Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Die Mitteilung wird dann wahrscheinlich heute erfolgen. Bisher hat jeder Spieler seine eigene Präsentation bekommen. In der letzten Woche wurde täglich entweder ein neuer Spieler oder eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Robin Müller war zudem im Urlaub und in seiner Heimat. Ich denke, man ist die Sache entspannt angegangen, da beidseitig die Bereitschaft bestand, weiter zusammenzuarbeiten.

Für die Regionalliga West ist er ein äußerst guter Spieler und eine echte Verstärkung hinter Meuer. In seiner letzten Regionalliga-Saison (22/23) brauchte er 1,84 Spiele um einen Scorer zu erzielen. Der ist schon stark für die RegioWest. Unser Kader ist allgemein sehr vielseitig.

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Letzter Stand war Tendenz eher Verlängerung als keine.

Von daher, oben meine Aussage.
Ich selber bin nicht beim Training und kann daher nicht beurteilen ob er da ist oder nicht.

Aber falls er dabei ist, trainiert er halt nicht einfach "nur so" mit.
Ist Müller denn (neben Pledl eventuell) der einzige aus dem Abstiegskader mit dem aktuell noch gesprochen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Müller hat doch noch Vertrag und solange niemand sagt, du brauchst nicht kommen, muss er doch zur Arbeit erscheinen, oder?

Zurück
Oben