Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind ja laut Aussage eines Users hier auch so alle weg gegangen.Zu Capelli: Laut Homepage sind sie auch kein Logen-Partner mehr (Quelle: //www.msv-duisburg.de/partner/hospitality-partner/).
Bei Hisense klingelts direkt, war da nicht mal ein Mega-Deal kurz vor Abschluss, der im letzten Augenblick geplatzt ist, weil die Chinesen lieberÜber einen Sponsor wie Hisense, LG würde man sich freuen...
Bitte keine Abhängig von Großsponsoren aus China! Dann lieber gleich RasenBallsport…Bei Hisense klingelts direkt, war da nicht mal ein Mega-Deal kurz vor Abschluss, der im letzten Augenblick geplatzt ist, weil die Chinesen liebergesponsert haben?
So issesBei Hisense klingelts direkt, war da nicht mal ein Mega-Deal kurz vor Abschluss, der im letzten Augenblick geplatzt ist, weil die Chinesen liebergesponsert haben?
Das wäre doch dasselbe wie ein Angebot von Coca Cola oder McDonald's abzulehnen, oder nicht? Hast du auch noch einen Küppersbusch-Kühlschrank, weil du dich mit den Hisense-Produkten kritisch auseinandersetzt. Du hättest meine Anerkennung.Bitte keine Abhängig von Großsponsoren aus China! Dann lieber gleich RasenBallsport…
Ein Zebra hat gewonnen ???????????? Dann gäbe es bestimmt einen Durchmarsch bis ......."Wow! Ein Deutscher hat den Eurojackpot mit 98 Mio. im Topf geknackt! Nach BILD-Informationen handelt es sich um einen Mann (31) aus dem Raum Duisburg (NRW)."
Quelle: https://www.bild.de/news/inland/der...6-mio-wurde-geknackt-668d8d08309434685c0d46b9
Wer kümmert sich um Sponsorengewinnung?![]()
"Wow! Ein Deutscher hat den Eurojackpot mit 98 Mio. im Topf geknackt! Nach BILD-Informationen handelt es sich um einen Mann (31) aus dem Raum Duisburg (NRW)."
Quelle: https://www.bild.de/news/inland/der...6-mio-wurde-geknackt-668d8d08309434685c0d46b9
Wer kümmert sich um Sponsorengewinnung?![]()
Zu Capelli: Laut Homepage sind sie auch kein Logen-Partner mehr (Quelle: //www.msv-duisburg.de/partner/hospitality-partner/).
Mahlzeit…da blutet das ZebraEin Kollege vonne Elbe hat mir ein Foto zukommen lassen und sich bedankt für das lecker Bierchen aus Duisburg. So eine Fanart wäre hier bei uns auch mal was.
Anhang anzeigen 47321
Die Capelli Loge ist leergeräumt.
Das erklärt, warum von Capelli auf mehrere Emailanfragen keine Rückmeldung kommt, wie ich meinen VIP Logen Gutschein, ersteigert beim @Zebraherde e.V Kneipenquiz, für die kommende Saison einlösen kann.
Dödömm
Die Capelli Loge ist leergeräumt.
Alle Kinder-Sommercamps auf der Trainingsanlage des MSV wurden abgesagt, die Capelli-Loge geräumt...Die Capelli Loge ist leergeräumt.
@Dr.Ball und dann macht Köpi noch Werbung mit den Worten " NUR DER HSV" und im Volksparkstadion ist die Werbung auch in Blau/ Weiß. An Köpi: Werbung mit HSV oder Werbung mit Football alles schön und gut aber vergisst nicht wo ihr herkommt und wer euch am meisten schätzt und wirklich süppelt!
Man darf dabei wohl nicht vergessen, dass KöPi schon lange zur Bitburger Gruppe gehört& lange überregional wirbt - u. a. auch als Partner bei RWO.@Dr.Ball und dann macht Köpi noch Werbung mit den Worten " NUR DER HSV" und im Volksparkstadion ist die Werbung auch in Blau/ Weiß. An Köpi: Werbung mit HSV oder Werbung mit Football alles schön und gut aber vergisst nicht wo ihr herkommt und wer euch am meisten schätzt und wirklich süppelt!
Was meinst du ?So wir dürfen uns auf Lorenz (Crunchips, NicNacs, etc) Bande freuen!
Haben gerade einen Bandenvertrag unterschrieben!Was meinst du ?
So wir dürfen uns auf Lorenz (Crunchips, NicNacs, etc) Bande freuen!
Das wird Feinkost Kersten von der Logistik her nicht packen...NicNacs im Stadion wären auch geil!
Dann brauchst du aber auch nichts anderes mehr im Stadion.NicNacs im Stadion wären auch geil!
Diese HSV Dosen würde ich hier sofort kaufen, natürlich im MSV Design, keine Ahnung wieso es sowas hier nicht gibt, die würden weg gehen wie warme semmel..
Hoffentlich kommt sowas mal zu uns
Quelle?So wir dürfen uns auf Lorenz (Crunchips, NicNacs, etc) Bande freuen!
Das wird Feinkost Kersten von Logistik her nicht packen...
Wir liefern das an, den Rest muss schon Kersten machen….Müssen sie ja nicht wenn Lorenz sich drum kümmern würde![]()
Selber unterschrieben!Quelle?
Okay cool. Magst du noch ein wenig mehr dazu schreiben... finde ich sehr interessantSelber unterschrieben!
Eigentlich war es ein Deal mit mehreren Vereinen der Ufa, wo ich den MSV als Bedingung gefordert habe bzw. reinverhandelt habe. Als Offenbacher Unternehmen kann man nicht nur MSV machen. Da bekommt man Compliance Probleme und Fragen der Mitarbeiter, die ja wissen wofür mein Herz und das meines Kollegen schlägt![]()
So wir dürfen uns auf Lorenz (Crunchips, NicNacs, etc) Bande freuen!
Klasse gemacht,alter Mittelfeldstratege.Eigentlich war es ein Deal mit mehreren Vereinen der Ufa, wo ich den MSV als Bedingung gefordert habe bzw. reinverhandelt habe. Als Offenbacher Unternehmen kann man nicht nur MSV machen. Da bekommt man Compliance Probleme und Fragen der Mitarbeiter, die ja wissen wofür mein Herz und das meines Kollegen schlägt![]()
Alle Kinder-Sommercamps auf der Trainingsanlage des MSV wurden abgesagt, die Capelli-Loge geräumt...
Wir hatten nebenan einen Baklava Laden, er hatte so etwas auch, mit verschiedenen Würzmischungen. Ich habe mir dann immer eines der großen true fruits Gläser abfüllen lassen und mit vor den TV mitgenommen, wenn der MSV auf Magenta lief. Schlechte Idee, jedesmal und nie dazu gelernt. Ich glaube fast, dass ich mir das Rauchen leichter abgewöhnt habeDann brauchst du aber auch nichts anderes mehr im Stadion.
Die Dinger machen echt süchtig, wenn man einmal damit anfängt...![]()
Da sind @Inner Kurve und ich Dir einen Schritt voraus. Wir erwarten allerdings, dass die Pfandbecher in der neuen Saison wieder mit Henkel ausgestattet sind!NicNacs im Stadion wären auch geil!
Prima, kommt dazu auch noch eine offizielle Meldung?Eigentlich war es ein Deal mit mehreren Vereinen der Ufa, wo ich den MSV als Bedingung gefordert habe bzw. reinverhandelt habe. Als Offenbacher Unternehmen kann man nicht nur MSV machen. Da bekommt man Compliance Probleme und Fragen der Mitarbeiter, die ja wissen wofür mein Herz und das meines Kollegen schlägt![]()
Aber dass die von Köpi mir das im Newsletter präsentieren muss ja auch nicht seinEin Kollege vonne Elbe hat mir ein Foto zukommen lassen und sich bedankt für das lecker Bierchen aus Duisburg. So eine Fanart wäre hier bei uns auch mal was.
Anhang anzeigen 47321