Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege vonne Elbe hat mir ein Foto zukommen lassen und sich bedankt für das lecker Bierchen aus Duisburg. So eine Fanart wäre hier bei uns auch mal was.

IMG-20240724-WA0011.jpg

Das erklärt, warum von Capelli auf mehrere Emailanfragen keine Rückmeldung kommt, wie ich meinen VIP Logen Gutschein, ersteigert beim @Zebraherde e.V Kneipenquiz, für die kommende Saison einlösen kann.

Dödömm

Die Capelli Loge ist leergeräumt.

Also einfach selber einrichten und als Partyraum nutzen :D

Ich hoffe aber ein anderer Sponsor/Logeninhaber bekommt das mit und bietet dir dort das einlösen an.
Allerdings würdest du mir dann im Radio fehlen oder gibts dich dann Live aus der Loge ?

Die Capelli Loge ist leergeräumt.
Alle Kinder-Sommercamps auf der Trainingsanlage des MSV wurden abgesagt, die Capelli-Loge geräumt...

Gott sei Dank wird hier aufgeräumt. Soll sich Capelli querstellen. Aktuell habe ich absolut keine Sorge. Mit Preetz, Koke, den Fans, unserer Aufbruchsstimmung und dem neuen Team Stiefelhagen sowie unseren Partnern und Sponsoren, werden wir auch dieses Problem meistern.

Capelli ist für mich ein Zirkusunternehmen. Lächerlicher Kindergarten, verzieht euch einfach aus Duisburg. Danke für eure Rettung damals - das meine ich ohne Ironie - aber leider hat der vergammelte Zebra-Shop gezeigt, wie wenig Herz und Engagement ihr für den Verein habt.

Jetzt kann wirklich jeder sehen , was einem Verein blüht, wenn der Investor nicht seinen Willen durchsetzen kann.
Er verlässt sein Invest und lässt es jämmerlich untergehen.
Gott sei Dank ist der Verein überlebensfähig und kann diesen
"Verlust" auffangen.
Ich hoffe es ist allen Verantwortlichen eine Lehre für die Zukunft.

@Dr.Ball und dann macht Köpi noch Werbung mit den Worten " NUR DER HSV" und im Volksparkstadion ist die Werbung auch in Blau/ Weiß. An Köpi: Werbung mit HSV oder Werbung mit Football alles schön und gut aber vergisst nicht wo ihr herkommt und wer euch am meisten schätzt und wirklich süppelt!

Unterschätz mal nicht den Norddeutschen Absatzmarkt. Da haste an jeder Ecke und in vielen Friesischen Dorfkneipen Köpi... für viele mittlerweile eine echte Alternative zum Jever ... Köpi hat doch damals richtig gekämpft um Holsten abzulösen beim HSV, die werden den Teufel tun die Partnerschaft nur so vor sich hindümpeln zu lassen...

Kann uns doch nur recht sein, Werbung=Absatz=Arbeitsplätze in Beeck... wenn wir mal wieder mindestens 2.Liga spielen werden kriegen wir bestimmt auch wieder den Bauch getätschelt...

@Dr.Ball und dann macht Köpi noch Werbung mit den Worten " NUR DER HSV" und im Volksparkstadion ist die Werbung auch in Blau/ Weiß. An Köpi: Werbung mit HSV oder Werbung mit Football alles schön und gut aber vergisst nicht wo ihr herkommt und wer euch am meisten schätzt und wirklich süppelt!
Man darf dabei wohl nicht vergessen, dass KöPi schon lange zur Bitburger Gruppe gehört& lange überregional wirbt - u. a. auch als Partner bei RWO.

Eigentlich war es ein Deal mit mehreren Vereinen der Ufa, wo ich den MSV als Bedingung gefordert habe bzw. reinverhandelt habe. Als Offenbacher Unternehmen kann man nicht nur MSV machen. Da bekommt man Compliance Probleme und Fragen der Mitarbeiter, die ja wissen wofür mein Herz und das meines Kollegen schlägt😜

Eigentlich war es ein Deal mit mehreren Vereinen der Ufa, wo ich den MSV als Bedingung gefordert habe bzw. reinverhandelt habe. Als Offenbacher Unternehmen kann man nicht nur MSV machen. Da bekommt man Compliance Probleme und Fragen der Mitarbeiter, die ja wissen wofür mein Herz und das meines Kollegen schlägt😜
Klasse gemacht,alter Mittelfeldstratege.🦓😜

Dann brauchst du aber auch nichts anderes mehr im Stadion.
Die Dinger machen echt süchtig, wenn man einmal damit anfängt...:)
Wir hatten nebenan einen Baklava Laden, er hatte so etwas auch, mit verschiedenen Würzmischungen. Ich habe mir dann immer eines der großen true fruits Gläser abfüllen lassen und mit vor den TV mitgenommen, wenn der MSV auf Magenta lief. Schlechte Idee, jedesmal und nie dazu gelernt. Ich glaube fast, dass ich mir das Rauchen leichter abgewöhnt habe

Prima, kommt dazu auch noch eine offizielle Meldung?

Ich glaube auch hier sollte man mal ganz deutlich und laut D A N K E sagen an Trinkgut, die es mit ihrer Idee (wurde zumindest so geschrieben) dafür gesorgt haben, dass der MSV mehr als deutlich auf dem Trikot erscheint. Das ist nicht wirklich selbstverständlich und zeugt von einer enormen Verbundenheit mit dem MSV und passt absolut auch zu #MSVereint 🦓⚽🦓👍
1721998078710.jpeg

Zurück
Oben