19 von Hertha, die im Halbfinale um die DM der U19 vom BVB einen brutal harten Kampf inkl. Elfmeterschießen geliefert hat. Das wäre gewiss einer, der im Mittelfeld viel Druck auf die "etablierten" Spieler ausüben kann...

Auch bin ich gespannt, ob noch mal ein zuvor eher ungenannter plötzlich vorgestellt wird. Grundsätzlich denke ich, dass z.B. ein Dennis Lütke-Frie vom BVB II als Linksfuß im defensiven Mittelfeld für die RL ein hochinteressanter Perspektivspieler wäre. Auch er war einst Kapitän der BVB U19, das wirst du nicht als "Lusche"...

Auf Stefan Rankic von Kiel II hätte ich noch als IV getippt, sofern Fleckstein nicht verlängert (was ich aber begrüßen würde). Da hätte Baja vielleicht landsmännisch vermitteln können. Rankic gehörte, neben dem hier bereits genannte LA Stanislav Fehler, scheinbar zu den absolut tragenden Säulen der Kieler. Beides attraktive Kandidaten am Markt...

Tippen würde ich evtl. noch auf Veit Stange als großgewachsener 6er, sofern man ich der ehemaligen "Heimat" von Preetz sucht. Eigentlich hatte ich hier fest mit Aday Ercan gerechnet, den es aber tatsächlich nach Osnabrück in Liga 3 verschlagen hat....

Adrian Stanilewicz wurde hier bereits als Kandidat genannt, Nelson Amadin (sehe ich aber eher in Liga 3) wäre eine vermeintlich "sehr hohe" Hausnummer aus der RL, Jonah Fabisch konnte sich bislang nicht in Magdeburg durchsetzen.

Der Markt ist noch mega voll...

Auch bin ich gespannt, ob es dem Kreise Turidija/Rüzgar/Cil noch ein Spieler aus der U19 hinzustößt und was aus Inanoglu wird...

Ich lasse mich (wie immer) überraschen...

Sollte Brasnic wirklich kommen, hätten wir drei gestandene Mittelstürmer zwischen 24 und 27 Jahren im Kader. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass wir dann auch noch Wegkamp holen würden. Dann sähe ich eher noch einen Nachwuchsstürmer als Ergänzung fürs Sturmzentrum. Wir müssen doch in der Regionalliga auch die U23-Regel erfüllen, oder täusche ich mich? Wenn tatsächlich die 3 oder 4 Vertragsverlängerungen und und Pagliuca, Kunz, Göckan und Brasnic fix sein sollten, wären es bereits 12 Feldspieler und 2 Torhüter, darunter aber erst 2, die diese Regel erfüllen. (Wenn ich mich nicht verzählt habe, man verliert zurzeit leicht den Überblick.)
Drei, oder?
Braune, Yavuz und Symalla.

Sollte Michelbrink tatsächlich verlängern, bin ich gespannt, ob wir als "Bonus" auch noch seinen Bruder Lukas Michelbrink an die Wedau holen. War/ist immerhin Kapitän der U19 von Hertha, die im Halbfinale um die DM der U19 vom BVB einen brutal harten Kampf inkl. Elfmeterschießen geliefert hat. Das wäre gewiss einer, der im Mittelfeld viel Druck auf die "etablierten" Spieler ausüben kann...

Auch bin ich gespannt, ob noch mal ein zuvor eher ungenannter plötzlich vorgestellt wird. Grundsätzlich denke ich, dass z.B. ein Dennis Lütke-Frie vom BVB II als Linksfuß im defensiven Mittelfeld für die RL ein hochinteressanter Perspektivspieler wäre. Auch er war einst Kapitän der BVB U19, das wirst du nicht als "Lusche"...

Auf Stefan Rankic von Kiel II hätte ich noch als IV getippt, sofern Fleckstein nicht verlängert (was ich aber begrüßen würde). Da hätte Baja vielleicht landsmännisch vermitteln können. Rankic gehörte, neben dem hier bereits genannte LA Stanislav Fehler, scheinbar zu den absolut tragenden Säulen der Kieler. Beides attraktive Kandidaten am Markt...

Tippen würde ich evtl. noch auf Veit Stange als großgewachsener 6er, sofern man ich der ehemaligen "Heimat" von Preetz sucht. Eigentlich hatte ich hier fest mit Aday Ercan gerechnet, den es aber tatsächlich nach Osnabrück in Liga 3 verschlagen hat....

Adrian Stanilewicz wurde hier bereits als Kandidat genannt, Nelson Amadin (sehe ich aber eher in Liga 3) wäre eine vermeintlich "sehr hohe" Hausnummer aus der RL, Jonah Fabisch konnte sich bislang nicht in Magdeburg durchsetzen.

Der Markt ist noch mega voll...

Auch bin ich gespannt, ob es dem Kreise Turidija/Rüzgar/Cil noch ein Spieler aus der U19 hinzustößt und was aus Inanoglu wird...

Ich lasse mich (wie immer) überraschen...
Die Hertha ist grundsätzlich daran interessiert Lukas Michelbrink zu halten.

Lütke-Frie fände ich auch interessant. Hat für sein Alter nur schon eine sehr ordentliche Verletzungshistorie und konnte bislang keinen Fuß im Profifußball fassen. Letzte starke + größtenteils verletzungsfreie Saison ist schon ein paar Jahre her. Bin ich skeptisch.

Bis jetzt eine sehr erfolgreiche Woche.
Kann gerne so weiter gehn.
Ein Zugang und eine Vertragsverlängerung wären heute schön.

Ich glaube, worauf wir uns ganz besonders freuen können: Für viele neue Spieler ist der MSV die bisher größte Station in ihrer Karriere. Das wird sie ganz besonders motivieren, bei uns bestmögliche Leistungen zu zeigen. Für sie ist das eine Chance und ich glaube schon, dass einige durchaus stolz sein werden, für uns zu spielen. Tradition, Stadion, die Menge an Fans - das wird sie bestimmt beflügeln.

Allein das ist schon etwas Besonderes zu den letzten Jahren. Ich freue mich wahrlich nicht auf die Regionalliga - aber ich freue mich auf die Typen, die wirklich (!!) Bock auf diese Zeit bei uns haben. Und ich freue mich auf euch / uns, denn mit den ganzen Verrückten wird es so viel leichter, durch dieses Tal zu gehen!

Bin gespannt, wer noch zu uns kommt :)

Ich glaube, worauf wir uns ganz besonders freuen können: Für viele neue Spieler ist der MSV die bisher größte Station in ihrer Karriere. Das wird sie ganz besonders motivieren, bei uns bestmögliche Leistungen zu zeigen. Für sie ist das eine Chance und ich glaube schon, dass einige durchaus stolz sein werden, für uns zu spielen. Tradition, Stadion, die Menge an Fans - das wird sie bestimmt beflügeln.

Allein das ist schon etwas Besonderes zu den letzten Jahren. Ich freue mich wahrlich nicht auf die Regionalliga - aber ich freue mich auf die Typen, die wirklich (!!) Bock auf diese Zeit bei uns haben. Und ich freue mich auf euch / uns, denn mit den ganzen Verrückten wird es so viel leichter, durch dieses Tal zu gehen!
DAS ist genau der Stoff, aus dem stimmungsvolle (Sommer-)Märchen geschrieben werden. Zugleich ist es der Stoff, der die Dauerkartenverkäufe beflügelt. Läuft gerade...

MrHyde, Du hast es präzise auf den Punkt gebracht. Und wenn das so weitergeht, wird es nicht mehr lange dauern, bis eine zügige Vertragsverlängerung für Chris Schmoldt gefordert wird :D

Zurück
Oben