Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inklusive Robin Müller19 Spieler und nur Braune als TW. Ansonsten jeder Vorort, auch Bitter
Dann hab ich den übersehen+ Robin Müller
Einfach so trainiert er nicht mit.R. Müller ist überraschenderweise auch noch dabei. Gibt es da was neues oder trainiert er einfach nur mit?
Einfach so trainiert er nicht mit.
Einfach so trainiert er nicht mit.
Ich wollt schon sagen, ich bin doch nicht blindAuf dem Mannschaftsfoto in Laufschuhen der WAZ ist kein Robin Müller zu sehen. Bitte nochmal investigativ recherchieren liebe Trainingskiebitze!
Nein.Ist die Verlängerung damit durch?
Ist Müller denn (neben Pledl eventuell) der einzige aus dem Abstiegskader mit dem aktuell noch gesprochen wird?Nein.
Letzter Stand war Tendenz eher Verlängerung als keine.
Von daher, oben meine Aussage.
Ich selber bin nicht beim Training und kann daher nicht beurteilen ob er da ist oder nicht.
Aber falls er dabei ist, trainiert er halt nicht einfach "nur so" mit.
Das gibt ne AnzeigeMea Culpa, ich habe ihn in der Aufregung mit Bookjans verwechselt. Sorry für die Fake News.![]()
Mea Culpa, ich habe ihn in der Aufregung mit Bookjans verwechselt. Sorry für die Fake News.![]()
Schwache Entschuldigung aber ich bin nicht der einzige dem das passiert ist.Das gibt ne Anzeige![]()
Dich hab ich als einzigen erwischt, aber den Rest krieg ich auch nochSchwache Entschuldigung aber ich bin nicht der einzige dem das passiert ist.![]()
Ich fürchte, Du hast recht und Robin Müller ist Can CoskunAlso auf dem Video zum Trainingsstart bei WhatsApp kann ich Robin Müller definitiv nicht unter den Spielern finden.
Männer. Auf zu Fielmann. BitteIch fürchte, Du hast recht und Robin Müller ist Can Coskun
Tschuldigung
Naja also üblich ist das nicht, wenn der Vertrag am 30.06 ausläuft.Müller hat doch noch Vertrag und solange niemand sagt, du brauchst nicht kommen, muss er doch zur Arbeit erscheinen, oder?
Was mach ich jetzt mit meinem gerade eben gestochenen Robin Müller Tattoo?
Aber wenn ich mit dem Spieler in Verhandlung bin, spricht ja nix dagegen.Naja also üblich ist das nicht, wenn der Vertrag am 30.06 ausläuft.
Kunz oder ein anderer TW scheinen bislang noch nicht dabei zu sein.
Das war der Plan.Sollten zum ersten Training nicht 2 TW dabei sein? Kommt Kunz wohl doch nicht?![]()
Aus der A-Jugend ist einer dabeiDas war der Plan.
Er folgt uns zumindest wieder auf Instagram. Denke das Ding ist an sich zeitnah offiziell. Zieht sich ja auch schon ordentlich.
Die erste Trainingseinheit verkraftet man wahrscheinlich auch mit nur einem Torhüter.
In der Aussage ist doch sicherlich ein Hinweis auf einen erfahrenen Spielmacher versteckt...Männer. Auf zu Fielmann. Bitte![]()
Spinner…. Ich falle drauf rein und mach den link aufIn der Aussage ist doch sicherlich ein Hinweis auf einen erfahrenen Spielmacher versteckt...
https://www.transfermarkt.de/cristian-fiel/profil/spieler/1222
Mea Culpa, ich habe ihn in der Aufregung mit Bookjans verwechselt. Sorry für die Fake News.![]()
Drillinge? Bei der Geburt getrennt und hier wieder vereint?Ich fürchte, Du hast recht und Robin Müller ist Can Coskun
Tschuldigung
Ja, nochmal fettes Sorry für die Verwirrung.Drillinge? Bei der Geburt getrennt und hier wieder vereint?
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball!
gut, dass wir nicht iwas Gründungsähnliches wie der Verein aus Hannover habenVorstellung um exakt 19:02? Ich brech ab!
In den letzten Jahren durchaus eine Option auf eine Schnäppchenaktion in der Winterpause!In der Aussage ist doch sicherlich ein Hinweis auf einen erfahrenen Spielmacher versteckt...
https://www.transfermarkt.de/cristian-fiel/profil/spieler/1222